sonya aka nicki in wiesbaden
Hallo hardcore2duo,

willkommen hier im Forum, klasse Bericht.

Mal ein paar kurze Tips, wenns recht ist(hoffentlich kommt das jetzt nicht oberlehrerhaft rüber).

lies doch mal Kontrollzentrum

schau mal Einsteigerinfos durch

bzgl Tips per PN: selbstverständlich steht das jedem hier frei, wie er mit dem Board umgeht. Ich möchte aber draufhinweisen, daß das Board hier vom offenem Erfahrungsaustausch lebt.... du verstehst.

Bitte denk auch daran, daß es keinen großen Sinn macht, wenn alle möglichen Tips in einem Thread gepostet werden, in dem es eigentlich über was ganz anderes geht. Das wird ganz schön unübersichtlich dann.
Das wäre schon klasse, wenn du über deine Erafahrungen berichten willst, mach doch einfach einen neuen Thread auf, aber such besser mal, ob es nicht schon was dazu gibt, kannst auch die Suchfunktion benutzen und dich dann dranhängen.

Uff......ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum

gruß

zap
Zitieren
Willkommen im Forum Winke

Zu Sonya gibt es bereits unter folgendem Link einen Thread, so dass Dein Beitrag von den Moderatoren dorthin verschoben werden könnte: http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24515

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
xebrano schrieb:... so dass Dein Beitrag von den Moderatoren dorthin verschoben werden könnte ...

Ist erledigt.

Zwei Wünsche an dieser Stelle:

erstens - bitte bei sowas auch links auf das Warndreieck klicken und den Wunsch auf Zusammenlegung an die Mods melden - dann kriegen wir sowas besser mit.

zweitens - bei internen links bitte IMMER drauf achten, dass auf "www.lust..." verlinkt wird, sonst wird das Login der User nicht mitgeschleppt.

greetz & thx >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Danke xebrano, für den Hinweis, verschoben Smile

Danke für den Bericht, hardcore2duo und willkommen! Smile
Scheiß erlebnis, hat aber Spaß gemacht, zu lesen.
Hau auch zukünftig in die Tasten, wir freuen uns drauf!

Gruß, Absamer
Zitieren
Gebe mir MüheAugen Roll

Morgen Abend ist erst einmal eine schöne Herrenrunde im Palast angesagt.
Da muss mal wieder Storecheck gemacht werden.

Schade das die Linda nicht mehr dort residiert, hach, die beiden Erlebnisse mit Ihr waren zwar ziemlich kurz, aber schööööööööön. "süßer die glocken nie klingen"...Engel

Die Auswertung vom Storecheck werde ich dann hier zur allgemeinen Einsicht geben.
Zitieren
#26
Hi,

vor kurzem war ich wiedermal bei ihr, bin ja sozusagen Stammkunde aber das was ich da erlebt habe hat mich nun doch in meinen wiederholungen gebremst.

Bei der ankunft musste ich schon ewig warten dann kam sie nackt ins zimmer und ich hatte schon ne latte bis zur deck, sie lächslte wir schmusten wie immer und dann gings zur sache. ich sie geleckt die kleine niedliche lecker muschie aber schon nach 5 min wollt sie blasen, ok, gummi drüber und hecktisches langweiliges geblase...schlecht wie noch nie. Dann ficken, sie wollte nit reiten, ich blieb liegen da stieg sie auf mich und ritt ca. 5 min und ging dann runter und legte sich hin ich wollt aber von hinten was sie dann mit wiederwillen machte, nach weiteren 2 min sagte sie "fertig" ich guckte auf die uhr und meinte naoch 15min, wieder motzte sie und es ging in missio, aufgrund der situation hab ich zum erstenmal bei so nem optischen highlight nen rohrkrepierer bekommen und hatte mühe ihn wieder in fahrt zu bringen. halb schlaff rein in die fotze und wieder gefickt und die säfte kamen doch noch hoch und ich knallte sie mit wieder voll hartem schwanz schön durch bis sie winselte und zog ih raus und hab sie schön eingesaut, p<<r sec später sprang sie auf und ging sich waschen.
Dann brachte die Kollegein mir ne cola und sie kam erst 10 min später wieder.
Jetzt bekam ich auch raus warum sie so hecktisch war und auf zeitdruck machte ...sie sagte "andere mädchen gehen jetzt disco, ich muss bleiben hier, taxi is schon da" sie schaute traurig, aber dann hätte sie dies sagen sollen und das taxie der freudinnen später kommen sollen!
So springt man mit nem Stammi nit um. ich weis nit ob ich da nochmal hin fahre, egal wie gut es vorher war.

Gruss
joe

der auf LindaF /Adrianna an fassnacht im bekannten Hautengen Krankenschwestern outfit hofft Wink vielleicht ja im palast...
Zitieren
Hey Jungs,

wer war schon mal bei Sonja und kann berichten?
SONYA

19 Jahre, 1.63 m. groß mit schwarzen langen
Haaren und einer großen Oberweite von
Körbchengröße E und einer Konfektionsgröße
von 32/34

Gruß
Blackpower
Zitieren
Zitat:Zitat von ladies.de und treff-manu.de[INDENT] [Bild: th_88284_screenshot.8_123_208lo.jpeg] [Bild: th_88271_2414417-F3_123_467lo.JPG] [Bild: th_88271_2414417-F4_123_1136lo.JPG] [Bild: th_88282_2414417-F2_123_454lo.JPG] [Bild: th_88276_2414417-F5_123_407lo.JPG]
[Bild: th_88270_2414417-F1_123_248lo.JPG] [Bild: th_88277_2414417-F6_123_682lo.JPG] [Bild: th_88284_2414417-F8_123_8lo.JPG] [Bild: th_88282_2414417-F7_123_367lo.JPG]

Treff Manu
Hagenauer Straße 15
(bei Skyline/Glück im 1. OG)
65203 Wiesbaden-Biebrich
Standort in Google Maps
0611-9887701
Täglich 10.00-01.00 Uhr
www.treff-manu.de
[/INDENT]
[INDENT]Gruß Aquila[/INDENT]
Zitieren
In dem Laden hab ich vor 6 oder 7 Jahren das letzte Mal gefickt. Kiki - ein blonder Traum aus dem Puppenparadies. Seitdem nie wieder was richtig Positives von dort gehört.

Stuart, in Erinnerungen schwelgend ...
Zitieren
blackpower schrieb:Hey Jungs,

wer war schon mal bei Sonja und kann berichten?
SONYA

19 Jahre, 1.63 m. groß mit schwarzen langen
Haaren und einer großen Oberweite von
Körbchengröße E und einer Konfektionsgröße
von 32/34

Gruß
Blackpower

Ja ich habe sie mal vor etwas 7-8 Monaten besucht! Ich kann nichts positives über die Damen sagen ausser, dass sie zwei hammer Titten hat!
Sie wirkte lustlos, blasen war auch nicht ihr Stärke! Böse
Fazit: Für das Geld bekommst Du woanders bersseren Service!
Zitieren
#31
http://ladies-forum.de/showthread.php?t=11738

und 19 ist die schon ewig!
Zitieren
Oh verflucht! Das ist schon wieder so eine deren Optik einfach super zusammenpasst und der Service voll für den Mülleimer ist. Ist mir auch schon viel zu oft passiert. Zum Glück gibts das Forum hier sonst würde ja keiner bescheid wissen.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#33
bei der war ich vor 1-2 Jahren auch schon einmal. Nix besonderes, eher so, wie hajisia schreibt. Wiederholungsfaktor: 0
Zitieren
war auch nal bei ihr (schon sehr lange her)..war glaub ich der distanzierteste pay sex den ich bisher erlebt habe,....keine wiederholungsgefahr
Zitieren