Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch-
carolusmagnus schrieb:Der Fc Bayern ist nur wieder so gut, weil der Ribery wieder in Top Form ist.

Da könntest Du recht haben

carolusmagnus schrieb:Und schon tönt der Herr Hoeneß: Leverkusen kann uns nicht das Wasser reichen.

Der Mister Attacke war eben wieder in Bestform!Big Grin Ich hab mich da auch fast verschluckt, als ich diesen Spruch hörte. Aber so isser halt, unser Uli. Er darf das, weil er´s kann.

Andere haben dank russischen Millionen Möglichkeiten ohne Ende, spielen aber die ganze Zeit schon Scheiße, und blamieren dann die dt. Bundesliga am Donnerstag regelrecht.

Und was zählt, ist die Wichtigkeit der Tore, nicht die schiere Masse. Auch wenn die natürlich schon beeindruckend ist:wow:




Gruß DH
Zitieren
carolusmagnus schrieb:
  • Vedad Ibisevic 17 Tore

  • Luca Toni mit 7 Toren!

Das heiss: Ibisevic ausschalten und man hat das Spiel schon fast gewonnen.
Und bei den Bayern ? Toni ausschalten reicht da nochlange nicht Wink

Ich werde wohl zum 1. mal meine Premiere-Pre-Paid Karte bemühen um dieses Spiel live zu sehen.

Ausserdem sollte man bei der Euphorie nicht vergessen:

Hoffenheim spielt NUR in der BuLi

Bayern in der BuLi, CL und im DFB Pokal.
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Das heiss: Ibisevic ausschalten und man hat das Spiel schon fast gewonnen.
Und bei den Bayern ? Toni ausschalten reicht da nochlange nicht Wink

Die Bayern können ausschalten, wen sie wollen! Damit schaffen sie nur anderswo Freiräume.

Das blitzschnelle und perfekte Kombinationsspiel der jungen Hoffenheimer Mannschaft wird bei den Alltherren aus München für Schwindelattacken sorgen.

Bayern München hat sich zwar durch Franck Riberys Rückkehr und Luca Tonis Formsteigerung im Sturm deutlich verbessert.

Aber was ist mit der Abwehr. Hier haben sie noch immer nach Abgang von Olli Kahn Koordinationsprobleme.

Ich vermute mal, dass die Bayern mit Ihrer guten Form einige Tore schießen werden, aber der Hoffenheimer Sturm immer eines mehr im Kasten versenken wird.

carolusMAGNUS, der sich auf ein Schützenfest freut! [Bild: smilie_sp_175.gif]
Zitieren
Heute zu Gast im Doppelpass---DSF

Franz Beckenbauer und Harald Schmidt



....wer neben dem Surfen noch a bisl Zeit hat



Gruß Midnight Cowboy, mit einem Ohr dabei Wink
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Heute zu Gast im Doppelpass---DSF

Franz Beckenbauer und Harald Schmidt



....wer neben dem Surfen noch a bisl Zeit hat



Gruß Midnight Cowboy, mit einem Ohr dabei Wink

Das ist mein wöchentliches Sonntagsritual!!
Surfen und Doppelpass verfolgen.Big Grin

Die Hinrunde ist gelaufen!!
Heute kriegen die Uschis noch von Hoffenheim ne klatsche , dann können wir besinnliche Weihnachten feiern.Big GrinBig Grin

http://de.youtube.com/watch?v=Gi2W9kH9seY

Gruß AL!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Heute kriegen die Uschis noch von Hoffenheim ne klatsche

Big GrinPiratBig Grin Kommt ja nicht oft vor, aber heute war ich mal Schalke-FanBig Grin Ich weiß, ich bin ein rückgradloses, opportunistisches Bayern-SchweinBig Grin.

Konnt ja nicht ahnen, daß die Deppen sich so wenig unter Kontrolle haben und sich ständig selbst dezimieren. Nun hamms die Kraichgauer doch geschafft:wein, aber was zählt schon die HerbstmeisterschaftWink





Gruß DH,
der ja auch auf ein Unentschieden getippt hatte
Zitieren
Dreckshesse schrieb:aber was zählt schon die Herbstmeisterschaft!!

Eben Nix!!

Das kann man sich nicht am Wimpel tackern!Smile
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Eben Nix!!

Das kann man sich nicht am Wimpel tackern!Smile


Na dem Uli wars aber wohl doch nicht so ganz egal : "Spielplan, Milliardärs-Club, alle ungerecht zum FC Bayern... nöhl, nöhl..." Big Grin
Ist da etwa Neid und/oder spontane Armut bei den Münchenern ausgebrochen...? Wink
Zitieren
pandabär schrieb:Ist da etwa Neid und/oder spontane Armut bei den Münchenern ausgebrochen...? Wink


Also das du mich als Münchener bezeichnest , nehm ich echt persöhnlich!!Big GrinBig Grin


[Bild: th_46743_mein_verein-bvb_122_248lo.jpg]
Zitieren
@ Pandabär,

Al ist auch nur ein schwarz-gelber getarnter Ribery-Fan, der heimlich gerne rosa Schuhe anzieht

MegalachMegalach


Gruß Midnight Cowboy, der findet, dass AL zumindest die besten Vorlagen rüberschiebt Wink
Zitieren
Da kann ich Dreckshesse nur beipflichten.
Auch ich war am Sonntag kurzeitig Schalke-Fan (was echt extrem schwer fällt!!!).

Und was passiert? Da drückt man denen einmal die Daumen und die spielen unentschieden...

Trotzdem: Die Bayern werden auf jeden Fall Meister.
Zitieren
Hoffenheim hatte den Punkt, aber mehr als verdient. Beim Tippspiel hatte ich Depp, zuerst 1:1 getippt und später auf 2:1 geändet Teufel , natürlich für Hoffenheim. :p.

Ist die Vorrunde jetzt eigentlich beendet, oder wird noch weiter gespielt?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ist die Vorrunde jetzt eigentlich beendet, oder wird noch weiter gespielt?

Gruss wawi. Winke
ja Vorrunde ist beendet
und ja, es wird noch weitergespielt Big Grin
im UEFA-CUP müssen noch der HSV, Wolfsburg, der VfB und Hertha BSE ran...
Zitieren
Ja was denn jetzt? Wird in der Bundesliga nahtlos weitergespielt, oder machen die ne Pause? Verwirrt

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ja was denn jetzt? Wird in der Bundesliga nahtlos weitergespielt, oder machen die ne Pause? Verwirrt
Gruss wawi.

Ist Winterpause in der BuLi. Am 30.01.09 gehts mit Spieltag #18 in die Rückrunde.

Gruß
Torsion
Zitieren
wawi schrieb:Ja was denn jetzt? Wird in der Bundesliga nahtlos weitergespielt, oder machen die ne Pause? Verwirrt

Gruss wawi. Winke

carolusmagnus schrieb:Als nächstes geht die Bundesliga und damit auch die Tipprunde des LSH erst einmal in die Winterpause!

Es geht weiter am 30.01.09 um 20:30 mit dem Spiel
Hamburger SV : 1.FC Bayern München

carolusMAGNUS [Bild: smilie_sp_001.gif]


carolusMAGNUS
Zitieren
Bayern demontiert Stuttgart in einer Art und Weise, wie ich das nie für möglich gehalten hätte.
Geile Sache!

Und da Uli laut Spiegel-interview immer überzeugt war von Klinsi und ihn wirklich und ehrlich deckt, schieb ich jetzt (auch im Angesicht der zuletzt gezeigten hervorragenden Spiele) alle meine Bedenken über den Klinsi über Bord.


Wir drehn jetzt richtig auf!

[Bild: _shoot1.gif][Bild: bengal_2.gif][Bild: 100px-FC_Bayern_M%C3%BCnchen_Logo.svg.png][Bild: bengal_2.gif][Bild: _shoot1.gif]





Gruß DH,
WendehalsBig Grin
Zitieren
Dreckshesse schrieb:...schieb ich jetzt... ...alle meine Bedenken über den Klinsi über Bord...

...Gruß DH,
WendehalsBig Grin

Aber dann bitte auch nicht gleich wieder auf ihn einprügeln, wenns:
1) beim HSV auf die Mütze gibt, und
2) auch Sporting Lissabon sich als eine Nummer zu gross erweist Big GrinLaut LachBig Grin
Zitieren
Uli ist der König.

Uli steckt sie alle in die Tasche. Der weiß, was er macht.

Wenn der, wie im verlinkten Interview angedeutet, schon sehr lange viel von Klinsmann hält, und nur partiell Defizite erkennt, die er bei Klinsmann ja auch nach und nach beseitigt (er deutet auch an, daß Klinsmann nicht nur stur ist, sondern zuhört, wenn man ordentlich argumentiert), dann werd ich ich mich da schön verkrümeln. Denn dazu hab ich zu wenig Ahnung.

Ich bin froh, daß Uli auch nach seinem Management-Abtritt dem FCG erhalten bleibt.

Köstlich fand ich übrigens diese Passage von Mister AttackeBig GrinPirat:
Zitat: SPIEGEL: Das sagen Sie als Pionier der Vermarktung, der Kommerzialisierung?


Hoeneß: Was soll ich machen? Wenn ich zuletzt Manager bei Chelsea gewesen wäre mit dem Geldgeber Abramowitsch, da hätte Chelsea in den letzten Jahren alles gewonnen, was es zu gewinnen gab.
HeheheBig Grin, mit ihm hätten sie das alles gewonnen! Aber Chelsea hatte ihn nicht!:floet



Hach UliDu bist der Grösste ist immer so zurückhaltend, so schüchternBig Grin




Gruß DH,
der begeistert dieses Interview verschlungen hat: Man lese nur die köstlichen erneuten Spitzen in Richtung Spice-Domina samt ihrem metrosexuellen Geld-SklavenBig Grin
Zitieren
Wird da der VfB systematisch unterwandert...???

Hoeness ist Schwabe, Klinsmann ist Schwabe, VfB-"Coach" Babbel ist ein Bayer.
Und dann das 1 : 5 - Tontaubenschießen gestern...
Wenn das mal kein Grund für eine Verschwörungstheorie ist !!! Big GrinBig Grin

Und womöglich hängt da auch wieder der nette Kroate neben dem Stuttgarter Hauptbahnhof mit drin...Eek

So viel Aufwand, und das nur, um den Stuttgartern den Gomez abzuluchsen...Laut Lach
Zitieren