Autokennzeichen - Wunschkennzeichen - Was nehmen?
Lustwandel schrieb:Fahren ja kaum noch Trabis rum Big Grin

Nix da - Zaporoschec 968 M (sprich: Sapporosch / "Wer früher einen Ochsen drosch, fährt heute einen Sapporosch" - gutes altes und vergessenes DDR-Sprüchlein ...)

[Bild: th_19120_zapo01_122_387lo.jpg] [Bild: th_19126_zapo02_122_236lo.jpg] [Bild: th_19145_zapo03_122_640lo.jpg]

Megalach >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
backstage schrieb:Nix da - Zaporoschec 968 M (sprich: Sapporosch / "Wer früher einen Ochsen drosch, fährt heute einen Sapporosch" - gutes altes und vergessenes DDR-Sprüchlein ...)

[Bild: th_19120_zapo01_122_387lo.jpg] [Bild: th_19126_zapo02_122_236lo.jpg] [Bild: th_19145_zapo03_122_640lo.jpg]

Megalach >> b

Da haste aber mit der Autonummer geschwindelt!? Big GrinBig Grin

Oder hast ihn nach dem Kauf umgemeldet???? LachenLachen

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Bin jetzt doch ein AO - Popper ;-)

Habe mich für den Rat zur Unauffälligkeit entschieden und das nächste freie Kennzeichen gewählt. Wollte urspr. ne 4stellige Nummer, aber da das Wunschkennzeichen gewesen wäre, und ich eben nicht auffallen will.....

Also: nicht jeder Kerl und jedes Mädel mit AO-Kennzeichen fickt auch blank. Nicht vergessen bitte!

PS: Danke für die guten Tipps. Ein Forum für alle Lebenslagen eben.
shaved schrieb:Da haste aber mit der Autonummer geschwindelt!?

Die Bilder stammen noch aus meiner Zeit als KGBler (Kaufe Geile Bräute) im noch russischen Baltikum. Nach meiner Versetzung in den Westen musste zur besseren Tarnung meiner falschen Identität natürlich ein deutsches Kennzeichen her Wink

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Ich hatte nach F-UN-69 oder F-UK-69 geschaut...

War aber beides nicht frei. :nein:

Nur habe ich auch noch keinen damit rumfahren sehn Verwirrt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
nordbaden schrieb:Bin jetzt doch ein AO - Popper ;-)

Also ob ich es geahnt hätte....Big Grin

heavyweight Cool
Auch nicht schlecht sind :

WI - SO 6

WI - SO 69

oder

WO - ZU 6

WO - ZU 69

und sowieso alles mit 666
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Die Ansbacher haben auch schöne Kombinationen.
Ganz zu schweigen von den Stuttgartern...

Im schönen Bayernland sah ich auch mal einen Porsche Carrera mit der Nummer : STA - TT 6
Tja, da haben wir es in Bielefeld besser...

BI ER 69.

Frauen nehmen gern:

BI NE ..

Gruß
Arne
Für Dortmunder
DO- FF

Dessau
DE-PP

Würzburg
WÜ-RG

Koblenz
KO-TZ
Neulich hab ich einen (geparkten) Wagen mit AZ-F... gesehen - gleich mal nen großen Bogen drum gemacht, man weiß ja nie... EekBöse

MfG
Poppelsdorfer
Was es nicht alles gibt.

es gibt sogar ne eigene Website mit luschtigen Autokennzeichen:
http://www.witzige-kennzeichen.de/

carolusMAGNUS, der aber auch eher das unauffällige bevorzugt.Cool
Ich hab da andere Prioritäten:

Was ist das wichtigste bei einer Autonummer?

Dass die Sitze sauber bleiben!

Big Grin
Independent
Vorschlag von mir:

Zulassung in Ansbach: AN-AL 6
Annaberg-Buchholz: ANA-L 6
Oranienburg: OR-AL 6
schlong schrieb:Hmmm, also von dem Kennzeichen würde ich ganz dringend die Finger lassen (wobei die drei am Ende zuviel ist, es ist entweder 81 oder 13).

( = L SH) Big Grin
Hallo zusammen!
diese Kennzeichen sind bestimmt alle weg!und mann sollte sowas nur nehmen wenn man ein TeufelEngelist.

XX-HA 81 sowieso! die 3 am Ende ist zuviel.auch keine 13,nur die 81 ist ok.Da sie für denn 8 bzw1 Buchstaben im ABC steht (81=HAWink)

und das so eine Autonummer schützt,glaub ich auch nicht ,fahr mal in die richtige Gegend und du bist froh wenn du heil rauskommst.Wink

mfg turbomauser der..........XX-RS6 und XX-PH1 hat.
Hallo Nordbaden,

...wenn man a bisl visuell veranlagt ist und kein Verdacht auf Pay6 kommen soll

....HD-TV ...liegt doch nahe

Gruß MC,...Wink
turbomauser schrieb:Hallo zusammen!
diese Kennzeichen sind bestimmt alle weg!und mann sollte sowas nur nehmen wenn man ein TeufelEngelist.

XX-HA 81 sowieso! die 3 am Ende ist zuviel.auch keine 13,nur die 81 ist ok.Da sie für denn 8 bzw1 Buchstaben im ABC steht (81=HAWink)

und das so eine Autonummer schützt,glaub ich auch nicht ,fahr mal in die richtige Gegend und du bist froh wenn du heil rauskommst.Wink

mfg turbomauser der..........XX-RS6 und XX-PH1 hat.
Also ich habe ein 81er Nummernschild und noch nie Probleme damit gehabt. Weder werde ich von den Bullen, noch von den Engeln deswegen angemacht. Ein Wunschkennzeichen fand ich albern bei der Zulassung und habe halt das nächst freie genommen.

Schlimmer war mein Motorrad. Bis vor ca. 3 Jahren fuhr ich mit ner "White-Power" Gabel, einem "S&S" Motor, einem "Spyke" Anlasser und geschorenen Haaren rum und wurde doch tatsächlich mal gefragt, ob ich Nazi sei.......och nööö....

Gruß, Schweinebärmann, der jetzt mal Banditos, Moslems und Bullen klatschen geht, aber sonst, eigentlich ganz nett iss.
Ich hab mich extra in Rosenheim gemeldet

RO-RY 666
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Und ich hier FRI-SE 69Wink
Friese schrieb:Und ich hier FRI-SE 69Wink

Ist ja schon die gleiche Orthographie-Gleichgültigkeit wie bei den Autofahrern mit OF-Schild: Ohne Ferstand, und selbst das schreibense noch falsch!

Gruß DH,Big Grin