E43 Erfahrung mit der Schwarzen aus E43 5.OG zi.26
Hallo

wollte mal fragen bevor ich sie anteste, ob jemand bei ihr schon mal war ?
Sieht halt etwas nach AZF aus !!

5.OG
Zimmer 26

Danke
Für Fragen gibt's ein '?' vor's Thema. Oder noch besser, eine eindeutige Bezeichnung, z.B. "Wer hat Erfahrungen mit..."...

Isses denn sooo schwer? knallkop
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Smile)Wollen wir nachsichtig sein :ausr:
Er ist doch noch Neuling,das nächste Mal macht er es besser :ausr:

Wink
Zitat:Original von Greg67
... Isses denn sooo schwer? knallkop

möge derjenige den ersten stein werfen, der das "berichtszeichen" vergessen hat. guck mal da!

... also wer wird denn gleich ... Wink Big Grin

borntopopp, der sich auf's nächste zusammentreffen freut, aber weder am 01.07. noch am 02.07. im bhv sein wird.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Das Zimmer bürgt für Qualität. Habe da schon einige geile Stunden drin erlebt... 8)

Zu der derzeitigen Mieterin kann ich aber nix sagen. Unglücklich Ohne positiven Check eines Kollegen tue ich mir das nicht an.....Abzockgefahr deutlich zu hoch...... 8o

heavyweight, der schon lange bei dem Blick in dieses Zimmer enttäuscht wird... Heul
AFAIK gibt es in der E43 nur eine einzige Schwarze. Trotzdem, bessere Beschreibung wäre gut, die Zimmerbezeichnung ist bei der E43 wertlos.

Falls es die ist, die ich meine (schlank, hoch): Nicht gerade Abzocke, aber gerade nur mal so dran vorbei.

D.
Zitat:Original von borntopopp
... möge derjenige den ersten stein werfen, der das "berichtszeichen" vergessen hat. guck mal da!

Muß Dich korrigieren, btp. Das ist'n Bericht, den Du da rausgesucht hast. Da gehört auch KEIN Fragezeichen vor... Und nur davon habe ich geredet Wink
Denn was soll ich in Fragethreads gucken, wo mir die Gretel im Titel schon eh nix sagt... Deswegen bin ich ein strenger Verfechter des "?"-Icons! :cuss
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.