Ich bin 1,70 m groß und habe eine atemberaubende 36er Traumfigur
mit einem schönen 75C Busen.
Ich verwöhne Dich liebevoll und ganz nach Deinen Wünschen,
bei Zuneigung mag ich fast alles was schön ist
und uns beiden Spaß macht.
Du erlebst mit mir herrlichen S*x, ohne Zeitdruck.
Viele Streicheleinheiten, tiefen und ausdauernden Franz.(safe),
KB, geiler, wilder GV in allen Stellungen, Körperküsse,
DS aktiv/passiv, 69, spanisch, Se**stbefri***igungsspiele,
prickelndes NS aktiv, Facesitting aktiv, Fuß- und Schuherotik,
AV aktiv, UMSCHNALLDI++O,
A**massagen aktiv, Zungen**l passiv (Du bei mir),
KV Aktiv, leichte Erziehung und Rollenspiele.
Auch Hand- sowie erot. und zärtliche Massagen
lassen Dich entspannen!
Bei mir darfst Du Dich ausleben,
rede einfach mit mir über Deine Wünsche.
Ich verspreche Dir ein paar unvergessliche Stunden!
06406-834743
0157-76512019
Angelockt durch Foto und Beschreibung (Wann lerne ich es endlich...) war ich bei ihr.
Zunächst hab ich gar keine große Ähnlichkeit zwischen dem Foto und der Frau feststellen können, aber ich denke die Fotos sind sehr optimiert und stammen aus sehr frühen Zeiten ihrer Karriere. Sie sieht in real eher wie das russische Hausmütterchen aus, das sich zum ersten mal für eine Woche Geld-Verdienen nach Deutschland verirrt hat. Aber ihre Anzeigen bei Ladies.de deuten darauf hin, dass sie ständig im ganzen Land unterwegs ist. Sie ist deutlich "verbrauchter" als auf den Fotos, was wohl der Job mit sich bringt.
Ich oute mich jetzt mal und erzähle, dass ich ein Programm aus Anilingus bei ihr, Fußerotik und GV gebucht habe. Dafür wollte sie 80 Euro für die halbe Stunde.
Sie hat nicht lange gezögert, hat sich über mich gestellt und mir ihre Zehen im Mund platziert. Ich durfte ihre Füße lecken und küssen und war schon mal angenehm überrascht, da dieser Service so selten geboten wird. Sie hat zumindest viel Erfahrung damit.
Sie kniete sich über mich, um meinen Mund an ihrer Weiblichkeit teilhaben zu lassen, da kam mir schon ein leicht muffiger Geruch entgegen und als sie mir ihr Hinterteil entgegen streckte, hatte ich aus geruchlichen Gründen gar keine Lust mehr auf intimeren Kontakt. Als wäre das nicht schon erschreckend genug gewesen, fiel mein Blick auch noch auf ihre Füße, die ich bis dahin nur im Mund hatte und die waren rein ästethisch gesehen auch alles andere als der Hit, wir Fußliebhaber stehen ja sehr auf Optik.
Mir hatte es dann gereicht, dass sie mein bestes Stück so lange an ihren Fußsohlen gerieben hat, bis die Erlösung stattfand.
Fazit: Die Performance wäre ja für meine Vorlieben recht passabel gewesen, aber das drum-herum war einfach nichts für mich. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie nach meinem Erguss sehr erleichtert war, um den Verkehr herumgekommen zu sein und das zeigt mir, dass ich da nichts verpasst habe.
Ansonsten ist sie ganz nett, nicht so arrogant und unnahbar, wie ihre sonstigen Kolleginnen aus dem Osten.
Danke für den schönen Bericht.... wenn Du mal Bock auf eine "Käseverkostung" hast... meine Füsse hätten da was mit "Edelschimmel" zu bieten :-)
Wenn mir am Telefon schon etwas nicht koscher erscheint, lass ich es meistens bleiben.
Schlechte Erfahrungen macht man auch beim Restaurantbesuch oder im Taxi...
Leider kommt dein Bericht zu spät.
Auch ich habe mich von der Optik/ Bild anlocken lassen.
Freundlicher Empfang, richtig die Bilder haben nichts Reales in Natura sieht sie zwar nicht schlecht aus, aber nicht so toll wie auf den Fotos.
Sauberkeit war bei mir Ok.
Blowjob mittelmäßig und beim GV eher Lustlos.
Fazit 80.- Euro die mich ärgern und beim nächsten mal wieder zu meiner Favoritin/ Kenner wissen wer gemeint ist.
Fazit keine Wiederholungsgefahr
pop schrieb:Adresse, Link, ... ist gar nicht sooo schwer zu finden
einfach mal bei hessenladies schauen:
Und warum lässt Du Dir die Sachen dann hinterherschleppen, wenn's doch so einfach ist?
Zitat:Neu in Gießen
SCHAKIRA
Ich bin 1,70 m groß und habe eine atemberaubende 36er Traumfigur
mit einem schönen 75C Busen.
Ich verwöhne Dich liebevoll und ganz nach Deinen Wünschen,
bei Zuneigung mag ich fast alles was schön ist
und uns beiden Spaß macht.
Du erlebst mit mir herrlichen S*x, ohne Zeitdruck.
Viele Streicheleinheiten, tiefen und ausdauernden Franz.(safe),
KB, geiler, wilder GV in allen Stellungen, Körperküsse,
DS aktiv/passiv, 69, spanisch, Se**stbefri***igungsspiele,
prickelndes NS aktiv, Facesitting aktiv, Fuß- und Schuherotik,
AV aktiv, UMSCHNALLDI++O,
A**massagen aktiv, Zungen**l passiv (Du bei mir),
KV Aktiv, leichte Erziehung und Rollenspiele.
Auch Hand- sowie erot. und zärtliche Massagen
lassen Dich entspannen!
Bei mir darfst Du Dich ausleben,
rede einfach mit mir über Deine Wünsche.
Ich verspreche Dir ein paar unvergessliche Stunden!