Verification Babylon - 70 days after
.. mußte Liebling mal nach dem Verwüstungsgrad schauen.
Am Empfang ward er sogleich enttarnt. Gerade als er was Salomonisches auf die Frage, ob er schon mal hier gewesen sei, antworten wollte, kürzt Jacky mit einem: "Klar war der schon mal hier!" das Prozedere ab. Augen Roll

Gegen 14 Uhr steht er dann geschniegelt an der der Bar und läßt seinen Blick schweifen. Das Line Up ist heute sehr übersichtlich: Mit Leyla, Sheila, Gabriela, Lisa, Tina, Jasmin und Carmen sind ein gutes Dutzend anwesend. Und Liebling ihnen alleine gegenüber. Lüsterne Blicke, vor allen Leylas bescheren ihm Schweißausbrüche.

Sheila kommt an die Bar, an der der Liebling hockt, ihre ausladende Hüften adrett in einem Fummel verpackt. Lecker. Sie ist die einzige, die bei seinem Märzbesuch vor Ort war. Und sie erkennt ihn natürlich auch: "Du hast doch danach diesen Bericht im Forum geschrieben." Sogar Einzelheiten sind ihr noch geläufig und so wird sie auch um seine Begehrlichkeiten wissen.
So begibt er sich dann, nach einigem Getuschel zw. Sheila und Leyla, in deren Ergebnis Leyla immer wieder scherzhaft beteuerte, daß sie heute nett sein müsse, in sein Schicksal zwischen den beiden. Sie schäkern ein weinig zu dritt, seine Nahkampfaktivitäten beschränkt Liebling auf Sheila. Die beiden Girls hatten da sicher mehr ausgeheckt. Doch so ein 3er; ne da ist der Liebling viiiel zu anständig für.

Nach dem Austausch der ersten Zärtlichkeiten geht Sheila zum hofmäßigen Angriff vor, lugt unters Handtuch und inhaliert das Gefundene. Sabber Oh, das mag er und nimmt die Einladung aufs Zimmer an. Bevor es losgeht, bringt sie die Dauer des geplanten Stelldicheins in Erfahrung. Sheila entledigt sich ihres Kleidchens und sie kuscheln sich ins Laken. Paschalike läßt er es sich bei Sheilas von Kopf bis zur Körpermitte Oralprogramm gut gehen, welches sie bedächtig inszeniert. Nach einer Drehung um die Längsachse bekommt sie divenlike Lieblings Äquivalentprogramm zu spüren, wie sich das für solch ein Geschöpf gehört.

Die beiden zeitintensiven Programme ließen nur noch wenig Zeit für den Verkehr. Im Missionar, zumal mit dem lieblichen Anblick vor Augen, dauerte es auch keine Ewigkeit bis die Erlösung kam. Noch ein bißerl busseln und die grausamen Zeiger der Uhr beenden erbarmungslos dieses Tete-á-tete.

Sheila, irgendwo aus Nahost?, Mitte 20
156 cm, KF36, B-Cups
Mittelblonde Wuschelmähne
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: exotisch
Gf6-feeling: tralla-la [dazu wurde ich gezwungen]
Performance: professionell gut

Auf Nachfrage ist die Sauna auf dem Weg, ihre Betriebstemperatur zu erreichen. Daher ist es unproblematisch die Verweilzeit zu verdoppeln, als sich nach 15 min 2 gesprächige Kollegen dazu gesellen, von denen sich einer in Verlaufe des Abends als FK b. zu erkennen gibt. Für kurzweilige Unterhaltung ist ab nun gesorgt. Is n feiner Kerl. Hoffentlich hat ihn Liebling als erster FK, der ihm übern Weg lief, nicht verschreckt. Wink

Mit Li-La-Lena, einer Frau, an der sich Männer verbrennen, wie Mücken im Kerzenlicht, erfüllt mit ihrem Erscheinen die Halle mit einer kühlen wie anziehenden Erotik, welche durch sparsames Lächeln von ihr vervollkommnet wurde. Mal wieder ein Fall von auf der falschen Seite der Theke ...

Im Kontaktraum sorgt einzig Leyla mit kessen Sprüchen, die Stimmung etwas aufzulockern. Auch ihre Art einen Gast zu vernaschen, macht Appetit auf mehr. Die anderen insbesondere Gabriela oder Tina halten sich eher bedeckt.
Kommentare zum heutigen Essen verkneift sich Liebling, denkt etwas wehmütig an seinen Besuch vor 2 Monaten und hält sich dafür an den leckeren Canapés schadlos.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling ist unentschlossen. Eine Entscheidung nimmt ihm Leyla ab, in dem sie sich selbst aus dem Spiel nimmt und das Haus gegen 18 Uhr verläßt. Auch FK b. muß frühzeitig das Feld räumen. Sheila folgt ihnen eine Stunde später und hätte ihre Entscheidung fast noch rückgängig gemacht, hätte sie bei Lieblings Abschiedsworten, gerade wolle er sie nochmal buchen, nicht im letzten Augenblick sein Wink bemerkt. Schließlich geht auch Lisa.

Ein weiterer, bis dato unbekannter FK taucht auf, mit dem man schön palavern kann. Die Wellenlänge stimmt, prima.

Die südamerikanisch aussehende Gabriela glänzt durch temporäre Abwesenheit, Carmen, die ihm ans Herz gelegt wurde, ist permanent gebucht, nur Jasmin und Tina hocken in der Ecke.
Blond oder schwarz? stelle ich H.I.T. großzügig vor die Wahl, um Schwung in unsere Buchungsaktivitäten zu bringen. Gemeinsam schreiten wir zur Tat; er zu Jasmin, ich zu Tina, die sich erfreut aus ihrer Zweisamkeit reißen lassen.

Der PST fällt kurz aus, weil Lieblings Ungarisch-Kenntnisse etwas eingerostet sind. Dafür kommen wir schneller zum interessanten Teil. ZK und hernach lustvolles Anblasen auf dem Sofa scheinen sich hier zu etablieren. Sabber Entgegen ihrem bisher teilnahmslosen Auftreten dreht Tina auf. Der Wechsel aufs Zimmer bringt die dringend nötige Pause.

Auf dem Zimmer fliegen erstmal die Zewa-Schachteln vom Bett, bevor sie über ihn herfällt. Mit ungestümen Zungen- und Körperküssen wird Liebling zu ihrem Spielball und nieder gerungen. Auch das recht tiefe aber auch harte FO legt den Schluß nahe, daß sie diesem Job noch nicht allzu lange nachkommt. Und so bekommt dieser Zimmergang aufgrund der Unperfektionalität die Note eines ONS mit einer Discobekanntschaft. Wenn das nicht schon wieder perfekt ist.

Anatomische Vorzüge offenbaren sich beim CL; ein haptischer Leckerbissen! Tina spricht auch sehr gut darauf an. Ihre Finger suchen immer wieder die seinen, um sich in ihnen zu vergreifen. Schön, da kann Liebling ihr ausdauernd alle Gemeinheiten heimzahlen; seine Hände gehen derweil auf Wanderschaft zu ihren straffen Brüsten und krallen sich in ihr Gesäß. ZK, FO, EV (Eierverschlucken), 69 und wieder ZK geben sich die Ehre, bevor Liebling gesattelt wird. Im gehockten Ritt spießt sie ihre Grotte auf. Unermüdlich, welch ein Energiebündel. Beim Küssen kämpft sie mit ihren Haaren: "Katastrophe!"

Sie wühlen sich in die missio. Mist ausgestöpselt; hat früher auch schon mal besser geklappt. Augen Roll Sie entdecken erst jetzt die Fesseln am Bett und grinsen: Was man damit hätte anfangen können. Weiter geht's. Gierig bringen sie es zum Ende, verweilen schmusend ineinander. Das Zucken der Becken ebbt nur langsam ab.

Tina, HUN, volljährig
168 cm, KF36, B/C-Cups
schwarze, lange, glatte Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, GV
Optik: griffige Figur
Gf6-feeling: etwas wilderer Natur
Performance: hingebungsvoll, aber nix für Warmduscher

[Bild: 5fa88e539ceffd52aaead38f4860af97.jpg]
Quelle: http://babylon-privatclub.info Wat sind die restlichen Fotos Schei..!

Im Kontaktraum trauen sie kaum ihren Augen. Wie weiland in Tarantinos From dusk till down ist Gabriela inzwischen mutiert, hier zur Partybiene und legt shakiralike eine 15 minütige Tanzeinlage aufs Parkett und an die Stange. Welch ein Hüftschwung! Der Saunagang ist erstmal aufgeschoben; Lieblings Augen kleben gebannt an Gabriela in den roten Dessous.

Abrechnungsprobleme gabs auch diesmal wieder zu beklagen. Involviert waren Carmen und Jasmin - aber eher als Opfer. Hatte sich doch ein Geschlechtsgenosse eine Viertelstunde von beiden auf der Couch verwöhnen lassen, um dann ohne Zimmergang zu entschwinden. Viel Spaß hatte er wohl nicht mehr, da sich auch Jacky und Eddy einschalteten.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling holt seinen Saunagang nach. Beim Auffüllen der Flüssigkeits- und Kaloriendepots fällt ihm auf, daß auch Tina und Jasmin eine Veränderung vollzogen haben. Aufgedreht albern sie rum, animieren sich gegenseitig, stellen Kopulationsbewegungen nach. Wer hat den Dreien Valium injiziert? Und warum hat er das nicht schon früher gemacht? Laut Lach

Rattenscharf auf Gabriela, wartet Liebling auf sie. Des Öfteren hatten sich ihre Blicke getroffen, wobei sie ihre weißen Zähne bleckte. Bei allem hat er H.I.T. aus den Augen verloren hat. Der wird doch nicht grußlos gegangen sein? Aber der war nicht faul und hat noch ein Nümmerchen eingelegt. Hut ab vor seiner Nachladegeschwindigkeit. "Hab ich was verpaßt?" Jo, die Lesbenshow von Jasmin und Tina.

Beim Schwatzen, Eddy gesellt sich auch mal dazu, vergeht die Zeit. H.I.T. drängelt zum Aufbruch oder mit Blick zu Carmen und Tina, die sich neben der Bar räkeln, zu einem erneuten gemeinsamen, ähem ne gleichzeitigem Zimmergang.
Ach nö, ich kann noch nicht. "Stell Dich nicht so an."
Berücksichtige bitte mein fortgeschrittenes Alter, außerdem ist Gabi nicht da! "Nimmste Tina."
War ich doch schon. "Und?"
Niemals gehe ich mit demselben Mädchen am selben Tag ein 2. Mal! "War sie nicht gut?"
Im Gegenteil. "Dann nehm ich sie und Du Carmen; oder ich hau ab."
Nun will Liebling ja auch nicht schuld sein an irgendwelchen Einnahmeverlusten bei den armen Mädels. Und so bekommt er dann doch dat Carmen quasi aufn Bauch gebunden. Wink

Beim PST, eine Sprachbarriere ist kaum spürbar, sammelt Carmen Sympathiepunkte, in dem sie vorgibt die Koblenzer Altstadt nicht nur zu kennen, sondern auch noch zu mögen. Erste sanfte Küsse und Berührungen gebieten dem Gelaber Einhalt. Wieder gibts einen ausgedehnten public Blowjob, der sich zur 69er ausweitet. Solln wir uns nicht in ein Séparée zurück ziehen? "Willst Du etwa aufs Zimmer gehen zum Poppen?" Wie, sie will doch nicht etwa hier unten im Partyraum loslegen, ne da ist der Liebling viiiel zu schüchtern für.

Gefühlvoll wird Unterbrochenes sie fortgesetzt. Tief und intensiv werden gegenseitig die Genitalien einen oralen Inspektion nach allen Regeln der Kunst unterzogen. Carmen löst sich aus der 69er, um sich gründlicher um seine Nüsse zu kümmern. Sabber

Fast nebenbei wird mit Hilfe der Lippen der Pneu übergerollt. Schneller als Liebling gucken kann, hockt sie auf ihm und startet. Schambeine klatschen bis zur Schmerzgrenze rhythmisch aneinander. Da gibt er Acht, daß er bei so nem zarten Persönchen nix kaputt macht und dann nagelt sie ihn in Grund und Boden, daß selbst bei einem gerupften Hühnchen die Federn fliegen würden. Hammer.
Als sie sich dann unter ihm windet, bietet sich ihm mit dem Wippen ihrer süßen Oberweite ein faszinierender Anblick. Seine Hände formen einen Push-up, seine Lippen gleiten über die Nippel und docken bei ihren an ...

:knuddel lassen wir die Nachbeben vergehen. Ich greife zum Kleenex. "Nein warte, ich mach das", bringt sich Carmen förmlich um, die Schaweinerei zu beseitigen. Dafür bekommt sie auch den Rücken gekrault, wobei sie zahm wie ein Kätzchen schnurrt.

Carmen, HUN, Anfang 20
164 cm, KF32, A-Cups
schwarze, lange, glatte Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: sehr zierliche Figur
Gf6-feeling: ja :love:, aber keineswegs drauf reduzierbar
Performance: vielseitig, von der Kuschelmaus bis zur Killerqueen

[Bild: 82468e847bdf9e50435068e29b7f466b.jpg][Bild: 7967b02951e81e31f394b1b79d70cdde.jpg]
Quelle:[http://babylon-privatclub.info]

Kollege äußerte sein Wohlgefallen über Tina: "Die hat mich fertig gemacht." Da sind wir doch alle zufrieden. Wink
Auf Gabriela hätte Liebling lange warten können, zwecklos - Langzeitbuchung. Tina und Jasmin tollen noch immer rum und eilen bei jedem Läuten zur Tür: "Männer!", was in seinen Ohren wie Frischfleisch!! klingt.
Liebling zieht sich noch ein Kaffee gegen die dräuende Müdigkeit auf der Autobahn und schleicht in Richtung Umkleide.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
An der Stange kommt er nicht vorbei. Lieblings Arm verfängt sich in Tinas Händen. Hilfesuchend schaut er sich um. Nur ein Zeuge, mit Carmen beschäftigt, ist zu sehen. So gibt er Tinas Drängen nach; er will ja kein Spielverderber sein.

Tina geht auf Tuchfühlung, bezirzt Liebling tanzend. Schließlich wird er seines Lendenschurzes beraubt. Tätschelnd und züngelnd reiben sich ihre Leiber im Takt aneinander. Liebling hievt seinen Rheuma geplagten Body up and down, so wie er das mal bei den Schüppendehls aufgeschnappt hat und hofft, dabei keine allzu komische Figur abgegeben zu haben. Jasmin kommt aus der Küche mit Sprühsahne angeflitzt und dekoriert Tina mit mehr Sahne als Liebling verschnabulieren kann und auf ihrem Weg dem Gravitationsgesetz folgend, aufzuhalten vermag. So endet die Chose in einem Sahne-Knutsch-Schleck-FO-Schlamassel auf dem rutschigen Podest. :hmm Das riecht jetzt nach Überstunden.

Das Geschehen wird auf ein bequemeres Sofa verlagert, wo Tina sich Mühe gibt, Klein-Liebling, der seinem Vornamen alle Ehre macht, die Flötentöne beizubringen. Erneuter Ortswechsel - auf die größere Spielwiese in der Mitte, wo Liebling ihr den Slip entreißen will, um wenn schon nicht auf ungarisch doch französisch mit ihr zu kommunizieren. Standhaft, einem letzten Rest von Schüchternheit :icon_redface: folgend, wehrt sie sich. Reihenweise öffentlich Freudenspender vernaschen und dann sowas. Laut Lach
Da muß selbst Jasmin eingreifen und sie überreden und schirmt unsere Aktivitäten sogleich mit einem Laken ab.

"Was ist? Kapuut?" deutet Tina auf die Stelle, wo jetzt ein Mast stehen sollte und ist über die Arbeitsverweigerung enttäuscht. Da bist Du schuld! "Iiich?" Ja, haste kaputt gemacht vorhin. Wink Wiederum eilt Jasmin zur Hilfe. Zwei Münder und Hände sind zwischen Lieblings Beinen im Einsatz; Tina beim Blasen, Jasmin beim Eierlecken oder war's umgekehrt? Obwohl himmlisch, hatten alle die Rechnung ohne das Corpus Delicti gemacht, welches sich hoffentlich nur in den Feierabend und nicht schon in den Jahresurlaub oder gar in die Rente verabschiedet hat. Augen Roll

Liebling weiß nicht wer enttäuschter war; er befürchtet Tina. Sorry, daß das mit dem Machs mir noch einmal, Liebling! nicht geklappt hat. Er war untröstlich, ihrem Wunsch nicht Folge leisten zu können. Overpoppt. Wir belassen es beim Knutschen und Fummeln und suhlen uns noch ein wenig auf der Matte.

Fazit
Wieder ein sehr vergnüglicher Tag in einem Club, der Spaß macht. Bleibt zu hoffen, daß nach dem Umbau das Essen zum früheren Niveau zurück kehrt und das Mädelsproblem, Anzahl und Verbleib nach 20 Uhr, gelöst wird.
Und: Ungarinnen haben Pfeffer im A.. Blut.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Carmen

Ungarisches Leckerchen mit Modelmaßen
Carmen ist 22 Jahre jung, schwarzhaarig, 165 cm groß und 49 kg leicht.
Carmen hat dunkelbraune Augen und eine Körbchengröße von 75A.
Carmen ist komplett rasiert.
  • Zungenküsse
  • Spermazungenküsse
  • Muschifingern
  • Lecken
  • Französisch ohne
  • Spanisch
  • Hodenmassage
  • Eierlecken
  • Körperbesamung
  • Analspiele aktiv
  • Analspiele passiv
  • Dildospiele
  • Zungenanal passiv
  • Zungenanal aktiv
  • Anal n. Tagesform
  • Verbalerotik
  • Rollenspiele
  • Erziehung
  • Fesselspiele
  • Fußerotik
  • Spucke
  • NS aktiv
  • Dessous
  • Freundin für Dreier
  • Lesbospiele
  • Badespaß
  • Striptease
Angehängte Grafiken[Bild: attachment.php?attachmentid=44136&stc=1&d=1242251859] [Bild: attachment.php?attachmentid=44137&stc=1&d=1242251859] [Bild: attachment.php?attachmentid=44138&stc=1&d=1242251859] [Bild: attachment.php?attachmentid=44139&stc=1&d=1242251859]

Club-babylonÖffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an Club-babylon schickenSuche alle Beiträge von Club-babylonClub-babylon als Kontakt hinzufügen
Zitieren
Carmen
Geiler Teeny mit Top gepflegter schlanker Figur.
Ich stand im Babylon, Kaffee trinkend an der Theke, Sie gesellte sich zu mir, und bestellte für sich ein Kölsch.
Von meiner Traumfrau, der Thekenfrau Lela bekam Carmen ein perfektes Kölsch serviert.

Carmen nahm das Glas Kölsch in die Hand, sagte Prost, und nahm einen kräftigen Schluck.
Sie stellte das Glas auf der Theke ab, schaute mich an und leckte sich mit Ihrer langen Zunge.

Sehr Sinnlich den zurückgebliebenen Schaum von Ihren Lippen.
Sie sagte zu mir, ob ich auch ein Bier haben möchte, in Gesellschaft würde Ihr das Bier besser schmecken.

Wir tranken zusammen ein Paar Bier zusammen und zogen uns anschließend in die Sofaecke zurück.

Carmen ist eine sehr charmante junge Frau, mit einer sehr Erotischen Ausstrahlung mit Ihr kann man sich sehr gut unterhalten kann.

Während des Gespräches kamen wir uns immer näher, sehr schnell hatten sich unsere Zungen gefunden. Sie ist sehr zärtlich und hat sich sehr schnell auf den Mann eingestellt,
und weis seine Wünsche ausnahmslos mit Begeisterung zu erfüllen.

Sie ist recht Tabulos, und trotz Ihres jungen alters macht Sie Ihren Service Perfekt.
Auf dem Zimmer angekommen fingen wir uns an gegenseitig Französisch zu verwöhnen.
Ihr Französisch ist sehr Gefühlvoll ohne Handeinsatz sehr feucht mit schön viel Spucke, begleitet von einem sehr erregendem Zungenspiel.

Mit Ihrer Zunge züngelt Sie von der Eichel über den Schaft bis zu den Eier bis hin zum Po.

Ihre Muschi wir sehr nass und läst sich schön tief und weit Fisten, Sie ist Vaginal und Anal eng gebaut, Carmen liebt es aber von dicken langen Schwänzen schön durchgefickt zu werden.

Man kann Sie in allen erdenklichen Stellungen in allen Löcher schön hart nehmen
Sie ist sehr gelenkig und sehr flexibel, auf Grund ihre leichten Köpergewichtes macht das richtig Spaß mal Stellungen auszuprobieren, die sonst nicht so mit den manchmal zu fülligen oder unsportlichen Damen nicht möglich sind.

Nach dem wir so einige Stellungen ausprobiert hatten, und Sie schon zweimal gekommen war, wollte Sie meinen Sperma schmecken.

Ich spritzte Ihr alles schön in Ihren Mund, Sie nahm alles auf und knutschte mich so lange bis alles von Ihr oder von mir herunter geschluckt war.

Sehr geile junge Frau, die mich sehr überrascht hat, mit welcher Leidenschaftlichen Art
Sie Ihren Job macht.

LG
Schnauzer
Zitieren
#7
Schnauzer schrieb:...Carmen ist 22 Jahre jung, schwarzhaarig, 165 cm groß und 49 kg leicht...
wie geil sieht die denn bitte aus... Sabber :love: Sabber
[Bild: th_80369_treppe01_123_78lo.jpg] [Bild: th_80370_treppe02_123_199lo.jpg] [Bild: th_80372_treppe03_123_437lo.jpg] [Bild: th_80379_treppe04_123_231lo.jpg] [Bild: th_80393_treppe05_123_153lo.jpg] [Bild: th_80396_treppe06_123_876lo.jpg]
[Bild: th_80858_bett06_123_46lo.jpg] [Bild: th_80825_bett04_123_1165lo.jpg] [Bild: th_80821_bett03_123_68lo.jpg] [Bild: th_80831_bett05_123_64lo.jpg]
[Bild: th_80401_titel01_123_99lo.jpg] [Bild: th_80409_titel02_123_877lo.jpg] [Bild: th_80414_bett01_123_465lo.jpg] [Bild: th_80422_bett02_123_555lo.jpg]
Aligator, der jetzt eine
[Bild: th_80861_bett07_123_869lo.jpg]
neue mustFuck-Schnitte hat! Big Grin Winke
Zitieren
Aligator schrieb:wie geil sieht die denn bitte aus...
Ganz so neu ist das ja nicht ... Augen Roll
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#9
Aber von der Figur her finde ich, daß diese Frau der Hammer ist.

Tolle Berichte von Euch beiden.
Super lebhaft erzählt.
Macht Lust auf mehr.

Free Willi, der die kleine Wildkatze geil findet.
Zitieren
Aligator schrieb:wie geil sieht die denn bitte aus... Sabber :love: Sabber
Aligator, der jetzt eine neue mustFuck-Schnitte hat! Big Grin Winke

Ditto.

Leck mich am Arsch, sieht die G E I L aus. :p
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren