Hübsche Alexandra aus Polen
Endlich hatte ich mal wieder Gelegenheit in der Oase ein paar neue Eindrücke zu sammeln, da ich, bevor mich eine meiner Clubehefrauen erspähen konnte, direkt im Eingangsbereich die hübsche Alexandra sah. Sie ist wohl Anfang / Mitte 20, hat lange dunkle Haare, etwas breitere Schultern, ca. 182 cm groß und C-Cups zu denen ich einfach nicht nein sagen konnte. Sie hat eine nette Art und auch ein hübsches Gesicht. Nach kurzem Vorstellungsgespräch schlug ich gleich den Gang aufs Zimmer vor, da sie die Frage nach ZK bejahte.

Dort angekommen begann Alexandra gleich mit einem herrlichen Lecken meiner Brustwarzen, um sich dann weiter nach unter vorzutasten uns ein schönes FO zu beginnen. Es folgte ein schöner Sex in verschiedenen Stellungen, wobei Alex immer wieder mal fragte, ob es mir so gefällt, da sie mich ja nicht kenne. Die Art und Weise wie sie fragte war unaufdringlich und nicht störend. Lediglich die versprochenen ZK vielen etwas mager aus. Es war mehr ein vorsichtiges Zunge herausstrecken, mit dem Versuch ein Eindringen meiner Zunge in ihren Mund zu verhindern. Man kann ihr zwar nicht vorwerfen, die versprochenen ZK nicht eingehalten zu haben, aber erregend war es nicht gerade.

Alles in allem ordentliche Leistung mit toller Optik, die vielleicht nach mehrmaligem Buchen richtig gut werden könnte, da ich immer das Gefühl hatte, mit Alexandra noch nicht so richtig „warm“ geworden zu sein.

Oder wie es mittlerweile wohl eher heisst: UEFA-Cup Platz
Weißt du wann Sie anzutreffen ist? Abends oder schon mittags? Ist sie gebräunt und ohne Schuhe 1,82m?
Danke
vanhelsig schrieb:Weißt du wann Sie anzutreffen ist? Abends oder schon mittags? Ist sie gebräunt und ohne Schuhe 1,82m?
Danke

Ist das Alexandra?

[Bild: th_10508_604fff22_123_898lo.jpg][Bild: th_10518_642e1ba9_123_1119lo.jpg][Bild: th_10533_2573a891_123_1140lo.jpg][Bild: th_10545_f6a51ad4_123_1188lo.jpg]
@vanhelsing: Ich habe sie bisher dreimal mittags angetroffen. Ich denke so gegen 11.00 oder 11.30 jedes mal.

@dave: auch nicht schlecht, aber leider nicht die alexandra, die ich meine. "Meine"" Alex hat dunkle Haare und noch etwas einen noch etwas größeren Busen.
Alexandra ist zur Frühschicht da d.h. geht bis 22oo Uhr nach Hause; das Mädel auf den pics ist hübsch, Alexandras Motoren sind aber ne gute Nummer größer

Gruß
newbie
newbie schrieb:Alexandras Motoren sind aber ne gute Nummer größer
Ebenso wie ihre Afterburner, die mir in letzter Zeit etwas gewachsen zu sein scheinen.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Hi,

kann es sein das sie ein Zungenpircing hat ?

Gruss Marki
Bericht und Beschreibung siehe hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=3

Geschätzte Körpergröße von ca 178cm ist ohne Schuhe, Cup-Größe ist C Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink