20.05.2005, 21:53
Hallo,
Ist am CWP 2 Samstags auch was los? Welche der Gretels arbeiten dann dort?
Gruß michel
Ist am CWP 2 Samstags auch was los? Welche der Gretels arbeiten dann dort?
Gruß michel
Gruß Michel54
Ist was los am Carl Wurster Platz 2 Samstags ?
|
20.05.2005, 21:53
Hallo,
Ist am CWP 2 Samstags auch was los? Welche der Gretels arbeiten dann dort? Gruß michel
Gruß Michel54
21.05.2005, 10:36
Ist so unterschiedlich wie Tag und Nacht
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
21.05.2005, 11:03
Hey, klasse Antwort, da kann ich was mit anfangen. Tags isses hell, nachts isses dunkel
![]()
Gruß Michel54
21.05.2005, 11:19
Der CWP ist nicht gerade eine Lokalität von Beständigkeit. Es gab bzw. gibt keine konkreten Öffnungszeiten (wenn man das mal so sagen kann) bzw. feste Regelungen wann und welches Mädel anwesend ist.
Die Regel wird so ca. 11-22 Uhr sein. Aber das ohne Gewähr. Ob an Wochenende / Feiertag auch eine anzutreffend ist? Sorry, keine Ahnung. Ich glaube das wollte BobbY auch sagen. Nur im Schreibstiel etwas peppiger und kürzer. Aber wir freuen uns dann auf die Mitteilung deiner Nachforschungen bzw. Fickerlebnisse von dort. Gruß Chris01
21.05.2005, 11:26
Chris01 hat verstanden was ich damit sagen wollte.
@michel54 hoffe du bist jetzt schlauer nachdem dir Chris01 es dir etwas ausführlicher geschrieben hat. ![]()
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
21.05.2005, 16:36
Wochenende ist noch beschissener als am ohenhin schon miserablen werktag.
Das war mal besser... jako, an Jo, Pia und Mem erinnert
21.05.2005, 18:26
ja das waren noch geile zeiten mit der zierlichen pia. war lange zeit stammkunde bei ihr und jedesmal restlos zufrieden. schade dass sie nicht mehr aufzufinden ist.
würde gerne mal wieder auf alte zeiten an(zu)stossen.der cwp ist für mich weder unter der woche noch am wochenende im moment interessant.
21.05.2005, 19:31
Denke ebenfals mit einem weinenden Auge an Jo, eine wahre Meisterin im Schwanzblasen und auch sonst servicemässig einfach TOPP gewesen. Ihr Abgang von LU war und ist ein grosser Verlust ;( !
![]() ![]() Gruss, Andy.
22.05.2005, 00:11
Oki alles klar Schwamm drüber.
![]() 8) Bobby
22.05.2005, 13:40
hallo andy,
wenn du grosse sehnsucht auf jo und ihren geilen service hast mußt du nach nürnber fahren. sie arbeitet in der ackerstr 17 (grins), im 2 stock bei becker. ihre handynummer kann ich denke ich mal schreiben, da sie ja etwas weiter vom schuss weg ist:01746702336. habe sie vor einiger zeit mal angerufen , sie hat sich sehr gefreut. sie ist aus privaten gründen nach nürnberg gegangen, scheidung usw. hat mir aber gesagt das ihr die arbeit in lu viel mehr spass gemacht hat als jetzt. sie vermisse die vielen stammgäste. mandingo, der noch 2 wochen arbeiten muss, um dann nach koh samui zu fliegen.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
23.05.2005, 00:17
Jo!
Hier ist noch einer, der sie vermisst! ;( CWP am Wochenende, eher tote Hose, noch beschissener.... wie Jako schon sagt!
27.05.2005, 16:51
Zitat:Original von michel54 Hallo, also ich war mal wieder dort, allerdings Montags, nicht Samstags. Gänzlich unvorbereitet fing ich im 3 OG an abzuklappern,aber es waren alle Türen zu. Genau so war es dann im 4. OG, un 6. OG. Nur im 5. OG war eine Tür offen, und zwar die von Betta. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr zu Ihr gehen, wie ich schon mal hier im Forum geschrieben habe. Aber egal, ich ging rein zu ihr. Für 30 Eus gabs dann blasen ohne mit Aufnahme. Obendrein war sie noch sehr nett. Jedoch kam es über mich, und ich wollte sie nach ausgiebigem blasen vor dem abspritzen noch vögeln, ich hatte ihn schon angesetzt, da gab sie mir zu verstehen, dass sie das nicht gerne macht. Ich war sehr verwundert, und habe es respektiert. Also, gings wieder rein in den Mund, und zwar bis zum finalen Rettungsschuß. Mein Gott was hätte ich sie gerne gevögelt, dieses schwarze Luder. Für meinen Geschmack sieht sie annehmbar aus. Zurück zum eigentlichen Thema:-- CWP ist wirklich das allerletzte, sogar unter der Woche. Da glaube ich gerne, daß man den Samstag vergessen kann. Hätte ich ja gewußt, an welcher Tür auf den Etagen ich klingeln soll, hätte ich mir evtl.eine Andere ausgesucht. Hier im Forum sind zwar einige Thais erwähnt, wo waren die denn alle am Montag? Keine Ahnung meinerseits. ;cryb Michel
Gruß Michel54
27.05.2005, 17:44
Hallo, ich bins nochmal...
Da ist mir gerade eingefallen....es müssen doch noch welche Thais da gewesen sein. Es roch doch ganz gewaltig nach Thaifraß auf den Gängen. Michel
Gruß Michel54
27.05.2005, 18:16
Also das wäre mir neu,dass Betta sich nicht bumsen lässt....
Sie meinte wohl den Bums ohne Gummi....vielleicht hast du das falsch verstanden. :tongue:
27.05.2005, 21:13
Kann sein dass du recht hast. was hast du für erfahrungen mit ihr, wenn ich fragen darf?
Gruß Michel54
27.05.2005, 21:29
hehe....klar hab ich erfahrung mit ihr....hierzu gibt es einen extra thread
28.05.2005, 08:13
Zitat:hehe....klar hab ich erfahrung mit ihr....hierzu gibt es einen extra thread Hier ist der Betta-Thread: http://www.lustscout.net/wbboard/thread....readid=826
06.06.2005, 11:58
Man(n) möge mich bitte nicht erschlagen für diese Frage, aber wo bitte ist denn der Carl-Wurster-Platz in LU? Weder Navi noch Stadtplan konnten mir helfen
Gruß Tommi
12.06.2005, 10:22
Hi Tommi,
der CWP ist direkt am Hinterausgang vom Rathaus-Center, beim Minimal raus, Treppe runter, leicht nach links drehen und du bist da. Die Betta läßt sich (mit Gummi) auf jeden Fall vögeln, allerdings ist blasen lassen bei ihr eindeutig der größere Lustgewinn! |
|