T27 T27 Nina 5 OG
Hallo
war gestern bei Nina, Mexikanerin in der T27 denke war der 5 OG also ganz oben. Zimmer direkt gegenüber der Treppe. Sie ist so 1,75 m groß, etwas stärker, hat aber noch eine normale Figur. Sie hat ein sehr nettes Gesicht und schwarz gelocktes Haar. Trug schwarze overknies, sah scharf aus. War wohl gegen 18.00 Uhr. Wollte eigentlich nicht zu ihr, aber ihre überredungskünste waren zu stark. Also 30 ausgemacht, ausgezogen, kurz frisch gemacht und schon hat sie den Lümmel eingepackt und hart geblasen. Nach ca. 5 Min wollte sie ficken, also Gel in ihre pussy und den kleinen freund eingeführt. Wollte richtig hart genommen werden, danach in die Doggi-Stellung gewechselt, da hatte sie aber schmerzen und wollte lieber in die Missio zurück, also dann sie in der Missio sie nochmal kräftig gestoßen, und ihrem Rhytmus nachgegeben, bis es dann kam wie es kommen musste.
Noch ein nette Gespräch mit ihr geführt und dann nach ca. 30 Min gegangen.
Mexikanerinnen findet man äusserst selten hier - zumindest meiner Erfahrung nach.
Was man hingegen sehr oft findet, sind Kolumbianerinnen, die plötzlich zu Spanierinnen, Venezolanerinnen oder auch Mexikanerinnen (?) "mutieren"! Big Grin
Ich werde mir die Chica mal anschauen - eine Aztekin hatte ich noch nicht... Big Grin :tongue:
Hallo Gemeinde,
habe wie versprochen die Sache heute mal gecheckt.
Die Gretel heisst übrigens Gina - wenn ich meinen Vorredner hier mal berichtigen darf.
Sie meinte sie wäre aus Acapulco (kann's nicht beurteilen, da ich mir ihren Paß nicht habe zeigen lassen Big Grin )

Ansonsten ist dem Bericht von Almi nicht viel hinzuzufügen. Sie hatte wieder ihre Fickmich-Stiefel (overknee) an - die sehen echt heiss aus!
Sie hat eine ziemliche Überredungskunst an der Tür :] und meinte sie wäre so "caliente" (heiss).
Nun gut - mir war auch heiss, also für die vereinbarten 30 Taler für gegenseitig lecken 69 und verschiedene Stellungen das Zimmer betreten.
Waschung erfolgte vorher und nachher selbst.
Das Blasen (mit) war ganz ok - nichts berauschendes aber auch nicht schlecht.
Sie versuchte noch ein wenig nachzukobern ("69" gäbe es nur für 50 Euro), aber da wir sie zu spät und ich blieb hartnäckig.
Dann durfte ich die Sache übernehmen - man kann sie zwar an den (kleinen und schlaffen) Brüsten lecken, aber nicht lange.
Also runter zur Pussy, die irgendwie schnuckelig aussah.
Ich also die kleine Lustgrotte verwöhnt, wobei sie mächtig feucht wurde und anfing wie wild zu stöhnen und mich "bandito" schimpfte ;( - (kann ich aber mit leben... :tongue: )
Es kam wie es kommen musste - sie ließ mich garnicht mehr aufhören zu lecken und drückte meinen Kopf richtiggehend an ihr lustzentrum. Nach ein paar Minuten kam sie dann ziemlich heftig und "beschwerte" sich, dass ich ihr die "Milch" geklaut hätte! :]
Dann ging's in die Missio wobei sie ziemlich gut mitging und dagegen hielt - und mir einige Male auf den LMAA schlug - sie wollte wohl dass ich komme! ?( Smile
Den Gefallen tat ich ihr dann auch.
Zum Schluss meinte sie nochmal, dass für einen Orgasmus (bei ihr) 50 Taler zu entrichten wären, was ich mit einem unschuldigen Lächeln quittierte.
Insgesamt ganz ok - habe aber für gleiches Geld bessere Adressen.
Ich habe noch einen Nachtrag: das Bett in der Bude ist echt beschissen - viel zu eng und direkt an der Wand.
wie gut, dass ich noch einigermaßen gelenkig bin. :]