Gestern ist mir etwas schlimmes passiert
Ich hab mir den Wecker gestellt, weil ich dachte, heute sei Montag und ich müsse arbeiten, gemerkt habe ich es erst, als ich an meiner Arbeitsstelle, vor verschlossenen Türen stand. An Schlaf, war danach nicht mehr zu denken..

Ist Euch auch schon mal, etwas ähnlich blödes Passiert?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
ganz erhlich wawi??

das KANN auch nur dir passierenBig Grin

Wink sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Boah wie geil ist das denn! Das musst du deinem Chef als hoher Tatendrang verkaufen und ne Gehaltserhöhung rausschlagen.

Ist mir aber noch nicht passiert. ich bin nur viel zu früh aufgestanden und dachte ich muss zur Arbeit. Anstatt um halb 6 bin ich um 2 uhr morgens aufgestanden und hab mich angezogen um zur Arbeit zu gehen.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Hast Du wenigstens lauthals an der Einganstür gerüttelt und geschrien: "Lasst mich rein ich will Arbeiten!" Big Grin

So wie ich Dich einschätze, hast Du aber auf dem Heimweg einen Abstecher übers BHV gemacht!Wink

carolusMAGNUS Cool
Ja ...ich bin mal an einem Feiertag vor 10 Jahren einkaufen gegangen..war auch klasse....warn ne Menge Parkplätze frei....Lachen

Gruß Midnight Cowboy,...der nach einer heftigen Nacht seinen Single-Kühlschrank vollmachen wollte...:24:
carolusmagnus schrieb:so wie ich Dich einschätze, hast Du aber auf dem Heimweg einen Abstecher übers BHV gemacht!Wink

carolusMAGNUS Cool

man soll die zeit ja auch sinnvoll nutzen, wenn man schon mal unterwegs ist Laut Lach
also kann mir nett passieren...
weil ich mich morgens im kaff durch nen stau kämpfen muss...Big Grin
spätestens da hät ich gemerkt dass was faul iss...Wink

grüsse yahon
sweetgirl schrieb:ganz erhlich wawi??

das KANN auch nur dir passierenBig Grin

Wink sweetie

Ja, ja, ich weiss schon, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, Teufel

Gruss wawi. Augen Roll
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Manchmal passiert es mir, dass ich Samstags ohne Wecker zu meinen üblichen Wochentags Zeiten aufwache und dann völlig verwirrt bin welcher Tag ist. Dauert dann ein paar Sekunden bis mir klar wird, dass Samstag ist und ich weiter schlafen kann. Da fällt mir dann immer auf, dass es kaum was geileres gibt, als zu merken, dass man nicht aufstehen muß, sondern mindestens noch 5 Stunden pennen kann Laut Lach

Gruß
Torsion
Torsion schrieb:Da fällt mir dann immer auf, dass es kaum was geileres gibt, als zu merken, dass man nicht aufstehen muß, sondern mindestens noch 5 Stunden pennen kann Laut Lach

Sonntags mittags 1-2 Stunden Mittagsschläfchen hat auch was! [Bild: a015.gif]

carolusMAGNUS Cool
..mir ist vor Jahren mal was viel schlimmeres passiertAugen Roll

Hatte in ner Disco ein Hoppelhäschen abgeschleppt und bestimmt ne ganze Flasche Metaxa intus.
Das Mädel meinte mich abschleppen zu müssen und wir sind bei ihr zu hause gelandet.Der Fick hat auch widererwarten geklappt.
Dann tief in der Nacht musste ich plötzlich ganz dringend pissen.Es war stockdunkel und ich dachte ich wäre im eigenen Bett.
Da ich natürlich nicht den Lichtschalter gefunden habe,machte ich mich so auf den vermeintlichen WegAugen Roll
Wach geworden bin ich dann als plötzlich das Licht anging.Unglücklich
Das Mädel fand die Geschichte gar nicht lustig,pisste ich ihr doch gerade in den KleiderschrankLaut Lach

Friese,der sie nie mehr wiedergesehen hatBig Grin
wawi schrieb:Ich hab mir den Wecker gestellt, weil ich dachte, heute sei Montag und ich müsse arbeiten, gemerkt habe ich es erst, als ich an meiner Arbeitsstelle, vor verschlossenen Türen stand.

Voll gewesen, toll gewesen. Eek
Viele Grüße,
Dieter2001

wawi schrieb:Ja, ja, ich weiss schon, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, Teufel

Gruss wawi. Augen Roll

Hallo wawi!Winke
wieso Spot?das ist doch nur Menschlich!schließlich bist du keine Maschine!
Oder?

Sollte das allerdings öfters passieren,würde ich mir nen Job mit Gleitzeit und 7 Tage -Woche suchen.Und natürlich mit eigenem Schlüssel.
Oder ein Job zuhause!na das wärs doch oder?

zb.Callboy wawi arbeitet nur zuhause,keine Hotel oder Privatbesuche.
brauchst nicht mal aufstehen!WinkBig Grin

mfg turbomauser
Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, bin ich mal super vollgesoffen nach Hause gekommen. Ich weiß nicht mehr was ich getrunken hatte, aber mir war super schlecht.
Als ich im Bett lag hat sich alles gedreht. Plötzlich wurde mir schlecht, da ich keinen Eimer am Bett hatte hab ich kurzerhand das Fenster aufgerissen und im letzten Moment......an die zugeklappten Fensterläden gekotzt!!!Lachen

Es kommt noch besser.....ich hab das ganze ja gar nicht richtig mitbekommen. Das gleiche ist in der Nacht noch einmal passiert, nur das ich diesmal es nicht mehr aus dem Bett geschafft habe und halt in die Schublade des Nachttisches gekotzt habe.....Laut Lach........Das schlimme ist......ich hab es erst 14 Tage später gemerkt....Laut LachVerwirrt das hat vielleicht gemüffelt!!!Cool
...zwar nicht vertan am Wochentag,aber um 12 Stunden!!Verwirrt
Es war Winterzeit und ich hatte einen unüblichen Dienst von 6h
morgens bis um 15.00h.
An einem Tag machte ich ,weil ich ziemlich fertig war,unüblichen
Mittagsschlaf!!!Legte mich also auf´s Bettchen und dämmerte weg!
Aufgewacht bin ich um 17.45h!!!Abends wieder!!....und ich dachte
es wäre 5.45h!!Im Halbschlaf hab ich schon geflucht,das ich zu spät zur Arbeit kommen würde,stürzte unter die Dusche erst da fiel mir ein,das
es doch vielleicht abends erst wär.
Zur Sicherheit schaltete ich den Fernseher ein,um die Zeit,Wochentag
zu checken.Puh,noch mal Glück gehabt!!!...Sche.....Winter!Wink
clooneyman schrieb:Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, bin ich mal super vollgesoffen nach Hause gekommen. Ich weiß nicht mehr was ich getrunken hatte, aber mir war super schlecht.
Als ich im Bett lag hat sich alles gedreht. Plötzlich wurde mir schlecht, da ich keinen Eimer am Bett hatte hab ich kurzerhand das Fenster aufgerissen und im letzten Moment......an die zugeklappten Fensterläden gekotzt!!!Lachen

Genauso ist es mir auch mal vor über 20 Jahren ergangen, als ich noch bei meinen Eltern wohnte.
Mit dem einzigen Unterschied, dass die Fensterläden offen waren. Ob das besser war, bezweifle ich, denn die Kotze lief die weise Hausfassade hinunter (mein Fenster war im oberen Stockwerk), und war dort noch lange sichtbar. Kotze ist halt ein aggressives, säurehaltiges Zeug. Irgendwann erbarmte sich mein Vater und schrubbte es mit Leiter und langem Besen weg. Es ging auch etwas auf den Teppich. Es brauchte viel Sakrotan und Zeit, bis der Geruch wieder verschwand.

Gruß Investor
Friese schrieb:Das Mädel fand die Geschichte gar nicht lustig,pisste ich ihr doch gerade in den KleiderschrankLaut Lach

Friese,der sie nie mehr wiedergesehen hatBig Grin
...danach nie mehr was wiedergehört ??

Hmm, seltsam... Verwirrt Big Grin

Nach dem Lesen aller bisherigen Erlebnisse finde ich: Friese hat gewonnen !!!! CoolCool
wawi schrieb:Ich hab mir den Wecker gestellt, weil ich dachte, heute sei Montag und ich müsse arbeiten, gemerkt habe ich es erst, als ich an meiner Arbeitsstelle, vor verschlossenen Türen stand. An Schlaf, war danach nicht mehr zu denken...

Das ist mir noch ned passiert, aber sowas ähnliches:

Auch den Wecker gestellt, auf ca 6, aufgewacht dann so etwa um 5, ähm ich meine 17°° Big Grin, an Arbeit war danach nicht mehr zu denken Laut Lach

.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Wawi da gibts nur einsWinkWink
Rente beantragen, Pflegerin (hoechstens 25 Jahre alt B cups und Knackarsch)
engagieren und jeden morgen am Schniedel wecken lassen, am besten mit ner
franz. Einlage.
Dann gehst de auch nicht mehr am Feiertag zur ArbeitLachenLachen

Allzeit gute Stiche

Luigi

Dessen Rentenantrag leider abgelehnt wurdeLaut LachLaut Lach
is ja lustig was einem so alles passieren kann.

Vor etlichen Jahren während meiner Zivildienstzeit übernachtete ein Freund bei mir.
Wir hatten einen ordentlichen Zug durch die (nicht vorhandene) Gemeinde gemacht und waren strunzevoll nebst anderen Dingen, die man früher so konsumiert hat.

Irgendwann wachte ich auf, träumte von Regenfällen oder so, auf alle Fälle war viel Wasser im Spiel.
Ich sah vor meinem Bett eine dunkle Gestalt, die volle Lotte in mein Bett abstrullerte.
Entsetzt, schlagartig nüchtern fuhr ich ihn an.
In dem Moment wachte er auf und erzählte geträumt zu haben zuhause gewesen zu sein, aufgewacht durch die dicke Blase vom nächtlichem Biergenuss, auf die Toilette gegangen zu sein, welche dann meine Bettstatt war.

O mann, dem war das peinlich, aber was soll man machen.

Zap