24.10.2009, 21:50
Ursprünglich wollte ich die Reise nutzen, einer weiter entfernten Wohnungasdresse nach langer Zeit die Aufwartung zu machen. Aber die Situation auf der Autobahn brachte um Köln die Nadel meines Navis zum Kreiseln. Als beim 3. Mal die Entfernung aufgrund eines Staus um 10 km zurück gesetzt wurde, brach ich das Vorhaben ab
... und orientierte mich neu. Warum nicht in einen Club. Da gibt's zur Entspannung noch das Relaxing und was für zwischen die Kiemen.
Nach einem Jahr erkannte mich keine Sau mehr. Mir ging's ähnlich; außer Ela und Brandy alles neue Gesichter. Insgesamt waren am frühen Abend 8 Girls am Start.
Aus zunächst 2 Mitstreitern wurden später ebenso viele. Sandra, eine ebenso hübsche wie dralle Deutsche, brachte mit ihren kessen Sprüchen Schwung in den Laden und kokettierte mit ihren Pfunden: "Ich weiß, daß ich 10 Kilo zuviel habe, aber ich will auch poppen!"
Fast wäre ich ihrer durchaus sympathischen Ader, uneigennützig empfahl sie auch Kolleginnen(!), auf den Leim gegangen, erspähte ich nicht was entdeckenswürdiges. Lange Beine, lasziv präsentiert, hier hält sich noch jede an FKK
; kurzes Haar, unterkühlte Ausstrahlung. Laura ist ebenfalls noch nicht allzu lange im Club M. Die etwas distanziert wirkende Art verfliegt schnell und erklärt sich mit ihrer Abstammung aus nördlichen Regionen. Anlaufschwierigkeiten: keine.
In die Zweisamkeit zurück gezogen, werden die ZK intensiver, die Bodys näher inspiziert. Einladend spreizt Laura die Schenkel. Angenommen. Nach dem manuellen Vortasten findet die orale Stimulanz Gefallen und führt zur Feuchtigkeitszunahme einhergehend mit einer Änderung der Geschmacks.
Beim Austausch weiterer ZK bleiben die Beine weit geöffnet. Zu verlockend für meine Finger, die auf Wanderschaft gehen und Höhlenforscher spielen. Das sollte das einzige sein, was ich einführe. Wußte ich nur noch nicht.
Derweil zupft Laura an meinem Gehänge und will sich zum BJ richten. Wir positionieren uns in die seitliche 69er; lecken, saugen, blasen uns gemächlich ein Grinsen ins Gesicht. Die Zeit vergeht, Laura fummelt gerade verspielt am Blasinstrument (nein, kein stupides Gewichse), ich spüre, daß sich was anbahnt und mir entfleucht ein Mir kommt's gleich. Kein iihh und ääh und kein Abdecken mit Zewa (aber auch kein Überstülpen ihrer Lippen). Gelassen krault sie weiter. Infolge der 9½ wöchigen sexuellen Askese ist die Eruption ist enorm. Der erste Schub geht über Lauras Körper, erst die folgenden verzieren ihn.
Die übrigen Minuten verbringen wir liebkosend und plaudernd bis ein Blick aufs Chronometer die 30. Minute einläutet.
Schade, unsere Zeit ist um.
"Wir können ja noch weiter ..."
Ein andermal; unbedingt.
Laura, D, Anfang 20
> 170 cm, KF 34/36, B-Cups
mittelblonde, kürzere Haare
erfahrene Services: ZK, CL,FO, Fingern
Optik: attraktives Girl von nebenan
Gf6-feeling: sehr bemüht
Performance: willig, abschließendes Urteil nicht zu fällen
30min - eine CE
Club M
Beim Getränk am Tresen leistet mir Laura noch Gesellschaft. Danach noch Sauna, was Futtern und ab durch die Mitte. Ela will mir noch das Versprechen abringen, bis zum nächsten Besuch nicht wieder ein Jahr verstreichen zu lassen. Mal sehen. Zuviele Verpflichtungswünsche.
Fazit:
Besser als Tank & Rast
; geplante Aufenthaltsdauer deutlich überzogen
Liebling
... und orientierte mich neu. Warum nicht in einen Club. Da gibt's zur Entspannung noch das Relaxing und was für zwischen die Kiemen.
Nach einem Jahr erkannte mich keine Sau mehr. Mir ging's ähnlich; außer Ela und Brandy alles neue Gesichter. Insgesamt waren am frühen Abend 8 Girls am Start.
Aus zunächst 2 Mitstreitern wurden später ebenso viele. Sandra, eine ebenso hübsche wie dralle Deutsche, brachte mit ihren kessen Sprüchen Schwung in den Laden und kokettierte mit ihren Pfunden: "Ich weiß, daß ich 10 Kilo zuviel habe, aber ich will auch poppen!"

In die Zweisamkeit zurück gezogen, werden die ZK intensiver, die Bodys näher inspiziert. Einladend spreizt Laura die Schenkel. Angenommen. Nach dem manuellen Vortasten findet die orale Stimulanz Gefallen und führt zur Feuchtigkeitszunahme einhergehend mit einer Änderung der Geschmacks.

Derweil zupft Laura an meinem Gehänge und will sich zum BJ richten. Wir positionieren uns in die seitliche 69er; lecken, saugen, blasen uns gemächlich ein Grinsen ins Gesicht. Die Zeit vergeht, Laura fummelt gerade verspielt am Blasinstrument (nein, kein stupides Gewichse), ich spüre, daß sich was anbahnt und mir entfleucht ein Mir kommt's gleich. Kein iihh und ääh und kein Abdecken mit Zewa (aber auch kein Überstülpen ihrer Lippen). Gelassen krault sie weiter. Infolge der 9½ wöchigen sexuellen Askese ist die Eruption ist enorm. Der erste Schub geht über Lauras Körper, erst die folgenden verzieren ihn.
Die übrigen Minuten verbringen wir liebkosend und plaudernd bis ein Blick aufs Chronometer die 30. Minute einläutet.
Schade, unsere Zeit ist um.
"Wir können ja noch weiter ..."
Ein andermal; unbedingt.
Laura, D, Anfang 20
> 170 cm, KF 34/36, B-Cups
mittelblonde, kürzere Haare
erfahrene Services: ZK, CL,FO, Fingern
Optik: attraktives Girl von nebenan
Gf6-feeling: sehr bemüht
Performance: willig, abschließendes Urteil nicht zu fällen
30min - eine CE
Club M
Beim Getränk am Tresen leistet mir Laura noch Gesellschaft. Danach noch Sauna, was Futtern und ab durch die Mitte. Ela will mir noch das Versprechen abringen, bis zum nächsten Besuch nicht wieder ein Jahr verstreichen zu lassen. Mal sehen. Zuviele Verpflichtungswünsche.
Fazit:
Besser als Tank & Rast

Liebling

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...