Peepshow in KL - Wagnerstr. 12
Im Keller von dem Beathe Use????
Zitieren
Folgendes befindet sich in diesem Haus:

UG:
Peep Show ( Live Show ) und einem Kino mit 2 verschiedenen Filmen ( Hetero u. Gay )

EG:
Spilothek

1.OG:
Sex Shop und Kino ( Hetero )
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Aha.... bei mir war ein Sexshop im EG.... werd mein Glück dann mal wieder probieren!
Zitieren
Sorry, natürlich Nr. 1 !!

Popper, der ganz verwirrt war !!!
Zitieren
Hallo Freunde des Peep!!
Kann jemand ein Update für die aktuelle Besetzung geben??

Popper, der mal wieder Lust hat durch den Schlitz zu schauen!
Zitieren

  1. Katrina
  2. ???
  3. Anastasia
  4. Alina !!!!!! TOP
  5. Elena
  6. Cleo
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren

  1. Alina !!!!!! TOP
Danke Boom, da muss ich mich ja beeilen. Am Sonntag ist ja Wechsel im Angebot!Big Grin
Zitieren
Update für erste Februarhälfte:

Leider sehen in der letzten Zeit bei den meisten Mädchen keine Namen mehr daher dann
mit Beschreibung.
Nr. 1: war nicht anwesend (könnte aber vom Foto her eine Transe sein)
Nr. 2: braune lange Haare, große Brüste so von der Bewertung her eine 3
Nr. 3: Blonde schlank, gute Figur und ganz nett, war schon mal da 2-3
Nr. 4: kann ich mich gar nicht mehr errinnern. (war also anscheinend nichts besonderes.)
Nr: 5: Vanessa (nicht die mit dem Tatoo am Steiß!) Extra Bericht folgt gleich.
Zitieren
Bericht zu Vanessa:

Schwarze lange Haare, Optik 2.
Macht auf der Bühne schon eine spitzen Show, legt sich beide Beine hinter den Kopf, dass ihre Pussy super zur Geltung kommt und steckt sich schon auf der Bühne den Finger rein. Super.
Hab sie mir in die Solo geholt und mal wieder was tolles erlebt. Preislich leider ganz schön teuer.
30.- Pussyshow 40.- Masturbationshow, 50.- Dildo und für 20.- Aufpreis anfassen oben.

Habe mir die Masturbationshow gegönnt vor allem da sie mir gesagt hat sie macht eine schöne feuchte! Was dann kam war wirklich gut. Sie spreizt extrem die Beine und reibt sich wie blöd den Kitzler dabei spritzt sie ständig etwas ab. Die tropft richtig das ganze geht gut 1o Min. und dann bekommt sie eine schönen Orgasnus. Das Abspritzen hat sie echt gut drauf. Wiederholungsgefahr 100%. Schade, dass sie nicht meh macht.
Kommt vom Dialekt her aus dem Rheinland und ist das erste mal in Kaiserslautern. Arbeitet viel in Belgien.
Zitieren
Wenn ich zu den 40 € noch die Kabinenmiete hinzurechne, hast Du ca. 50 € für 10 min bezahlt. Bekommst Du das gleiche nicht auch in den einschlägigen Wohnungen in etwas angenehmerer Atmosphäre?
Zitieren
das statement vom woman möchte ich positiv ergänzen. Die Nr.4 ist eine ganz süße blonde Maus die sich auf dem Drehteller zu bewegen weiß...und aus meiner bescheidenen Sicht durchaus etwas Besonderes !
Vanessa ist aber auch eine Süße und sicher mal wieder ein Besuch wert !
Zitieren
Denisa und Vanessa sind z.Z. in Saarbrücken.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Hallo Freunde der Peepshow,
wer ist seit Anfang März auf der Bühne? Ist was Leckeres dabei?
Fahre immerhin ein paar km. Dann sollte es sich lohnen. Danke für jede Info !!
Juergen der gerne poppt und peept!
Zitieren
Anwesend vom 01.03. bis 15.03. in Kaiserslautern:
  1. Mandy
  2. Aiko
  3. Josefine
  4. Paulina
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
War zum Monatsende wiedermal in Kaiserslautern und war entäuscht. 4 Frauen im Schaukasten. § waren anwesend. Auf den Bildern sahen sie ja noch ganz gut aus aber in Natura waren sie alle 10 Jahre älter etwas rundlicher und alle sehr lustlos. War etwas frustig. Weiß nicht ob es in der letzten Zeit immer so ist aber es schein nicht mehr viel loszusein dort. Wie ist die Besetzung im Juni ? Wenn einer was weiß stellt es rein ist eh nicht mehr viel los in diesem Thread.
Zitieren
Hallo Peepfreunde,
würde mich auch interessieren, was jetzt im Juni los ist. Fahre immerhin 50 km und möchte dann auch ein wenig Lustgewinn haben.

Juergen, der gerne poppt.Smile
Zitieren
Zur Zeit nicht´s Weltbewegendes. Warte noch bis zum 16. dann wird es sicher besser.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Danke Boom. Werde berichten ! Hoffe es lohnt sich dann.
Zitieren
Die Peep-Show in Kaiserslautern macht vom 01.07.2009 bis 30.09.2009 Sommerpause.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Na, da bin ich mal gespannt, ob es denen so geht wie z.B. in Hannover oder Nürnberg?

Da gab es auch mal eine Sommerpause / Umbau und danach wurde nie wieder eröffnet?

WS
Zitieren