Karolina, (vorher LU / (vorh. DA))
Na, Du bist mir aber ein Schelm, tz, tz... :nein: ...läßt einfach so einen Koffer im Flur stehen... LMAA ...und das nach Genuß von Hülsenfrüchten...Big Grin

clooneyman schrieb:4. Sie lässt sich Geld geben, wechselt nicht gleich und will am Schluss nix mehr davon wissen.....Teufel hab ihr 60 gegeben und am Schluss verstand sie kein Deutsch....Scheiß drauf, waren nur 10,- Euro......Deshalb hab ich ihr beim rausgehen in den Flur gepubst....und ich hab Bohnen gegessen...Laut Lach

Die Alte kann nix und das gut. Ich hab zwar gespritzt, aber das hab ich mit 12 auch.......Cool

Du hast mit 12 schon gespritzt...?? Wohin denn ?? Big GrinBig Grin
(Man kennt ja die Weisheit: "Wenn Mutter naht mit großen Schritten, spritz ihr einfach auf die Brille !" Lachen)

Grüße,

Pb
war auch bei Ihr gestern Abend !!
Entweder gibt sich ne andere einfach als Karolina oder ist sie wirklich so gefakt in der Anzeige bei Ladys !!
Kann auch nur sagen .... finger weg !!
Die Alte hat null Bock und ihre Titten sind abtörnend !!!
Also mit 12Jahren hab ich auch schon ordentlich gespritzt !! Und zwar auf die Möpse meiner ersten großen Jugendliebe.........war zwar nur ein Samantha Fox Poster aus der Bravo, aber mehr war zu der Zeit leider nicht drin ;-)

Und zu der Karolina: ich hab mit ihr nur ne minute geredet und bin wieder gegangen. Sie sieht, wie schon gesagt wurde, nicht so dolle aus wie auf den Fotos, und richtig sympathisch war sie mir auch nicht....

Gruß
Wixxer
goldstaender schrieb:jetzt müsste wohl der letzte Leser hier gewarnt sein.

Ich würde mir wünschen, dass solchen Fotzen komplett das Geschäft wegbricht, aber leider finden die doch noch jeden Tag einige Oper, die sie abzocken können Böse Böse Böse

:nein: Du hast sie doch nicht gefickt, kannst das also nicht beurteile.
Ich zähle in dem Thread 2 positive vs. 3 negative Berichte (wenn man den von mr.san mitzählt)

Es kommt doch sehr oft vor, das ein Girl sympathieabhängiger arbeitet.
Ist natürlich keine Entschuldigung für AZF, das schreibe ich schon weiter oben glaube ich.

"Hyper-Hängetitten" und "nen Ranzen"
Ich weiss ja nicht was du sonst so fickst, ich hab ja ihr Aussehen beschrieben:
Zitat:Mit High Heels ist sie 180cm groß,
schlank, aber nicht mager, der übliche Babyspeck um die Hüften ist da,
und der Arsch ist eine Spur "fleischiger" im Vergleich zu den Bildern.
Zitat:Jung ist sie, knackig und schlankVerwirrt Naja ich bin da sehr kritisch, hab die Figur ja schon beschrieben, ist aber alles im Grünen Bereich, denke ich.
Oberweite, würde ich 70B schätzen, die Titten sind nicht so stramm wie auf den Bildern, und sind nach meinem Geschmack zu weit auseinander.

Naja Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.

Sie ist wieder in Darmstadt
Zitat:Bleichstr. 39
Darmstadt im Hinterhaus, 3. Etage,bei Stern
[Bild: icon_telefon.gif]
0162-9567249
seid halt vorsichtig wenn ihr hingeht, machts wie derWixxerBig Grin

DerWixxer schrieb:ich hab mit ihr nur ne minute geredet und bin wieder gegangen. Sie sieht, wie schon gesagt wurde, nicht so dolle aus wie auf den Fotos, und richtig sympathisch war sie mir auch nicht....

dg23
Hallo,
war am Montag bei Ihr!!
Haben erst über den Preis verhantelt 20 min = 50,-, 30 min = 100 und 60 min =150,-.
Da Sie am Preis nichts machen wollte buchte ich für 50,- zog mich aus, schnell unter die Dusche. Als ich zurück kam saß sie immer noch in Klamotten auf dem Bett. Ich musste sie dann mehrmals ansprechen das Sie sich endlich ausziehen sollte. Das FO war mehr mit der Hand als mit dem Mund. Dann in die Standartstellung. Dann sollte Sie mal aufsitzen, das hat Sie aber abgelehnt. OK….. dann von hinten da habe ich die Tüte gefühlt. Schnell noch mal ins Bad, angezogen und ab.

Für mich keine Wiederholung.

Gruß Fischlein

PS: ich gehe lieber 3 x für 50,- als wie einmal für 150,-
Hallo Kollegen,

eigentlich wollte ich mal diese Celine testen, ich wusste aber als ich vor der Klingel stand nicht mehr wo ich klingeln muss. Ich drückte dann einfach mal bei einem der bekannten Klingelnamen. Oben angekommen öffnete mir aber Karolina, war eigentlich nicht mein Ziel aber auch gut^^. Die gute hat fleißig deutsch gepaukt, man kann mittlerweile den ein oder anderen Satz mit ihr wechseln zum Thema „Service“.
Jetzt sagte sie auch genau das es den AV nur im/ab 1/2Stundenservice zu 20 Euro Aufpreis gibt. Das letzte mal war ich nicht sicher es richtig verstanden zu haben.
Soll also heißen 120 Euro, eine Stunde Fo, Gv + AV. Das war die letzten male immer etwas missverständlich aufgrund ihrer schlechten Deutschkenntnisse.
Ich buchte aber nur den einfachen 50 Euro Fick.
Das Fo war vielleicht etwas zu sachte und weich aber in Ordnung und dieses mal auffällig lang, vielleicht ein Wiederholungstäterbonus ^^?^^
Der GV dann zuerst sie oben wobei sie richtig gut Gas gegeben hat. Gewechselt dann in die Missio mit geilen ZK´s komboniert.
Abschluss dann im Doggy und das bei Vollgas wo sie Super dabei mitging.
Karo fingert sich beim GV die ganze Zeit geil und stöhnt auch angenehm dezent.
Nett ist der Spiegel der links angebracht ist.

Karo kann rein optisch nicht ganz mit den anderen Darmstädter Polengirls mithalten, ist aber ne Super Nette. Angenehmer ausdauernder Fo, guter heftiger Fick und ZK´s dabei, also ich finde die 50 Euro Nummer ist jeden Cent Wert.

Grüße
Slim
@slimshady: wenn du zur celine willst musst du zur zeit nach ludwigshafen fahren...denke aber das sie bestimmt wieder nach darmstadt kommt!
wie lange arbeitet sie denn ? kann man noch um 3 uhr nachts vorbeischauen?
Zitat:Bleichstr. 39
Darmstadt im Hinterhaus, 3. Etage,bei Stern
[Bild: icon_telefon.gif]
0162-9567249
[Bild: icon_uhr.gif]
tägl. 10-24 Uhr
Hallo speeddriver2004, also laut ladies bis 24 Uhr.
Klar kannst du um 3 Uhr nachts vorbeischauen, ob sie dir aufmacht, ist ne andere SacheCool
Das kommt immer auf die Lust und Laune der DL an, ich kenne da so einige Beispiele, in denen mir mitten in der Nacht aufgemacht wurde...ist aber schon ein Weilchen her.

Also "vorsätzlich" um 3 Uhr morgens würde ich nicht auflaufen, wenn man aber zufällig in der Gegend ist, naja...
Probieren geht über Studieren.
schönes Wochenende
Winke dg23
Wer kennt Karolina???

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Ludwigsh...537-1.html

KAROLINA
19-jähriger Teeny aus Polen
*empfängt Dich alleine*

Ein süßer junger Engel ist extra für dich
vom Himmel herab gestiegen!
Jung & knackig mit schlanker Figur
und einer schöner handvoll Oberweite 75C.

Sie bietet einen vielseitigen Service im zärtlichen Bereich
mit Küssen, Schmusen und zärtlichen Massagen
und auch AV erlebt sie gerne mit dir!

Privat & Diskret
0162-9567249
[Bild: 2226319-X1.JPG]
[Bild: 2226319-X2.JPG]
[Bild: 2226319-X3.JPG]
[Bild: 2226319-X4.JPG]
[Bild: 2226319-X5.JPG]
[Bild: 2226319-X6.JPG]
[Bild: 2226319-X7.JPG]
[Bild: 2226319-X8.JPG]
[Bild: 2226319-X9.JPG]
[Bild: 2226319-X10.JPG]
Müsste sich um diese Frau hier handeln: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=karolina Die Mods können dann ja "verheiraten" Smile
Es ist die selbe Karolina :_)
karolina ist nun wieder zurück in darmstadt!