Bewertung:

Kennt das Mädel jemand? Kann die was? Sind die Photos tatsächlich von ihr? Kaum zu glauben.
Zitat:Laura
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
07231-4243500
10:00 bis 24:00 Uhr
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Dann fahr mal hin und schau nach! Wenn alles straff ist, erwarte ich nen Bericht.
Stuart, danke schon mal
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Die Fotos sind ja das reinste AphrodisiaCUM

- wow!!!
Aber sie sind so professionell gemacht (Posing, Bearbeitung, Ausstattung, Ambiente, Accessoires, einfach alles)....

und sie werden unscharf wiedergegeben, wenn man sie anklickt, sodass ich von einem Fake ausgehe:nein:
Schade eigentlich...
Bewertung:
Laura gebucht... allerdings nur für einen Handjob, weil ich skeptisch wurde.
Die Bilder sind etwas stark bearbeitet, trotzdem sieht Sie gut aus, aber in meinem Fall hat Sie schon bei Kontaktgespräch sehr lustlos gewirkt.
Deshalb habe ich nicht mal Lust gehabt 50 auszugeben, wollte schon wieder gehen. Aber irgendwie wollte ich mal schauen ob Sie in der Lage ist für nen geilen Handjob. War nix und ich kann nur jedem abraten. Es gibt genug andere Mädels die selbst für nen Handjob mehr Interesse zeigen.
Gruß sieben...
Das hört sich nicht gut an

..wenn die Else nicht mal einen Handjob hinkriegt,dann Finger weg,Stuart
Bewertung:

Jetzt in KA zu finden.
Kaiserstr. 176
Karlsruhe
Stuart,
Bewertung:
es ist aber so: die schönsten frauen haben den miesesten service... leider.
sucht euch keine optikgranaten aus, die aus der zweiten reihe sind nicht viel unschöner, haben aber das nötige etwas ( geilheit ) die wir brauchen.
rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p