Parties mit Dunja aka GangBangHexe
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung bei den GB-Parties von GangBangHexe? Sie inseriert in der Börse mit regelmässigen Parties ihres Partyteams bzw. Privaten GB-Kreis:

So Zb nächsten Freitag:

Zitat:2. privates gangbang freitag 20.2.09
hallo wir veranstalten am freitag von 16-19uhr wieder eine private gbparty mit einer heissen rassigen frau.
oral, analsex und sandwich sowie besamung sind ihre vorlieben.
wer aktuellen test max. 14tage mit bringt darf ohne gummi, sonst nur mit.
wo: mörfelden
wann:16-19uhr
unkostenbeitrag für herren 50€, frauen frei.
anmeldung per email mit körpebild oder normalem foto und handy zwecks rückrufes um missverständnisse auszuräumen.
dumme fragen und infos über teilnehmer geben wir nicht bekannt(diskretion hat bei uns vorrang).
lg partyteam

Mein Profil - Karte - Kurzinterview
PLZ-RegionD-64 Landesweites Angebot
E-MailAntworten

Ich weiss, dass sie die eine oder andere Party zusammen mit Nancy Bitchwitch gemacht hat. Aber über sie gibt es im Forum bis jetzt keine konkreten Hinweise.

Wäre toll, wenn sich jemand dazu äussern und berichten könnte.

Thx in Advance
Servus zusammen, entweder hab´ ich vergessen zu berichten, oder nicht im Forum gefunden. Verwirrt

Egal. Dunja, schlanke deutsche Lady, hab´ ich vor ca. einem Jahr mal auf einem GB erlebt. Sie ist ca. 40 Jahre alt. Typ Richtung Hausfrau aber supergeil. GV, AV, Sandwich, schlucken. Alles geht.

Jaja, die Bitchwitch-Nancy....... ist anscheinend abgetaucht. War auch ein supergeiles Stück....... mit Fisting...... Wenn jemand weiß ob sie wieder irgendwo werkelt......

Grüße von spritzbert, der die Anzeige von Gangbanghexe auch gelesen hat aber keine Fotos verschickt. Somit hat sich die Sache für mich erledigt.
Ich war im letzten Dezember 'mal bei einer von Dunja's Parties. Kann nicht viel berichten, da ich wegen Mä-au gekommen war, und auch die ganze Zeit - wie die Mehrzahl der anderen Stecher Mä-au verwöhnt habe. Dunja ist so Anfang 40 und recht ansehnlich, relativ schlank und naturgeil. Sie fickte schon wenige Minuten nach dem Eintreffen der ersten Gäste. Nur gegen die schöne Mä-au ist sie kein Vergleich, aber das sind nur wenige. In einer von Mä-au's Fickpausen blies mir Dunja den Riemen während ein Mitstecher sie von hinten kräftig kolbte. Dunja blies gut und tief und nass. Und ich spritzte nach 10 Minuten eine Riesenladung in ihren Hals.
Dunja und ihr Mann haben für ihre Parties eine Wohnung in Mörfelden angemietet, klein aber intim und gemütlich. Sie bauen gerade einen Partykreis auf und Dunja lässt sich jeden Freitag vermöbeln, wenn sich mindestens 6 potente Riemen finden. Kostet nur 50 Euro und ich werd bald mal wieder hingehen.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
könnte jemand den link zu den besagten parties posten?vielen dank schon mal.
Dunja lässt sich zur Zeit mit anderen AO-Weibern die Löcher in 50... Bergheim füllen (GB-room).

Grüße von spritzbert
.....reichlich Saft wirkt wohl als Verjüngungskur.Big Grin

Dunja ist lt. div. Anzeigen jetzt 37. Na, dann wünsch´ ich ihr mal alles Gute zum 40.ten.Wink

Grüße von spritzbert
Hi,

sagtmal kann nirgendwo was Finden von Dunjia, macht Sie noch Partys? Wollte mal wieder einen verstecken, aber nichts zu finden, ehemalige webseite ist auch nicht mehr Online, kann jemand was dazu sagen?
Hessenficker35 schrieb:Hi,

sagtmal kann nirgendwo was Finden von Dunjia, macht Sie noch Partys? Wollte mal wieder einen verstecken, aber nichts zu finden, ehemalige webseite ist auch nicht mehr Online, kann jemand was dazu sagen?

Vor einigen Wochen ging eine Rundmail an alle, die sich gemeldet hatten, dass die Parties eingestellt würden.
Schade!
@hogi: Das iss ja auch kein Wunder! Die Schnerch hat ja auch eine Party nach der anderen abgesagtTeufel; beruflich unterwegs.....jaja, und dann les´ ich was von 2-Weiberparty in Bergheim und denk´, daß Bild kenn´ ich doch.Eek Verwirrt

Inzwischen seh´ ich auch keine GB-room-Werbung mehr mit ihr. Mal sehen wo sie wieder auftaucht.

Grüße von spritzbert