Na also, geht doch noch was!!!
Vorige Woche durch körperliche Schwächen nicht hinreichend zufrieden gewesen, heute wieder alles in der Reihe!
Besuch im N&D heute, Wellness-Programm mit regelmäßigen Saunaaufgüssen, Freibier, freier Massage und alle 2 Stunden kurze Tanzdarbietungen (heute Doro). Anfangs waren die CDLs knapp an 1 Hand abzuzählen, später wurden es mehr. Neuerung: Die Spielautomaten sind aus der Ecke verschwunden.

Gesehen:

Helena und Chrissy aus Ungarn

Lisa und "neu:" Natalie aus Lettland

Karin und Tiffany aus Deutschland

Lorena aus Rumänien

Alisia aus Bulgarien

Meine Aktionen:
1. Helena, schon oft beschrieben, aber immer wieder mal was neues: Schon auf der Couch im Barraum fingen wir an zu küssen und das ging dann auf dem Zimmer so weiter, sehr intensive und abwechslungsreiche ZK, wir konnten kaum genug davon bekommen, eine Weile lag sie mit ihrem Körper halb auf mir und wir konnten die Münder kaum voneinander trennen, meine Hände gingen auf ihrem Körper spazieren. Ich dachte schon, sie wollte mal eine halbe Stunde nur ZK versuchen, nach einer Weile positionierten wir Bauch an Bauch, mein halbsteifer Schwanz irgendwo an ihrem Unterbauch oder tiefer (?) und bei ununterbrochener Küsserei stießen wir unsere Unterkörper in hohem Tempo gegeneinander, sie fing schon ziemlich an zu stöhnen, aber weißt nicht, ob sie kam. Aufgummiert noch eine Weile im Löffelchen weitergefickt, dann kam ich sehr befriedigend. Interessant: Heute überhaupt kein FO und sie hatte ihre Hände nur kurz zum Kondom überziehen und wieder entfernen an meinem Schwanz. Und es war auf diese Weise sehr aufregend und erregend und für mich sehr schön!

Ausreichend lange Pause mit Sauna und Abendessen: heute mal pfälzische Küche (?): "Krummbeersupp und Appelküchelscher" - ich mags ja, aber die anderen auch?

Später traf ich Alisia aus Bulgarien, eine sehr hübsche schlanke CDL, ca 160 cm, große dunkle Augen, schwarze Haare bis zum Rücken, kleine, perfekt geformte Brüste, schöner Hintern und Beine. Ich wartete. bis sie fertig gegessen hatte, dann schleppte ich sie ab zum großen Kaminraum, wo wir uns ganz allein auf einem Sofa fanden. ZK hatte ich reichlich gehabt, daher fragte ich nicht danach, es gab auch zumindest feste Lippenküsse. Nach den ersten Tastversuchen machte sie sich ohne große Umschweife über mein bestes Stück her und schaffte auch bald eine ansehnliche Erektion. Als sie fragte: hier oder Zimmer?, befürchtete ich bei Ortswechsel wieder abzuschlaffen, so dass ich gleich weiter machen wollte, wenn ich's auch sonst nicht so öffentlich mag. War aber niemand da zum Zuschauen, wäre mir dann auch egal gewesen, sie machte es sich erstmal bequemer (Gürtel und Schuhe weg) und es ging weiter mit sehr schönem variantenreichen FO ohne Hilfe der Hände, dann aufgummiert und sie aufsatteln lassen. Sonst mag ich es ja gerne länger und mit Stellungswechsel, aber diesmal war ich doch von dem letzten Erlebnis etwas geängstet und wollte so schnell wie möglich den Orgasmus, und den bekam ich auch ziemlich rasch mit Blick auf ihre schönen Brüste und meine Hände auf denselben und auf ihrem Hintern.

Fazit: beide waren eine Wiederholung wert, ich bin froh über das Erlebnis und wieder völlig zufrieden mit mir!
:-)
Ich war vor knapp anderthalb Wochen mal dort, weil ich so ne Münze für freien Eintritt hatte.

Nach dem Duschen was zu trinken geholt und bin Essen. Das Buffet istumgebaut. Besser jetzt. Die Trachtenbude is weg.

Auf alle Fälle sitz ich da beim spachteln, kommt so ne kleine mit ner 34 Konfektion, fasst mir unters Handtuch und sagt "Zimmer". Da dachte ich erst darüber nach ob ich ihr einen Abputzer verpassen soll, habs mir aber gespart, da sie es eh nicht verstanden hätte. Auf alle Fälle hab ich sie vertrieben.

Ich war noch nicht fertig mit dem Essen, kommt die nächste vorbei:
"Na. beim Essen".
Ich:
"Nöö. Wie kommsten da drauf".

Da hat sie ein bißchen verdutzt geguckt und hat sich getrollt.

Auf alle Fälle hatte ich dann keinen Bock mehr. Ich hab noch ein bißchen gepennt, getrunken, gegessen, gedusch und bin nach 2 Stunden ungepoppt gegangen.

War irgendwie ein blöder Tag.
Webindianer schrieb:... sitz ich da beim spachteln, kommt so ne kleine mit ner 34 Konfektion, fasst mir unters Handtuch und sagt "Zimmer".

Auf alle Fälle hatte ich dann keinen Bock mehr. Ich hab noch ein bißchen gepennt, getrunken, gegessen, gedusch und bin nach 2 Stunden ungepoppt gegangen.
@ Wi

Eine kleine mit 34er Body,Grübel und Du vertreibst sie einfach? Weia
Hätte ich dort an deiner Stelle gesessen, wäre die kleine,
falls ihr Face dazu passte bestimmt zum Einsatz gekommen! Big Grin

Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:Eine kleine mit 34er Body,Grübel und Du vertreibst sie einfach? Weia
es soll auch Männer geben die Frauen bevorzugen