03.08.2009, 00:21
Hallo Junx,
am Donnerstag will ich recht früh ins Atlantik. Ich möchte mir was gutes tun, ausgiebig Frühstücken - saunieren und auch weiteren Spaß haben (wollen).
Ich werde an diesem Tag das erste mal im Atlantik sein, aus diesem Grund an alle Insider meine Bitte um Empfehlung!
Ich bevorzuge bei meinem Gegenüber:
Das Mädel sollte lieb und nett sein - nicht arrogant oder zickig.
Da ich an diesem Tag den Eintritt frei haben werde, investiere ich den Eintrittspreis natürlich in Dienstleistung!
Ich habe natürlich schon quer-gelesen, möchte aber hier nochmal gezielt Nachfragen!
Treffen an diesem Tag bitte per PN mitteilen!
Bericht folgt, bis dahin erst mal vielen Dank für eure Mühe!
am Donnerstag will ich recht früh ins Atlantik. Ich möchte mir was gutes tun, ausgiebig Frühstücken - saunieren und auch weiteren Spaß haben (wollen).
Ich werde an diesem Tag das erste mal im Atlantik sein, aus diesem Grund an alle Insider meine Bitte um Empfehlung!
Ich bevorzuge bei meinem Gegenüber:
- komplette Rasur (Möse)
- fleischige und ausgeprägte Schamlippen
- Hupen ohne Silikon
- normal gebaut, auch gerne etwas Babyspeck
- der deutschen Sprache einigermaßen mächtig
- Nichtraucher (wäre angenehm)
Das Mädel sollte lieb und nett sein - nicht arrogant oder zickig.
Da ich an diesem Tag den Eintritt frei haben werde, investiere ich den Eintrittspreis natürlich in Dienstleistung!
Ich habe natürlich schon quer-gelesen, möchte aber hier nochmal gezielt Nachfragen!
Treffen an diesem Tag bitte per PN mitteilen!
Bericht folgt, bis dahin erst mal vielen Dank für eure Mühe!
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann!