St. Pauli Laufhaus
Hi,

war mit 2 Freunden in Laufhaus (nicht Pascha)....und 2 von uns sind wieder besseres Wissens abgezockt worden. Immer siegt der "Schwanz" über den Verstand....
Hatten einige Runden über Herbertstr. im Pascha gedreht....
So waren wir heiss, eine super geil aussehende Blondine meinte für 30 Euro jeder , also 90 könnten wir ne geile Lesbenshow sehen, mit Dildo usw. sie würde noch 2 Kolleginnen dazunehmen.. So nahm das Unglück seinen lauf....
Kaum auf dem Zimmer fing das nachkobern an.... Die Versprechungen für jeder 120 Euro mehr - also insgesamt 150 jeder Sex mit Ihnen zu haben...wurden NATÜRLICH nicht eingehalten.
ein Kollege - dessen Verstand zwischenzeitlich wieder funktionierte wollte nicht mehr, weil er nur die Lesbenshow sehen wollte- und ging nach draussen.

KURZ UND BÜNDIG:
wir bekamen einen schnellen Fick, durften nur am Po berühren, und sie habens uns Express besorgt...
diese Erfahrung macht wohl jeder auf dem Kiez, nur die wenigsten werdens offen sagen.
Man gibt ja nicht gerne zu,dass man so blöd ist.......

FAZIT: da reingehen mit den Frauen schäkern ihnen an die Hüfte und Busen berühren und in eine ordentliche Lokation zu vernünftigen Preisen gehen.

helmut75
Tjaja, wenn das Stammhirn gewinnt Wink
Danke für Deine offenen Worte.

Was ist denn eine "ordentliche Lokation" in HH?
....das kann ich Dir leider nicht sagen....
ich habe gewartet bis ich wieder im Zonenrandgebiet Trier war, da kenn ich besser aus....
Kleinstädter sollten halt nicht in die Grossstadt *grins*

...blöd war eigentlich, dass bei dem gebürtigen HH auch das Hirn abgeschaltet hat und andere Teile, die Kontrolle übernommen haben...der sagte noch bevor wir loszogen manche Huren wörden "nachkobern"....."Gier frisst Hirn" sag ich nur...

im Pascha Laufhaus wars auch nicht besser, wollte danach für 30 Euro Handentspannung (mehr Geld wollte ich nicht mehr ausgeben)...
einfach hinsetzen, nix mehr von berühren die Rede, sie war noch so angezogen wie auf dem Flur...
aber was will man in HH im Laufhaus erwarten....
Hi,

ich kenne mich in Hamburg nicht aus denke aber, dass in St. Pauli die
Abzockgefahr sehr groß ist. Dort latschen wohl überwiegend Touristen
durch die Häuser und die Mädels sehen das schnelle Geld. Böse
Weil Stammkunden werden die Touris ja eh nicht....

@ helmut75
Danke für Deinen Bericht

Gruss Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Taaach schrieb:Hi,

ich kenne mich in Hamburg nicht aus denke aber, dass in St. Pauli die
Abzockgefahr sehr groß ist. Dort latschen wohl überwiegend Touristen
durch die Häuser und die Mädels sehen das schnelle Geld. Böse
Weil Stammkunden werden die Touris ja eh nicht....

Gruss Taaach

@abzocke //
Hi klar,

aber die Damen sehen "leider" sowas von geil aus und sind teilweise wirklich eloquent !
Denke dass manche Abitur haben, könnte auch sein dass da Studentinnen dabei sind...
denn im Pascha die waren "normal" Zitat:"Kommste ficken ?"

in dem anderen, die eine hatte wirklich super Allgemeinbildung und von BWL Ahnung.
Da dort ja kein Sex - im eigentlichen angeboten wird - sondern verarsche war das wohl eine sehr hübsche BWL-Studentin;-))) , die am WE einige Euro dazuverdient...