Bikinitage im ATK??
Hallo Kollegen,

nächste Woche bin ich in Hanau und plane dies vielleicht mit einem Besuch im ATK zu verbinden. Aus einigen Berichten habe ich entnommen, dass die Mädels mittlerweile dort im Bikini herumlaufen, also nix mehr FKK. Ist das aktuell immer noch so, an allen Wochentagen oder nur vereinzelt? Das ließe mich dann nämlich meine Pläne ändern.

Würde mich freuen, wenn jemand aktuelle Auskunft geben würde.

Gruß Manix
Hiho,

eigentlich ist Do-Sa Bikinitag.
Ich habe aber den Eindruck das an 7 von 7 Tagen Bikinitag ist.
Die Mädels haben dann die Auswahl zwischen nakig oder Bikini.
Daher ist das Ganze gut gemischt.
Ich war Dienstag da und meine CDL trug einen weißen Bikini.
Auf andere Frauen habe ich leider nicht geachtet, meine mich aber an die eine oder andere mit freiem Blick auf die Brüste erinnern zu können. (z.B. Claudia)

geile Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
FKK Club scheint leider nicht mehr die richtige Bezeichnung fürs Atlantik
zu seinVerärgert

BIKINI Tage meines wissens Do- Sa; Di Dessous und sonst gibts ja Handücher...

Gruß
newbie
Junx..ob ihr das nun glaubt oder nicht..wirklich FKK gibt es nur noch im HofAugen Roll

In allen anderen Clubs haben die Mädels immer mal wieder ihre Fummel an...und das DEUTSCHLANDWEITWink
Friese schrieb:Junx..ob ihr das nun glaubt oder nicht..wirklich FKK gibt es nur noch im HofAugen Roll

In allen anderen Clubs haben die Mädels immer mal wieder ihre Fummel an...und das DEUTSCHLANDWEITWink

ist mir bestens bekannt, das mit dem Hof,Smile
aber es gibt schon anderswo auch mehr FKK zu sehen wenn der Club
sich als solcher bezeichnet
Vielen Dank für eure Antworten!. Ich habe darauf hin meine Planung umgestellt und bin in der Oase gelandet. Richtige Entscheidung. Es gibt tatsächlich nicht nur im Hof FKK, sondern auch hier, nicht ein Möschen war verdeckt :-))

Einen Kurzbericht gibts [thread=63779] hier.[/thread]

Gruß Manix