H7 Emily saugeil mit Höhen und Tiefen
Na Jungs wo soll ich anfangen?

Am besten auf dem Hinweg, denn da hab ich nach dem roten Blitz, den neuen Blitzer in MA auf meinem LUPI-Weg entdecktBöse!!!

Naja 60 km/h statt 50 is net so schlimm....wenn der Brief mit der Uhrzeit und dem Ort (MA gegen 00h nicht in die falschen weiblichen Hände fällt!)

Ziel war es, mir einen FO blasen zu lassen + GB am Ende.
Na, hab keine gefunden, die das derzeit macht UND mir noch gefällt! Für Anregungen PN bin ich immer offen...Wink

Am linken äußeren Fester des Anwesens 7 schaute ne zuckersüße Maus heraus.
Sie stelle sich mit Emily, schulterlage dunkle Haare, vor und ich bin ohne große Worte rein!

Als ich ihr hinterher wackelt war mir klar, kein FO, die M U S S gefickt werden!

Die beste Teenyfigur derzeit weit und breit!! KF 32 verteilt auf ca. 150cm, 70A Titten und einen Arsch mit dem MANN Nüsse knacken muss!

Ich legte ihr 30 Taler auf ihren Tisch und sie stelle sich vor mich. Wir ertasteten unsere Körper stehend überall. Sofort hatte ich ein Rohr wie Stahl!
Negativ war das Anlassen des BH´s aber die Figur....Eek WELTKLASSE!!!!lecker.....

Ich lege mich hin und lies sie blasen! Ihr Gebläse und Gewichse war ausreichend und wild! Sie lies sich ihr geile enge Muschi fingern und wurde auch feucht! GEIL! Ich sagte mir: Junge SPRITZ NET AB!!!!

Ich lies aufsitzen, auch wie geil. Dieser Körper und wie sie meinen Schwanz aufnahm und zuritt! Ich umfasste ihren Körper ganzBig Grin
Sie lies sich auch ihr Arschloch massieren°°

Die Geilheit packte mich und blitzschnell fickte ich sie indem ich sie auf der rechten Hand und meinem Schwanz in ihr festhilt!Smile
Sie umarmte mich und küsste mich. Ich spürte wie lange nicht mehr, dass sie auch geil auf mich war...Abwechselt lies ich sie "schweben" und missionierte ich. Ich schwitze und fickte wie ein wilder Bock ( Spritz net ab, die is jo sooo geill; waren meine Gedanken)

Ab in die Doggie: Jungs so ein Fahrgestell! Wie meine Eier klatschen! Ich zog sie so geil durch!! Ich war schon fast ne halbe Std bei ihr! Ich rammelte ohne Ende und bat darum es so lange es geht durchzuhalten. Ihr Arschloch öffnete sich auch und bot einen 1 A Anblick!

Ich bat sie mir nun einen zu wichsen! Sie aber setzte sich auf mich und ritt wie der Teufel los! Pure Extase!!
Ich war pitschnass voll Schweiß! Bitte wichse ihn ab!! Aber sie sagte, dass die Zeit längst um sein und ich ggf. nachzahlen muss.
(Hatte aber nur noch nen 10er dabei, SCHEIßE!!!)
Sie versuchte es nochmal, aber wir brachen dann ab:wein!

Ihr tat es leid, aber sie erlöste mich nicht per Hand von dem Druck. Sie lebt ja davon....
Im Nachhinnein wäre es auch ein unschönes Ende für so nen geilen Fick gewesen. (Aber wohl auch besser als keins)

Die ficke ich wieder!!!!
Sie ist 21 J, macht kein FO und kein AV.

Mann is die geil!!!!!!!!!!!!!!!Cool

Jetzt sitze ich hier und trinke ne Flasche Wein,die teurer ist als der Fick und das Blitzen zusammen! Manno, hätte besser meinen Saft dort gelassen...Wink
Kompliment für diesen klasse animierenden Bericht. Die Frau könnt für mich auch interessant sein, muss doch mal wieder durch die Lupi streifen...Big Grin

Kennt jemand die Arbeitszeiten von der Guten?

Danke + LG
chris666
Ihren freien Tag kenne ich zwar nicht, aber laut ihre Aussage, ist sie "immer" zw. 19h und 06h anzutreffen.......Wink

...Was ein geiler Arsch!!!!!!!!!!!Big Grin........Smile
Danke für die Info!
Hoffentlich muss man jetzt ab 19.00h keine Tickets für sie ziehen...WinkSmile
chris666 schrieb:Danke für die Info!
Hoffentlich muss man jetzt ab 19.00h keine Tickets für sie ziehen...WinkSmile

Nein glaube ich nicht, habe sie neulich am Fenster gesehen - Sie sieht wirklich sehr schnucklig aus Big Grin
Hazer schrieb:Nein glaube ich nicht, habe sie neulich am Fenster gesehen - Sie sieht wirklich sehr schnucklig aus Big Grin

Ja Hazer,
da muß ich Dir schon Recht geben..
Die Kleine hat schon das gewisse etwas, finde ich auch !
Sie teilt sich ja das Fenster zusammen mit Cassandra.

Habe Emily nach ihrer Herkunft gefragt.
Sie erzählte mir, Sie käme aus Tschechien...
Na..ja ? Wink

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
saugeiler24j schrieb:Die beste Teenyfigur derzeit weit und breit!! KF 32 verteilt auf ca. 150cm, 70A Titten und einen Arsch mit dem MANN Nüsse knacken muss!

Negativ war das Anlassen des BH´s aber die Figur....Eek WELTKLASSE!!!!lecker.....

Sie ist 21 J, macht kein FO und kein AV.

Mann is die geil!!!!!!!!!!!!!!!Cool

Hi Saugeiler,
ich kann Dich gut verstehen...
denn ich konnte Ihr heute auch net wiederstehen.. Wink

Habe Emily am Fenster ins Ohr flüsternd gefragt ob Sie denn
auch FO mache ?
Sie flüsterte dann zurück, JA aber + 20 € Aufpreis!
Ok, sagte ich dann zu Ihr.

Ich musste die kleine unbedingt haben, egal was es kostet ! :p

Oh Mann, kann ich nur sagen!
Allein der Gang die Treppe hoch war schon ein erotischer Hochgenuß.
Dieser kleine geile Knackarsch, und dazu ihre Highheels.
Normalerweiße hasse ich ja Treppensteigen, aber diesmal merkte ich
gar net daß ich zwei Stockwerke hinter Ihr hoch marschierte,
zu Ihrem Zimmer im zweiten OG.

Dort angekommen, mich erstmal mit Händedruck, Gentleman like
mit Namen vorgestellt und Ihr den vereinbarten fuffi übergeben.
Die Kleine ist wirklich eine liebenswerte Frohnatur, hat immer gelacht,
wenn ich mit Ihr erzählte. Spricht auch ganz redlich gut Deutsch
dafür, daß Sie erst seit 4 Wochen in der Lupi und in Deutschland ist.
Hat zuvor nicht in diesem Job gearbeitet.

Als Sie sich auszog (einschließlich dem BH) und dann so ohne Higheels
vor mir stand, wurde erst richtig deutlich wie klein und zierlich Sie ist.
Sie erzählte mir daß Sie auch nur 42 kg wiegt.

Auf dem Bett machte ich Ihr dann ein paar Komplimente um Sie ein
wenig geschmeidig zu machen. Sie verstand und lachte spitzbübisch.
Ich küsste Ihre kleinen aber feinen Teenybrüste, was Ihr sehr gefiel.
Sie meinte, normalerweise kostet das mehr, aber ich durfte ohne
Aufpreis weitermachen. Wink

Über Ihre Perfomance brauch ich eigentlich nimmer viel zu schreiben,
da hat ja unser "Saugeiler" schon ausführlich berichtet.
Aber das FO machte Sie schön lange uns ausgiebig !

Danach war auch noch ein wenig AST mit Ihr möglich.
Erzählte mir auch ein bisschen was privates!

Also wer auf diese Art von jungen Mädchen steht, ist bei Ihr
bestens aufgehoben. Sie ist voller Anmut und Zartheit, fast wie eine Elfe.
Sie hatte von Anfang an gute Laune,
da ich auch Ihr erster Gast war, an diesem doch eher sehr ruhigen
Montag Abend in der Lupi.

Eigentlich sieht Sie noch jünger aus als Ihre 21 Jahre.

Vielleicht ein kleiner Minuspunkt ist,
daß Sie wohl durch die Hausordnung, und die anderen Mädels dort
gerne versucht für manches Extra gleich etwas mehr zu verlangen.
Also da solltet Ihr ein wenig aufpassen, und schon alles vorher am
Fenster ausmachen.
Aber selbst wenn Ihr dann mal nen 10er mehr bezahlen müsst
als geplant, Sie ist das Geld schon wert, finde ich!

Also seit bitte sehr, sehr lieb zu Ihr,
denn solch ein zartes Geschöpf hatte ich schon lange
nimmer in meinen Armen !

Ach ja.. Ihre Arbeitszeit ist von ca.18Uhr bis max. 6Uhr in die Früh,
wobei Sie je nach Arbeit auch mal früher Schluß macht.

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
So so ...FO macht´se...., wenn Sie sich jetzt noch in den Poppo ficken lässt, nimm ich Sie mit heimBig Grin...(Meine Frau muss dann ins Gästezimmer)Wink
vor einigen tagen besuchte ich auch erstmals emily.

bei meinem ersten "lupi-durchlauf" war ich kurz bei ihr am fenster, kurzes hallo und ich fragte sie, was sie denn so anbiete. sie erwiederte, ich könne bei ihr fba incl. lecken für 40 € haben. okay, also das standartprogramm, da komme ich vielleicht später drauf zurück. ich wollte allerdings erst nochmal weiterziehen in die einzelnen lh's und schauen, wer dort so alles ist. gesagt getan, doch irgende hatte mich emily gereizt, sodass ich nach beendigung meines lupi-rundganges zurück zu emily ans fenster kam.

dort stand aber zunächst, neben emily, noch eine andere frau am fenster (wahrscheinlich cassandra), die auch sehr hübsch war, aber an diesem abend hatte es mir emily angetan. jedenfalls hat die andere mich die ganze zeit gefragt, ob ich nicht zu ihr reinkommen wollte, ich sagte ihr aber ständig, dass ich es heute nicht wolle. ich bin dann einfach zu emily (um cassandra aus dem weg zu gehen) und hab gesagt ich komme rein. sie lächelte und öffnete mir die türe.

sie ist wirklich SEHR teenyhaft, sehr klein, und sehr hübsch.

ihr deutsch ist nicht das beste, und so gestalteten sich pst und ast nicht gerade zu einer gelungenen konversation, aber deshalb bin ich ja auch nicht gekommen.

also erstmal geleckt. sie ging gut mit, lehnt sich zurück und lies es über sich ergehen. ab und an ein schönes zucken, war nett.

danach habe ich mich hingelegt und sie hat geblasen. es war insgesamt recht abwechslungsreich, sie hat ihn gut reingenommen, dann teilweise wieder etwas gewichst und dann wieder geblasen, auch schön unterschiedliches tempo ...

als ich sie allerdings nach ficken fragte, meinte sie: "nein ficken nicht, nur lecken und blasen" ich war etwas verwundert, da wir es doch (wenn auch in meiner ersten runde, nicht, als ich das zweite mal am fenster war) vereinbart hatten.
tja, auch wenn ich es nicht so ganz in ordnung fand von ihr, man muss wohl immer DIREKT bevor man zu dem mädel hineingeht, vereinbaren, was man möchte, 10 minuten vorher zählt wohl nicht ...
nunja, ich war zu dem zeitpunkt aber so geil und wollte sie ficken - also nachbezahlt - und los ging es.

geritten ist sie sehr schön, mit körperkontakt und eher langsames, gf-mäßiges reiten, war wunderbar.

abspritzen wollte ich letztendlich in doggy. dort hält sie gut dagegen, eine solide nummer.

wiederholung ? hmm, von der performance her auf jeden fall. dann muss ich halt nächstes mal direkt ausmachen, was sache ist --- dann ist sie ne wdh. wert.

kleine anmerkung: habe sie gestern abend im lh 12 2. og zimmer m gesehen ...
Aus vertraulicher Quelle habe ich erfahren, dass Emily wieder da ist. Sie arbeitet jetzt in Haus 5, rechtes Fenster. Dienstags und mittwochs hat sie frei.