09.06.2005, 02:23
Tach Gemeinde ..
Neuer Tag neues Glück ... dachte ich ...
Neli ..
Alter 20 ( sagt sie ... schätze aber sie dürfte erst 18 sein)
160 groß lange schwarze haare ...
schöner teenybody ..
Naja am Fenster kurz smalltalk ... sie hat ne süße Art an sich und da nimmer so viel los war und ich sie eh mal testen wollte bin ich mal rein zu ihr
Sie hat sich dann ausgezogen und behielt das Oberteil an ... na na na ... so war das aber nicht ausgemacht .. Sie wollte es nicht ausziehen und da ich eh schön müde war wollte ich auch nicht groß diskutieren .. das hätte mir dann alles verdorben ... Sie hat dann angwfangen klein Tiger groß zu streicheln und aauch recht schnell den Conti montiert und angefangen zu blasen ...
Das sie das besonders gut kann würde ich jetzt mal nicht gerade behaupten ...
Ich hab sie dann aufsatteln lassen und irgendwie konnte sie das auch nicht ....Na denn ab in die misso mal schauen was da so läuft ..
... Ich sag nix mehr ohne Anwalt ... Bis auf die Tatsache das sie wirklich schön eng ist und recht hübsch gibt es nix besonders positives berichten ...
Wiederholungsfaktor ... 3,2 %
und was habt ihr denn dazu zu sagen ?? gD
gruß euer wilder Tiger
Neuer Tag neues Glück ... dachte ich ...
Neli ..
Alter 20 ( sagt sie ... schätze aber sie dürfte erst 18 sein)
160 groß lange schwarze haare ...
schöner teenybody ..
Naja am Fenster kurz smalltalk ... sie hat ne süße Art an sich und da nimmer so viel los war und ich sie eh mal testen wollte bin ich mal rein zu ihr

Sie hat sich dann ausgezogen und behielt das Oberteil an ... na na na ... so war das aber nicht ausgemacht .. Sie wollte es nicht ausziehen und da ich eh schön müde war wollte ich auch nicht groß diskutieren .. das hätte mir dann alles verdorben ... Sie hat dann angwfangen klein Tiger groß zu streicheln und aauch recht schnell den Conti montiert und angefangen zu blasen ...
Das sie das besonders gut kann würde ich jetzt mal nicht gerade behaupten ...
Ich hab sie dann aufsatteln lassen und irgendwie konnte sie das auch nicht ....Na denn ab in die misso mal schauen was da so läuft ..

Wiederholungsfaktor ... 3,2 %
und was habt ihr denn dazu zu sagen ?? gD
gruß euer wilder Tiger