rotlich-zoff um strassenstrich in FFM
url: bild.de

Zitat:ROTLICHT-ZOFF UM STRASSENSTRICH!
Polizei machtlos gegen illegale Huren

POLIZEI MACHTLOS GEGEN ILLEGALE HUREN
Tatort Weserstraße: Eine Prostituierte lauert auf dem Gehweg auf Kunden

VON MAX SCHNEIDER

Rotlicht-Aufstand gegen Razzien in Clubs und Bordellen! Argument der Bordellbetreiber: Das eigentliche Problem, der illegale Straßenstrich, blüht nahezu unbehelligt vor der Polizei. Egal ob in Weser-, Mosel-, Elbe- oder Kaiserstraße – überall kobern Dutzende von Straßenhuren, Tag und Nacht!
Braungebrannte, blutjunge Schönheiten aus Rumänien, Bulgarien. Sie verkaufen Sex immer nach gleicher Masche: Passanten werden angesprochen, mit „Billig-Nummern“ in Pension oder Pkw gelockt. Danach geben die Mädchen das Geld bei ihren „Beschützern“ ab, die biertrinkend in Cafés warten.

Bordellbetreiber Georg B.: „Diese Illegalen zerstören den Ruf unseres Amüsierviertels, uns das Geschäft. Kontrolliert werden sie nicht.“ Fakt: In Frankfurt ist es (bis auf Theodor-Heuss-Allee) strikt verboten, auf der Straße anzuschaffen!

Tatsächlich aber rollen in vier Stunden ganze zwei Streifenwagen an den Bordstein-Huren vorbei – ohne auch nur anzuhalten. Erst wenn Straßen-Dirnen drei Mal direkt (!) beim Sex erwischt wurden, kann ein Verfahren wegen illegaler Prostitution eingeleitet werden. Eine Bordell-Razzia ist da schon einfacher.

Polizeisprecher Alexander Löhr: „Wir bestreifen das Gebiet täglich, haben sogar eine Arbeitsgruppe gegründet. Zudem observieren wir die vier einschlägigen Stundenhotels, erwischen immer wieder Prostituierte inflagranti.

Auch gegen die Freier werden Ermittlungen eingeleitet. Aber wir können halt nicht 24 Stunden am Tag kontrollieren...“

Zu befürchten haben die Osteuropäerinnen trotzdem kaum was: Sie „leben“ unter Schein-Adressen in wechselnden Billig-Pensionen. Drohen Strafbefehl oder Abschiebung wechseln die „Damen“ einfach die Stadt – und tauchen ab...
Was ist den das für ein Bericht ?
Keine ordentliche Beschreibung der Girls, keine Preisangaben, keine Serviceangabe, keine genau Ortsangaben... so kann das nix werden Big Grin

Dutzende Schwalben ? Da mehr zahl also wenigstens 2x12=> 24 Mädels ?

Bild-Artikel halt: Keine brauchbare Info

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
ja, genau LW,

schick dem user BIL D mal ne abmahnung!
das nächste mal soll er auch noch gescheite bilder mit daten einstellen.

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Wurde leider noch nie auf dem Straßenstrich im BHV von Huren angesprochen. Mann, hat der bild-Reporter ein Glück gehabt. Ob die Ficks auf die Spesenrechnung gingen?
Braungebrannte, blutjunge Schönheiten aus Rumänien?????
die suche ich auf dem SS seit Jahren!

Ich finde aber meistens Skinny Drogengirls die seit ewiger Zeit keine Sonne mehr gesehen haben, (ich glaube sogar, sie zerfallen bei Lichteinfall wie Vampire)

BILD Dir Deine Meinung....

Also die Meinung des Schreiberlings resultiert wohl aus einem feuchten Traum...Teufel
Draußen nur Kännchen!
Zitat:Tatsächlich aber rollen in vier Stunden ganze zwei Streifenwagen an den Bordstein-Huren vorbei
Wenn man sich das Vergnügen leistet, sein Bierchen unter der Dorflinde zu essen und dabei dem Treiben im Quartier zuschaut, qualifiziert allein dieser Satz den ganzen Bericht. Es wird nämlich generell anerkannt, gerade auch von auswärtigen (und ausländischen) Besuchern, daß die Pol.-Präsenz dankenswert hoch ist. Und es gibt ja Wichtigeres zu tun, als die BS zu vergraulen. Auch gut, daß das i.A. wohl so gesehen wird.

Zitat:Auch gegen die Freier werden Ermittlungen eingeleitet.
Und der Papst geht immer in die T32 damit er nicht im Life erwischt wird.

GB, der die Pol auch nackend freundlich begrüßen würde, zumal er zumindest von den Stammis nicht nur die kompletten Namen, sondern auch sonst allerlei weiß, sodaß ein erfrischendes Date mit eine Freundin wohl kaum zu widerlegen sein wird. Und was geht's mich an, was die evtl. sonst noch treibt; aber ehrlich, es gibt auch Sachen die ich mir gaaaaar nicht vorstellen kann.
Gummibär schrieb:Wenn man sich das Vergnügen leistet, sein Bierchen unter der Dorflinde zu essen.
Eek

Eek Ironie an: Soso, werter Gummibär. Du isst also das Bier. Alle anderen trinken und geniessen es. Ironie aus. Eek

Du hast aber schon Recht, wenn man in der Dorflinde dem Treiben zuschaut, fällt einem die dauernde Präsenz des SV Blau-Silber auf.

Ich denke auch das der Schreiberling sich aus anderen nicht authentischen Berichten, halbwahrheiten und seiner Phantasie etwas aus den Fingern gequetscht hat. Der hat das BHV nicht einmal aufgesucht.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Kennt jemand zufällig die Frau auf Bild 2 des Bild-Onlineartikels ( angeblich Elbestraße ) ?
Gummibär schrieb:Wenn man sich das Vergnügen leistet, sein Bierchen unter der Dorflinde zu essen...

Den Kalauer kannte ich bisher etwas anders: Das bischen, was wir essen, können wir auch trinken..." Aber so is er a net schleecht... LachenLachen

MfG
PD Wink