Gentlemen Spa Baden-Baden/Oos
Hallo, habe es endlich geschafft mich an zumelden. Lese schon mindestens ein viertel Jahr in dem Forum. Jetzt endlich schreibe ich mal mein Erlebniss von gesterm Mittag euch.

Weil ich mir professonel die Intimhaare wegmachen will bin ich auf die Adresse gekommen. Bei dem ersten Besuch ließ ich mir mein bestes Stück enthaaren. Die Dame ist 38 Jahre alt und sieht echt gut aus, mußte bei der Behandlung echt auf passen das ich nicht einen harten bekam, so hat die meinem bestes Stück gehalten. Nach der Behandlung unterhielten wir uns noch ein bischen und sie erzählte mir das sie auch verschiedenen Massagen anbietet. Sie drückte mir so ein Zettel in die Hand wo alle möglichen Massage Arten darauf standen. Ich packte den Zettel ein und ging. Weil wenn ich eine schöne Massage möchte gehen ich immer nach Malsch bei Karlsruhe in ein Massagestudio wo eine super tolle Taomassge angeboten wird. Da spritzt man wenn man nicht auf passt sich noch das Gehirn aus dem Schwanz. Gestern hatte ich mal wieder Lust auf so eine Massage aber alle Termine waren schon belegt. Da dachte ich wieder an den Zettel. Ich rief dann bei der Dame an sie erinnerte sich sogar noch das ich mir bei ihr die Haare entfernen ließ. Ich machte dann einen Termin auf 15:00 Uhr bei ihr aus, ich sagte ihr auch das ich die 90 Minuten lange Heiße Sünde Massage gerne hätte. Genau um 15:00 bei ihr geklingelt und sehr freundlich empfangen geworden. Kurzes Gespräch und dann durfte ich mich ausziehen und auf die Massageliege legen. Weil ich mich auf den Bauch legen mußte sah ich erst als sie neben mir stand das sie auch nackt war: Ich kann euch sagen super Fiegur und nicht ein einziges Haar an ihrem Körper. Ich wurde dann mit warmen Öl sehr sanft ab trotz dem sehr toll von ihr massiert. Es wurde nichts aus gelassen Rücken ,Nacken, Arme und Beine. Zeitweise mußte ich aufpassen das ich nicht weg geschlummert wäre. Dann flüsterte sie mir ins Ohr das ich mich um drehen solle. Dann begann sie mich auf der Vorderseite zumassieren. Wieder angefangen mit Brust, Bauch, Arme und die Beine. Ich bereute schon das ich jetzt nicht in Malsch bin, denn da würde jetzt eine Handentspannung kommen wo man nicht mehr vergisst. Aber das war falsch gedacht den plötzlich goss sie auch das angewärmte Öl auf meinen Schwanz, und sofort spürte ich ihre Hände an meinem besten Stück, in Rekord verdächtiger Zeit war er Stocksteif. Sie masierte und streichelte ihn das es eine Wucht war, kein langweiliges auf und ab gewichse, sondern immer wieder verschiedene Griffe. Meine linke Hand lag an der Kante der Liege als ich merkte das sie ihren Schambereich daran rieb, ich also nicht Feige streckte gleich mal meinen Zeigefinger aus. Und was meint ihr was sie machte? Die Beine gingen wie automatisch auseinander und mein Finger spürte sofort die Feuchtigkeit wo aus ihr heraus kam. Ich wurde mutiger und benutzte jetzt die ganze Hand zum streichel. Ich sag euch ich durfte sie richtig fingeren und ihr Liebessaft floss ohne Ende. Wir beide stöhnten jetzt um die Wette. Als ich dann meinen Saft in die Luft schoß, wurden auch meine zwei Finger wo bei ihr drin waren von ihrer sehr kräftig zusammen gedrückt und das paarmal. Wir beiden mußten erstmal verschnaufen. Bis sie mich dann mit warmen feuchte Tücher abrieb. Ich durfte dann wieder aufstehen und wir zogen uns dann an. Ich wurde dann noch gefragt ob es mir gefallen hat? Ihr hätte es auch sehr viel Spaß gemacht. Das ganze Kostet 105,-€ das Geld ist echt super angelegt. Wiederholungsgefahr 100%.
Hallo Pufflui,

der Bericht ist ja wirklich gut und ich heiße Dich erst einmal herzlich willkommen in diesem Forum. Jedoch entstehen beim Lesen noch ein paar Fragen. Wenn Du schon ein paar Monate hier mitliest, müsstest Du eigentlich wissen, was fehlt.

- die Adresse der Holden bzw. die Kontaktdaten
- wie ist denn die Adresse bzw. Kontaktdaten von dem Massageerlebnis in Malsch
- was kostet es in Malsch, wie haben die geöffnet, was kostet es etc.

Ich bin sicher, dass Du die erforderlichen Daten noch nachreichen kannst. Dann werde ich doch glatt mal überlegen, ob ich nicht auch mal nach Malsch oder zu der Neuen fahr.

Juhu59, der Massage liebt
Hallo die Dame in Baden-Baden, heißt Simona ihre Web Adresse ist www. gentlemenspa.de . In Malsch ist es www.fühl-dich.de . 60Minuten 80,-€ 90Minuten 120,€
Pufflui schrieb:Hallo die Dame in Baden-Baden, heißt Simona ihre Web Adresse ist www. gentlemenspa.de . In Malsch ist es www.fühl-dich.de . 60Minuten 80,-€ 90Minuten 120,€

Vielen Dank für Deinen Bericht - aber ich würde mich auch freuen wenn Du ihn noch etwas ergänzt.

Ist Simona ne Hübsche?
Massiert sie auf einer Liege - oder auf dem Boden?

Gruß Sirius = der ein Massagesüchtiger geworden istCool
Die Dame ist sehr nett und auch hübsch. Bei ihr ist es erlaubt das du auch sie streicheltst. Sie massiert auf einer Liege, aber schau doch mal bei ihr auf die web seite vorbei da siehst du wie sie aus sieht. Kommst du auch aus der gegend?
Pufflui schrieb:Die Dame ist sehr nett und auch hübsch. Bei ihr ist es erlaubt das du auch sie streicheltst. Sie massiert auf einer Liege, aber schau doch mal bei ihr auf die web seite vorbei da siehst du wie sie aus sieht. Kommst du auch aus der gegend?

Ja - hab auf Ihrer Seite geschaut. Sie bietet ja sogar Französisch an!!! Leider bin ich nicht aus der Gegend. Hätte fast 2 Std. Anfahrt.
Auf Ihren Bildern sieht man leider kein Gesicht. Der Körper sieht schon mal toll aus....
Das mit der Liege stört mich ja etwas. Ne Boddy to Boddy Massage auf dem Boden - wenn Sie eingeölt auf Dir entlang gleitet ist schon toll....
Vor kurzem hab ich mir die Heiße-Sünde Massage gegönnt. Terminabsprache verlief reibungslos (ein Tag vorher) und die Vorfreude war entsprechend groß. Die Anfahrt war ebenfalls unproblematisch und Parkplätze gibt es zuhauf.

Also, angekommen und geklingelt, eingetreten und erstmal das Programm besprochen. Damals (laut Homepage anscheinend nicht mehr) gab es für 20€ Aufschlag noch OV dazu, allerdings nur FM. Ich entschied mich für ohne FM, 90 mins und überreichte das Geld. Als erster kleiner negativer Punkt fiel mir auf, dass die Kleider- und BH-Größe anders erschienen als auf der Homepage angegeben. Statt KG 36 sah das eher nach 40 aus und die 75C würde ich eher durch 80D ersetzen. Aber ist nur ne subjektive Einschätzung von mir. Die 38 Altersjahre könnten stimmen, könnten aber auch gut 5 mehr sein.

Erstmal auf die Liege auf den Bauch gelegt und die lang ersehnte Massage herbeigesehnt. Außer einem Tanga hat sie anfangs nichts an. Die Massage an sich ist ganz gut, entspannende Griffe auf Rücken und Beine sowie Füße hat sie drauf. Sie versteht es auch, auf die Reaktionen einzugehen und die Punkte zu fokussieren, wo man es sichtlich genießt. Hervorheben möchte ich hier, dass sie die Pogegend gut bearbeitet hat und sich auch zum Anus traute und diesen (leider nur von außen) ausgiebig verwöhnte Smile

Gegen Ende der Rückseitenbearbeitung begann sie, mit ihren Brüsten über meinen Körper zu streichen was ich als angenehm empfand. Ein wenig irritiert war ich allerdings, als sie ihren Oberkörper auf meinen Rücken legte, drei mal stöhnte und mich daraufhin aufforderte mich umzudrehen Verwirrt

Die Vorderseite war nun also dran, was rückblickend auch der wesentlich interessantere Part war. Als ich mich umdrehte, hat sie dabei ihren Tanga ausgezogen. Sie begann bei den Beinen, berührte immer wieder mal meine Lendengegend und arbeitete sich Schritt für Schritt nach oben. Neben ihren Händen nahm sie auch ihre Brüste zu Hilfe, die sie über meinen Körper hoch und runter streichte, auch der kleine Freund kam dabei in den Genuß, sich dazwischen wiederzufinden. Auffällig dabei war, dass sie mit ihrem Becken ganz nah an der Liege war und zufällige Berührungen meiner Hand provozierte, was ich mir natürlich nicht entgehen ließ Wink Ich fuhr meine Hand aus, so dass sie zwischen die Beine zeigte und sie ganz bereitwillig die Beine etwas spreizte. Sie kümmerte sich mit ihrer Hand wirklich gut um klein homey während ich mich in ihrer warmen Gegend antastete.

Ich fühlte also nach, ob sich bei ihr schon was getan hat und stieß auf eine regelrecht sprudelnde Quelle Smile Gleichzeitig wichste sie mir meinen Schwanz und ich stieß ihr zwei Finger in ihre feuchte warme Muschi, die sich echt gut anfühlte und schön eng war. Die ganze Aktion machte mich und sie immer wilder, bei ihrem Kommentar "oh, das ist so geil" war ich kurz davor "und ich will ficken" zu sagen Wink Schade, ich habe es nicht getan, aber kam dennoch zu einem mordsmäßigen Orgasmus.

Abschließend habe ich noch eine sehr angenehme Kopfmassage erhalten. Alles in allem ein gutes Erlebnis, bei 120€ (100€ bei 60min) ist allerdings meine Schwelle überschritten, zumal ich vom optischen her etwas anderes erwartet habe.
Also freut mich das sich jemand dazu entschloß sich auch mal so eine Massage zugönnen. Ich gehe jeden Monat hin und lasse mich verwöhnen. Mitte September war ich auch dort und ich kann euch sagen sie bietet das Französisch nicht mehr an, aber bei Stammkunden ist es automatisch mit dabei. Und das auch ohne Gummi. Ich durfte es schon im August genissen wie sie mir einen geblasen hat und sie schluckte sogar die Soße herunter, sonst wird es ja immer aus gespuckt aber sie schluckt es. Im September kam sie sogar auf die Liege zu mir und wir verwöhnten uns in der neunundsechziger Stellung. Bei ihrem Orgasmus durfte oder mußte sehr viel von ihrem Saft schlucken. Es ist für mich einfach die beste Adresse zur Zeit für Massagen.
76532 Baden-Baden
Karte Anzeigen
Hallo, hier ist Simona ! ALLES,WAS HIER ÜBER MICH STEHT IST FALSCH!! Ich habe mich weder fingern, noch lecken lassen und schon gar nicht schlucke ich !!
Sämtliche Beiträge, in denen so etwas über mich steht sind gelogen.
Ich biete und mache NUR eine sinnliche Massage, für Männer, die es genießen, einfach hinzuliegen und zu entspannen. Ohne großes Tamtam,
inszeniertes Gestöhne usw. Also nur für den Gentleman, der ja bekanntlich genießt und schweigt. Und da ich weiß, das davon noch einige übrig geblieben sind, freue ich mich über diese Anrufe für einen Termin bei mir.
Mit besten Grüßen, Simona.
Ooser Hauptstrasse
Baden-Baden/Oos
Karte Anzeigen
So was hab ich noch nie erlebt!! Verärgert
Dachte mir gestern, ich gönn mir auch mal so ein Stündchen bei der Simona im Gentlemenspa. Also angerufen und nen Termin für heute 13.30 Uhr gemacht.
War also heute kurz vor halb zwei da und will grad ausm Auto aussteigen, da hält hinter mir ein Auto. Ne blonde Dame steigt aus... und ich denk mir gleich: Das muß sie sein, nach dem Bild auf Ihrer "anderen" Homepage (Kosmetikstudio) zu urteilen. Dann lädt sie Farbeimer und Farbrolle ausm Auto aus. Ich steig aus und geh auf sie zu, sag "hallo", worauf sie fragt, ob ich zum Zahnarzt will!?
Ich sag: "Nee, zur Simona."
Da meint sie: "Halb eins??"
Ich: "Nee, halb zwei hatten wir ausgemacht." Etwas genervt guckt sie in ihren Terminkalender und sieht, daß sie falsch liegt.
Da sagt sie: "Sorry, ich hatte halb eins im Kopf, ich muß dich wieder heimschicken... ich muß jetzt streichen!"
Und dreht sich ohne ein weiteres Wort der Tür zu.

So eine Unverschämtheit!! Dafür fahr ich 40 km??
So geht man doch nicht mit Kundschaft um!
Wenn ich eins weiß nach all den Jahren, ist es das man IMMER irgendwie verarscht wird, so bald es um Geld geht.
Ich hab mal wieder für lange Zeit die Nase voll!! Aufsmaul
Frage 
(28.05.2009, 18:40)Pufflui schrieb: Hallo die Dame in Baden-Baden, heißt Simona ihre Web Adresse ist www. gentlemenspa.de . In Malsch ist es www.fühl-dich.de . 60Minuten 80,-€ 90Minuten 120,€

Ich würde gerne mal eine Massage in Malsch ausprobieren - Welche Massage muss ich denn buchen um den beschriebenen Service zu bekommen?