Moin Moin, 
Toll da wird man nun im Raum Stuttgart von ner HH versetzt, freut sich auf ein Outdoor-Fucking-Date, mit einem relativ "normalen Mädel", spitz wie "Stuart"
...was machen ???
Kleiner Bogen gefahren und Richtung Pforzheim ins Planet....15 Euro für 2 Handtücher gelöhnt....5er Pasch gewürfelt...10ner Getränkekarte abgestaubt
und rein.....nix los.
Hahn im Korb. Erst mal runterkommen. Ziggo geschnorrt.
2-3 waren schon da, die in mein Beutechema passen.
Ne alte Bekannte Vicky und eine Dame , die 1 Jahr pausiert hat
Anna-Maria
Vicky (RO) 24 Jahre ------------------------ Anna-Maria (RO) 24 Jahre
Handvoll Naturbusen ------------------------ Handvoll hängender Naturbusen
KG 32 / 160cm ------------------------------ KG 34-36 / 165cm
lange schwarze Haare ------------------------ (gold) hellbraune Locken- halblang
helle Schneewittchen-Haut
---------------- schöne Bräune
schüchterne Schütze-Dame ------------------- ruhig-selbstbewusster Wassermann
ungefähr so: ----------------------------------- ungefähr so:
---------------------------- ![[Bild: th_28222_Anna_-Maria_123_572lo.jpg]](http://img245.imagevenue.com/loc572/th_28222_Anna_-Maria_123_572lo.jpg)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Was zuerst als "Frustficken" angesagt war, wurde dann doch noch toll.
Zwei Damen, die miteinander können. Also einen 3er
Vicky stand aufm Bett, ich davor, küsste ihre Brüste und ihren Mund (lecker sauber die Kleine).....meine Hand wanderte zwischen ihre Beine.
Anna Maria drückte sich von hinten an mich und wixxte meinen Schwanz....küssend beging ihre Lippen meinen ganzen Rücken
und saugte an meiner Hüfte und Po. Mein Kopf drehte sich und drückte ihr heftige ZK`s rein.
Ich genoss die Münder...die Hände. Die Damen wollten aufs Bett.
Also bitte, ich schaltete in den "Faultiermodus". Schön hinlegen und Vicky vergnügte sich schon schlotzend mit "Little Big Horn".
Anna-Maria züngelte an meiner Brust,
bis sie ein Einsehen hatte und testete, ob Cowboys wirklich so gut küssen können....wie ihr Ruf
Klasse Gefühl, nach so langer Zeit wieder zwei Zungen zu spüren.
Als kleiner Nimmersatt wollte ich natürlich das Wechselspiel und ließ Anna-Maria meine Eier lecken und mir kräftig den "Marsch blasen".
Sanft näherte ich mich mit herausgestreckter Zunge der schüchternen Vicky.
Sie rollte verlegen mit den Augen und unsere Zungen dockten an, wie das Space-Shuttle an die ISS.
Griff ihr härter in den Nacken und saugte an ihrem Hals. Meine Nervenenden sendeten Signale--->Anna Maria schleckte wohl gerade an meiner Eichel....knabberte an ihm
...und mich zum Wahnsinn.
Gab Vicky Zeichen " Gimme your Becken" und hob den kleinen Hintern mit den Händen....hechelte mit der Zunge am Po und zog sie durch
und fickte ihr süsses Fötzchen....leichte Bisse an die Innenschenkel und sie hielt sich krampfhaft fest.
Die Eine fickte ich mit der Zunge ins Fötzchen, die Andere mit dem Schwanz in ihren Mund.
Die Mädels harmonierten gut....keine falsche Scham (jede stöhnte für sich--ungekünstelt).
Der Traum ist allerdings, wenn zwei Rumänninen mit der Zunge an deinem Schwanz runtergleiten.... Aaauuuuuaahhh
Lange halte ich das nimmer aus. Schnell a bisl ablenken und das "Bäumchen-wechsel-Dich-Spiel" .
Das gutgebräunte Becken von Anna-Maria hatte es mir angetan----> LECKEN
, während das Gebläse von Vicky deutlich mit Handeinsatz Fahrt aufnahm......und überall diese vier Hände......meine Systeme ließen los und nach kurzem Genuss spritzte ich ihr die ganze Anspannung meiner Lenden von hinten auf Anna-Marias Po
....die gerade mit mir das klassische "Facesitting" praktizierte
......nur leise kam von mir uuuuuurrrggghh---> lange Stille und von den Damen grosses Gelächter
Ausatmen....die Damen rauchten Ziggos--Pause.
Konnte nicht glauben, das nach ca. 15 Minuten schon alles vorbei war.
Nach der Erholung Anna-Maria in der Missio noch geleckt...die gab sich meiner Zunge völlig hin.....unterbrochen von ZK`s mit Vicky.
Den Gummi drauf und in der selben Stellung gefickt.
Shit, warum bin ich heut nur so knapp bei Kasse.
Halbe St. mit beiden Mädels war um.....wollte doch noch die Ficky vicken.
Fazit: Zwei sehr symphatische "fast normale junge Damen" , die wenn man zuvorkommend ist...auch etwas bekommt.
to be continued...........
Gruß MC

Toll da wird man nun im Raum Stuttgart von ner HH versetzt, freut sich auf ein Outdoor-Fucking-Date, mit einem relativ "normalen Mädel", spitz wie "Stuart"

Kleiner Bogen gefahren und Richtung Pforzheim ins Planet....15 Euro für 2 Handtücher gelöhnt....5er Pasch gewürfelt...10ner Getränkekarte abgestaubt
und rein.....nix los.
Hahn im Korb. Erst mal runterkommen. Ziggo geschnorrt.
2-3 waren schon da, die in mein Beutechema passen.
Ne alte Bekannte Vicky und eine Dame , die 1 Jahr pausiert hat

Vicky (RO) 24 Jahre ------------------------ Anna-Maria (RO) 24 Jahre
Handvoll Naturbusen ------------------------ Handvoll hängender Naturbusen
KG 32 / 160cm ------------------------------ KG 34-36 / 165cm
lange schwarze Haare ------------------------ (gold) hellbraune Locken- halblang
helle Schneewittchen-Haut

schüchterne Schütze-Dame ------------------- ruhig-selbstbewusster Wassermann
ungefähr so: ----------------------------------- ungefähr so:
![[Bild: th_28127_Vicky_123_999lo.jpg]](http://img127.imagevenue.com/loc999/th_28127_Vicky_123_999lo.jpg)
![[Bild: th_28222_Anna_-Maria_123_572lo.jpg]](http://img245.imagevenue.com/loc572/th_28222_Anna_-Maria_123_572lo.jpg)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Was zuerst als "Frustficken" angesagt war, wurde dann doch noch toll.
Zwei Damen, die miteinander können. Also einen 3er
Vicky stand aufm Bett, ich davor, küsste ihre Brüste und ihren Mund (lecker sauber die Kleine).....meine Hand wanderte zwischen ihre Beine.
Anna Maria drückte sich von hinten an mich und wixxte meinen Schwanz....küssend beging ihre Lippen meinen ganzen Rücken
und saugte an meiner Hüfte und Po. Mein Kopf drehte sich und drückte ihr heftige ZK`s rein.
Ich genoss die Münder...die Hände. Die Damen wollten aufs Bett.
Also bitte, ich schaltete in den "Faultiermodus". Schön hinlegen und Vicky vergnügte sich schon schlotzend mit "Little Big Horn".
Anna-Maria züngelte an meiner Brust,
bis sie ein Einsehen hatte und testete, ob Cowboys wirklich so gut küssen können....wie ihr Ruf

Klasse Gefühl, nach so langer Zeit wieder zwei Zungen zu spüren.
Als kleiner Nimmersatt wollte ich natürlich das Wechselspiel und ließ Anna-Maria meine Eier lecken und mir kräftig den "Marsch blasen".
Sanft näherte ich mich mit herausgestreckter Zunge der schüchternen Vicky.
Sie rollte verlegen mit den Augen und unsere Zungen dockten an, wie das Space-Shuttle an die ISS.
Griff ihr härter in den Nacken und saugte an ihrem Hals. Meine Nervenenden sendeten Signale--->Anna Maria schleckte wohl gerade an meiner Eichel....knabberte an ihm
...und mich zum Wahnsinn.
Gab Vicky Zeichen " Gimme your Becken" und hob den kleinen Hintern mit den Händen....hechelte mit der Zunge am Po und zog sie durch
und fickte ihr süsses Fötzchen....leichte Bisse an die Innenschenkel und sie hielt sich krampfhaft fest.
Die Eine fickte ich mit der Zunge ins Fötzchen, die Andere mit dem Schwanz in ihren Mund.
Die Mädels harmonierten gut....keine falsche Scham (jede stöhnte für sich--ungekünstelt).
Der Traum ist allerdings, wenn zwei Rumänninen mit der Zunge an deinem Schwanz runtergleiten.... Aaauuuuuaahhh
Lange halte ich das nimmer aus. Schnell a bisl ablenken und das "Bäumchen-wechsel-Dich-Spiel" .
Das gutgebräunte Becken von Anna-Maria hatte es mir angetan----> LECKEN

......nur leise kam von mir uuuuuurrrggghh---> lange Stille und von den Damen grosses Gelächter

Ausatmen....die Damen rauchten Ziggos--Pause.
Konnte nicht glauben, das nach ca. 15 Minuten schon alles vorbei war.
Nach der Erholung Anna-Maria in der Missio noch geleckt...die gab sich meiner Zunge völlig hin.....unterbrochen von ZK`s mit Vicky.
Den Gummi drauf und in der selben Stellung gefickt.
Shit, warum bin ich heut nur so knapp bei Kasse.
Halbe St. mit beiden Mädels war um.....wollte doch noch die Ficky vicken.
Fazit: Zwei sehr symphatische "fast normale junge Damen" , die wenn man zuvorkommend ist...auch etwas bekommt.
to be continued...........
Gruß MC