Hotels in Pattaya
Hi
Ich hätte auch mal ne frage,wollte mit ein Kollegen Ende Oktober nach Patty,und zwar suchen wir ein Hotel in Patty das All Inclusive anbietet,kennt einer eins und kann zu diesen Hotel was sagen.
Besten Dank
Gruss maik
Zitieren
Hallo Osnamaik,


ich habe gerade in Meiers Weltreisen geschaut . Wenn man dort in einem 3 Sterne Schuppen wert auf Frühstück legt dann muss man pro Tag 6 Euro abdrücken .
HP ist das äußerste was dort angeboten wird .
AI macht dort keinen Sinn , Du siehst es wenn ihr dort seid .



Gruss Hirte der sich dort anderweitig günstiger verpflegt hat
Zitieren
osnamaik schrieb:Hi
Ich hätte auch mal ne frage,wollte mit ein Kollegen Ende Oktober nach Patty,und zwar suchen wir ein Hotel in Patty das All Inclusive anbietet,kennt einer eins und kann zu diesen Hotel was sagen.
Besten Dank
Gruss maik

Vor 2 Jahren, weilte ich in Pattaya dort:
Chaba Hut Resort&Spa Pattaya
Soi 13 Boakhow Pattaya

schöne kleine Privathäuschen mit sehr schönen Pool.
Du kannst dort All-Inklusiv buchen, aber in aller Regel ist das Essen dort, wie in vielen anderen Hotels nicht der bringer.
Eigentlich ist es Quatsch All-Inklusive zu nehmen, meist nicht empfehlenswert.
Wer in Thailand im Hotel ißt, verpaßt eigentlich das beste.
Zitieren
osnamaik schrieb:Hi
Ich hätte auch mal ne frage,wollte mit ein Kollegen Ende Oktober nach Patty,und zwar suchen wir ein Hotel in Patty das All Inclusive anbietet,kennt einer eins und kann zu diesen Hotel was sagen.
Besten Dank
Gruss maik
Einen Tipp kann ich Dir da nicht geben. Grundasätzlich halte ich in Thailand, nicht viel von all inclussive, da ist man zu sehr ans Hotel gebunden ist und das Essen in Thailand, ist sehr billig. Ab etwa 50 Baht, bekonnnt nan schon was gutes

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Auch hier ein Update von mir: danke für Eure Tipps zum Eastiny Seven in der Soi 7, das ich daraufhin diesmal genommen hatte. Ich hatte die Junior Suite für die ersten 3 Tage gebucht über Internet für 1.700 Baht; bin dann 2 Wochen geblieben, und bei der Verlängerung haben sie nur 1.500 Baht berechnet. Hatte Zimmer 616, das ich uneingeschränkt empfehlen kann: Super-Meeresblick und richtig großen Balkon, der nicht mit Klimaanlage vollgestellt und somit nutzlos ist, sondern auf dem man Nachts noch wunderbar ein wenig ausspannen kann, bevor es ans Schlafen geht (falls man nicht durch Anderweitigkeiten abgelenkt wird <grins>). Zimmer groß genug, Bett gut, alles ok. Ich würde wieder hingehen und explizit das Zimmer buchen ...

Einziger Wehrmutstropfen: beim Verlassen des Zimmers zieht man den Schlüssel aus einer Halterung, die auch die Stromzufuhr zu Licht, Fernseher und Klimaanlage regelt. Wenn man zurück kommt, war folglich die ganze Zeit die Klimaanlage aus und braucht erst eine Weile, bis die Temperatur wieder erträglich ist. Die ersten 5 Minuten sind immer die Hölle. Ach ja: und recht laut ist es bis um 4 Uhr morgens aufgrund der Bars direkt neben dem Hotel. Uns hat's jedenfalls nicht gestört ...
Zitieren
Ich habe jetzt für Nov. 09 meinen Pattaya Urlaub gebucht und werde im Summer Spring Hotel ( http://www.summerspringhotel.com ) wohnen.
Werde dann im Dezember berichten wie das Hotel ist.

Gruß Michael
Zitieren
Also das Hotel sieht echt edel aus für den Preis. Aber zu weit von der Walkingstreet.
Zitieren
niceguy schrieb:Also das Hotel sieht echt edel aus für den Preis. Aber zu weit von der Walkingstreet.

Hallo Niceguy,

warum zu weit weg von der Walking Street ?
Du bist doch mit dem Bathbus in 5 Minuten doert.

Gruß Michael
Zitieren
Ich war jetzt für zwei Wochen in Pattaya und hatte mich in Nordpattaya im http://www.swissparadisepattaya.com einquartiert.
Kann nur sagen ein schönes kleines Familiäres Resort ohne Lady Aufpreis, und vor allem Sauber und Ruhig.

Tom der wieder Hinfährt
Zitieren
Hallo Jungs,

nachfolgend ein paar Infos zu meinem Hotel vor Ort:

Sandy Spring, Soi 13, South Pattaya (www.sandyspringhotel.com)
Preise: Standard ohne Balkon 1.200, mit Balkon 1.390, deluxe/seaview 1.600

Vorteile:
-sehr ruhige Lage, trotzdem nah am Geschehen (insb. Soi 6/7/8, WS), da nur 100 m zur Beach Road bzw. 2nd Road + anschl. 1-3 min mit dem baht bus

-große Zimmer, gemütlich, nicht abgewohnt, schöner Meerblick (deluxe)

-room service tipttop, Personal sehr freundlich

-Gute Verpflegung vor der Haustür (Berliner Restaurant; The Sportsman), Kiss Food (2nd Road) ca. 3 min. zu Fuß

-keine lady fee

Nachteile
-Internet nur in der Lobby gratis, on loom unverschämt teuer (6 h THB 500), allerdings im Moment umsonst, da promotion

-Teppichboden im Zimmer

-Essen im Hotel selbst mittelmäßig, besser rausgehen (kein Weg)

Bin jetzt zum 4. Mal da. Es geht sicher auch etwas billiger bzw. man bekommt für den Preis auch einen loom in einem Neubau. Mir gefällts trotzdem, da weder nachts noch morgens Krach herrscht und alles für mich wichtige supereasy zu erreichen ist.
Zitieren
Sorry, noch eine Ergänzung zum Preis:

Für THB 350 gibts eine Member Card ( 1 Jahr gültig). Mit der Karte erhält man dann THB 100 Rabatt pro Nacht. Auf ein Rechenbeispiel kann ich sicher verzichten, oder? [Bild: icon12.gif]
Zitieren
Tom35 schrieb:Ich war jetzt für zwei Wochen in Pattaya und hatte mich in Nordpattaya im http://www.swissparadisepattaya.com einquartiert.
Kann nur sagen ein schönes kleines Familiäres Resort ohne Lady Aufpreis, und vor allem Sauber und Ruhig.

Tom der wieder Hinfährt

Hallo Tom, können Deinen Kommentar zum PARADIES IM PARADIES blind
unterschreiben. Für uns gibt es nichts anderes mehr in Pattaya als bei Hans. Super nettes Ambiete, tolle Zimmer, wir nehmen immer Bungalow,
mega Kühlschrank, lach und der Pool ist auch Nachts benutzbar, hi hi hi hi
Das Swiss Paradies ist in Naklua, Soi 16/2 und mit dem Tuk Tuk ist man in
10 Minuten ind der WS. Wir haben das Swiss Paradies schon öfters
empfohlen und immer die gleiche Resonanz bekommen:
WENN PATTAYA DANN NUR NOCH SWISS PARADIES
Andere Meihnungen kann man auch bei Travigo lesen, dort wird es als
eines der BESTEN Hotels in Pattaya eingestuft
Zitieren
Tom35 schrieb:Ich war jetzt für zwei Wochen in Pattaya und hatte mich in Nordpattaya im http://www.swissparadisepattaya.com einquartiert.
Kann nur sagen ein schönes kleines Familiäres Resort ohne Lady Aufpreis, und vor allem Sauber und Ruhig.

Tom der wieder Hinfährt


[SIZE="7"]ACHTUNG!!![/SIZE]

Auf der Homepage vom swissparadies ist ein Trojaner installiert. Nicht anklicken!!!

Gruss hejob
Zitieren
Hast Du dort auch gefickt? Uns intereseiert so zimlich ales. :p
Preise der Mädels, Barfine, Service der Mädels, Service des Hotels, kostete es Aufpreis, Mädels mit ins Hotel zu bringen?

Fragen über Fragen, aber noch keine Antworten.

Gruss wawi, der den Link nicht öffnen möchte
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Hast Du dort auch gefickt? Uns intereseiert so zimlich ales. :p
Preise der Mädels, Barfine, Service der Mädels, Service des Hotels, kostete es Aufpreis, Mädels mit ins Hotel zu bringen?

Fragen über Fragen, aber noch keine Antworten.

Gruss wawi, der den Link nicht öffnen möchte
;

War kein Trojaner, Seite kann wieder geöffnet werden,
bei Travigo kann man Bewertungen auch anderer Gäste
lesen, welche in keinem Forum schreiben.
Antworten, smile, die dort nicht bedient werden:
NEIN, keine Schlamperzuschläge, schau Dir mal das Swiss Paradies an,
dann erübrigt sich die Frage nach Barfine und Preise der Mädels,
gibbet dort nicht, smile Im Zimmer, wir nehmen immer Bungalow
stehen auch große Kühlschränke.

ACHTUNG
TROJANER
ENTFERNT
Zitieren
Für meinen sylvesterurlaub überlege ich mir ins garden lodge inpattaya abzusteigen ,hat jemand erfahrung, ansonsten bin ich meistens im loma oder pinnacle in jomtien, schöne anlagen aber leider zu teuer im dez.,jan.
Zitieren
nö,
aber beim Einsatzplan gibs Reviews von 2007 + 2008.
Guckst Du hier:

http://www.der-einsatzplan.de/include.ph...f52207f10e

http://www.der-einsatzplan.net/index.php...&Itemid=15

Gruss, mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
hallo, ich brauche ein Zimmer zum pennen aber günstig, in der Ecke von der Soi 11-13 im Seebad. Zeitraum vom 26-28.11, Preis 400-500THB.
gruß wildschwein
Zitieren
@wildschwein.

Da fällt mir mir das Apex an der 2nd Road ein. Das dürfte die Lage sein,
jedoch kenne ich die genauen Zimmerpreise nicht. Als Unterstützung für deine Suche habe ich folgenden Link:
http://www.pattayadailynews.com/hotel/ho...%20Pattaya

Grüße.
Robin Hood
Zitieren
[QUOTE = Wildschwein; 464573] hallo, ich brauche ein Zimmer zum pennen aber günstig, in der Ecke von der Soi 11-13 im Seebad. Zeitraum vom 26-28.11, Preis 400-500THB.
gruß Wildschwein [/ QUOTE]


Asiarooms.com sagt:

The Friendly Guesthouse 3
528 26 Moo 10 , soi 12 Pattaya 2nd Road, Pattaya
Preis:12 Euro pro Nacht

Light Shelter Guesthouse 2
257 108 Moo 10 Soi Yen Sabai, south Pattaya, Pattaya Chonburi
Preis:14 Euro pro Nacht

Sawasdee Sunshine 2
502 1 M 10 Soi Honey Inn Pattaya City Chonburi Thailand, Pattaya
Preis:14 Euro pro Nacht

Laguna Buakhao House 2
210 7 Moo 9 Central Pattaya Rd , soi Buakhao Nongpure Banglamung, Pattaya
Preis:13 Euro pro Nacht

Alles andere ist drüber!

Gruss hejob
Zitieren