Koh Samui
Hallo leute.
Könnt ihr mir tipps geben was man auf Koh Samui alles machen kann.
Gibts Bordelle ohne gleich eine aufs Zimmer nehmen zu müssen.
Oder gute massage Center?
Ist mein erster Thailand besuch?
Danke im vorraus!
Zitieren
In der GoGo Bar sollte es Zimmer geben...

http://dreamgirls69.com/galleries.html

oder hier...

http://www.dreamgirls69.com/galleries69.html

http://www.gogo-samui.com/gblounge.html


Einen Abstecher hier her würde ich dir auch empfehlen...

http://www.baricesamui.com/index.html

In Chaweng gibts einige Shorttimebars, ähnlich Soi 6 Pattaya!
Kurz vor MC Doof von Burger King kommend links abbiegen, dann siehst du die Jimi Hendrix Bar und dort sind ein paar ST Bars, wo du rauf aufs Zimmer kannst.

Gruss hejob...der auf Berichte wartet
Zitieren
Hast Du schon mal die Suchfunktion bemüht?
Zitieren
sei mal nicht so streng. Ich fahre dieses Jahr auch das erste Mal auf Samui (Pattaya kenn ich schon) und bin natürlich auch froh darüber wenn es hier wieder mal frische Infos gibt.
Wenn mans streng nimmt, dürfte man ja von Pattaya nie mehr einen Beitrag schreiben. Hat´s alles schon mal gegebenCool

Übrigens, verkehren zwischen Chaweng und Lamai ähnlich wie in Pattaya Bhat-Busse?

lp
Zitieren
juan schrieb:Übrigens, verkehren zwischen Chaweng und Lamai ähnlich wie in Pattaya Bhat-Busse?

lp


war im mai 2005 auf koh samui, war ein sehr toller urlaub , auch mein erster überhaupt in thailand, seitdem bin ich süchtig.
wenn du in der suchfunktion koh samui eingibst , kannst du meine berichte nachlesen.

gruß mandingo, der einen tollen urlaub wünscht und euch herzlich willkommen heißt im LSHSmileWink

sehe gerade daß ihr schon länger angemeldet seit, hoffe es kommen auch mal ein paar geile berichte!
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:sehe gerade daß ihr schon länger angemeldet seit, hoffe es kommen auch mal ein paar geile berichte!
Genau! Um das Wort 'streng' mal aufzugreifen: Wie wär's mal mit nem Bericht? juan, wenn Du dieses Jahr noch nach Samui fährst, dann kriegen wir ja aktuelle InfosCool

Sarado, der schon auf das Samui-Update wartet.
Zitieren
War Anfang November für eine knappe Woche in Lamai im Wanta Lamai Hotel. Über das Hotel wurde ja schon viel geschrieben. Zusammengefaßt kann man sagen: Es liegt sehr nah und schön am Strand, Zimmer und Frühstück gut, die Nähe zur Ortsmitte ist optimal, man kann ohne Schwierigkeiten Mädels mit aufs Zimmer nehmen - und vom Preis/Leistungsverhältnis kann man das Ganze sogar as sehr gut bezeichnen. Leider hatte ich 50% meiner Zeit vor Ort Regen, so hatte ich Glück, das der W-LAN Anschluß im Zimmer kostenos war. Transfer zum Flughafen fast 30 Minuten.

Wiegesagt, in drei, vier Minuten war ich vom Zimmer im Ortszentrum beim Outback, einem australischen Restaurant mitten im Ort. Von hier aus gelang man in weiteren 5-15 Minuten an jeden Punkt von Lamai - zu Fuß. Der große Treffpunkt der Mädels liegt mitten im Ort (bzw. hinter der hauptstrasse) ca. 250 vom Outback entfernt. Zu meiner Reisezeit war sehr wenig los, in den Restaurants, bei den nepalesischen Schneidern wie auch an den Theken der Bars. Mädchen waren genug da - meist in der Punktekategorie 5/6 - selten mal eine 8, aber wegen des geringen Andrangs war es im Endeffekt kein Problem, hübsche und nette Mädchen zu finden.

Ich kann alle hier vorher gemachten Angaben bestätigen: Barfee war überall 300 Baht und ein Mädchen bekam man für 1.000 - 1.500 Baht die ganze Nacht mit. Der Service der Mädchen war immer - wie in Thailand - gut bis sehr gut - ja fast bis lästig gut ;-). Im Ort verteilt gibt es dazu auch noch 8 - 10 Massage Salons, aber mein Erlebnis am ersten Abend (in der Nähe vom "Rolling Stone") war nicht berauschend. 1.500 Baht für Massage mit HJ ohne BJ, da war nur meine Geilheit dran Schuld dort zu bleiben. Habe später eine bessere Massage gefunden, war dort aber "sauber" und habe mich wirklich nur massieren gelassen. Dort wäre für 1.000 Baht aber der BJ incl. gewesen (Ziemlich am Anfang des Ortes, von Chaweng kommend auf der rechten Seite).

Schöne Abende hatte ich im Irish Pub (mit Erdinger Weissbier ;-), aber hauptsächlich wegen der Live-Rock Musik von guten Bands und ein paar Mädchen, die so taten als würden sie der Musik lauschen. Aber in Wirklichkeit suchten sie nur jemanden für die Nacht. Hier habe ich immer die Auswahl gehabt (nochmals: Anfang November) und hatte spät Abends dann immer noch viel Spaß im gut gefederten Doppelbett meines Hotels. (Auch die große Dusche bereitete viel Spaß) Regen am Morgen hatte auch einen Vorteil - das Mädchen verschwandt nicht so schnell, wartete bis es draussen trocken war und nahm dafür das "Nasswerden" durch andere Flüssigkeiten im Zimmer gerne nochmal in Kauf ;-) Wiegesagt: 1.500 - 2.000 Baht incl. Tip war für den Rest der Nacht ein völlig gerechtfertigter Preis. Klar das die Damen immer versuchten, gleich für den nächsten Abend wieder "zu buchen", aber das war nicht in meinem Interesse.

Fazit: Lamai ist ein schöner, nicht so überlaufener Fleck auf Koh Samui mit schönem Strand, vielen guten Restaurants, den üblichen Shops und Einkaufsmöglichkeiten, vielen Animierkneipten und alles andere was das Herz und der Schwanz begehrt. Die Preise sind akzeptabel bis günstig, die von mir ausgesuchten Mädchen kann ich alle mit "gut bis sehr gut" bewerten. Ich werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder ein paar Tage hinfahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Pimpnelli
Koh Samui (Chaweng und Lamai) ist für einigermassen vorzeigbare Männlein ein ganz interessante Insel.

Es gibt sowohl ein reichhaltiges P6-Angebot als auch viele westliche Touristinnen, die einer kleinen "Abwechslung" nicht abgeneigt sind.

Wenn man im Moment auf der Jagt kein westliches Glück hat, dann kann man eben die Bezahl-Variante in Anspruch nehmen.

*** Schriftstyle lesbar gemacht, limbo ***
Zitieren
War noch nie in LOS. Möchte im Winter erstmals nach Koh Samui. Hat jemand Erfahrungen zum Hotel "Fair House" am Chaweng Noi Beach. Ich hab's gern etwas ruhiger - muss daher nicht unbedingt im Zentrum von Chaweng logieren und auf Partyrummel bis Sonnenaufgang kann ich auch verzichten! Möchte aber die Reize der einheimischen Schönheiten geniessen. Wie sieht's mit Ladies am Chaweng Beach aus - kann man die mit ins "Fair House" nehmen? Vielen Dank für Eure Infos
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Wird kein Problem sein! In Chaweng, Lamai, etc. sind die Hotels daran gewoehnt dass die Gaeste Besuch mitbringen. In Thailand werden die Damen auch nicht von oben herab betrachtet, sondern als Teil der arbeitenden Bevoelkerung.
Viel Spass, ich war zum Jahreswechsel da und das Material dort ist bisweilen atemberaubend.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Lass Dir einen Tagesausflug (oder mehr) zur Kho Nang Yuan nicht entgehen. Eines meiner persönlichen Thailand-Tourismus-Highlights (und zu den 10 weltbesten Inseln/Stränden gewählt).
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren