Wenn der Muezzin ruft....... (Chanel und Daniela)
Notgeil und in Frankfurt gestrandet Was tun?
Ab nach Maintal, in die Moschee von Bischofsheim. Big Grin

Volles Haus, es sind jede Menge halbnackte Weiber da. Leider ist gerade vor mir ein Bus mit Adlaten der örtlichen Muezzin-Schule angekommen, also wird auf Teufel komm heraus geschrieen was das Zeug hält. Böse Das Gros der Gäste hat bei der Ausbildung einen Gehörschaden erlitten und kann nur noch im dreistelligen Dezibel-Bereich stattfindenden Unterhaltungen folgen. Verärgert
Schöne Scheiße, an Ausruhen ist also nicht zu denken.

Laufhaus-Leila ist mal wieder im Royal. Allerdings kommt sie mit Verstärkung.
Zwei Konfektionsgrößen Verstärkung, um genau zu sein.
So sieht sie nun nicht mehr aus:

[Bild: th_81845_2002561-F7_123_527lo.JPG]

Egal, die Auswahl ist ja nicht auf diese Dame beschränkt. Aus dem FKKW hat Chanel (?) den Weg nach Maintal gefunden. Ende 20, sehr hübsches Gesicht, dunkelbraune Haare, keine Tätos, C-Cups mit Ansatz zum Hänger, leicht rautenförmiges Becken, und mit reichlich Club-Laufleistung. Ich könnte schwören, daß die im World noch anders hieß, aber der Name will mir nicht einfallen, leider.

Da kann aber trotzdem nix schiefgehen.
Tut es auch nicht.
Blasen erster Güte, ficken in allen Stellungen auch. Sogar ein Hauch GF6 ist dabei. Performance solide, aber bei ner Wiederholungsbuchung würde ich den Fokus eindeutig auf ihr Gebläse legen. Der Rest ist nur Durchschnitt.

Die nächste Runde geht an Daniela. Kräftiges Weibsbild, das auf den zweiten Blick jünger ist, als auf den ersten. Mitte 20, fett geschminkt mit Silikonverstärkten C-Cups, die perfekt gemacht sind und sehr gut zum Gesamteindruck der Dame paßen.
Lange, lockage schwarze Haare. KF 38, aber in stimmigen Proportionen. Spricht fast kein Deutsch.

Daniela kann’s wirklich: Naßblasen mit vollumfänglicher Behandlung. Tittenfick inclusive. Sie weiß schon, warum sie sich beim Onkel Doktor so schöne Kissen abgeholt hat – und auch, wie sie diese gut einsetzt.

Immer schön Augenkontakt dabei und auch die Fickerei ist erste Sahne. Bei einem so weichen, weiblichen Frauenkörper erwartet man ja gar nicht unbedingt eine Fitness-mäßig austrainierte Sportpussy, aber Daniela hat da dann doch ne nette Überraschung in petto. Erstklaßige Mösenmuskulatur Smile, gekonnt eingesetzt, dazu keinerlei Zurückhaltung beim Körpereinsatz; die Beine weit zurück in der Missio und auch Reiter und Pirat machen wirklich Spaß.

Dann noch ein bißchen doggy und zum Schluß wieder missio, die Aussicht auf die Titties genießen.

Korrekte Nummer, 29,5 Minuten hardcore mit bester Optik und dann den Überdruck in die Tüte entsorgt.

Geil. Cool Mach’ ich auf jeden Fall mal wieder.

Dann noch ein bißchen Wellnessprogramm und die Moschee mit ihrer schreienden Besatzung hinter mir gelaßen.

Geht so. Eben ein günstiges Ausweichfickrevier. Nicht mehr, und nicht weniger.

Winke Schatzi Zimmer
gibt es denn von der leila irgendwie eine telefonnummer, das man(n) die junge dame mal kontakten kann und die arbeitszeiten/ präsenzzeiten abfragen kann?

wäre super danke
@ Schatzi Zimmer

Schöner Bericht mit Humor bestückt.

Ist zwar nicht mein Revier aber trotzdem Danke.

die Wachtel
kridrefoeh schrieb:gibt es denn von der leila irgendwie eine telefonnummer, das man(n) die junge dame mal kontakten kann und die arbeitszeiten/ präsenzzeiten abfragen kann?

Wenn, dann wäre die privat und hier nicht zu posten. Ruf halt mal im Royal an.

Stuart, danke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx