"Oh, es ist notwendig, sich solche Paradiese zu schaffen, solche Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann!"
Ludwig II.
Hallo,
nochmal ich!
Hier mein persönliches Ex-Nr.1-Motorsport-Groupie.
"Oh, es ist notwendig, sich solche Paradiese zu schaffen, solche Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann!"
Ludwig II.
michi-37 schrieb:Hallo,
so geht´s ab bei der Siegerehrung vom samstäglichen Trabbi-Rennen in Neu-Brandenburg!
Dagegen sind Formel 1 Girls Kinderkram...
Ich kenne solche Siegerehrungen noch aus den 90ern als ich Amateurmotorradrennen der Tschechei (Brno) gefahren bin.
War aber auch nur dort so... in Holland, Frankreich, Österreich usw. und selbst in Ungarn war da eher tote Hose...
P.S.
wieso tragen die Trabbifahrer den Motorradlederkombis ?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
SwingmanFFF schrieb:P.S.
wieso tragen die Trabbifahrer den Motorradlederkombis ?
Hi SwingmannFFF,
weiß nicht, vielleicht war es ja auch beim Simson-Schwalbe Rennen...
Gruß, michi-37
Ludwig II.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)