Livebericht aus dem Bikini-Club Palace, FFM
Liebe Leserschaft,
weil Blackbeard offenbar zu blöde ist die Ankündigungen auf der Homepage des Palace richtig zu deuten ist er natürlich gerade heute in Hausen zugegen, wenn der bekannte und beliebte Club einen ausserplanmäßigen Bikinitag einlegt. Die Grazien vor Ort sind schon lange vor dem Beginn der Festlichkeiten um 20:00 in Bademode zu bestaunen.

Dank modernster Technik ist es nun auch möglich, Live von der Fickfront zu berichten, was in diesem Thread geschehen wird.

Stay tuned...
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Noch ein Liveberichterstatter. Irgendwie fehlt da aber immer das Wichtigste!Big GrinBig Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
He, wo bleibt die Fortsetzung? Und erzähl uns nicht, Du wärst knapp 3h auf'm Zimmer gewesen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Sag ich doch. Immer wird das Wichtigste unterschlagen.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
So, weiter gehts.

Der offizielle Teil der Brazil-Bikini-Party hat begonnen, aber der Männeransturm bleibt irgendwie aus. Neuankömmlinge werden mit Blumenkränzen geschmückt, so verzweifelt ist die Lage. Big Grin

Und nein, ich war nicht drei Stunden auf dem Zimmer, aber immerhin zwei Runden habe ich gedreht und eine lange Unterhaltung mit einem Leidensgenossen geführt.
Meine auserwählten Damen waren Alice (RO) und Marina (Kuba).

Alice hat carolusMagnus bereits heute morgen hier beschrieben. Sie ist wirklich ne nette, aber ich werde sie nicht mehr buchen, weil mir die Serviceeinschränkungen zu gravierend sind. Sie küsst nicht (nie, sagt sie), fingern geht nicht, und beim Ficken hatte sie Schmerzen weil mein Schwanz ihr wohl zu gross ist. Das war also mal - bis auf das recht gute Gebläse - gar nichts.

Marina aus Kuba ist Anfang 20, hat milchkaffeebraune Haut, schöne B-Cups, 32er Konfektion, soweit alles klar für den Zimmergang. Dort angekommen und kaum ein paar Hübe am Schwanz gelutscht fing das kobern an. Bei 100 Euro würd's bei ihr losgehen, was wir denn machen wollen. Auf meine Ansage dass es erstmal die 50 Euro Standard sein soll war sie nicht so begeistert und war dann deutlich weniger motiviert bei der Sache. Hab's dann im Doggy beendet und gezahlt. Ebenfalls keine Wiederholung mit Marina.

So ich geh dann nochmal auf die Pirsch, vielleicht wird der Abend ja doch noch gut.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Ist Kuba-Lisa zugegen BB?
Wenn ja, komm ich vielleicht noch rein :-)
Zitieren
@Inloww
Ich kenne Kuba-Lisa nicht. Angesprochen hat sie mich nicht. Ich kann's dir also ehrlich nicht sagen.

Inzwischen haben wir eine brasilianische Tanzshow hinter uns gebracht. Alles natürlich non-nude. Kein Wunder dass die Girls hier so züchtig im Beachoutfit rumlaufen, sonst wär deren Bodymovement deutlich interessanter als das des teuer importierten Entertainments.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
#8
blackbeard schrieb:Meine auserwählten Damen waren Alice (RO)

... Sie ist wirklich ne nette, aber ich werde sie nicht mehr buchen, weil mir die Serviceeinschränkungen zu gravierend sind. Sie küsst nicht (nie, sagt sie), fingern geht nicht, und beim Ficken hatte sie Schmerzen

Marina aus Kuba ... alles klar für den Zimmergang. Dort angekommen und kaum ein paar Hübe am Schwanz gelutscht fing das kobern an. Bei 100 Euro würd's bei ihr losgehen, was wir denn machen wollen. Auf meine Ansage dass es erstmal die 50 Euro Standard sein soll war sie nicht so begeistert und war dann deutlich weniger motiviert bei der Sache.
@ bb

Mein Beileid zu den beiden Luschen! Unglücklich Da hast Du also mittlerweile inkl. Anfahrtskosten über 200,-€ verbrannt,
ohne auch nur einmal richtigen Spaß gehabt zu haben. Böse

Deine Live-Berichterstattung ist ja eigentlich eine gute Idee, wäre mir aber ehrlich gesagt etwas zu gefährlich.Verwirrt
Hoffe doch, dass Du den Text wenigstens an einem stillen / störungsfreien Örtchen eingeben kannst? :p
Man muss sich ja schließlich nicht gleich als ein "Internetarschloch" zu erkennen geben! Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sich im Palace "NUR" mit einem Scout sehen lassen würde. Big Grin
Zitieren
Bei einigen Mädels habe ich schon iPhones gesehen. Sie sind also mit den Möglichkeiten des mobilen Internets durchaus vertraut.

Live Berichte halte ich aber für eine gute und umsetzbare Idee. Danke für die Initiative hier.

Grüße,
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
OK, dieses Update kurz vor Torschluss zeigt, dass die Idee der 'Live' Berichterstattung doch noch überarbeitungswürdig ist. Neben Damenauswahl, Zimmergang und sonstigen sozialen Verpflichtungen kommt mann doch nicht so recht zum schreiben.
Und wie Kollege goldgeil richtig bemerkt, erkannt werden will man ja auch nicht unbedingt.

Nun aber weiter mit den erfreulichen Dingen im Leben:

DENISA

Wie sie so durch den Club stolziert, als wär's ihr Laufsteg, dieser sexy Körper und die Grazie mit der sie ihn bewegen kann... bei mir klappt da jedes mal der Kiefer tiefer und der Schwanz steht auf Vollmast. Ich find Denisa halt einfach geil, jeden Zentimeter, sogar in dem einteiligen Badeteil das sie heute anhatte.

Für mich stellt auch Denisas Tanzeinlage an der Stange die Brasil-Show klar in den Schatten. Schon allein das Vorprogramm sorgt bei mir für Erregung in der Leistengegend: Denisa reinigt die Stange, an der sie danach klettern wird. Das tut sie - wie alles eigentlich - mit einer unglaublich erotischen und anmutenden Ausstrahlung. Die Tanzeinlage danach gibt mir den Rest und ich bettle sabbernd nach Zimmergang Big Grin

Wer bis hierher mitgelitten hat wird leider enttäuscht - keine Fuckten, Fuckten, Fuckten zu meiner Zimmeraction mit Denisa. Nur soviel: es hat mich völlig befriedigt und ihr etwas von dem Spass bereitet den sie mir vorgespielt hat.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Nach angemessener Regenerationsphase und nachdem ich eine erneute Tanzeinlage von Denisa ohne Herzkasper überstanden habe gab's dann noch ein Betthupferl in Form von Lara, Deutschland. Sie ist seit drei Monaten im Palace, vermutlich hat hier schonmal jemand was über sie berichtet, bin zu faul zum suchen.

Lara hat dunkle, über die Schultern reichende Haare und ein oft lächelndes nettes Gesicht. Brustgrösse würd ich zwischen A und B annehmen, ganz nett anzusehen im Bikini aber sehr weich in der Hand.
Lara hat mich erst auf dem Sofa mit Streichrleinheiten auf Betriebstemperatur gebracht, dann sind wir im Zimmer übereinander hergefallen. Ihre Kusstechnik verdient noch Verbesserung, das wirkt eher wie in der Highschool. Blasen (FO) dagegen kann sie gut, nicht Weltklasse aber gefühlvoll und abwechslungsreich.
Dann hab ich sie in wechselnden Stellungen durchgefickt, was sie gut mitgemacht und durch Gefallensäusserungen angefeuert hat.
Am Wertfach gab's dann 1 CE, Küsschen und danach Bettruhe für
Blackbeard.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
blackbeard schrieb:Wer bis hierher mitgelitten hat wird leider enttäuscht - keine Fuckten, Fuckten, Fuckten zu meiner Zimmeraction mit Denisa. Nur soviel: es hat mich völlig befriedigt und ihr etwas von dem Spass bereitet den sie mir vorgespielt hat.

Lustig geschrieben. Jetzt hat es doch noch geklappt! Die Gute hat aber von der Schweiz schnell genug gehabt in sich wieder in heimischere Gefilde begeben.

Danke für die Berichte.

Sagesesam, der leider noch nie das Vergnügen mit Denisa hatte.
Zitieren
Denisa kann was. Wenn sie will.

Stuart, der sie ab und an mal bucht ...
Zitieren
blackbeard schrieb:Marina aus Kuba ist Anfang 20, hat milchkaffeebraune Haut, schöne B-Cups, 32er Konfektion, soweit alles klar für den Zimmergang. Dort angekommen und kaum ein paar Hübe am Schwanz gelutscht fing das kobern an. Bei 100 Euro würd's bei ihr losgehen, was wir denn machen wollen. Auf meine Ansage dass es erstmal die 50 Euro Standard sein soll war sie nicht so begeistert und war dann deutlich weniger motiviert bei der Sache. Hab's dann im Doggy beendet und gezahlt. Ebenfalls keine Wiederholung mit Marina.

In der Tat ein ganz hübsches Ding. Aber lag ich mit einer Einschätzung einer Flopgefahr von 70 % leider richtig ....

Gruss
MaTT
Zitieren
MaTT schrieb:In der Tat ein ganz hübsches Ding. Aber lag ich mit einer Einschätzung einer Flopgefahr von 70 % leider richtig ....
Gruss MaTT

Hallo Gemeinde,

jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazugeben. War am Do. auch vor Ort und wollte mal was neues ausprobieren. Gelandet bin ich dann bei Alice. Das Kennenlernen und die ersten Minuten waren ganz ok, aber dann: Von frz. hat sie keine Ahnung, behandelte meinen kleinen Kamaraden in der Wachstumspase, als wollte sie mit ihrem Mund eine Weinflache öffnen (also Druck aufbauen und ziehen) und das ständige Upgrade-AV-Angebot, ne, nicht noch einmal.

Bin dann zum wiederholten Male mit Marina aufs Zimmer. Buche mit ihr im Normalfall 2 CE mit FT. Das Gebläse ist mit das beste, was ich kenne. Und beim GV haben wir schon zahlreiche Positionen durch. Trinkgeld gibt es mal, mal auch nicht. Wenn es keins gibt, werde ich zwar als geizig beschimpft, aber eine 1/4 Stunde später sitzen wir wieder zusammen. Auf jeden Fall eine der lustigsten CDL, die ich kenne.

Gruss, der Palacefan
Zitieren
@palacefan
Da hatten wir am Donnerstag ja überdeckende Buchungen. Ich kann mir bei Marina durchaus vorstellen, dass sie bei 3CE 'Belohnung' einen guten Job macht. DieAnmache auf der Couch war ja vielversprechend. Aber für die Standardnummer ist sie wohl nicht so zu haben.
Gibt Leute die bei Denisa die gleiche Erfahrung gemacht haben.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
War vor ewigen Zeiten mal mit ihr, war ne gute Nummer.

Stuart, Marina, meine ich ...
Zitieren