Bewertung:

Julia aus Rumänien
Nach langer Zeit hat es mich mal wieder ins Royal verschlagen.
Ich weiß, ich weiß, die Kritiker dieses Ladens werden nun schon wieder verächtlich die Nase rümpfen aber es waren wirklich interessante Stunden dort, die ich erlebte.
Um 13:30 Uhr checkte ich ein und eine erste Erkundungsrunde ergab, dass schon 8 CDL und 4 Gäste anwesend waren.
Was für mich noch auf den ersten Blick neu war, sind sogenannte Massagesessel, die Dich für 2 durchrubbeln sollen, habe ich aber nicht probiert.
Als einzig mir noch Bekannte machte ich zu meiner Freude auch gleich Julia aus Rumänien aus.
http://www.fkk-royal.de/home.php?content...goto_image
Julia ist 1,60 m groß, ca. 24 Jahre, hat schwarze, sehr lange Haare, 36er Figur, schöne B-Cups. Sie spricht sehr gut Deutsch. Sie hat seit meiner letzten Begegnung mit ihr etwas zugelegt aber alles noch im erträglichen Rahmen.
Nach einer herzlichen Begrüßung :knuddel machten wir es uns auf einer Couch bequem und unterhielten uns, wobei klein Tiger von ihr natürlich artig  mit einbezogen wurde.
15 Minuten später schlug klein Tiger dann vor, die Wiedersehenszeremonie auf einem Zimmer fortzuführen, wo Julia sofort zustimmte.
Dort angekommen, machten wir es uns bequem und es gab wieder ihr Wohlfühlprogramm, was ich noch von früher sehr zu schätzen wusste.
Es beinhaltete gute 15 Minuten geilmachen vom Feinsten, es gibt nur wenige CDL, die dies so gut beherrschen. Sie wusste auch noch sehr gut, was meine Vorlieben sind und setzte diese auch sofort perfekt um. Ihr Französisch :blow war und ist immer noch einmalig, mit traumhaften Grip ohne Hand- bzw. Zahneinsatz. Sie bläst nicht sehr tief, hat aber den Blow Job selbst zu jeder Zeit unter Kontrolle.
Sie merkt definitiv ohne irgendwelches Zutun von mir, wann sie mit der Behandlung einen Gang runterschalten muss, weil klein Tiger eine Pause braucht, denn FT macht sie nicht.
Da rutscht sie dann wieder nach oben, knabbert und streichelt an meinen Brustwarzen, wir küssen uns, während klein Tiger in dieser Zeit wieder nach Luft schnappen und sich beruhigen kann.
Hat er sich wieder erholt, verleibt sie ihn sich wieder ein und bringt ihn erneut mit einem zärtlichen Gebläse an den Rand des Wahnsinns.
Nun bitte ich sie ganz schnell um ein Kondom, den sie auch lächelnd hervorzauberte und klein Tiger verpackt.
Ich lecke schön ihre rasierte Muschi, dann nehme ich sie in der Missio, zu Beginn wie immer schöne langsame Stöße zum Warmwerden und Akklimatisieren.
Sie streichelt mich derweilen am ganzen Körper und wir küssen uns, während ich die Schlagzahl beim Fick langsam steigere. Sie bremst mich noch rechtzeitig, will einen Stellungswechsel. Ich leg mich nun hin, sie besteigt mich und führt sich klein Tiger genussvoll ein. Auch hier brilliert sie wieder und zeigt als Reiterin ihr Können.
Nachdem klein Tiger in ihr drin ist, bewegt sie ganz langsam ihren Unterleib, ohne dass er nur im Geringsten rausrutscht, ich nehme ihren Arsch in meine Hände und dirigiere sie. Bei jedem Durchrühren ihrer Muschi schmatzt es, sie schließt die Augen und ich massiere ihre Brüste. Jetzt erhöht sie die Schlagzahl, beugt sich zu mir, wir küssen uns und sie fickt mich wie wild durch.
Das halte ich natürlich nicht lange durch und klein Tiger kommt gewaltig. 
Sie merkt das gar nicht und gibt weiter höllisch Gas, bis sie endlich selbst fühlt, dass klein Tiger schon längst kapituliert hat.
Sie bleibt noch auf mir liegen, bis ich mich wieder beruhigt habe, dann loggt sie klein Tiger aus.
Ich befreie klein Tiger vom Gummi, dann geht es gemeinsam nach nebenan und ich gebe ihr die verdiente CE.
Fazit Julia: immer noch eine perfekte Bläserin und wer GF6 sucht, ist bei ihr bestens aufgehoben.
Wiederholungsgefahr: immer wieder gerne
Fortsetzung folgt gleich
Grüße
Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Bewertung:

Anschließend geduscht und nach draußen, um etwas zu relaxen, Wetter war ok und mit noch einem zufällig getroffenen Forenkollegen genoss ich die Sonne, welche nun auch etwas zwischen den Wolken hervorkam.
Dann bin ich wieder nach oben, um etwas zu trinken zu holen, setzte mich auf eine Couch.
Zu mir gesellte sich dann Maria aus Bulgarien, 29 Jahre alt, ca. 1,60 m groß, schlank, schwarze, gelockte, lange Haare, dunkelbraune Augen, 34er Figur, gute A-Cups und ein Tattoo auf der rechten Hand.
Es folgte eine nette Unterhaltung mit ihr, ihr Deutsch ist ok.
Sie erzählte, dass sie vorher im FIRST war und jetzt seit 2 Wochen hier ihre Clubeinheiten verdient. Auf meine Frage, warum der Wechsel, konterte sie ironisch lächelnd, dass im FIRST keiner mehr was mit ihr zu tun haben wollte, da sie ihre Kunden alle innerhalb 10 Minuten abgefertigt hätte.
Ich spielte ihr Spiel mit und machte einen auf entsetzt, sie lächelt nur und arbeitet sich nun langsam vor.
Sie schmiegt sich an mich, zuerst küssen wir uns, dann rutscht sie langsam an mir herunter, küsst meine Brustwarzen und streichelt meine Innenschenkel ewig langsam aber gefühlvoll.
Das Ergebnis bemerkt sie sofort aber streichelt und küsst mich eine kleine Ewigkeit so weiter, bis klein Tiger fast den Hessendress sprengt. Dann legt sie ihn genüsslich frei und massiert nun sanft die Vorratsbehälter, klein Tiger selbst bleibt weiterhin von ihr sträflich unbeachtet.
Sie küsst mich stattdessen wieder und lächelt mich nur an.
Ich bleibe cool und dränge nicht zum Zimmergang, sondern genieße ihre süße Qual. Dann küsst sie wieder abwechselnd meine Brustwarzen, während sie weiter konstant die Eier massiert bzw. am Sack mit ihren Fingenägeln vorsichtig entlang kratzt. :p
Jetzt kann ich nicht mehr anders, gebe mich geschlagen und bitte sie zum nun überfälligen Zimmergang.
Sie nickt mit einem Siegerlächeln, während ich, so gut es eben noch geht, klein Tiger wieder notdürftig verpacke und ihr folge.
Im Zimmer machen wir es uns bequem, sie beginnt wieder mit ZK, um sich anschließend ganz langsam südwärts zu bewegen. Wieder knabbert sie an meinen Brustwarzen und massiert die Eier, bis sie dann nach einer gedachten Ewigkeit sich klein Tiger zuwendet. Jetzt erhalte ich ein FO :blow der ganz langsamen und zärtlichen Art, die anfängliche Handunterstützung stellt sie auf meine Bitte ein. Ihre Zähne spüre ich aber nur minimal, also angenehm. Auch hier klasse Grip, sie zieht ihn sich jetzt auch fast bis zum Anschlag rein, perfektes Feeling.
Nach 5 Minuten bremse ich sie, brauche eine Pause.
Sie legt sich nun hin und ich verwöhne sie, knabbere an ihren Brustwarzen, es scheint ihr zu gefallen.
Dann rutsche ich Richtung Allerheiligstes, sie öffnet die Beine bereitwillig und ich lecke ihre rasierte und schon sehr feuchte Muschi. Ich ziehe zärtlich mit meiner Zunge zwischen ihren Schamlippen meine Bahnen, bis ich beim Kitzler innehalte und ihn mit meiner Zungenspitze massiere. Hier treffe ich ihren Punkt, :floet sie wird äußerst unruhig, sie drückt ihren Unterleib richtig in meinen Mund.
Ich unterbreche die Kitzlermassage, sie ergreift mit beiden Händen mein Kopf und führt ihn wieder genau an den Punkt. Ok, ;-) ich rutsche mit meinen Händen unter ihren Po zum besseren Dirigieren und kümmere mich wieder um das nun harte Teil.
Sie windet sich, hat aber keine Chance, ich halte sie komplett fest.
Nach 5 Minuten habe ich sie soweit, sie wimmert und kommt gewaltig. 
Ich lasse sie kurz ausruhen, dann rutsche ich zwischen ihre Beine, küsse wieder ihre Brustwarzen, während sie nun flugs ein Kondom aus ihrem Täschchen kramt und klein Tiger verpackt.
Dann setze ich an und logge in sie ein, sie reißt mich am Po sofort ganz in sich rein und bewegt heftig ihren Unterleib. Ihre Betriebstemperatur kann man ohne Übertreibung in diesem Moment als leicht erhöht bezeichnen, sie ist immer noch geil ohne Ende und zeigt dies auch.
Ich fange nun wieder an, sie langsam und genüsslich durchzuficken, das will sie aber nun gar nicht und fordert einen sofortigen Stellungswechsel.
Ich lege mich nun hin, sie schwingt sich auf mich, führt sich klein Tiger ein und fickt mich durch.
Sie platziert ihn für sich passend, dann verweilt sie so und bewegt sich nur noch minimal, schließt dabei die Augen. Ich ergreife sie am Becken und intensiviere ihre Bewegungen, indem ich sie noch fester auf klein Tiger drücke. Sie erhöht wieder das Tempo und rührt mit ihm ihr Inneres nun förmlich durch. Das geht 3 Minuten, bis sie abrupt die Bewegungen einstellt und nur noch tief atmet.
Sie sagt in diesem Moment: Wahnsinn, zweimal gespritzt! :p Ich antworte: falsch, überhaupt noch nicht gespritzt und bewege ihr Becken wieder.
Sie lacht und meint: ich habe mich damit gemeint, nicht Dich! Aber Du kommst jetzt auch dran: 
Sie geht in die Hocke, lässt klein Tiger fast ganz raus und führt ihn megalangsam wieder hinein. Absolut geiles Gefühl, das wiederholt sie jetzt mehrere Male, ihn wie in Zeitlupe rauszuziehen und wieder megalangsam einzuführen. Ich merke jetzt, wie die Säfte steigen, sie auch und schlägt noch rechtzeitig den Doggie vor.
Ich logge noch mal aus, sie platziert sich passend und ich ficke sie nun von hinten. Auch in dieser Position hält sie voll dagegen, allein der Anblick von ihrem Knackarsch zwischen meinen Händen ist schon was für die Optikfans. :p
Ich lasse mir jetzt wieder Zeit, kolbe erst langsam aber dann irgendwann übermannt mich alles und ficke sie wie wild, bis klein Tiger dann heftig kommt. 
Sie legt sich auf den Bauch, ich liege noch eingeloggt auf ihr, bis klein Tiger langsam rausrutscht, sie gibt mir ein Zewa, nimmt sich auch eins und wir wischen uns lachend erst den Schweiß von den Gesichtern, bevor ich dann klein Tiger vom Kondom befreie und saubermache.
Dann nach nebenan, sie will eine CE, obwohl wir weit länger als 30 Minuten auf dem Zimmer waren.
Fazit Maria: perfekt, mehr sage ich nicht. Die Chemie zwischen uns hat zu 100 % gestimmt, begonnen von der cleveren Anmache bis zum Abschiedskuss von ihr.
Wiederholungsgefahr: 100 %.
Fortsetzung folgt gleich
Grüße
Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Bewertung:

Ich hole mir was zu trinken, setze mich nach oben, um eine Zigarette zu rauchen und mich erst mal grob zu erholen.
Der Club hatte sich mittlerweile gut gefüllt, schätzungsweise 20 CE-Jägerinnen und 15 Handtuchträger standen sich jetzt am Abend gegenüber.
Ein Girl stach mir hier besonders ins Auge, es war Suza wie sie sich selbst nannte bzw. Susanna aus Albanien.
Pics zu ihr hat Backstage liebenswerterweise ja hier schon eingestellt:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=2
Sie ist 22 Jahre alt, ca. 1,70 m groß, hat dunkle Augen, schwarze, nach hinten gegeelte Haare, grell und auffällig aber interessant im Gesicht geschminkt, mit guten, strammen B-Cups bei einer 36er Konfektion, alles in Allem eine Mörderfigur. 
Bekleidet ist sie mit einem silbernen Gürtel und silbernen Kettchen, sonst nichts. 
Ich beobachte sie, was ihr auch nicht entgeht und schon sitzt sie neben mir. :yikes:
„Gell, Du bist geil auf mich?“ beginnt sie das Gespräch herausfordernd und mit einem selbstsicheren Lächeln im Gesicht mit mir.
Ich erwiderte nur: „lass mir eine halbe Stunde Zeit, dann bestimmt!“ :o
Sie grinst nur, legt sich nun neben mich, ihr Kopf auf meinen Schoß, direkt auf den toten klein Tiger. Wir unterhalten uns nun, sie erzählt, dass sie vorher im Palace war, es ihr hier aber besser gefällt. Sie ist schon Ewigkeiten in Deutschland, spricht auch perfekt deutsch.
Dann rutscht sie näher an mich ran, beginnt, mich zu streicheln und knabbert an meinen Brustwarzen.
Weitere 5 Minuten später ist klein Tiger wieder wach, sie grinst nur, packt ihn aus und bläst ihn genüsslich an. 
Ich kann es nicht glauben aber der nächste Zimmergang stand nun schon wieder an.
Verpacke ihn wieder und trotte hinter ihr her in ein freies Zimmer, auf dem Weg nach unten hoffe ich nur, dass klein Tiger jetzt die Konsistenz auch hält, die sie ihm injiziert hat. :icon_redface:
Aber meine Bedenken sind umsonst, ich liege noch nicht richtig, beginnt sie da weiterzumachen, wo sie oben aufgehört hat: sie knabbert wieder an meinen Brustwarzen, um sich dann klein Tiger vorzunehmen. Das Gebläse :blow mit Handunterstützung ist am Anfang etwas heftig, wird aber sofort angenehm, als ich sie darum bitte.
Geil dabei ist ihr fortwährender Blickkontakt zu mir, während sie an klein Tiger wie an einer Auster schlürft. Ich streichele sie währenddessen, sie schwingt sich sofort auf mich und präsentiert mir ihre rasierte Muschi, die es jetzt zu lecken gab.
So bearbeiteten wir uns gute 10 Minuten, bis klein Tiger absolute Einsatzbereitschaft hat und er dafür als Quittung die Kampfesrüstung von ihr angelegt bekommt.
Sie legt sich hin, ich ficke sie in der Missio, sie geht gut mit. Sie hält sich an meinem Oberkörper fest, knabbert immer wieder an meinen Brustwarzen, ist schon geil.
ZK weicht sie erst etwas aus, als ich sie frage, warum, erwidert sie sie dann auch.
Das ist aber nicht ihre Paradedisziplin.
Dann frage ich sie nach einem Stellungswechsel und bitte sie nach oben. Hier hatte ich unbewusst ihren Joker gezogen, zu einem weiteren Stellungswechsel kam es dann nicht mehr. Nachdem sie klein Tiger eingestöpselt hatte, war für mich das Finale angebrochen, obwohl ich das in diesem Moment noch gar nicht wusste.
Hier wird sie zur absoluten Sportfickerin, nichts für Dreibeiner, die eigentlich nur eine gemütliche Nummer schieben wollen. 
Jetzt machte sich auch die mangelnde Qualität des Bettes hier bemerkbar. Das Holz knirscht in allen Ecken, ich bereitete mich schon innerlich darauf vor, jeden Moment, nachdem das Bett den Geist aufgeben wird, mit ihr zusammen auf dem Boden zu landen. Doch es hält auch diesen Kraftakt von Suza aus, sie fickt mich derweil unvermindert weiter.
Dann hört sie plötzlich auf, gibt sich selbst und klein Tiger eine kurze Rekonvaleszenzphase, die ich dankend annehme. :p
Sie schaut mich frech an, atmet noch mal tief durch, gibt dann wieder Gas und reitet mich unvermindert und ständig den Winkel und Intensität wechselnd weiter. 
Hier hat sie sicher nicht damit gerechnet, dass ich so lange durchhalte, doch da klein Tiger erst vor einer halben Stunde das letzte Mal angenehm entleert worden war, hielt er sich jetzt prächtig. 
Wir schwitzten beide jetzt wie bei einem Aufguss in der 110 Grad-Sauna, während wir wie die Verrückten fickten und das Bett weiter bedrohlich quietschte und knarrte.
Ein paar Minuten später hatte sie mich aber soweit und klein Tiger verzeichnete einen feinen und gewaltigen Abgang.
Danach lagen wir noch ziemlich erschöpft nebeneinander, atmeten durch und verließen anschließend das Zimmer, nachdem sie noch vorher klein Tiger vom Gummi befreite und sauber machte.
Dann bekam sie ihre CE und wir sahen uns noch mal beim gemeinsamen Duschen.
Fazit Suza: das genaue Gegenteil von Maria aber trotzdem gewitzt, charmant, sexy und versaut.
Wiederholungsgefahr: auch 100 %, nur auf keinen Fall als Erstbuchung!
Fazit Royal: nettes Personal, alles sauber, draußen bestand auch die Möglichkeit, Speisen oder Getränke zu kaufen, gerne wieder.
Resümee: habe ein paar nette, angenehme Stunden hier verbracht, Julia wieder mal getroffen und genossen sowie 2 ganz feine Mädchen kennen gelernt, die in ihrer Art total verschieden aber trotzdem 2 absolute Highlights in diesem Club sind.
Nach dem Duschen habe ich mich umgezogen, meine Getränke bezahlt, das Royal angenehm entspannt und mit einem breiten Lächeln im Gesicht verlassen.
Das wars wieder mal!
Grüße
Tiger1
Grüße
Tiger1
Bewertung:

@tiger:Hat wieder mal Spass gemacht Dein Erlebtes aus dem
Royal zu lesen!
Auch wenn es Mr.goldgeil wehtut  as Line-Up ist besser als
im Atlantik-Hanau! 
Die kleinen Bumszimmer mit den Knatschebettchen....Ausbau-
fähig!Auch sind die Umkleide,die sowohl von den CDL`S,als
auch von uns Dreibeinern genutzt werden Überholungsbedürftig!
Hatte erst letztens einen Spind bekommen,wo 1.das Schanier
sehr locker war,und2.sich die Spanholztür sich oben schon sehr
verzogen hatte,und wenn man wollte,ohne Probleme oben mit
der Hand ans obere Fach drangekommen wäre! 
nacho,im Royal bisher noch ohne CDL-Flop!
Bewertung:

Ich hatte vor kurzem wieder mal Zeit, dem FKK Royal einen Besuch abzustatten.
Ich bin um 17 Uhr da, checke ein und entdecke um diese Zeit 12 Girls.
Dreibeiner sind mit mir 7 da, also ein für uns angenehmes Verhältnis. 
Eines der Hauptgründe meines Besuches ist u. a. vielleicht wieder Susanna anzutreffen, die an diesem Tag aber Urlaub hat. 
Ich hole mir erstmal was zu trinken und gehe nach draußen ins Freigelände, da mal die Sonne wieder scheint. Hier bin ich aber alleine, den Girls scheint es doch schon zu kalt.
So begebe ich mich wieder hinein, unten im Saunabereich ist ein Sofa frei und ich mache es mir dort gemütlich.
Kurze Zeit später gesellt sich Enna aus Rumänien  zu mir.
Sie fragt, ob sie sich zu mir setzen darf, ich: „unbedingt!“ und sie nimmt dann neben mir Platz.
Sie ist 20 Jahre alt, angenehm gebräunte Haut, wasserstoffblondes, schulterlanges Haar, 1,65 m groß, 34er Figur, schöne B-Cups.
Eine Unterhaltung mit ihr findet im mäßigen Deutsch / Englisch statt, sie war vorher 2 Monate in Holland und nun seit 2 Wochen im Royal ihre erste Station in Deutschland.
Sie kuschelt sich auch gleich an mich und heizt mich nun vor.
Ella küsst mich, knabbert an meinen Brustwarzen und klein Tiger bekommt unter dem Handtuch auch schon erste sanfte Streicheleinheiten.
Ich streichele sie dann auch, sie wird forscher und ihre Küsse immer fordernder. Sie legt klein Tiger frei und stellt bei ihm durch eine angenehme Massage und kurzes FO in kurzer Zeit absolute Betriebsbereitschaft bei ihm her. 
10 Minuten später hat sie uns dann auch schon soweit und ich nicke nur noch auf ihre Frage: „we go to the room?“
Ich zwänge klein Tiger wieder ins Hessendress und folge ihr.
Im Zimmer breiten wir unsere Handtücher aus, sie fängt gleich an, mich noch im Stehen zu küssen, rutscht dann an mir runter, knabbert an den Brustwarzen, um anschließend noch einen Stock tiefer zu gehen, wo klein Tiger schon sehnsüchtig sie erwartet.
Sie kniet vor mir, leckt ihn von allen Seiten ab, bevor sie ihn in den Mund nimmt und bearbeitet.
Beginnt schon mal gut, das Ganze, denke ich mir und beobachte ihr Tun. 
Der Zahneinsatz beim FO ist jetzt etwas viel, daher packe ich sie und falle mit ihr zusammen aufs Bett, sie dreht sich dabei etwas unglücklich und sticht mit einem von ihren Nuttentreternabsätzen erstmal recht schmerzhaft in mein Bein. 
Die ziehe ich ihr dann sofort aus, lege mich auf sie und wir küssen uns.
Ihre ZK sind ok, ich streichele sie überall und beginne sie weiter zu verwöhnen. Ich küsse ihre Brüste, dann geht es ebenfalls küssend weiter Richtung einer lecker rasierter Muschi, sie hebt gleich bereitwillig ihren Po an, damit ich die Hände darunterschieben und sie so zungengerecht positionieren kann. 
Ich lecke sie, es gefällt ihr.
Dann setzt sie sich auf, zieht mich zu sich heran, bläst klein Tiger noch mal, jetzt mit viel zu viel Zahneinsatz  , also lasse ich sie alsbald gummieren.
Zuerst in die Missio, wie immer, langsam beginnend, um dann die Schlagzahl zu erhöhen.
Hier klemmt sie etwas, sodass ich nicht ganz in sie reinkomme. 
Ok, Wechsel, sie reitet mich, hier wird das Ganze von ihr etwas hektisch und variationsarm veranstaltet, kann sie kaum beruhigen, als sie so auf mir rumhoppelt.
Also wieder Wechsel, sie kniet sich hin und ich logge von hinten in sie ein. Hier passt es ganz gut, sie hält schön dagegen und es macht ihr auch wieder Spaß, was ich im Spiegel an der Wand gut beobachten kann.
Hier arbeite ich alle erdenklichen Einführ-Winkel mit ihr durch, bis dann klein Tiger auch zeitgerecht alles gibt, was er hat und kommt. 
Ich darf noch schön in ihr drinbleiben, bis er sich wieder beruhigt hat, ich logge dann aus, klein Tiger muss ich selbst reinigen.
Wir kuscheln noch eine Runde, bevor sie wieder ihre gefährlichen Mördertreter anzieht, wir in die Umkleide gehen und sie ihre CE erhält.
Fazit Ella: absolutes Optikschnittchen, ihre Performance insgesamt aber noch ausbaufähig.
Wiederholungsgefahr: bei der derzeitigen Konkurrenz dort für mich eher nicht.
Fazit Royal: neue Spinde in der Umkleide wären kein Fehler, da die Vorhandenen keinen sicheren Eindruck mehr verleihen.
Personal ist freundlich, Duschen sauber.
Ich trinke dann noch was, beobachte das rege Treiben rundherum noch eine Zeit lang, dusche und checke wieder aus.
Bis demnächst…
Grüße
Tiger1
Grüße
Tiger1
Bewertung:
Unser Gestreifter und die Serie "Ein schöner Tag in ..." :wow:
Um Fortsetzung wird gebeten.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Bewertung:

Mit den unsicheren Spinde schrieb ich ja auch schon.
Mir ist da immer ziemlich unwohl,wenn ich dort meine Sachen verstaue,
hatte das auch mal der Kassen-Fee gesagt,als sie die gebrauchten Hand-
tücher mal einsammelte.Sie meinte nur,da würd nix passieren...
Ausserdem könnten die echt mal den Teppich da rausreissen,der stinkt nach
Käse,das ist schon nicht mehr zum aushalten trotz Raumspray!
...und eine grosse Liegelandschaft oben im Hauptraum wär auch nicht schlecht..:p
nacho schrieb:...und eine grosse Liegelandschaft oben im Hauptraum wär auch nicht schlecht..:p @ nacho
Die gab es ja mal unten gegenüber der Sauna liegend, wurde aber
aus welchen Gründen auch immer wieder abgebaut.
Wenn sich mehrere Männer diese wieder zurückwünschen würden, dann
könnte es event. dazu führen, dass die GL sie wieder aufbauen läßt.
Gruß
von
goldgeil
Bewertung:
goldgeil schrieb:@ nacho
Die gab es ja mal unten gegenüber der Sauna liegend, wurde aber
aus welchen Gründen auch immer wieder abgebaut. 
Wenn sich mehrere Männer diese wieder zurückwünschen würden, dann
könnte es event. dazu führen, dass die GL sie wieder aufbauen läßt. 
Gruß
von
goldgeil 
...von was träumst Du nachts???
Übrigens, die Junx siehst Du mehr im BHV in ihrer Bar rumlungern...
das Royal scheint denen mittlerweile nicht mehr so wichtig zu sein...
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Hallo,
da soll derzeit eine Frau aus der BG arbeiten. ich glaub Polin mit dicken Titten schlank. so was Pornomässiges.
Hat die jemand gesehen?
mfg
Bewertung:
tiger schrieb:Wiederholungsgefahr: bei der derzeitigen Konkurrenz dort für mich eher nicht.
Was heisst das? Das dort lauter Topchicas rumlaufen? Bitte mach doch mal ne Angabe wie die Besetzung dort momentan ist.
Gruß Tyron
Topchicas im Royal  ....gabs noch nie
Friese,um den Laden nen weiten Bogen macht
Bewertung:

Tyron schrieb:Was heisst das? Das dort lauter Topchicas rumlaufen? Bitte mach doch mal ne Angabe wie die Besetzung dort momentan ist.
Gruß Tyron
Hallo Tyron,
letzte Woche waren, als ich am Abend auscheckte, sicherlich über 20 Girls anwesend, von denen ich 10 ohne schlechtes Gewissen als "Topchicas" bezeichnen kann.
Nationalitäten: hautsächlich Rumänien, Ungarn und Bulgarien.
Aber zum Glück ist es ja wie überall, die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Ich weiß leider nicht, wann unser geschätzter Kollege Friese dort war, es scheint aber, dass dies schon eine geraume Zeit zurückliegt.
Grüße
Tiger1
Bewertung:

Friese schrieb:Topchicas im Royal ....gabs noch nie
Friese,um den Laden nen weiten Bogen macht
Einspruch,Friese!
nacho,diesmal n i c h t einer Meinung mit dem Peter North des Forums!
Was ich gesehen habe beim letzten Besuch können sich 80 % messen lasen mit den
Top-Optikkrachern bspw.aus dem Palace .
Bewertung:

Etwas Zeit hatte ich, Lust sowieso  und so checkte ich wieder mal im Royal ein.
Es war noch früher Nachmittag und daher auch recht ruhig, 8 Mädchen waren da sowie 6 Mitstreiter.
Das Wetter war ideal für ein Sonnenbad und nach kurzer Zeit auf einer Liege gesellte sich wieder Maria aus Bulgarien zu mir. 
Beschrieben hab ich sie ja hier schon:
Wir begrüßen uns, sie legt sich neben mich und wir sonnen uns gemeinsam.
Sie unternimmt keinerlei Anstalten, mich zum Zimmergang zu überreden, wir unterhalten uns über Gott und die Welt und klein Tiger wird deswegen von Minute zu Minute auch zusehendst missgelaunter. 
Ich gebe ihm zu liebe dann nach und wir gehen in den Saunabereich, wo noch ein Sofa frei ist und machen es uns dort bequem.
Jetzt nimmt die Konversation die Züge an, die er sich erhofft hat und wo er wieder super mit einbezogen wird, wir küssen uns, während Maria schon meinen Hessendress öffnet und klein Tiger rauslässt. 
Sie streichelt mich am ganzen Körper und massiert zärtlich die Eier, dann küsst sie meine Brustwarzen, rutscht dann nach unten, um sich nun ausschließlich um ihn zu kümmern. Sie bläst ihn gemächlich zur Betriebsbereitschaft, :blow es ist mehr wie ein Schlecken an einem Eis aber verfehlt in keinster Weise seine Wirkung. 
Dann setzt sie sich auf mich, ich kann schön an ihren Brüsten knabbern, während ich mit einer freien Hand ihre Spalte streichele, die auch schon feucht ist.
Nun fragt sie endlich, ob wir auf ein Zimmer wollen, klein Tiger funkt mir pochend zwischen ihren Schenkeln sein sofortiges ok :wow: dazu und wir gehen.
Dort kümmert sie sich gleich wieder um ihn, jetzt bläst sie ihn schon intensiver, bezieht die Eier auch immer wieder angenehm ins Liebesspiel mit ein, indem sie sie nacheinander in ihren Mund nimmt und sie dort vorsichtig mit der Zunge massiert und reizt. :-rolleyes:
Dann züngelt sie wieder am Schaft hoch, fixiert ihn mit ihrem Mund gegen meinen Bauch und leckt immer wieder an ihm hoch und runter, während sie mich dabei geil anschaut.
Es dauert nun eine gefühlte Ewigkeit, bis er endlich wieder in ihren Mund rein darf und sie fordernd an ihm saugt. :blow
Nun halte ich es nicht mehr länger aus und bitte sie schnell, sich hinzulegen.
Ihr Lachen darauf und gleichzeitige Zustimmung sind eins, sie legt sich gleich mit weit gespreizten Schenkeln aufs Bett. Ich knie mich zwischen ihre Beine, knabbere abwechselnd an ihren Brustwarzen und streichele mit einer Hand langsam an ihren Oberschenkeln hoch. Ich rutsche nun nach unten, fahre mit meiner Zunge um ihre Schamlippen herum, um dann zwischen sie zu gleiten. Nun lecke ich langsam hoch und runter, um dann beim Kitzler zu verweilen und ihn mit der Zungenspitze zu massieren. Sofort wird sie unruhiger und ich halte sie mit meinen Händen an den Hüften fest, um jetzt auch in Ruhe und ohne hinter ihr herzurobben sie weiterlecken zu können…
Ihre Gegenwehr ist auch nur von kurzer Dauer, ihr Körper spannt sich, sie stöhnt und zittert und kurze Zeit später merke ich an dem Ausruf „oh mein Gott!“ und ihrer auslaufender Muschi, dass ich sie habe, wo sie hinwollte. 
Ihr Körper entspannt sich wieder langsam, sie liegt ganz ruhig da, zieht mich zu ihr hoch, trocknet mein Gesicht mit einem Zewa ab und ich muss mich nun hinlegen.
Sie bläst mir nun wieder einen aber nun mit gehörigem Grip und erhöhter Geschwindigkeit, um kurz darauf einen Gummi zu holen und diesen klein Tiger aufzusetzen.
Maria schwingt sich auf mich, führt ihn sich ein und reitet rasant los.  Ich bremse sie etwas, dann wird es gemütlich und sie fickt langsamer weiter, geht in die Hocke, lässt klein Tiger nun langsam rein- und rausgleiten, perfektes Feeling jetzt. :p
Dann Stellungswechsel, weiter geht’s in der Missio, beste Stellung momentan, denn ich bestimme das Tempo nun und das muss auch schon etwas gedrosselt werden. :o
Wir küssen uns, sie massiert meine Brustwarzen, ich fühle schon wieder die Säfte steigen und schlage vor, sie von hinten zu ficken.
Sie kniet sich, ich führe klein Tiger sachte in sie ein und wir ficken weiter. Sie hält auch hier klasse dagegen, wir steigern das Tempo, bis alles zu spät ist und klein Tiger gewaltig kommt. 
Wir verbleiben so, bis er sich wieder beruhigt hat, sie befreit ihn von seiner Ummantelung und wir kuscheln noch kurz.
Dann gehen wir zur Umkleide, wo sie ihre CE erhält. Sie verabschiedet mich mit Küsschen und geht duschen.
Fazit Maria: super Gespielin und auch Genießerin, man verspürt absolut keinen Zeitdruck bei ihr, klasse Bläserin und hält im Dreistellungskampf überall gut dagegen. Für mich ein absolutes Highlight im Royal!
Wiederholungsgefahr: 100%!
Ich trinke noch was, dusche und verlasse angenehm entspannt das Royal.
Fazit Royal: außer dem restaurierungsbedürftigen Umkleideraum mit den baufälligen Spinden kann ich nichts bemängeln.
Personal ist freundlich, Duschen waren sauber, komme gerne wieder.
Bis demnächst wieder
Grüße
Tiger1
Grüße
Tiger1
Bewertung:

Meggie aus Bulgarien
Ein FK und Freund von mir wollte schon seit langem unbedingt mal das von Vielen hier so gescholtene und verschmähte Royal persönlich kennenlernen, um sich selbst vor Ort ein Bild von dem Laden zu machen.
Und da ja meine Hilfsbereitschaft und mein „nicht NEIN sagen können“ hinlänglich bekannt sind, tat ich ihm diesen Gefallen, opferte mich auf und übernahm diesen lästigen und anstrengenden Job.
Nach dem Einchecken haben wir eine erste gemeinsame Runde gedreht, dabei schon über 20 Girls gezählt und an seinem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass es ihm hier wider Erwarten zu gefallen scheint und es ihm auch nicht langweilig werden wird. 
Es dauerte auch nicht lange, bis eine überaus nette und hilfsbereite Bedienstete des Hauses sich bereiterklärte, die nun intensivere und tiefergehende Betreuung und Einweisung des hier neuen Gastes zu übernehmen, zu der ich nun wirklich nicht geeignet bin.
Da ich jetzt schon mal hier war, nutzte ich auch selbst diese Gelegenheit, um etwas zu entspannen und es dauerte auch nicht lang, bis ich auf einmal Meggie aus Bulgarien  wieder erblickte.
Wir haben uns Ewigkeiten nicht mehr gesehen und die Begrüßung fiel dementsprechend herzlich aus. :knuddel
Sie ist ca. 25 Jahre alt, 1,70 m groß, hat schwarze, sehr lange Haare, leicht hängende B-Cups, ein Tattoo auf dem Bauch und fällt eigentlich sofort auf, weil sie im Gegensatz zu den anderen Girls sich hier immer nackt bewegt, eine sehr löbliche Einstellung! 
Wir sitzen auf einer Couch und sie erzählt mir in einem sehr guten Deutsch, dass sie nun 1 Jahr zu Hause war aber nun wieder etwas arbeiten wolle.
Sie freut sich, mit mir wieder einen Bekannten zu sehen, holt auch gleich klein Tiger raus, an ihn erinnert sie sich auch noch und wird ihn so schnell auch nicht vergessen. 
Ihm geht es natürlich auch so und zur Bestätigung entfaltet er sich bei einer sanften Massage ihrer Hand bereits zur Kampfesgröße, während sie mich schon zärtlich küsst.
ZIMMER, das ist der einzige Gedanke, der mir jetzt noch durch den Kopf schießt und darum bitte ich sie natürlich auch.
Sie grinst, rennt zur Theke und holt sich einen Zimmerschlüssel, während ich mit klein Tiger kämpfe, ihn in seinem Zustand wieder unter das Handtuch zu kriegen.
Dort angekommen, fallen wir auch gleich ohne weitere Worte übereinander her, gesprochen wurde oben ja genug.
Sie hat wirklich noch ein gutes Gedächtnis und weiß genau, was mir gefällt, was sie mir auch gleich nachhaltig unter Beweis stellt:
nach einem tiefen ZK krabbelt sie kniend über mir langsam abwärts, knabbert kurz an meinen Brustwarzen, um sich dann intensiv um den immer noch einsatzbereiten klein Tiger zu kümmern.
Sie spuckt ihn geil grinsend auf die Eichel und verteilt ihren Speichel mit ihrer Zunge langsam um den Schaft herum, dasselbe geschieht mit den Eiern, die sie in einer Hand hat, sie spuckt sie voll und verteilt den Speichel. =)
Dann bläst sie ihn sozusagen trocken, das Kühlung ist erfrischend und angenehm jedoch nur von kurzer Dauer, denn schon lässt sie ihn ganz in ihren Mund gleiten, um wieder Temperatur in die Angelegenheit zu bringen. Ihr FO :blow ist ohne Handeinsatz, sie nimmt ihn schön tief, dabei konstanter Blickkontakt zum Geblasenen.
Ihre Zunge setzt sie dabei ebenso gekonnt ein, sie züngelt damit wie eine Schlange um seine Eichel in den kurzen Momenten, wenn sie ihn ab und zu raus nimmt.
Der Grip beim FO ist nicht nur gut, sondern mir bald schon zu gut,  sodass ich sie nach wenigen Minuten dieses Hochgenusses schleunigst einbremsen muss.
Also Wechsel, sie darf sich kurz ausruhen, während ich mich nun um ihre perfekt rasierte Muschi kümmere. Die ersten Minuten übersteht sie nach außen hin noch regungslos, was sich aber ändert, als ich ihr meine perfekte spezielle Kitzlermassage zukommen lasse. 
Sie windet sich nun hin und her, bis sie mich an den Haaren nach oben reißt und zu mir mit funkelnden Augen „jetzt wird sofort gefickt!“  befiehlt.
Gesagt, getan, klein Tiger bekommt von ihr ein Gummi verpasst, ich muss mich hinlegen, sie in die Hocke über mich und hinein mit ihm.
Sofort ohne Gnade gibt sie sich ihn bis zum Anschlag und beginnt gleich, mit überhöhtem Tempo, mich durchzuficken.
Das halte ich so natürlich auch nicht lange aus, sie merkt es auch gleich, grinst und sagt: „ich weiß noch, Du hast es ja gerne langsam!“, loggt ihn aus und legt sich hin, damit ich sie in der Missio ficken kann. :floet
Gut, dass man sich doch kennt, denke ich nur, lecke sie vorher noch mal genüsslich durch, gönne damit klein Tiger auch eine kurze Pause, um eine Minute später wieder gut erholt mit ihm in sie einzudringen.
Ich ficke sie nun schön gemächlich aber schön tief durch. Nach einer Zeit schlingt sie ihre Beine um mich, um die Schlagzahl etwas zu erhöhen, jetzt gibt es kein Entrinnen mehr.
Wir geben nun gemeinsam Gas, sie umarmt mich, wir küssen uns, während ich sie nun mit aller Gewalt durchficke. Sie zittert am ganzen Körper und feuert mich an, ich soll sie noch fester ficken aber noch fester geht es beim besten Willen nicht mehr, ich gebe trotzdem noch mal alles, klein Tiger schließt sich mir an und gibt auch alles. 
Ich lasse mich nach Luft schnappend auf ihren Körper fallen, wir sind beide total geschwitzt, küssen uns noch mal ausgiebig, während klein Tiger sich in ihr beruhigen darf.
Dann logge ich aus, sie reicht mir Zewas, nimmt sich auch welche und wir trocknen uns damit. Dann befreie ich klein Tiger von seiner Ummantelung und wir gehen zusammen in die Umkleide, wo sie eine CE erhält. Anschließend gehe ich duschen und nach oben, um was zu trinken und wieder zu Kräften zu kommen.
Fazit Meggie: für mich ein absoluter Geheimtipp, da sie auf der einen Seite so herrlich versaut und es pornolike liebt aber wenn die Chemie mit dem Dreibeiner stimmt, auch absolut zärtlich sein kann.
Ein FO vom Feinsten, variable Fickerin von hart bis zart!
Wiederholungsgefahr: jepp!
Gleich gehts weiter...
Grüße
Tiger1
Grüße
Tiger1
Bewertung:

Ich drehe jetzt eine Runde durch den Club, von meinem Freund ist immer noch nichts zu sehen. 
Die „Einweisung“ scheint wohl immer noch anzudauern. 
Ich hoffe natürlich, Einzelheiten dazu demnächst hier aus seiner Feder zu lesen.
Ich setze mich auf eine Couch und wenige Augenblicke später winkt mir Maria aus Bulgarien schon zu, die gerade einen anderen Dreibeiner auf ihre unnachahmliche Art und Weise auf der Nachbarcouch auf den baldigen Verlust einer CE angenehm und geschickt vorbereitet.
Da warte ich natürlich gerne, bis sie Zeit für mich hat, denn mit ihr habe ich schon die feinsten Kämpfe durchgezogen.
Beschrieben habe ich sie hier schon ausführlich:
Als sie dann wieder erscheint, setzt sie sich auch gleich zu mir, ich bekomme als Erstes scherzhaft eine Standpauke,  warum ich nicht vorher schon zu ihr gekommen bin.
Ich sage ihr, dass Meggie und ich uns schon Ewigkeiten kennen und wir nur etwas „Wiedersehen“ :floet gefeiert hätten. Sie lacht nur und sagt, dass sie gleich merken wird, wie intensiv unser Wiedersehen verlaufen ist.
Klein Tiger wird von ihr nun freigelegt und von ihr persönlich deswegen interviewt.
In dieser Beziehung kann ich mich aber ganz und gar auf ihn verlassen, er spielt sofort mit und steht schon im eigenen Interesse nach kurzer Zeit wieder seinen Mann. 
Jetzt gibt es wieder dieses unnachahmliche, nicht endend wollende Verwöhnprogramm von ihr, was sie in Perfektion zelebriert. :wow:
Sie quält klein Tiger mit einem unglaublich zärtlichen und herrlichen FO nun so lange, bis ich zum Zimmergang winseln werde. Und keine 10 Minuten später hat sie mich an diesem Punkt und sie vernimmt dieses Winseln. 
Lächelnd nimmt sie ihn aus dem Mund und geht zur Theke, um sich einen Zimmerschlüssel zu besorgen, während ich währenddessen wie immer wieder klein Tiger unter den Hessendress quetsche.
Wir hetzen nach unten und machen es uns im Zimmer bequem, sie will auch sofort weiterblasen aber ich drücke sie sanft nach unten und sie weiß, dass sie jetzt erst mal dran ist.
Tja, man kennt sich eben schon und weiß mittlerweile, was das Gegenüber gerne hat. 
Ich mache es mir zwischen ihre Schenkel bequem, sie hebt auch gleich bereitwillig ihren Po an, sodass ich meine Hände darunter „leckgerecht“ positionieren kann. 
Ich beginne damit, meine Zungenspitze zwischen ihre Schamlippen zu schieben und ganz langsam hoch und runter damit zu fahren, dann fühle ich ihren schon wachsenden Kitzler, dem ich nun meine ganze Aufmerksamkeit widme. Ich lecke stetig um ihn ganz knapp herum, berühre ihn direkt nur immer am Rande, genau das ist es, was sie rasend macht. 
Da ich sie ja schon gut kenne, weiß ich, dass ich damit bei ihr den ultimativen Joker ziehe.
Das merke ich daran, dass sie mit ihrem Unterkörper nun sozusagen meine Zungenspitze sucht, um ihren Kitzler daran zu reiben. Sie nimmt ihre Hände, zieht ihre Schamlippen damit auseinander, um mir ein besseres Ziel zu bieten und nach weiteren wenigen Minuten dieses süßen Quälens treffe ich den Punkt in ihren Augen endlich und massiere ihn nun so, wie sie es haben möchte.
Sie schnurrt jetzt wie ein Kätzchen, drückt mir ihren Unterkörper nun verlangend entgegen und nimmt ihre Hände an meinen Kopf, um somit den Druck auf den nun konstant massierten Kitzler noch zu verstärken.
Jetzt merke ich auch, dass sie kommen möchte, ich sauge ihn zwischen meine Lippen und lecke sie gleichzeitig weiter. Meinen Kopf lässt sie erst los, als sie am ganzen Körper vibriert und den mir schon gut bekannten Satz „oh mein Gott!“ seufzt. 
Jetzt lecke ich sie noch schön tief aus, während sie nur noch schwer atmet und ihr Körper sich entspannt und in sich zusammenfällt.
Wir küssen uns, sie drückt mich nach unten, rutscht zu klein Tiger, nimmt ihn in den Mund und bläst ihn schön. :blow
Dann holt sie ein Kondom, verpackt ihn und legt sich hin.
Ich dringe sanft in sie ein und kolbe sie schön gemächlich durch, bis sie nach kurzer Zeit nach oben möchte. Sie fickt mich nun ganz langsam in der Hocke, lässt ihn immer wieder ganz sachte rein- und rausgleiten, dann setzt sie sich ganz auf mich, jetzt ist er komplett drin und schaltet einen Gang höher.
Ich dirigiere sie wieder mit meinen Händen noch etwas, bis er da ist, wo sie ihn haben möchte und wir geben Gas. Sie bremst noch mal kurz ab, korrigiert ihn noch mal minimal, propft ihn wieder ein und das Finale beginnt.
Jetzt gibt es ein Sportficken,  welches uns gemeinsam zu einem super Höhepunkt bringt,  sie fällt auf mich, bewegt sich kaum noch und wir liegen zitternd und glücklich wie fast zwei Tote aufeinander.
Dann rollt sie neben mich, befreit klein Tiger von seiner Rüstung und es geht wieder zur Umkleide, wo sie ihre CE erhält.
Wir duschen noch gemeinsam und ich verabschiede mich von ihr.
Fazit Maria: ich kenne keine Liebere und Naturgeilere als sie, sie gibt immer 100 %.
Wiederholungsgefahr: definitiv!
Anschließend anziehen und auschecken, um das Royal super und angenehm entspannt zu verlassen.
Fazit Royal: es waren über 20 größtenteils sehr attraktive Girls an diesem Tag anwesend, Personal war nett, ich komme sicher und gerne wieder hierher!
Bis demnächst...
Grüße
Tiger1
Grüße
Tiger1
Bewertung:

Ich will dem Royal wieder mal einen Besuch abstatten, rufe wie immer vorher an, um die aktuellen Besetzungszahlen zu erfahren.
Am Telefon bekommt man jetzt zur Anzahl der anwesenden Mädchen nur noch ein genügend  genannt.
Keine Zahlen mehr! ?(
Das genügend ist natürlich ein nichtssagender, weil dehnbarer Begriff aber da ich in der Nähe bin, riskiere ich es und checke trotzdem ein.
25 Samenräuberinnen sind vor Ort, also lässt klein Tiger das genügend gerade noch mal so gelten, dürfte aber auch nicht eine weniger sein, meint er. 
Die erste Samenräuberin, die sich uns persönlich vorstellt, ist Sarah aus Bulgarien.
Sie ist 23 Jahre alt, 1,60m groß, hat lange, gelockte schwarze Haare, die man aber erst als solche erkennt, wenn sie die fast immer zusammengesteckten Haare öffnet. Sie hat B-Cups und eine 38er Figur, Augen immer grell schwarz geschminkt, als wäre sie auf dem Kriegspfad.
Sie setzt sich zu mir auf eine Couch, beginnt ein nettes Gespräch mit mir, welches sich zu einer interessanten Unterhaltung entwickelt. Erst nach geraumer Zeit geht sie langsam zum Angriff über, um zum eigentlichen Thema (Samen räubern  ) zu kommen.
Wir küssen uns, sie streichelt mich am ganzen Körper, auch klein Tiger unter dem Hessendress wird dabei angenehm bedacht und nicht vernachlässigt. 
Er funkt auch gleich seine Einsatzbereitschaft durch und sie holt den nun für die weitere Fortsetzung nötigen Zimmerschlüssel.
Im Zimmer machen wir es uns bequem, es gibt zum Beginn wieder zärtliche ZK von ihr, dann leckt sie sich südwärts, bis sie sich klein Tiger vornimmt. Die am Anfang begleitende Handunterstützung stellt sie sofort ein, als ich sie darum bitte.
Ihr FO :blow ist sehr zärtlich, erst nach einer gewissen Zeit wird der Grip etwas stärker, kein Zahneinsatz ist zu spüren, sie variiert angenehm, nimmt ihn aber nicht sehr tief. Dann kümmert sie sich um die Eier und leckt diese, um dann wieder ihr unterbrochenes FO fortzusetzen.
Nun legt sie sich über mich in die 69er  , damit ich auch was zu tun bekomme, was ich mir natürlich nicht zweimal sagen lasse. So verwöhnen wir uns gegenseitig, bis sie sich auf einmal umdreht, mich sichtlich erfreut anschaut, sich breitbeinig mit ihrer rasierten Muschi direkt auf mein Gesicht setzt und sich mit den Händen an der Wand abstützt.
Ich lecke sie jetzt noch ausgiebiger, sie dirigiert ihren Körper genau dahin, wo sie meine Zunge hinhaben möchte und genießt sichtlich zufrieden diese Kitzler-Behandlung.
Kurze Zeit später beginnt sie zu zittern, ihr Körper vibriert, sie stöhnt immer lauter, bis sie deutlich kommt. 
Sarah legt sich neben mich, eine Ruhepause ist jetzt angesagt. Sie will nun in dieser Phase auch nicht weiter berührt werden, sie liegt nur da, lächelt mich an und bescheinigt mir u. a. perfekte Leckkenntnisse. 
Sie entschuldigt sich sogar, :icon_redface: dass sie jetzt eine Pause braucht, sie würde jetzt am liebsten eine Zigarette rauchen. Ich habe nichts dagegen, sie raucht und wir unterhalten uns wieder.
Nach dieser doch langen Regenerationsphase kommt sie wieder hoch und kümmert sich mit einem schönen, leckeren Gebläse :blow um den wieder sich zurückgezogenen klein Tiger, bis der wieder startklar ist, verpackt ihn, legt sich hin und ficken ist angesagt.
Hier geht sie gut mit, wir küssen uns, es macht Beiden sichtlich Spaß. Dann Wechsel, sie will nach oben und reitet  mich durch.
Zu Beginn etwas verhalten aber nachdem sie wahrscheinlich aus allen Winkeln Maß genommen hat, gibt sie mir die Sporen und fickt mich in erhöhtem Tempo, bis sie klein Tiger da hat, wo sie ihn hinhaben möchte.
Er kommt,  sie bewegt sich nun nur noch ganz langsam weiter, bis er sich wieder beruhigt hat, steigt ab und befreit ihn vom Gummi.
Nun rauchen wir noch eine und unterhalten uns, anschließend übergebe ich ihr eine CE.
Fazit Sarah: nicht gerade das Optikschnittchen aber das macht sie mit ihrer netten und freundlichen Natürlichkeit wett.
Sowohl beim Vorspiel als auch beim Fick eine super Performance von ihr, sie liebt es zärtlich und arbeitet ohne jeglichen Zeitdruck, GF6 pur.
Wiederholungsgefahr: gerne!
Gleich gehts weiter
Grüße
Tiger1
Grüße
Tiger1
Bewertung:

Ich dusche und hier sticht mir schon das nächste Leckerli ins Auge.
Neben mir duscht ein skinny Girl und grinst mich frech  und herausfordernd an, während ich mich gerade abtrockne.
Ich winke ihr aber notgedrungen nur freundlich zu,  da ich mich ja erstmal erholen muss.
Ich gehe nach oben, trinke was und rauche eine Zigarette, da kommt sie auch schon wieder zu mir und fragt auf Englisch, wie es mir geht. Wir suchen uns ein freies Sofa, da der Raucherraum sehr voll und laut ist und machen uns, so gut es geht, miteinander bekannt.
Neben mir sitzt jetzt Lady aus Rumänien, sie ist 22 Jahre alt, höchstens 1,55 m groß, hat eine 32er Figur, knappe A-Cups und wiegt nur ca. 40 kg. Sie hat polange, dunkle zum Zopf zusammengebundene Haare, braune Augen, spricht aber kein Deutsch und nur ganz wenig Englisch.
Das Sprechen ersetzt sie gekonnt durch ZK :knuddel und einer gleichzeitigen, wohltuenden Eiermassage und hat 5 Minuten später damit alle meine Widerstände oder Bedenken im Ansatz erstickt.
Sie registriert erfreut, dass klein Tiger startklar ist, holt sich einen Zimmerschlüssel und wir verlagern dahin.
Hier beginnt sie die Behandlung gleich mit einem ziemlich hektischen und turboschnellen FO mit Zahn- und Handeinsatz. 
Die Hände kann ich ihr noch festhalten, da ich ihr aber nicht die Zähne einschlagen kann, bleibt ihr Zahneinsatz anschließend unverändert. 
Ich versuche ihr klarzumachen, dass halb so schnell blasen auch noch schön sein könnte, stoße dabei jedoch auf ein konstantes Unverständnis bei ihr. 
Also gebe ich auf, zeige ihr an, dass ich jetzt ficken möchte.
Sie bereift klein Tiger, legt sich hin.
Ich lecke ihre rasierte Muschi etwas, damit die Grundfeuchte hergestellt wird, dann dringe ich ganz vorsichtig in sie ein und arbeite mich ganz langsam in ihr vor. Sie ist sehr eng gebaut aber nach den ersten Bewegungen passt es und ich ficke  sie genüsslich durch. Dann will ich wechseln, sie besteigt mich, führt sich klein Tiger sachte ein und reitet mich vorsichtig in der Hocke. Ganz rein lässt sie ihn nicht, da sie da Schmerzen hat. Sie steigt wieder ab und zeigt mir, dass wir es im Doggie versuchen sollen.
Lady kniet sich hin und wieder führe ich ganz vorsichtig klein Tiger in sie ein. Hier passt es besser, sie hält dagegen und kurze Zeit später hat sie nach einem angenehmen Fick klein Tiger soweit und er füllt das Gummi.
Ich bekomme ein Zewa von ihr, befreie klein Tiger von der Ummantelung, wir gehen in die Umkleide, wo sie ihre CE erhält.
Fazit Lady: absolutes Optikschnittchen, blasen ist sehr abspritzorientiert, da muss sie noch lernen, GV ist ok, wenn man vorsichtig agiert, da sie sehr eng gebaut ist.
Wieder ist duschen angesagt, dann gehe ich an die Theke, um was zu trinken.
Im Raucherraum erkenne ich Susanna aus Albanien wieder, ich gehe zu ihr und wir unterhalten uns.
Sie ist 22 Jahre alt, kurze, schwarze, nach hinten gegeelte Haare, 36er Figur, 1,70 m groß, schöne B-Cups, spricht perfekt deutsch.
Wir rauchen eine zusammen, dann verziehen wir uns auf eine freie Couch und machen es uns dort gemütlich.
Ihre Vorbereitung des Dreibeiners auf die nächste Nummer ist, das kann ich schon vorwegnehmen, perfekt. :wow:
Sie legt sich quer auf mich, perfekte ZK folgen.
Dann knabbert sie an meinen Brustwarzen, fühlt dabei schon erste Erfolge in ihrer Rippengegend, grinst, rutscht noch weiter nach unten, befreit klein Tiger vom jetzt zu eng gewordenen Hessendress und er erhält eine ausgiebige Kostprobe ihrer Französischkenntnisse. :blow
Nach ca. 10 Minuten dieses geilen Vorbereitungsprogrammes bitte ich sie, sich einen Zimmerschlüssel zu besorgen und während sie den holt, verschnüre ich klein Tiger wieder unter das Handtuch. 8)
Im Zimmer breiten wir die Handtücher aus, sie setzt sich auf mich und wir küssen uns. :knuddel
Dann rutscht sie nach unten, schlürft sich klein Tiger in ihren Mund und lutscht ihn genüsslich durch. Das ist FO der oberen Spitzenklasse, kein Hand- oder Zahneinsatz, nur ihre Lippen in Kooperation mit ihrer flinken Zunge an meinem Freund. Zwischendurch fragt sie, ob es so gefällt, saugt die Eier in den Mund und massiert Diese mit der Zunge durch.
Anschließend leckt sie sich am Schaft wieder ganz langsam hoch, um ihn wieder in den Mund zu nehmen. Herrlicher Grip jetzt, ich spüre, wie klein Tiger langsam aber sicher immer unruhiger wird. 
Sie legt sich nun so, dass ich auch sie lecken kann,  was ich natürlich gerne tue. Während ich mich ihrer rasierten Muschi bemächtige, züngelt sie nur noch geschickt an meiner Eichel, da sie gemerkt hat, dass ein tiefes Blasen jetzt fatal wäre. FT hat sie nicht im Programm.
Sie wird nun auch fühlbar unruhiger aber sie dreht sich vorher aus meiner Umklammerung raus und gummiert klein Tiger.
Susanna legt sich hin und ich ficke  sie langsam aber schön tief durch. Sie streichelt mich dabei am ganzen Körper, perfektes Feeling!
Dann bitte ich sie nach oben, hier bekomme ich nun die Endbehandlung. Nachdem sie mich in der Hocke mit ganz langsamen und tiefen Fickbewegungen so richtig endgeil gemacht hat, setzt sie sich dann ganz auf mich und reitet mich ab, dass meinerseits kein Halten mehr möglich ist und klein Tiger wieder alles gibt. 
Sie lässt ihn noch schön drin, bis die letzten Zuckungen abgeklungen sind, steigt dann ab und reinigt ihn. Wir kuscheln noch ein bisschen und gehen dann zusammen in die Umkleide, wo sie auch ihre CE erhält.
Abschied voneinander mit Küsschen und Versprechen meinerseits, dass das nicht die letzte Nummer mit ihr war.
Fazit Susanna: perfektes Mädchen in allen Belangen ohne irgendwelchen Zeitdruck!
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
Ich dusche und checke angenehm entspannt zu sehr später Stunde aus.
Fazit Royal: mit der Anweisung von oben, telefonisch keine Auskunft über die aktuellen Anwesenheitszahlen der Girls geben zu dürfen, tut sich der Betreiber wahrlich keinen Gefallen. :nein:
Ich habe jetzt schon von mehreren Bekannten gehört, welche auch angerufen und die gleiche genügend Auskunft bekommen haben, anschließend ins ATK gefahren sind, da es dort immer verlässliche Zahlen bzgl. der anwesenden Mädchen gibt.
Das Personal war nett und zuvorkommend, sanitäre Anlagen und Duschen sauber!
Komme wieder
Grüße
Tiger1
Grüße
Tiger1
Bewertung:

Ich checke wieder mal im Royal ein, an diesem Abend sind 20 Girls vor Ort.
Bewaffnet mit einem Getränk lasse ich mich auf einer Couch nieder und kurze Zeit später gesellt sich zu mir Joanna aus Rumänien.
Sie ist 20 Jahre alt, schwarze, schulterlange Haare, 1,60 m groß, 34er Konfektion, schöne B-Cups, dunkler Hauttyp. Besondere Merkmale: Tattoo auf dem Bauch.
Man kann sich auf Deutsch gut mit ihr unterhalten, nach eigenen Angaben schon 6 Monate hier im Club.
Sie erklärt mir, dass es ihr heute seeeehr langweilig ist und ob ich da abhelfen könnte.
Ich frage wie,  sie greift zur Antwort in ihr Handtäschchen und zaubert einen Zehnerpack Gummis hervor, hält ihn mir vor die Nase und grinst. ;-)
Upps, 10 Stück? :yikes:
Sie lächelt und sagt, einer würde zum Anfang schon für eine schöne Abwechslung reichen,  setzt sich nun rittlings auf mich und beginnt, mich zu küssen. :knuddel
10 Minuten später erklärt sich klein Tiger großzügig bereit, :floet ihr jetzt die Langeweile zu nehmen und ich bitte sie zum Zimmergang.
Dort machen wir es uns bequem, sie setzt sich wieder auf mich, wir küssen uns wieder.
Joanna gleitet langsam nach unten, bis sie klein Tiger erreicht hat. Sie züngelt angenehm an ihm rum, bevor sie ihn bläst.
Ihr Blasen :blow hat einen starken Grip, die anfängliche Handunterstützung stellt sie auf meine Bitte gleich ein. Zahneinsatz ist fühlbar aber nicht unangenehm, sie dosiert gut.
Sie nimmt ihn recht tief, variiert dabei auch und der gute Grip geht weiterhin nicht verloren.
Ich bitte sie, sich so zu legen, dass ich sie auch verwöhnen kann und bekomme auch gleich eine lecker rasierte Muschi zum kennenlernen präsentiert. In der 69er  halte ich es aber nicht so lange aus, wie ich eigentlich hoffe, da ihr FO mir jetzt zu gut wird  und ich sie ja auch noch ficken will.
Sie kondomiert mich und legt sich hin, ich dringe langsam in sie ein.  Nach den ersten vorsichtigen Bewegungen in ihr gleite ich ganz in sie und wir ficken uns nun langsam warm. Sie legt ihre Beine hoch an meine Brust, sodass ich jetzt richtig zustoßen kann, es macht ihr sichtlich Spaß.
Dann Wechsel, sie will nach oben, beginnt im Reverse Cowgirl und führt sich klein Tiger langsam ein. Als sie ihn drin hat, gleitet sie erst langsam auf mir hin und her, bevor sie in die Hocke geht und klein Tiger schön reitet. Sie ist auch sehr gelenkig, dreht sich, ohne auszuloggen und reitet mich jetzt normal weiter.
Ich bitte sie, noch nicht so schnell zu ficken, sie reduziert auch die Schlagzahl, ich setzte mich jetzt auch auf, knabbere an ihren Brüsten, während sie sich weiter auf mir bewegt und mich fickt. Ich nehme nun ihren Po in meine Hände, sie stützt sich mit den Armen nach hinten ab und wir läuten das Finale ein. Wir rammeln jetzt wie die Wilden und 2 Minuten später hat sie klein Tiger soweit und er heftig kommt. 
Sie bleibt noch auf mir, bis er sich endgültig von ihr verabschiedet und legt sich neben mich.
Ich reinige klein Tiger, sie legt sich noch zu mir und wir küssen uns.
Dann gehts zusammen in die Umkleide, wo sie ihre CE erhält.
Fazit Joanna: nicht nur optisch was Feines, perfektes FO und sehr guter Fick ohne jegliche Berührungsängste.
Wiederholungsgefahr: sehr gerne.
Jetzt ist etwas trinken und die Zigarette danach angesagt, anschließend auf eine Couch zum ausruhen.
Lange habe ich dazu nicht Gelegenheit, als sich das nächste Leckerli zu mir setzt.
Es ist Christine aus Ungarn, 28 Jahre alt, sieht entscheidend jünger aus, 1,58 m groß, 47 kg, schöne A-Cups und eine 32er Figur.
Sie hat blonde lange Haare, ein süßes Gesicht, spricht gut deutsch.
Ihr ist es ähnlich langweilig wie Joanna und beginnt nach dem üblichen Begrüßungs- und Kennenlernphrasen und gegenseitiges Vorstellen, mich zärtlich zu küssen und klein Tiger zu streicheln.
Klein Tigers Güte macht auch bei ihr nicht halt, er will ihr natürlich auch die Langeweile nehmen  und wir beziehen wieder ein freies Zimmer.
Dort legen wir uns nieder, sie kuschelt sich an mich und wir küssen uns.
Dann nimmt sie sich klein Tiger vor, sie führt mir mehrere Varianten des FO, :blow welche sie beherrscht, von hart bis zart, vor. Anschließend fragt sie mich, welche Art mir am besten gefällt und ich wähle eine Zärtliche ohne unterstützenden Handeinsatz. 
Das setzt sie gut um, ich liege da und genieße, während sie an klein Tiger nuckelt und ihn verwöhnt. Auch ich darf sie lecken aber ernte dabei so gut wie keine Reaktion ihrerseits. :-(
Also verpackt sie klein Tiger und bittet mich, jetzt beim Ficken ganz vorsichtig zu sein, da sie sehr eng sei.
Ich verspreche ihr das und führe klein Tiger megavorsichtig :floet in ihr Allerheiligstes, sie rutscht aber gleich weg von mir. 
Sie holt, obwohl sie feucht genug ist, Flutschi und schmiert klein Tiger damit ein. Ich probiere es wieder, bis zur Hälfte geht es, dann Schmerzen bei ihr.
Abbruch! 
Sie versucht jetzt, mich zu reiten, bricht aber auch nach kurzer Zeit aus denselben Gründen wieder ab. Doggie lehnt sie auch ab, ohne es überhaupt zu versuchen und bittet mich wieder nach oben in die Missio und um ganz vorsichtiges Ficken.
Das ist jetzt nicht so der Bringer aber irgendwie packt klein Tiger es nach längerer Zeit, das Gummi ordnungsgemäß zu befüllen. 
Sie ist sichtlich froh, dass es vorbei ist, reinigt ihn vorsichtig und kuschelt sich etwas unsicher an mich.
Dann gehen wir in die Umkleide und ich gebe ihr eine CE.
Fazit Christine: feines Optikschnittchen, nette Anmache, schönes FO, nur beim Ficken hat es anatomisch nicht zwischen uns gepasst.
Wiederholungsgefahr: daher eher nicht.
Fazit Royal:
war wieder mal schön, das Personal ausnahmslos freundlich und außer den klapprigen und unsicheren Spinden im Umkleideraum gibt es nichts zu beanstanden.
Bis wiedermal...
Grüße
Tiger1
Grüße
Tiger1
|