02.11.2008, 00:08
Hallo, nach langer Zeit mal wieder nach Bürstadt verschlagen.
Kam so gegen 17.30 an.Waren rund 10-12 CDL anwesen.Dreibeiner circa 15-20.Erst mal ne Runde Sauna,dann in Bar eine rauche und schauen wer in Frage kommt.Kam mit Linda (deutsch/kubanisch) ins Gespräch,normalerweise nicht mein Beuteschema aber mangels Alternative
ging ich mit ihr hoch,war ok ,nett und zugewand.
Ging nochmal ne Runde in Sauna,wollte schon nach Hause,da sah ich Sie,müßte gerade gekommen sein.Sie hieß Luna (Bilder auf der Homepage)
circa 22 Jahre alt ,mit Schuhen 1,85.Wow was eine Frau.
Sprach Sie an,dann gingen wir ins Kaminzimmer wo wir uns nett unterhielten.Nach circa 30 Min.wieder in die Bar um eine zu rauchen (was ich positiv fand ,kein drängeln aufs Zimmer ! Mittlerweise waren jetzt 2 Std.rum nach meinem ersten Zimmergang und ich fühlte mich fit für die 2.Nummer.
Im Zimmer fing Sie gefühlvoll an zu küssen,bis runter zu klein Karibikfan
den Sie dann ohne Hektik und Zahneinsatz blies und ihm auch gefiel
Jetzt war ich an der Reihe und verwöhnte ihre gutriechende und glattrasierte Muschi.Ging so 15-20 Minuten (hatte fasteinen Krampf in der Zunge)Dann wieder Wechsel ,küssen und blasen,wollte eigentlich noch ficken,aber das blasen fand ich so gut,das ich aufs ficken verzichtet.(wies mich darauf hin Mundspritzen 50 extra.Kurz bevor ich kam,sagte ich ihr Bescheid und spritze ich mir selber auf denn Bauch.....
Würde Sie wieder buchen
Karibikfan
Kam so gegen 17.30 an.Waren rund 10-12 CDL anwesen.Dreibeiner circa 15-20.Erst mal ne Runde Sauna,dann in Bar eine rauche und schauen wer in Frage kommt.Kam mit Linda (deutsch/kubanisch) ins Gespräch,normalerweise nicht mein Beuteschema aber mangels Alternative
ging ich mit ihr hoch,war ok ,nett und zugewand.
Ging nochmal ne Runde in Sauna,wollte schon nach Hause,da sah ich Sie,müßte gerade gekommen sein.Sie hieß Luna (Bilder auf der Homepage)
circa 22 Jahre alt ,mit Schuhen 1,85.Wow was eine Frau.

Im Zimmer fing Sie gefühlvoll an zu küssen,bis runter zu klein Karibikfan
den Sie dann ohne Hektik und Zahneinsatz blies und ihm auch gefiel

Jetzt war ich an der Reihe und verwöhnte ihre gutriechende und glattrasierte Muschi.Ging so 15-20 Minuten (hatte fasteinen Krampf in der Zunge)Dann wieder Wechsel ,küssen und blasen,wollte eigentlich noch ficken,aber das blasen fand ich so gut,das ich aufs ficken verzichtet.(wies mich darauf hin Mundspritzen 50 extra.Kurz bevor ich kam,sagte ich ihr Bescheid und spritze ich mir selber auf denn Bauch.....
Würde Sie wieder buchen
Karibikfan