Discountsex Ladies im RTL-Programm
jetzt heisst es aber "ab morgen Abend wieder geöffnet"
der Laden hat wieder auf "20 Minuten Sex für 25 Euro" Also komplett den anderen Läden in der Straße angepasst oder wie?
Hab grad den Bericht auf RTL Spiegel TV gesehen !
(02.08.2009 - ca. 22.15 Uhr)

Schon komisch, wenn man die Mädels mit denen man(n) zugange war auf einmal bei RTL sieht ?! Heidelberg wurde ja auch gezeigt. Viele bekannte Gesichter dabei !

Aber ob das neue Konzept mit 20 Euro Eintritt und 25 Euro pro Nummer (+30 Euro für Extrawünsche laut Interview) zieht, wage ich zu bezweifeln.

Mit dem "alten" PussyClub hat das ja nunmal gar nichts mehr zu tun ?
Schade...

Da ziehts wohl eher auf die Lupi nach MA, mehr Auswahl zum gleichen Preis und OHNE Eintritt !
hier ein Spiegel TV Bericht über den Pussyclub, die süsse Maus ab Minute 1.25 heißt dort Andrea, in dem RTL-Bericht über Heidelberg hieß sie Micky

http://www.youtube.com/watch?v=vmewSrHg5U8
hatte gerade geschäfltich in Rohrbach Süd zu tun. Heute abend dürfte im RNF wohl wieder ein Beitrag laufen. Wieder Riesen Razzia. Ich frage mich nur, woher das Fernsehen seine Informationen bekommt ? Die waren schon alle da, von SWF, RNF bis.... . Ein Türke aus der nahegelegenen Moschee meinte, das wohl 16-17 jährige Mädchen abgeführt wurden. Ich persönlich sah nur ein paar Frauen , die mit einer Decke über den Kopf abgeführt wurden. Von der Körperform her könnte es schon passen, aber bei den Zigeunern kann man das ja schlecht schätzen. Gott sei Dank habe ich mich da noch nie herumgetrieben; das könnte peinlich werden, als Freier dort abgeführt zu werden, noch dazu in der allgemeinen Mittagspause. Da haben heute wohl viele Angestellten der naheliegenden Firmen u. Werkstätten aufs Mittagessen verzichtet.