Swingerclub in/um Frankfurt
Hallo

für die nächsten Wochen verschlägt es mich in den Frankfurter Raum. Dort suche ich für die einsamen Abend in der Woche den einen oder anderen Swingerclub.

FKK Clubs sind nicht so richtig meine Welt ....

Gefunden habe ich in der Nähe den Club Airport in Mörfelden, No One in Rüsselsheim, SwingTime in Ginsheim.

Alternativ habe ich mit dem Downtown in Hanau sowie die Frankfurter Clubs Gourmet, Fantasy, Emanuelle, Treff188 noch weitere Spielmöglichkeiten

Über den einen oder anderen Club habe ich hier schon was, meist älteres, gefunden.

Könnt Ihr mir sagen was wo ind er Woche los ist, welcher Club sich lohnt und welchen man meiden sollte

Mir ist klar dass es sehr stark von dem Publikum abhängt

Gerne auch andere, nicht genannte Clubs bis zu 80 km von Rüsselsheim

Ich sag mal danke im voraus und berichte natürlich was ich wo erlebt habe
Ich nehm mal die, die ich kenne.

Treff 188: Eher Flatrate-Club mit Swingermöglichkeit. Die Mädels sind also vornehmlich angestellt.

Fantasy: Echter Swingerclub. Thomas ist ein interessanter Gastgeber, der immer ein gewisses Buffet auftischt. Das Publikum ist aber eher älteren Semesters. Abschußgarantie haste da natürlich als echter Swingerclub nicht.

Emanuelle: Auch angestellte Mädels, bei deren "Motivation" ich mir zum Teil Gedanken machte:hmm. Das Essen ist lausig. Die Einrichtung verkommen.

Club 22 in Maintal: Stylischer, aber kalt wirkender Swingerclub mit durchaus jungen Publikum. Es werden auch Damen eingesetzt, zum Schuß kommste also. Essen war OK, der Publikumsverkehr schwankt sehr stark und ist für mich nicht vorhersehbar.

Susi und Jürgen, ebenfalls in Maintal: Weitgehend echter Swingerclub. Essen OK, Jürgen ebenfalls ein sehr interessanter Gastgeber. Einrichtung i.O., sogar einen großen, aber kalten Swimmingpool gibts. Alle Altersklassen da.
Empfehlenwert: Susi´s Gangbangparty jeden zweiten Montag. Da kanns dann aber voller werden.

Gruß DH
Könntest auch das Spritzehaus in Mainz mal näher anschauen.
Hier https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62305 ein Bericht von einem Gangbang dort .... Wink
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Spritzehaus und SusiundJürgen iss aber was für die Liebhaber der "deftigeren" Gangart!!
LG
hmm...etwas legerer aber ohne jede garantie zum schuß ist das joe kreutzer in darmstadt...
wodabo schrieb:Hallo

für die nächsten Wochen verschlägt es mich in den Frankfurter Raum. Dort suche ich für die einsamen Abend in der Woche den einen oder anderen Swingerclub.

Gerne auch andere, nicht genannte Clubs bis zu 80 km von Rüsselsheim

Ich sag mal danke im voraus und berichte natürlich was ich wo erlebt habe

Ich empfehle Dir das Le Coq in Wörrstadt (Rheinhessen). Von Rüsselsheim rund 33 km entfernt. Über die A60 und A 63 in einer halben Stunde von Rüsselsheim erreichbar. Von Do-So geöffnet. Nettes Ambiente......großer Garten....Betreiber sind echte Swinger.....zahlreiche private und auch attraktive Paare.....eigentlich kein Nepp.
Grüße

Pathfinder
[quote=Pathfinder]Ich empfehle Dir das Le Coq in Wörrstadt

Ich war am Sonntag zum ersten mal in Begleitung im Le coq. Waren ca. 30 Paare dort und vielleicht 10 Singlemänner. Diese müssen ganze 130€ löhnen. Als Paar bekommt man recht schnell kontakt. Das Publikum war gemischt von jung bis alt und attraktiv bis hä... Ich denke als Singlemann muss man recht attraktiv, mutig und sehr kontaktfreudig sein um wirklich auf seine Kosten zu kommen. Dafür ist einfach die Spannung im Club super- es kann alles Mögliche passieren... Ich hatte auch schon einige tolle Erlebnisse in den Clubs.Cool

Vor mehreren Jahren war ich öfters im Number One. Es hat aber zunehmend nach gelassen, kaum noch attraktive Frauen und zu viele Männer.
Im Fantasy war ich einmal. Waren damals nur sehr leibliche Frauen da. Da geht bei mir leider nix.:nein:

Für mich als Optikficker kommen Swingerclubs nur in Begleitung in Frage, dann stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis und Spassfaktor.

Sonst würde ich für 130 € lieber zwei Optikgranaten im FKK-Club vernaschen (oder drei Stunden Thai-MassageWink)
Ich hab da schonmal was geschrieben :

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post394889

Dies waren zumindest meine Eindrücke.

Für Soloherren ist es,wie hier ebenfalls erwähnt,oftmals nicht einfach.Man muss schon ins Beuteschema der entsprechenden Paare passen.Wobei es in einigen Clubs viele gibt,die grundsätzlich nur mit anderen Paaren spielen möchten.Im Le Coq gibts beispielsweise viele davon.
Es kann durchaus spannend werden,oder eben enttäuschend,weiss man vorher nicht.

Versuch macht klug.
Hallo

besten Dank für die Tipps

Tja mal schaun für welche ich mich entscheide

Wer noch Tipps hat gerne

Im Moment sind so meine Favoriten

No One ( weils so nah ist )
Club 22 ( wenn ichs hinkrieg Freitags .. bin FKK Fan )
LeCoq ( Saunaabend ... mal schaun wie das Wetter wird )
Airport ( zur FKK Party )

Hab noch was in der "Nachbarschaft" ... das Gourmet und das Maxis ... hab aber (noch) nix darüber gefunden
Finger weg vom Gourmet... https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=16691

Friese,Wink
@Friese

hat ich gesehen ist nur schon > 4 Jahre her ... könnt sich ja was geändert haben Big Grin
Da fällt mir ein - Ich war da auch mal vor 1-2 Jahren:

Fast keine Leute drin
Besitzer diskutierte lautstark mit einem Gast
ein Teller läbbsche Suppe bekommen
Räume wenig ansprechend
nach 2 Stunden ungef.. nach Hause.Böse
noch Fragen?
wodabo schrieb:@Friese

hat ich gesehen ist nur schon > 4 Jahre her ... könnt sich ja was geändert haben Big Grin

Glaube ich nicht..an deiner Stelle würde ich es nicht drauf ankommen lassenWink
Gourmet und Maxis :nein:

Bin da vorsichtig,beim schreiben.Gerade die,welche es am nötigsten haben,reagieren auf sowas.
wodabo schrieb:Hallo

besten Dank für die Tipps

Tja mal schaun für welche ich mich entscheide

Wer noch Tipps hat gerne

Im Moment sind so meine Favoriten

No One ( weils so nah ist )
......

Nicht alles was so nah liegt, ist auch empfehlenswert. War vor fünf Jahren mal bei Karl und Antoinette in Rüsselsheim. Das eine Mal hat mir für dieses Leben gereicht....Aber es soll keine Warnung sein....
Grüße

Pathfinder
Hallo

in der vergangenen Woche hab ich mich auf den Weg in einen Club gemacht.

Es fehlte die Lust weit zu fahren ... also ab ins Airport in Mörfelden

Mittwochs ist dort FKK GangBang.

Über die überall aushängenden Werbungen, dass beim GangBang immer 3 Frauen und 3 Paare vor Ort sind, kann sich jeder seinen Reim machen, den selbstverständlcih ist alles rein privat ....

An dem Mittwoch waren 2 Paare und 2 Damen da, jeweils mindestens zweite Hälfte 40 +. Das eine Paar war mit Sicherheit ein echtes Swingerpaar, die in vielen Clubs Gast sind. Alterstufe war sicherlich 60+

Die Anzahl der Dreibeiner lag bei ca 15 und trotzdem war ordentliche Stimmung, im Partyraum bzw im Freiraum und auch auf der Matte. Ich konnte mich für diesen Abend jedenfalls nicht beklagen.

Angenehm war auch ein nettes Nümmerchen draußen auf einer estra platzierten Matte

Ob ich nochmals hingehe ... ja, wenn es zeitlich mal wieder passt
nunja da war sie wieder die Lust .... und wieder keine Lust auf autofahren

Also wohin .... Airport war ich ja erst, Nr. One ... nunja Mittwoch 90€ , Donnerstag 50€ wenn dann also nicht heute. Da viel mir Jo Kreutzers ein. Erotische Kneipe und heute FKK, 40 € Pauschal. Da kann man nicht viel falsch machen. Also ab ins Auto und 10 Minuten später geklingelt.Beim zahlen schonmal das Auge schweifen lassen und weibliches gesehen ... also schnell raus aus den Klamotten.

Anwesend waren 5 Paare, ich schätze von End e20 bis ANfang 50, von schlank bis etwas kräftiger sowie 6 oder 7 Herren,aber au falle Fälle für die schönen und vor allem großen Räumlichkeiten sehr wenige

Es dauerte nicht alzulange und das erste Paar wurde aktiv, die anderen folgten bald. Ein Paar zog sich in den Pärchenbereich zurück aber alle anderen waren aktiv und zogen die anwesend Herren mit ein. Hier ein wenig geschaut, dort ein wenig mitgemacht.

Später, ich schaute dem wilden durcheinander zu, tippte mir ein Herr auf die Schulter und bat mich, ihn und seine Partner in einen seperaten Raum zu begleiten und IHR dort ins Gesicht zu spitzen. Was soll ich sagen, man ist ja Gentleman und dem Wunsch der Dame habe ich dann auch entsprochen ....es hat sich gelohnt und kein Tropfen blieb zurück ....

Alles in allem ein netter und geiler Abend, den ich sicherlich wiederholen werde.

Die Stimmung und Athmosphäre gefiel mir besser als in vielen Swingerclubs
es gab einmal ein Swinger in Bergen- Enkheim, in einer Strasse gegenüber dem Einkaufszentrum/ Hessencenter. Gibt es das noch ?
Du meinst vermutlich das Fantasy in der Kruppstraße. Würde mich wundern, wenns den nicht mehr geben würde:

http://club-fantasy.de/
Hallo

am vergangenen Donnerstag habe ich mich abends nach Rüsselsheim begeben. Ziel war Niumber One, ehemals einer der stimmungsmässig besseren Swingerclubs im Raum Frankfurt und heute .... nunja ....

Als ich gegen 19:30 Uhr eintraf ( geöffnet ab 19:00 Uhr ) war außer einem Mitstreiter nur eine Dame dort, "natürlich" alleine. Kurze Zeit später kam ein Paar sowie ein weiterer Kollege dazu. Hört sich eigentlich erstmal gut an, aber das Paar war das Betreiberpaar =Smile

Nach dem ersten Gang auf die Matte, welcher absolut ok war, dann die Stärkung. Wie früher gab es Würstchen und Kartoffelsalat aus der Packung, von der Auswahl und auch von der Menge her seeeehr übersichtlich

Mittlerweile war es ein wenig voller geworden, ein weiteres Paar war eingetroffen und ein paar Mitstreiter.

Fazit : Die 2 Gänge auf die Matte waren ok, nette Unterhaltung in ungewungener, nackter, Athmosphäre an der Bar. Alles in allem nix besonderes, Wiederholungsfaktor ... 50%