Zwischenrunde mit Rebekka und Christina
Letzte Woche habe ich zwei Tage nach meinem Feierabend-Besuch im FB nochmals einen kleinen Zwischenstop eingelegt.
Mein Treffen mit Rebekka:

manix schrieb:...
Ich habe mich von dann von Rebekka ins Zimmer entführen lassen.
Sie kommt aus Ungarn, ist nach eigenen Angaben 23 Jahre (was stimmen dürfte), lange schwarze Haare, nur 1,50m groß, mit Rundungen an den gewünschten Stellen und schönen natürlichen C-Motoren, dezent bemalt (Tattoo an der Schulter) ...

Couch-Intermezzo war nur kurz. Sie mag dort keine weitergehenden Zärtlichkeiten, versprach aber im Zimmer das volle Programm. Das hat sie auch eingehalten. Zu Beginn wollte sie mir gleich eine Stunde oder Whirlpoolzimmer verkaufen, habe ich aber abgelehnt, und das wurde dann auch akzeptiert. Ausdauerndes Gebläse, wenn auch leider mit etwas Zahn, die Hände mussten dabei mehrfach von mir ruhig gestellt werden. Die Zusage von ZK wurde zwar eingehalten, allerdings nicht tief, höchstens kurzes Berühren der Zungenspitzen. Streicheln und Lecken ihrer wohlschmeckende Muschi lies sie ausgiebig zu, ob sie es genossen hat bezweifle ich. Ficken dann im Dreistellungskampf, Abschluss dann per Hand.

Insgesamt also alles eingehalten. Auch wenn bei mir der letzte Funken nicht übergesprungen ist kann ich sie weiter empfehlen.

Viel Spaß, Manix

Im Prinzip hatte ich hier 1 : 1 die Wiederholung, von meinem Abschuss in der Missio abgesehen.
Auch bei mir sprang der Funke nicht über aber der Service war solide.

Nachdem ich dann in meiner Erholungsphase mehrmals total nett von Christina angesprochen wurde.
bin ich dann etwas später auch wegen ihrer hier gelobten Französisch Kenntnissen mit aufs Zimmer.
Ihr Französisch ist schon nicht von schlechten Eltern, aber sooooo bombastisch dann auch wieder nicht.
Nun ja, sie blies eine Weile, ich verwöhnte wiederum sie bis sie irgendwann sagte "Genug".
Sie blies nochmal inkl. EL, zog den Gummi auf und ließ sich in der Missio poppen bis ich nach einer Weile kam.
Sie stöhnte dezent mit und ließ mich in Ruhe zur Ruhe kommen.
Reinigung durch sie, AST, Bezahlung, Dusche und Abflug.

Alles in allem zwei angenehme Begegnungen mit solidem Service. Keine Highlights aber ordentlich.
Dementsprechend konnte ich wieder entspannt den Heimweg antreten.
Das nächste Mal werde ich mich jedoch von anderen Mädels verwöhnen lassen.
Und darauf freue ich mich schon jetzt ...Smile
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
ohnegleichen schrieb:Im Prinzip hatte ich hier 1 : 1 die Wiederholung, von meinem Abschuss in der Missio abgesehen.
Auch bei mir sprang der Funke nicht über aber der Service war solide.

wieso wiederholst du die buchung dann, wenn der funke nicht überspringt?

ohnegleichen schrieb:Alles in allem zwei angenehme Begegnungen mit solidem Service. Keine Highlights aber ordentlich.

ich weiß nicht wie es momentan ist. aber vor nem halben jahr war christina auf jeden fall noch ein highlight im feigenblatt.
Brain schrieb:wieso wiederholst du die buchung dann, wenn der funke nicht überspringt?

Es ist ja nicht so, dass ich die Buchung wiederholt habe.
Im Bericht von manix habe ich einfach wiedergefunden, was ich im Prinzip genau so auch erlebt habe.
Deshalb habe ich seinen Bericht zitiert.

Brain schrieb:ich weiß nicht wie es momentan ist. aber vor nem halben jahr war christina auf jeden fall noch ein highlight im feigenblatt.

Wahrscheinlich ist Christina für viele andere nach wie vor ein Highlight.
Sie ist optisch und haptisch einfach nicht mein Typ. Sie ist menschlich sehr symphatisch und hat ein ganz liebes Wesen.
Aber gebucht habe ich sie nur wegen der hier gelobten Französisch-Qualitäten.
Und die allein lassen Christina für mich eben kein Highlight sein.
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
ohnegleichen schrieb:Es ist ja nicht so, dass ich die Buchung wiederholt habe.
Im Bericht von manix habe ich einfach wiedergefunden, was ich im Prinzip genau so auch erlebt habe.
Deshalb habe ich seinen Bericht zitiert.

sorry, hab ich wohl falsch verstanden.

Zitat:Im Prinzip hatte ich hier 1 : 1 die Wiederholung

hat mich anscheinend irritiert