Bewertung:
ich machs kurz:
Seit mich die Sucht befallen hat maximal 5 Monate (Zwangspause, Auslandsaufenthalte und Stress), zur Zeit werde ich nach spätestens zwei Wochen unruhig.
torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Bewertung:
ich gehe derzeit 1 bis 2 mal pro Woche !!!
ist eigentlich zuviel und sicher schon Sexsucht
Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....
Bewertung:
jean69 schrieb:ich gehe derzeit 1 bis 2 mal pro Woche !!!
ist eigentlich zuviel und sicher schon Sexsucht
Jean
Ned im Geringsten...
Bleib locker, ist doch alles im grünen Bereich
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Bewertung:
Bewertung:
Am Samstag in Köln bei Olivia gewesen
Morgen geht es in die Vulkanstraße
Nächste Woche in die Arena Dormagen
Bin ich etwa schon  süchtig
nicht all zu lange,aber alles rein ne geldfrage.hab ich zb nur ein quickie,steigt mir ein paar stunden schon wieder die flöte.also außer vom erlebniswert nicht so viel gehabt.hab ich aber in nem fkk oder pauschalclub mehrere brauchbare nummern,sind die eier schon für ne gewisse zeit leer...
auch darauf kommts an.generell besteht ein suchtfaktor,wenn man wöchtentlich hingeht,wer das nicht zugeben will,verkennt die realität.
Wishmaster74 schrieb:Hallo !!!!
Ich komme sehr lange ohne hur. aus bis jetzt waren es in 34 Jahren nur 1 mal !!!!!
Ich habe eure Problemen nicht und zur Sucht kann es auch nicht werden !!!!!
Gott sei Dank !!!!
Und Geldmässig sieht es bei mir sehr gut aus ggggg @ Wm
Na, dann hoffe ich doch für dich, dass du wenigstens genügend guten privaten Sex bekommst!
Gruß
von
goldgeil
Wishmaster74 schrieb:Ich komme sehr lange ohne hur. aus bis jetzt waren es in 34 Jahren nur 1 mal !!!!!
Ich habe eure Problemen nicht und zur Sucht kann es auch nicht werden !!!!!
Wishmaster74
Hi Wishmaster,
sag´ mal, warum bist du dann in den *sündigen Foren* unterwegs???
Gruss von Winnetou
Hallo zusammen!
jorge01 schrieb:Bin jetzt beim wöchentlichen Schnitt angekommen. Geplant war eigentlich nur mal ab und an ein Abstecher.
.
So wollte ich es auch!aber es kommt immer anders als geplant!
Zur Zeit könne ich mir mindestens 1mal Paysex die Woche,kommt natürlich darauf an,wo der TM sein Ding versenkt!
Wenn ich in meiner Berufsbedingten Heimat bin ,sprich BHV!
Dann kanns natürlich auch nach Lust,Wetter und natürlich Angebot 2 mal die Woche sein.Kosten 2mal ca.60- 100
Wenn ich unterwegs bin 1 mal,mehr geht halt da nicht ,weil ich dann doch meist in Wohnungen und nicht in LH ficke.Kosten 1mal 100-200
Aushalten ginge schon ne gewisse Zeit!
aber warum!
wenns finanziel geht ,sooft wie möglich.
da halt ichs wie mit Essen und Trinken!
Ficken ist für mich ein Grundbedürfnis!
Und mal ehrlich !
Paysex ist
auch nicht unbedingt teuerer als ne Freundin,wo man betteln muß oder immer was anderes ist!
mfg turbomauser
der im  grad auch mal umsonst fickt,natürlich auch Pay6!
Beim zweiten Tag wird es bei mir schon kritisch . Dann habe ich wieder extreme gelüste
mit einer Frau in die Kiste zu steigen und zu vögeln .
Bewertung:
turbomauser schrieb:Ficken ist für mich ein Grundbedürfnis!
Geht nicht nur Dir so...
turbomauser schrieb:Und mal ehrlich !
Paysex ist
auch nicht unbedingt teuerer als ne Freundin,wo man betteln muß oder immer was anderes ist!
Jau, wenn ich mir anschaue, wie sich manche meiner Bekannten krumlegen, nur damit sie mal privat ihr bestes Stück versenken dürfen, bin ich echt froh dass es Pay6 gibt. Wenn ich dann noch gegenrechne was die so teilweise für ihre privaten Ficks investieren müssen, bevor sie zum Schuss kommen, ist Pay6 echt günstig.
Zum Thema:
Ist bei mir absolut unterschiedlich, das reicht von ein- bis dreimal pro Woche (teilweise auch noch öfters) bis zu einmal in 2-3 Wochen. Kommt immer drauf an, wie ich Zeit habe und wie stark das Bedürfnis auf Pay6 ist. Die Kohle ist dabei eher zweitrangig da ich i.d.R. selten mehr als 50-60 Euro für eine Nummer ausgebe. In letzter Zeit waren verdammt viele BHV-Standardnummern für 25-30 Euro dabei. Wäre ich Clubber, müsste ich mir einen anderen Turnus aussuchen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
Eher selten sind's nur 2-3 Tage bis ich schon wieder rattig bin ... es kann dann aber auch mal 2 Wochen und länger dauern, weil
mir nix vor die Flinte kommt was so halbwegs meinem Beuteschema entspricht
Bei 30 und eher selten mal 50 "für nen Schuss" ist das noch finanzierbar
Bewertung:
Ich geh der Hurerei meist nur am Wochenende nach. Wenn ich das Wochenende zu Hause bin (Nähe Ffm) vögel ich mich da durch die LHs in Ffm, da sind schonmal 4-5 Nummern drin, allerdings nur Standard.
Wenn ich im Dreiländereck zum Arbeiten bin sind 1-2 Nummern hinter der Polnischen Grenze am Wochenende drin. Unter der Woche bin ich (meistens  ) anständig. Das krasseste waren 6 Girls innerhalb 4 Tagen  , das war dann doch ein bissel zuviel des Guten...:p
DON´T PANIC
Bewertung:
Klar ist Sex ein Grundbedürfnis. Wenn ich mich richtig erinnere: Laut Maslowscher Bedürfnispyramide genauso wie Essen, Trinken, Schlafen (Lang ists her dass ich das mal hören durfte).
Das ist meine Begründung dafür mir keine Sucht einzubilden und gemütlich rund einmal die Woche poppen zu gehen, je nach Zeitfenster und Kohle. Da ich bis jetzt nur im Billigsegment - 1 x für 30,- - unterwegs bin, kann ich das noch halbwegs verstecken.
Das Problem ist bloß, daß ich am liebsten jeden Tag gehen würde. Welcher Trottel hat nur gesagt, das würde mit der Zeit weniger? Klar triffts mich auch mal irgenwann und die Nudel steigt nicht mehr so wie früher, aber im Moment ist der Druck noch relativ groß, zwar nicht mehr wie mit 20 aber immerhin. Geht das anderen auch so?
Gruss kleinster
Further on up the road somebody gonna hurt you like you hurt me
Joe Medwich Veasey and Don D. Robey
Bewertung:
unregelmäßig...
im Moment habe ich weniger bock...wird mir zu warm beim ficken...
wenn dann ne 50 er Nummer... dann kann es aber mal wieder sein das ich ne stundennummer buche. Hängt auch vom Mädel ab.
Absolut geil ist das schon wenn ich länger abstinenz bin und so richtig geil auf´s ficken bin. Nach Möglichkeit nicht wichsen, sondern sich so richtig rattig quälen. Dann bin ich so richtig hungrig nach guten sex, so das die Abstände innerhalb (ein- bis zwei Wochen) zwei bis dreimal zum Huren gehe.
Hab mir vorgenommen nur 2 x im Monat (dafür dann aber die 200 / 300 € Angebote); manchmal wirds aber öfter
Diesen Monat wird es mit wohl 900 € schon finanziell a bisserl zu viel für mich :nein:
Bewertung:
also
ich kann schonmal 4 Wochen ohne Pay6 auskommen (Urlaub oder auch mal maximaler Arbeitsstreß). Aber in der Regel muß es 1-3x/Woche sein. Sonst werde ich bissig.
torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
|