Vegetarier sollen in Berliner Bordell bevorzugt werden
http://www.peta.de/web/vegetarier_sollen.2446.html
Zitat:Vegetarier sollen in Berliner Bordell bevorzugt werden

Stand: 21. Juli 2009

Berlin / Gerlingen, 21. Juli 2009 – Umweltbewusste Männer können sich im Bordell „Maison d’Envie“ neuerdings günstiger verwöhnen lassen – wenn sie mit dem Fahrrad anreisen. Die Tierrechtsorganisation PETA machte nun den Vorschlag für einen zusätzlichen Vegetarier-Rabatt. Die Begründung: Eine fleischfreie Ernährung spare mehr Treibhausgase ein als der komplette Verzicht auf Auto, Flugzeug, Schiff und Zug.

Nicht nur die Umwelt, auch die Menschen können laut PETA von einer vegetarischen Ernährung profitieren. „Fleischverzicht führt zu mehr Lebenslust!“, erklärt Lars Hollerbach von PETA. Mit einem Augenzwinkern fügt der Ernährungsexperte hinzu: „Besser einen vegetarischen Burger in der Küche als ein schlaffes Würstchen im Schlafzimmer!“ Vegetarier seien nachweislich gesünder, schlanker und verfügten über mehr Energie. Fleischessen dagegen führe zu Arterienverkalkung in allen Organen – und dadurch zu Impotenz. Zudem hätten Fleischesser ein höheres Risiko für Herzerkrankungen, Krebs und Schlaganfälle. „Viele Männer denken, eine fleischlose Ernährung sei unmännlich und wenig sexy“, so Hollerbach. Das Gegenteil beweise PETA jährlich mit der Wahl der „Sexiesten Vegetarier“. Kostenlose „Vegetarische Starter Kits“ mit Rezepten und Tipps können bei PETA bestellt werden.

Mehr Lebenslust durch Fleischverzicht © PETA

Kontakt: Lars Hollerbach, Tel. 07156 / 17828-34
Weitere Informationen: http://www.goveggie.de
Eine Liste vegetarischer Aphrodisiaka: http://www.peta.de/web/vegane.972.html

ot:

spiel, spaß & (ent)spannung der besonderen art gibt es bei sweety wer ihr zusätzlich davon etwas mitbringt. Big Grin
also wenn die nen 5€ Gutschein für den Puff meiner Wahl in jede Packung TOFU Würstchen tun... mache ich mit Big Grin
adg schrieb:also wenn die nen 5€ Gutschein für den Puff meiner Wahl in jede Packung TOFU Würstchen tun... mache ich mit Big Grin

geht garnet.. hast du ne ahnung wie BESCHISSEN tofu und tofu-produkte schmecken???Kotzender Smiley

sweetie.. es geht nix über ein steak!da kann(wenn ich mann wäre,) der puff noch so billig sein!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:geht garnet.. hast du ne ahnung wie BESCHISSEN tofu und tofu-produkte schmecken???Kotzender Smiley
Wenn der Koch keine Ahnung hat stimmt die Aussage. Ansonsten nicht Wink
Auch Tofu kann sehr lecker zubereitet werden.

lw, eigentlich Steak Esser
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
wie geil ist das denn??trotzdem kein grund aufs fleisch zu verzichten...
aber lustig ist es allemal Wink
Mir sind Vegetarier suspekt. Hitler war auch Vegetarier.

CL, der Peta-Fuzzis für Ökofaschisten hält.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Hallo zusammen!Winke
Ich komm da nicht ganz Mit!VerwirrtDie spielen doch alle ein falsches Spiel!Wink
Vegetarier sollen einen Gutschein bekommen!:nein:
Die gehen doch auch alle wegen dem "TittenLMAAFleisch" ins Bordell.
Und die die drinn arbeiten haben doch auch lieber ne Wurst :blowim Mund !Lachen

mfg turbomauser ohne Fleisch geht nichts,am liebsten von der Titten
Champion Lover schrieb:Mir sind Vegetarier suspekt.

Mir auch: Die fressen meinem Essen das Essen weg... Verärgert
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
my2cents schrieb:Mir auch: Die fressen meinem Essen das Essen weg... Verärgert
Big Grin Lachen Big Grin

Unserem "Ali" wird die Threadüberschrift auch nicht gefallen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
sweetgirl schrieb:geht garnet.. hast du ne ahnung wie BESCHISSEN tofu und tofu-produkte schmecken???Kotzender Smiley

Du hast keine Ahnung was es alles für leckere Tofuprodukte gibt:nein:. Kannst ja mal bei Aldi Tofuburger, Tofuschnitzel oder Tofuwürstchen kaufen- schmeckt alles wie Fleisch!
Champion Lover schrieb:Mir sind Vegetarier suspekt. Hitler war auch Vegetarier.

CL, der Peta-Fuzzis für Ökofaschisten hält.

Eine Organisation die sich gegen Tierquälerei stark macht als "Faschisten" zu bezeichnen ist ja wohl ein starkes Stück:24:

PS: bin auch seit geraumer Zeit Vegetarier, und weiss das man als solcher sehr gesund lebt.
Und ich weiß das mir das hier zu sehr ausartet, macht euren Veganer und Vegetarier vs. Fleischesserstreit woanders aus und nicht in diesem Thread, weswegen ich hier zusperre!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin