Lasst ihr den Ehering an?
Hallo,

demnächst ist es soweit und ich werde wieder mal außer Haus ficken.

Wie macht ihr das mit dem Ehering. Lasst ihr ihn am Finger dran oder zieht ihr in aus? Wenn ihr ihn auszieht und später wieder ansteckt, was geht euch da durch den Kopf.Verwirrt

Also ich handhabe manchmal beide Varianten. Egal wie, am Ende habe ich ein ganz mieses Gefühl.Teufel Deswegen brauche ich immer eine lange Bedenkzeit, ob ich Paysex überhaupt in Anspruch nehme.:schlimm:
DerAraber schrieb:Deswegen brauche ich immer eine lange Bedenkzeit, ob ich Paysex überhaupt in Anspruch nehme.:schlimm:

Keine Sorge, das gibt sich mit der Zeit.

Ehering, was ist das ? Big Grin
DerAraber schrieb:Wie macht ihr das mit dem Ehering

Ausziehen, denn ich möchte auch kein Metal an den Fingern der CDL spüren.
Hab den nie an...
würd ich auch nie anziehen wenn ich irgendwo hingehe... dann kommt auch kein schlechtes Gewissen auf... nicht das man den nachher auch verliert
Wäre auch ganz schön blöd, wenn Du den in einer Schlampe verlierst! Da ist unter Umständen auch ganz schnell die Beziehung im A... .

DerAraber schrieb:...Deswegen brauche ich immer eine lange Bedenkzeit, ob ich Paysex überhaupt in Anspruch nehme.
Jetzt verstehe ich, warum keine Berichte kommen, sondern nur Fragen!Laut Lach

Pikashu [Bild: smilie_denk_24.gif]
Big Grin
Bei Kelly aus Kreuznach habe ich jetzt was beigesteuert. Und ja, ich tu mich schwer mit meinen Gewissensbissen. Ich ringe jedesmal mit mir....
Wenn dich dein Gewissen so sehr plagt,dann hör auf mit dem Pay6.

Friese,Augen Roll
Da unser Hobby ein großes Suchtpotential hat, werden sich die Gewissensbisse schnell geben. Speziell wenn Deine Alte das erste Mal dahinterkommt.[Bild: smilie_girl_212.gif] Ab dann ist es einfacher.

Ansonsten sprich Dich hier aus. Oder hier.

Pikashu
Es wurde hier eine konkrete Frage gestellt. Antworten darauf gehören hier herein, andere Themen bitte ich an angemessener Stelle abzuhandeln.

Danke loewe
der hier wieder einmal das [Bild: icon5.gif] spendieren musste
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Wenn du wegen des Rings mit dir ringstBig Grin, solltest du alles tun, um zu vermeiden, dass deine Frau mit dir in den RingBig Grin steigt... Wenn ich mich ringsBig Grin umher umschaue, scheint das dann nämlich ziemlich unerfreulich zu werden.
Vielleicht solltest du dich sogar dazu durchringenBig Grin, P6 ganz sein zu lassen, das ist zumindest das beste Mittel gegen Gewissensbisse.

Falls du das jedoch nicht willst oder schaffst, solltest du den Ring stets ausziehen.
DerAraber schrieb:Ich ringe jedesmal mit mir....

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Auch beringte Vögel vögeln gut...

sorry OT

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
torino schrieb:...
sorry OT

ebenfalls sorry, Thread geschlossen

es kommt ja doch nur noch Müll
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard