Thaimassage Karlsruhe
Hallo Gemeinde,

da ja hier immer von Thaimassage berichtet wird (leider nur im Raum Mannheim/Heidelberg) habe ich einmal gegoogelt.
In Karlsruhe scheint es mind. 3 solcher Läden zu geben:

www.saensaran-thaimassage.de

www.schookdii-thai-massage.de

www.puean.com in Bretten

Kennt jemand von Euch einen dieser Lokations ???

Gruß

Frank
frank1971 schrieb:www.saensaran-thaimassage.de
Bieten laut Schild an der Eingangstür keine Erotik. Ansonsten sehr gute normale Thaimassagen.
homey schrieb:Bieten laut Schild an der Eingangstür keine Erotik. Ansonsten sehr gute normale Thaimassagen.


Der Salon Seansaran, in der Körnerstraße,-bietet in der Tat leider nicht die von uns gewünschte vollkommene Entspannung an :wein.
Ich war ein einziges mal dort, während eines Einkauftages in Karlsruhe. Den Salon findet man ja sehr schnell und ist unweit von der Haupteinkaufsstraße entfernt.
Wer auf eine gute medizinische Massage in sauberem Umfeld wert legt, ist dort gut aufgehoben.
Zu dem anderen Salon, kann ich leider nichts sagen.

Gruß Haifisch
homey schrieb:Bieten laut Schild an der Eingangstür keine Erotik. Ansonsten sehr gute normale Thaimassagen.
Hups, Fehlerteufel Teufel ich habe den falschen Link zitiert. Ich meinte den Schook-Dii Salon...
Beide Praxen Seansaran ... und der Schook-Dii Salon bieten 100 prozentig so etwas im Erotischen nicht an.
Der Schook-Dii Salon würde ich auch sehr meiden, denn diese Massage war in meinem ganzen kurzen Leben, die schlechteste die man an mir erbrachte ...
Und die Kabinen sind nur mit Vorhänge abgedeckt die unterste Qualität aufweisen.


Carl ... IN KA ausser Spesen nix gewesen...
Der Schlitzaugenrammler
Anscheinend nix für unser Forum. Der Mix hier wird inzwischen auch schon unübersichtlich, schon beim 2 Beitrag wurde falsch verlinkt.

Ich schließe hier!

Falls jemand andere Erfahrungen hat, als hier bisher gepostet wurde, so kann er ja berichten. Immer schön nach dem Motto: ein Girl, ein Thread.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard