.... inseriert die Lady
http://www.kontakt24.de/hobbyhuren/17330...linda.html
Ich hatte mal mein Glück versucht bei Ihr ein Date zu bekommen.
Der Telefonkontakt war sehr nett, Sie hat ne schöne Stimme und nennt auch die Preise. Ganz sooo hobbymäßig waren die Traife allerdings nicht, 120,- die Stunde und wenn ich mich recht erinnere 80,- für die halbe Stunde

Beim Telefonat stellte sich dann auch heraus das Sie nicht aus Mayen kommt sondern in Vallendar besuchbar ist, und das erst nach Abprache mit der Wohnungsbesitzerin, einer Freundin, die natürlich frühzeitig über das tete a tete informiert werden möchte.
Deswegen gehen die Dates auch erst Abends und nach vorheriger Anmeldung.
Aber, wegen Ihrer super Figur und meiner triebigkeit wäre das kein Hinderungsgrund gewesen .
Wir hatten dann einen Termin für 22:00 Uhr am selben Tag ausgemacht.
Meine Frage nach der genaue Adresse des Verrichtungsortes wurde mit einer groben Beschreibung der Infrastruktur von Vallendar beantwortet.
Dadurch sollte ich einen Parkplatz finden von dem es nur noch ein paar Minuten zur Unterkunft Ihrer Freundin sein sollten.
Meine Nachfrage, warum Sie mir nicht einfach die Adresse sagen würde damit ich sie ins Navi tippen können beantwortete Sie in etwa :
"Ich habe die Adresse nicht im Kopf weil ich nicht aus Vallendar komme

"
Auf dem Parkplatz angekommen soll ich dann nochmal anrufen und mir das letzte Stück Weg weisen lassen

Ich bin auch tatsächlich nach Vallendar gefahren, war um 21:50 Uhr auf dem Parkplatz hinter einer großen Pizzeria und bekam um 21:57 Uhr von Ihr eine sms das das Date leider platzen würde weil Ihr etwas dazwischengekommen ist
Das ganze ist nun schon ein paar Wochen her, mir ist aber aufgefallen das Sie wieder oder immer noch inseriert .
Hat Sie denn schon jemand angetroffen ??
Gruß
loenne