Jessy bei Sanuk (früher als Mayah im Blauen Haus)
Ich war die Tage bei Mayah im Baluen Haus "http://www.rotlichtmodelle.de/thai.htm". Nach einer kurzen Begrüßung der Puffmutter war auf meine Nachfrage Mayah sofort zur Stelle. 1/2 Std. für 50€ gebucht und ab aufs Zimmer.

Nach der üblichen Wäsche bin ich mit dem Mäuschen ab auf die Matte. Dem Streicheln und Schmusen ohne küssen folgte ein gekonntes Blaskonzert. Anschließend Misso und Doggy Style ausprobiert und ordentlich den Saft heraus posaunt.

Das Mädel sieht so gut aus wie es das Foto erahnen lässt. Was stört, ist die Eieruhr, die nach 30 Min. das Ende einläutet.Winke
Zitieren
#2
Der Bericht und die Bilder forderten mich quasi zu einem Besuch bei Mayah auf.

[Bild: 1.jpg]


30 Minuten für 50€ gebucht. Ziel der Übung war eine Runde FM und eine nette Massage.
Mayah ist ein echter Hingucker. Die Sillis sind ein bißchen übertrieben gearbeitet aber für mich genau richtigBig Grin.

Ich hatte mich telefonisch angemeldet und Mayah erschien dann auch gleich. Zimmer im OG genommen, Eigenwaschung und eine Cola bekommen. Ist der einzige Anlaß wo ich Cola trinkeVerwirrt.

Mayah wichst den Schwanz an gummiert und bläst. Die Hände an den Eiern ohne Zahneinsatz eine angenehme Nummer.
Nach verschiedenen Blasepositionen zwischendurch immer wieder Ihre Möpse bearbeitet der Abschluß über Ihr mit dem Schwanz in Ihrem Mund.

Endreinigung duch Sie und dann eine entspannende Massage.

Das Ende dann ohne Eieruhr.

Die Konversation hielten wir in Englisch und Deutsch. Ihre ganze Art und die Unterhaltung war sehr angenehm.

Eine rundherum gelungene halbe Stunde die ich nicht mit Zensuren bewerten möchte.


Wiederholung: 100%


PS: Ohne Gummi geht bei Ihr wohl nichts, was ganz in meinem Interesse ist.
Zitieren
Ich sichere nochmal ein paar Fotos von ihr:



[Bild: th_67916_2_123_230lo.jpg][Bild: th_67920_3_123_204lo.jpg][Bild: th_67935_6_123_1140lo.jpg][Bild: th_67943_8_123_242lo.jpg]
[Bild: th_67945_10_123_1030lo.jpg]
Zitieren
#4
Folgebesuch bei Mayah.
Wieder ein angenehmes Blaskonzert mit daran anschließender Massage.

Wiederholungsgefahr - bleibt bei 100 %

Aber nicht mehr in diesem Jahr.
Mayah ist wohl nur noch diese Woche zu buchen.

Wer Interesse an Ihr hat muß sich also ranhalten.
Zitieren
#5
Madame ist zurück.
Zitieren
Bietet sie auch FT an?
Zitieren
Spaß25 schrieb:Bietet sie auch FT an?
Oben gelesenVerwirrt? Dass sie alles mit Gummi machtAugen Roll? Kannst also gerne einen safer FT haben Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#8
Wollte einen Termin mit Mayah vereinbaren. Auf meine telefonische Nachfrage bekam ich wenig erhellendes zur Antwort.
Hörte sich aber eher so an als wäre es das mit Mayah im Blauen Haus gewesen.

Auf der Website vom Blauen Haus ist sie auch nicht mehr vertreten.

Sollte Sie woanders auftauchen wäre ich für eine Info dankbar.

Grüße
jorge01
Zitieren
#9
http://berlinintim.de/member/Kontakte/W-...21832.html
Zitieren
#10
Mayah jetzt als Jessy im Sanuk2 -Thulestr.

http://sanuk.rotlichtmodelle.de/home.php
Zitieren
#11
Ja das ist die schöne Mayah die im letzten Jahr noch im Blauen Haus war. Danach tauchte sie im Müller auf und nun also im Sanuk Imperium.

Sanuk Thaimassage 2
http://sanuk.rotlichtmodelle.de/home.php

Thulestraße 2 Hauseingang
(Ecke Berliner Straße)
13189 Berlin Pankow

Der Laden liegt für mich ja wirklich ziemlich weit weg, durch die Bauarbeiten an der Hochbahn zur Zeit auch katastrophal zu erreichen.

Aus Richtung Wedding kommend parkte ich schon vor der Schönhauser und machte mich auf einen Fußmarsch.

Von außen sieht der Laden recht "medizinisch" aus innen drin merkt man das alles neu ist. Schön gemacht.

Ich hatte mich zwar tel. nach Jessy erkundigt durfte aber trotzdem noch eine kleine Parade abnehmen. 3/4 Mädels anwesend alle recht nett anzusehen.

Mit Jessy ab aufs Zimmer € 50 - 30 Minuten alles mit. Mehr nicht erfragt - mehr nicht gewollt.

Kurze aber gründliche Eigenreinigung im Bad.

Jessy ist optisch vom feinsten. Sehr schöne dunkle Haut, Mörder Boobs Eek, schöne lange Haare und ein Tatoo auf der Hüfte.

Die Aktion begann mit einem netten gegenseitigen erkunden und anschließender Gummierung dann ein ausdauerndes Blaskonzert. Gekonnt und gefühlvoll.

Dann mußte ich abbrechen sonst wär es das gewesen. Zwei Stellungskrieg (Reiter/Missio) und ein geiler Schuss ins Pneu.
Eigentlich müsste ich sie mit geschlossenen Augen poppen. Der Anblick bringt akute Spritzgefahr mit sich.

Danach noch eine kurze und gute Massage bekommen.

Die Stimmung und der PST-AST entspannt und angenehm.

Optik 1
Franz. 2
GV 2

Um aus dem ganzen durchgehend ne 1 zu machen müßte ich mehr in die vollen gehen. Das fällt aber aus.
Sie hat mir aber das Optimum geboten.

Wiederholung 100% wenn es bloß nicht so Scheiß weit weg wär.

Gruß leonidas

PS: Das Bild im zweiten Bericht ist defintiv falsch. Muß ne andere Lady sein.
Zitieren
#12
Jessy / Mayah seit heute nicht mehr auf der Sanuk HomePage.
Ich hoffe sie taucht bald wieder auf.:wein

leonidas - schwer enttäuscht.
Zitieren
#13
Ich muß den mal wieder hochholen, verbunden mit der Bitte mal eine Info rüberzureichen wo Mayah-Jessy gelandet ist.
Zitieren