Saarlandstraße Sarah bei Linda
Am Sonntag trieb mich die Lust mal wieder nach Ludwigshafen.Hatte vor paar Tagen bei Ladies.de eine Adresse in LU gelesen,die ich vorher noch nicht kannte(Saarlandstraße xxx Linda),war bisher nur in der Saarlandstraße 136..
An der Hausnummer xxx ist nur eine Klingel..ich also schon erwartungsvoll geklingelt und es ward mir auch gleich von einer Asiatin geöffnet.Im Wohn oder Aufenthaltsraum saßen 3 Thais.Bin dann von 2 Asiatinnen in die Fickbude begleitet worden.Dort habe ich mich dann fürSarah entschieden.
Größe:sehr klein ,ca 1.55-1,60m (hatte kein Metermaß dabei..)
Figur:recht schlank
Busen:Silikontitten,fällt bei der zierlichen Figur natürlich sofort auf..aber sind sehr gut gemacht!)
Aussehen:recht hübsches Gesicht (2-3)
Habe mich dann für die 80 € Nummer entschieden,halbe Stunde mit Massage dabei.

Habe mich dann nach der Waschung im Bad,wobei sie mir helfend zur Hand bzw. an den Schwanz ging auf Bett gelegt.Sie kam dann auch in einem durchsichtigen Top,in dem ihre Brüste toll zur Geltung kamen,wieder ins Zimmer.Sie hat dann erst sehr sanft meinen Körper gestreichelt und dann nach der Streicheleinheit wurde gummiert und hat dann sehr gefühlvoll geblasen mit wenig Hand und Zahneinsatz :blow.Hab dann in der 69 er Stellung ihre Votze schön geleckt und auch an ihrem Hintereingang herumgespielt..Dann wurde noch schön in 2 Stellungen gefickt..wurde auch immer geiler und habe dann schön das Conti gefüllt.Danach gab´s noch ne Massage und hat mir dann per Handjob noch nen 2ten Abgang verschafft.Alles ohne Zeitdruck..war 15 min länger da.. Big Grin
War win schönes Fickerlebnis mit ner tollen kleinen Asiatin,die übrigens aus Laos stammt..und wieder ein Länderpunkt!! Big Grin
Leider ist sie,wie sie mir gesagt hatte,nur sehr unregelmäßig dort anzutreffen.Meist am Wochenende.
Erwähnenswert ist noch,daß man aus dem Hintereingang wieder zurück auf die Straße gelangt.
Parkmöglichkeiten z.B in der Arnulfstraße und dann beim Dönerimbiß über die Ampel.
Habe leider die Telefonnummer nicht mehr parat,habe heute bei Ladies.de nachgeschaut und die Anzeige war nicht geschalten..vielleicht kann jemand die Tel.Nr posten.

Grüße,
arichel
Zitat:vielleicht kann jemand die Tel.Nr posten
Bitte sehr:
06 21 – 5 49 44 61
Die Homepage war mal: http://www.top-lu.de
bzw: http://www.girls-lu.de/
sind beide aber zur Zeit nicht geschaltet.