Sexy Studentin
Hallo leute,

kennt vllt. rein zufällig einer unter euch diese nette Dame die bei gesext inseriert.

Oder weiß einer vllt. wo man die besuchen kann oder so?

http://auktion.gesext.de/sexy_Studentin_...on_3432969

Bitte bei Anfrage das Fragezeichen setzen, dass erhöht die Chance auf schnelle und adäquate Antwort, der das mal übernommen hat. Gruß Cyper ;-)
Also lieber Dino,

die Gute ist erst seit 26.2.09 bei gesext unter diesem Namen angemeldet und hat keinerlei Bewertungen im Profil. Da mach ich mir wenig Hoffnungen. Da mir die Bilder aber auch irgendwie bekannt vorkommen, stelle ich mal die Verlinkung her.

Zitat:Ouelle: gesext
[Bild: th_86627_3432969_123_101lo.jpg] [Bild: th_86637_3432969_2_123_418lo.jpg]

Der Kardinal, der gespannt ist, wo es die Dame billiger gibt, als in der Auktion. Wink

PS: Wie ist es denn in Quirnbach gewesen, oder war das dann doch nix? Augen Roll
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Hallo Dino,

da kann ich helfen.

Die Dam inseriert regelmässig im kijiji

guggst du unter Rheinland-Pfalz, Rubrik Abenteuer Erotik. Ich bin mir sehr sicher, daß sie da inseriert mit Handynr.
Wenn man diese dann googelt dann findet man auch andere Anzeigen.

gruß

zap
Hi zap,

danke für den sachdienlichen Hinweis. Wink

Zitat:Quelle: Kijiji

Privat und diskret Anzeigennummer: 83359183
Standort: Rheinland-Pfalz
Erstellungsdatum: 26.03.09

Ich sollte dir zuerst etwas über mich verraten, damit du dir einen kleinen Eindruck machen kannst. Ich bin 25 Jahre alt, 1,68 m groß, 56 kg, braungebrannt, lebensfroh, humorvoll, intelligent und unkompliziert.

Ich liebe es, mit meinen zärtlichen Lippen dein bestes Stück zu liebkosen, bis ich dein Glück schmecke oder auf meiner nackten Haut spüre, oder dir meinen hübschen Hintern in voller Pracht entgegenzustrecken, so dass du mich voller Leidenschaft nehmen kannst.
Ich wünsche mir aber natürlich auch, von dir verwöhnt zu werden.Lass es uns doch probieren und hoffentlich wird es für uns ein unvergessliches Erlebnis.
Das ist natürlich nur bei beidseitiger Sympathie möglich. Daher bitte ich um den Telefoncheck und wir sehen, ob es passt ;-)
Treffen werden wir uns dann ganz privat im Raum MYK.

Telefon ab 20 h, keine nummernunterdrückte Anrufe 01577/9790348

Bilder

[Bild: th_11115_44a0_20_123_1077lo.JPG] [Bild: th_11119_44c6_20_123_1064lo.JPG] [Bild: th_11129_4020_20_123_1071lo.JPG]

Weitere Anzeigen:
Callgirls
Kontakt24
Kontaktbox
Nutten.net

Der Kardinal, der wußte die Bilder hat er schon mal gesehen. Winke
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
.... inseriert die Lady http://www.kontakt24.de/hobbyhuren/17330...linda.html
Ich hatte mal mein Glück versucht bei Ihr ein Date zu bekommen.
Der Telefonkontakt war sehr nett, Sie hat ne schöne Stimme und nennt auch die Preise. Ganz sooo hobbymäßig waren die Traife allerdings nicht, 120,- die Stunde und wenn ich mich recht erinnere 80,- für die halbe Stunde Augen Roll
Beim Telefonat stellte sich dann auch heraus das Sie nicht aus Mayen kommt sondern in Vallendar besuchbar ist, und das erst nach Abprache mit der Wohnungsbesitzerin, einer Freundin, die natürlich frühzeitig über das tete a tete informiert werden möchte.
Deswegen gehen die Dates auch erst Abends und nach vorheriger Anmeldung.

Aber, wegen Ihrer super Figur und meiner triebigkeit wäre das kein Hinderungsgrund gewesen .
Wir hatten dann einen Termin für 22:00 Uhr am selben Tag ausgemacht.
Meine Frage nach der genaue Adresse des Verrichtungsortes wurde mit einer groben Beschreibung der Infrastruktur von Vallendar beantwortet.
Dadurch sollte ich einen Parkplatz finden von dem es nur noch ein paar Minuten zur Unterkunft Ihrer Freundin sein sollten.
Meine Nachfrage, warum Sie mir nicht einfach die Adresse sagen würde damit ich sie ins Navi tippen können beantwortete Sie in etwa :
"Ich habe die Adresse nicht im Kopf weil ich nicht aus Vallendar komme Verwirrt"

Auf dem Parkplatz angekommen soll ich dann nochmal anrufen und mir das letzte Stück Weg weisen lassen Augen Roll
Ich bin auch tatsächlich nach Vallendar gefahren, war um 21:50 Uhr auf dem Parkplatz hinter einer großen Pizzeria und bekam um 21:57 Uhr von Ihr eine sms das das Date leider platzen würde weil Ihr etwas dazwischengekommen ist Wink

Das ganze ist nun schon ein paar Wochen her, mir ist aber aufgefallen das Sie wieder oder immer noch inseriert .

Hat Sie denn schon jemand angetroffen ??

Gruß
loenne