palace: therapie gegen trübsinn
hab grad ein biorhytmisches tief - das alter dräut - was tun? die antwort, die lenin drauf gegeben hat, kommt für mich nicht (mehr) in frage (revolution machen). also mache ich eine reise. trifft sich ja gut, dass ich noch `n paar tage auf einem interrail offen hab. zuerst besuche ich eine liebe freundin in einem süddeutschen städtchen. nur schon in ihre wunderbaren augen zu schaun tut mir gut. dann ist ulm mit seinen wirklich tollen beispielen für moderne architektur in einer lieblos wiederaufgebauten bombenstadt dran. drauf bringt mich der ICE nach frankfurt.

und hier gibts das PALACE. als ich reinkomme liegt überrall stroh, eine riesensauerei, ob die schon dran sind, eine weihnachtskrippe aufzubauen? kann es nicht sein, denn es liegen haufenweise luftballons rum, stoffbahnen mit blauen und weissen rhomben hängen an wänden, aufm weg zur garderobe wird mir ein riesenkrug bier angeboten. die scheinen mich nicht zu kennen, obwohl ich schon öfter hier war, wissen sie nicht, dass ich nur rotwein trinke (oder wasser).

umziehen, duschen, rein ins vergügen. essen ist reichlich, hab aber keinen hunger (mehr, denn im hbf frankfurt gibts für 4 € einen leckeren teller mit gemüse und nudeln oder reis). was süsses? die waffel mit brauner schokosahne aus der chemischen fabrik schmeckt nicht wirklich. kleiner dämpfer. ein weiterer ist wie immer die hier herrschende düsternis. ich drehe runden. keine bekannte in sicht, die unbekannten sind alle mit merkwürdigen fetzen bekleidet (es sei oktoberfest klärt mich eine thai - joy - auf). ich setz mich hin, wehre anbaggerversuche ab. irgendwie ist heute keine besondere stimmung, trotz oktoberfest. höre, wie ein rudel italiener mädchen mit "figa" ansprechen. die haben auch keine umgangsformen.

so vergeht die zeit. irgendwann winkt mir eine von weitem zu. meine schwachen augen sehn nur eine schwarze katze (die dame ist aber blond, stelle ich fest, als sie näher kommt). ah - LUISA, endlich ein bekanntes gesicht. ich gestehe ihr meine unlust, sie lässt sich aber nicht abhalten, setzt sich zu mir. wir albern rum, sie bringt mich zum lachen. uff. nach einer dreiviertel stunde oder so muss sie die zimmerfrage eigentlich nicht mehr stellen. wir sehen uns zwar nur alle halbe jahre aber da wirds wie immer gut.

duschen rumlungern, setze mich wieder zu luisa. plötzlich sagt sie: da ist ja DILARA! (ich hatte ihr fehlen beklagt). wir winken ihr zu. luisa geht, dilara setzt sich zu mir und behauptet, wir hätten uns zwei jahre nicht gesehen. das kann nicht sein, sage ich. dilara beharrt. (hab eben in einem forum nachgeschaut, es sind nur 18 monate..). auch wir haben viel zu schwätzen und zu lachen. ich höre, dass mein liebling sheila seit april nicht mehr hier war. schade.

auf dem zimmer bin zuerst ich dran. ein schweres (aber geiles) stück arbeit, dilara zum orgasmus zu bringen. als sie dann sagt: wenn ich einmal gekommen bin kann ich immer wieder tac tac tac., muss ich, nach einem weiteren tor, passen. nun bin ich der verwöhnte. dilara bläst absolut meisterhaft. und dann reitet sie mich - verkehrt - zum abschluss. ich schreie laut. wieder einmal einer der fünf besten orgasmen meines lebens.

mein tief scheint überwunden.

Helveter
War Dilara etwa im Dirndl? Das hätte ich gern gesehen! Den Rest von ihr kenn ich ja!Augen Roll Ansonsten scheine ich ja nicht viel verpasst zu haben.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Spider1hb schrieb:War Dilara etwa im Dirndl? Das hätte ich gern gesehen! Den Rest von ihr kenn ich ja!Augen Roll Ansonsten scheine ich ja nicht viel verpasst zu haben.

Gruß

Spider

Ich kenn den Rest von Ihr nicht :hmm da hab ich wohl noch was verpasst ... aber sicher gibt es bessere Tage dafür Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Au Mann so ein cooler Bericht Kollege. Palacianer! Musst wenigstens nicht den Namen umlernen.Laut Lach

Jetzt muss ich mir dann diese Dilara, über die hier immer alle schreiben auch mal anschauen.

Geiler Gruss Sagesesam
Die ist bestimmt nichts für dich sagesesam!Wink

Gruß

Spider
@sage: Dilara ist seit dem Untergang des Atlantis dem Palast treu geblieben. Ich glaube nicht, daß sie Dein Typ ist.

@Helveter: War das die kleine ATL-Joy?

Stuart, der sie mal wieder buchen würde
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
weiss nix über joy, sie hat sich mir nur (etwas zu nachdrücklich) "vorgestellt". sie war mit einer rundlicheren thai zusammen, deren namen ich nicht weiss. dilara war nicht im dirndl und für sage ist sie auch meiner meinung nach nix weil viel zu alt. ich hatte aber eine abslute spitzenstunde mit ihr. und muss das nächste woche wiederholen.

H.
Helveter schrieb:weiss nix über joy, sie hat sich mir nur (etwas zu nachdrücklich) "vorgestellt". sie war mit einer rundlicheren thai zusammen, deren namen ich nicht weiss. dilara war nicht im dirndl und für sage ist sie auch meiner meinung nach nix weil viel zu alt. ich hatte aber eine abslute spitzenstunde mit ihr. und muss das nächste woche wiederholen.

H.

klar wäre mir auch zu alt...aber der hardbody ist schon geil Big Grin irgedwann buche ich sie doch, das der service stimmt , dass weiss ich schon lange!

aber in real life kannste mal ne Frau in dem alter mit so einem körper suchen!Augen Roll..vergiss es

Greetz Freerider, heute total am arsch ...zu lange auf dem WasenLaut Lach
Helveter schrieb:muss das nächste woche wiederholen.

am vergangenen mittwoch wars dann so weit - leider nicht ganz. DILARA krank (ziemlich heftig, wie ich hörte). was macht mann da? gaffen, gaffen. lohnt sich hier durchaus, vor allem sitzend auf der couch vor dem raucherzimmer. da spazieren die damen nach getanener arbeit vorbei. nackt, meistens (was sie ja ansonsten mittwochs nicht sind). macht mich an, sie zu sehen und zu denken, hast grad ein paar meter schwanz drin gehabt, oben und unten. da kommt Selda, eine junge, ziemlich rundliche türkin zielstrebig auf mich zu, legt sich auf mich. xxx, entfernt ist auf ihre linke brust tätowiert. eigentlich nicht mein fall, macht mich aber ganz nett an, mann wird schwach und landet auf dem zimmer. war ok aber nicht mehr, kann auch an meiner grund-unlust gelegen haben. habs dann später bereut, weil sich zuerst MITSU und dann PATZE (in sehr schönem erotischen outfit). vorgestellt haben. da war ich dann zu müde. aber wenigstens werde ich sie bei meinen küntigen ausflügen in den palast erkennen - hoffe, sie sind dann da.

Helveter

der am montag und dienstag im schieferhof (siehe dort) war (deshalb wohl müde)
Mit Mitsu hast du was verpasst und mit Patze kann man eigentlich auch nichts verkehrt machen.

Gruß

Spider
na ja, werde im november das eine oder andere mal im palast sein und hoffe...der name der türkin war übrigens selda.

H.