Bewertung:
So, liebe Gemeinde, dann muss ich auch mal wieder .
Naja, es kommt eben nicht nur in Pattaya alles anders und auch als man denkt, sondern auch schon im Vorfeld, speziell, wenn man sich in Asien auf Reisen befindet... 
Und so kam es, dass ich nicht wie geplant im Seebad eingetroffen bin, sondern was später und daher diesmal nur vier ganze Tage und nen halben hatte. Sorry deshalb an das Gemächt und Mr Rocco, hätt Euch gern kennen gelernt, konnte aber weder vorher Kontakt aufehmen, noch hatte ich nen Phon zur Hand. Ein ander Mal...
Ich blieb meinem Urlaubsmotto treu und habe in der Zeit keinen PC angerührt, daher kommt das hier jetzt ne Woche später von zu Hause aus.
Gereist mit den Emiraten von London aus für knapp €400. Im Vorfeld ordentliche Plätze erwischt; nicht vergessen, die kann man bei Emirates schon lange vorher reservieren, nicht erst beim online check-in 24h vorher wie das bei vielen anderen Fluggesellschaften so ist.
Der A380 ab Dubai hat schon ein kleines bissle mehr Platz glaube ich und auch die Fernseher da drin sind etwas größer, sonst aber nichts auffallend anders an dem Riesen... Drei der vier Flüge komplett besetzt, nur von BKK zurück nach Dubai wars nur etwa halb voll.
In Dubai nur jeweils etwa 2h Aufenthalt und als Raucher mich im neuen Terminal dekadent abzocken lassen. Man kann sich zwar in die Raucherräume zwängen, aber da muss ich :kotz, also in die neue Weinlounge begeben (fast ganz am Ende des Terminals, like Seite) wo man sich gediegen an der Bar eine anstecken kann. Allerdings nehmen die einen aus, man muss einen Wein bestellen sonst darf man nicht mal rein und andere Alkoholika gibts auch erst nach mindestens einem Wein, der zur Zeit mit €12 zu Buche schlägt :hmm. Aber drauf geschissen, muss sein und man kommt da sehr nett mit Leuten ins Gespräch.
Bell Bus fährt jetzt für 200B, an sonsten alles wie gehabt, schnell (jeweils 1.5 h), sauber, pünktlich, zuverlässig und unkompliziert. Wollte ja eigentlich den anderen Service zu späterer Stunde testen (https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=11), aber ich kam dann doch schon mittags an und somit hab ich auf bewährtes gesetzt.
In Pattaya hatte ich mir das Summer Spring Hotel in der Soi 1 ausgeguckt und wollte das mal fürn paar Tage testen, bin dann aber aus Faulheit und ob der Kürze meines Besuchs dort geblieben. Schön da, und auch den Mädels hat das Zimmer gefallen. Werde noch nen kleinen Hotelbericht einstellen, an sonsten fragt gerne jetzt schon wenn Ihr was wissen wollt.
Eine Sauhitze war die ganze Zeit, denke das war letztes Jahr etwas gediegener. Allerdings rundum OK das Wetter mit normalerweise nur einem kurzen Regeguss am Morgen, den man eh verschläft. Schön war, und das gabs letztes Jahr bei mir auch nicht, dass in sehr vielen Bars entweder gekühlte feuchte Waschlappen oder so Erfrischungstücher aus der Folie gereicht wurden. Meist bei Ankunft, manchmal aber auch immer wieder, wenn man halt weiterschwitzte .
So, also angekommen und da ich ja schon in Asien war gabs keinen Jetlag und somit war ich fit und nach kurzem Poolbesuch auf dem Dach raus auf die Gass. Dachte, ich lass es langsam angehen also auf nach Naklua. Kurzen Happen essen beim Thai neben Anton, dann die road langsam runtergeschländert.
Auf halbem Weg in der Jack Bar eingekehrt. Nett da, etwas erhöht und hinter Pflanzen von der Strasse getrennt und gemütliche Sitzmöbel. Singha bestellt und meine erste Lady angelächelt :p.
Su, 30, no kid, kommt aus Surin, schlank und sympathisches Gesicht. Nach Bieren und nem LD dann kurzen Prozess (BF hier 250B) und die gute Eingepackt. Es war noch recht früh, also darauf geeinigt, noch woanders eizukehren. Sie wollte die Ladyboy Show and dem Barkomplex neben der Drinking Street sehen. Also dort noch etliche Biere gezischt und uns nahe gekommen :knuddel.
Sie hat mir viel aus ihrem Leben erzählt, das als Erstgeborene und mit verstorbenem Vater natürlich nicht einfach ist. Bin ja auch ein Fan des Lady-Bar-Thinglish, auch wenns noch so schlecht ist und mein Englisch ist ziemlich akzentfrei, das hilft viel. War sehr interessant zu hören, denn die hat mir nix vorgespielt, u.a. auch, weils klar war, dass ich nach einmaligem Gastspiel weiterziehen werde (Butterfly halt :bier .
Jedenfalls konnte ich sie zum Glück nach einigen nachdenklichen Phasen wieder happy & smile machen, die Buben auf der offenen Bühne waren sehr lecker anzuschuen und später im loom gabs getrenntes Duschen und eine gute, wenn auch unspektakuläre Nummer. Am Morgen kurzes Blaskonzert im Halbschlaf, dann musste sie gehen und ich hab um 800B leichter noch gut ausgepennt.
Fortsetzung folgt, bis dahin schöne Grüße,
mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)
Bewertung:
Guter Bericht zum Anfang, bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
Habe das Summer Spring für November / Dezember 09 gebucht und bin schon gespannt wie es dort ist.
Besonders der Pool auf dem Dach scheint super zu sein.
Gruß Michael
Bewertung:
Nach nem kurzen Frühstück rauf aufs Dach und an den Pool. Der ist nicht riesig aber man hat vom Wasser aus (und natürlich auch von drumrum) nen Blick aufs Meer. Also drin bischen drin gelegen und Pläne geschmiedet. Das ging schnell, denn es geht ja nur drum ob mittags ficken, abends ficken oder beides genehm wäre  .
Der Hormonlevel stand überaschungsfrei auf beides und so hab ich nicht viel Zeit verschwendet und bin bald ne Tour drehen. Erst mal die Lage in den Sois 7 & 8 peilen inclusive was leckeres essen im Olala (etwa mittig in der 7). Nicht spektakulär dort, aber gut und man läuft halt dran vorbei.
Aus irgendeinem Grund dann doch wieder nach Norden gefahren und mal die Lage in der Drinking Streer gepeilt, ist ja nahe am Hotel.
Gleich in der Ziggy Bar ein Wunder an lockiger Schönheit erblickt, mich niedergelassen und da dier Kleine mit Tanzen beschäftigt war, der Mamasan angedeutet sie solle sie doch mal hersetzen... Was ein Reinfall, ich hab ihr sogar noch nen LD bestellt und Vier Gewinnt angefangen, dachte das macht sie etwas aufgeschlossener... kein Ton gesagt, konnte auch wirklich kein bisschen Englisch, immer die selbe gelangweilte Miene und ist irgendwann einfach aufgestanden und hat weiter an der Stange getanzt. Auch sonst kümmerte sich keine um irgendwelche Gäste.
Also ausgetrunken und gleich weiter, die Bar war also nix :nein:.
Zwei Bars weiter (auch auf der linken Seite) mich an den Tresen ziehen lassen, und was seh ich da!?  :love: So ein süßes Ding, gerade mal 1,40 hoch und sah mir fast schon zu jung aus. Egal erstmal, mit der gesamten Mannschaft ins Gespräch gekommen und also Bierchen gezischt und wollte dann schon wissen, was mit der Kleinen geht. Die war recht shy aber taute langsam auf. Nok heist sie, das bedeutet Vogel :teach, und fast glaub ichs nicht, aber sie sei 24, was mir alle bestätigen.
Hm, also...na dann :hmm. Allerdings hat sie noch etwas ihre Tage und so verabreden wir uns auf morgen.
Schräg gegenüber noch die Happy Bar besucht und mit nem Engländer, der wohl seit vier Jahren das Windmill schmeisst, ins Gespräch gekommen. Der hat aus dem Nähkästchen geplaudert, hängen geblieben ist wie unterschiedlich dien Mädels ihren Job machen.
Manche kommen auch als GoGo Lady grad so über die Runden, andere sind unglaublich diszipliniert und machen fast jeden Tag 2-4 Kustomer. In ne GoGo!
Da tanzen dann Mädels mit gut 2Mio Bath aufm Konto. Nicht schlecht. Wenige, natürlich, ist klar.
Ich wusste auch nicht, dass fast jede grössere Bar oder GoGo ihre Scouts aufm Land hat, die dann Provision einfahren, wenn ein gescoutetes Mädel min. 4 Monate in der jeweiligen Location in Pattaya arbeitet.
Anyway, bin dann weiter, es wurde schon leicht dunkel und ich wollte ja noch meinen Mittagsfick klar machen. Dachte, ich guck noch bischen an den Bars um die Soi 2 und 3. Und fand dann auch in der 2 von oben kommend nach etwa 50m linker Hand die schäbigste Bar mit dem süßesten Mädel.
Fa, 28, sehr skinny aber nicht knochig, aufgeschlossenes, liebes Gesicht. Was zusammen getrunken und das obligatorische Vier Gewinnt gespielt. Wir verstanden uns gut, sie war etwas shy aber das war mir wurscht und ab ins Hotel auf ne ST.
Auf getrenntes Duschen folgte ein sehr zährtliches Geschmuse aber die Kleine blieb schüchtern und wollte doch partout nicht blasen  ! Alle Versuche meinerseits es ihr schmackhaft zu machen schlugen fehl, allerdings wurde sie durch meine Bemühungen doch etwas feucht und hatte dann nix gegen bumbum  . Oh mann, das ließ mich die Enttäschung fast vergessen. Sie ging gut mit, und was ein Anblick diese schmale Taille und der knackige Hintern! Hat Spass gemacht, allerdings beklagte sie sich beim Verabschieden bitterlich: ich dachte, für ne einstündige ST ohne Blasen seien 500B durchaus angemessen. Sie hat mich dann schnell auf 600 hochgehandelt weils mir einfach zu blöd war zu streiten. Allerdings war da bei mir schluss und ich hab nur wiederholt just one hour and no smoke?:nein:. Sie meinte, sie hätte noch nie so wenig bekommen und ist aus der Tür gestürmt. Naja...
Da der Abend gerade erst anfing bin dann auch ich gleich wieder los, nach der Aktion hatte ich Durst bekommen.
Demnächst gehts weiter, bis dahin viele Grüße,
mo
Bewertung:
momomo schrieb:Nok heist sie, das bedeutet Vogel :teach, und fast glaub ichs nicht, aber sie sei 24, was mir alle bestätigen.
Hm, also...na dann :hmm.
Hallo Mo,
Erst mal ein dickes Lob für dein Bericht den ich mal nominiert habe.
Auf den Altersangaben,auch wenn das noch so viele bestätigen,würde ich überhaupt nichts geben.
Hatte vor etwa 2 Wochen an ner Bar mit ner kleinen rumgebalzt (steh ja auch auf jüngere aber up 18,besser up 20 sollten sie schon sein) die ziemlich jung wirkte.21 seie sie und das wurde auch von anderen bestätigt.
Ich bestand drauf ihre ID Karte zu sehen von der sie zunächst behauptete sie vergessen zu haben.(selbst da muß du noch genau hinsehen ob sie dir keine fremde Karte unterjubelt)
Da ich hartknäckig drauf bestand hat sie die Karte irgendwann rausgerückt.Erst mal das Foto abgeglichen,o.k das war sie,dann ein Blick auf date of birth. 
Habs noch genau im Kopf so schockiert war ich
17.08.1993
Die war mal gerade seit 8 Wochen 16 das hätte ich jetzt auch nicht erwartet hab sie so auf 18 oder 19 geschätzt.
Nee,:nein::nein:
absolutes no go,hab mich dann freundlich verabschiedet und bin weiter.
LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Bewertung:
Mr.Rocco schrieb:Habs noch genau im Kopf so schockiert war ich
17.08.1993
LG .
und du bist dir wirklich sicher das da 1993 im Pass gestanden hat ?
.
Bewertung:
Na also lesen kann ich schon noch.Auf den neuen ID Karten steht neben dem Thai Jahr 2552 auch unser Datum falls Du darauf hinaus willst
LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Bewertung:
Dass in Pattaya die eine oder andere 15-17 Jährige in den Bars (und teilweise GoGos) arbeitet, ist nichts neues. Habe ich mittlerweile in einigen Foren gelesen und habe selbst mindestens 3 Mädels in Pattaya festgestellt, die 16 bzw. 17 bzw. "too young" (Aussage Mamasan der aGoGo) seien. Wenigstens war man ehrlich und es gab' nicht erst irgendwelche ID-Tricksereien.
In Bangkok ist's ja teilweise auch so. Im Rawhide tanzt ein Mädl, die nicht älter als 15 aussieht (wüsste ich nicht um das junge Aussehen der Thai-Mädels, würde ich sie glatt 13 schätzen), wenngleich sie da (zumindest momentan noch) nur zu tanzen scheint und nach der Runde direkt den Bikini wieder anzieht und sich in eine Ecke verkriecht und mit niemandem mitgeht. Dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis ein betuchter Japaner die Jungfräulichkeit gekauft hat.
เรา คนเจ้าชู้ !!!
Bewertung:
Danke für die Blumen, Rocco.
Yau, Jungs, da habt ihr recht, mann sollte eigentlich nicht glauben, dass so junge Gemüse offen an ner offenen Bar arbeiten  . Manchmal, selten, aber immerhin. Finger weg :nein:!
Wies bei mir ausging werdet ihr in Bälde lesen...
Allerdings, die Sache mit der ID... ich verlass mich da am liebsten noch auf die Rezeption des Hotels, in der vagen Hoffnung, die haben da was Erfahrung und wollen sich keinen Ärger ins Hotel holen.
Ich hab mir mal einige IDs von älteren Ladies angesehen, die also nicht die ID der Sister oder echten Schwester brauchen um sich älter zu machen.
Ich hab so gut wie nie das Photo eindeutig zuordnen können, das hätte immer irgendeine sein können  .
Daher kann mir eine ihre ID ins Gesicht halten, da weiss ich dann auch nicht mehr. Wenn ich ein gutes/sicheres Gefühl habe und sie ne ID, lass ich die an der Rezeption checken bzw. abgeben, mehr kann ich nicht machen.
Achja, wichtig ist das Bauchgefühl, wie man noch sehen wird.
LG,
mo
Bewertung:
momomo schrieb:Ich hab so gut wie nie das Photo eindeutig zuordnen können, das hätte immer irgendeine sein können . Geh mal in 'nen Fotoladen in Thailand und guck Dir das Prozedere an, wie dort Passfotos für offizielle Dokumente gemacht werden: Lachen verboten, blauer Standard-Hintergrund, das Gesicht wird ordentlich durch den Weichzeichner und die Pickel-Retusche gezogen und alles unterhalb des Kinns wird abgeschnitten und der Kopf anschließend auf einen Standardkörper für das entsprechende Dokument (ID-Card: weißes Hemd/Bluse, Diplom-Zeugnis: Feierliches Gewandt, Studentenausweis: Schuluniform, etc.) montiert. Das alleine reicht schon, die Dinger nicht auseinanderhalten zu können. Wenn Du jetzt noch berücksichtigst, dass für den gemeinen Farang eh alle Asiaten gleich aussehn und vielleicht zwischen Aufnahme des Fotos und unter-die-Nase-halten der ID-Card ein paar Jahre liegen, ist die Verwirrung perfekt.
Als mein Kumpel hier war, brauchten wir Passfotos für das Visa-on-Arrival in Kambodscha und haben die an der Uni machen lassen. Der sah nachher 5 Jahre jünger aus, hatte eine Schuluniform an und hätte original aus einer Thai-ID-Card ausgeschnitten sein können.
เรา คนเจ้าชู้ !!!
Bewertung:
So, weiter gehts...
Huch, mein 100ster Beitrag!
Gehe nachher noch ne Kerze stiften ;-)
Wo war ich? Ah ja...
Bin gleich auf einige Singhas in die Bars, die da etwas erhöht and der Ecke 2nd Road/Soi 3 stehen. Smalltalk, Spiele, Schäkereien.
Bin dann weiter in die etwas tiefergelegten Bars zwischen Soi 2 und 1, die allabendlich Livemucke bieten.
Die Cover-Rock Band war erste Sahne. Die Jungs konnten was, der Sound war relativ gut, gute Klassiker gespielt. Schön auch, dass die Jungs an den verschiedenen Instrumenten sich mit dem Gesang abgewechslt haben, je nachdem wessen Stimme am besten zum Song passte. Richtig gut :banger:!
Ich wurde sofort von einem kleinen, etwas properen aber wirklich süßen Isaanrunner so Anfang 20 in Beschlag genommen, und während ich mein Bier genoss, wurde klein mo konstant und in angenehmer Weise abgegriffen. Die ZKs waren tief und nass... :knuddel mmmh... ich durfte auch mal vorfühlen... das lief ja schonmal vielversprechend. Vielleicht nochn Bierchen und ich könnte schon wieder.
LDs wurden auch von den Freundinen eingefordert aber von mir freundlich abgelehnt. Die Musik und die Kleine waren Klasse, an sonsten war die Besetzung der Bar allerdings weniger sympathisch und so hab ich schliesslich nach dem BF gefragt. Auch noch gefragt „häb ID? Hotel need ID“ und dann ab durch die Mitte mit ihr.
Nuja, wies halt so geht kommt auf halbem Weg zum Hotel die Frage „Hotel need ID?“...
Yes... „oh, no häb“. Ok, then we no can go. Da war sie schon was unhappy und hat versucht mir ein ST Zimmer in der Soi2 unterzujubeln, aber ich machte klar, dass ich schon für ein Hotel bezahl und deshalb kein anderes brauche und will . Ausserdem hab ich ja gefragt obse ne ID hat  .
Ich blieb dann hart weil mir die Aktion nicht ganz geheuer war und hab das Bündel Elend wieder an ihre Bar geschleift.
Da löste unser Wiederauftreten einen kleineren Tumult aus, alle wollten natürlich wissen, warum ich sie nicht wollte und ich musste wieder erklären, während ich mich darauf konzentrierte, unter den mehreren der anwerended älteren Damen die Mamasan ausfindig zu machen. Eine, die alt genug aussah, hat sich meine Story mit Anteilnahme angehört, als ich dann aber mit „can häb Barfine back please?“ schloss, lief sie weg mit dem Kommentar „no speak English“:fuckyou:.
Schliesslich wurde mir dann bedeutet wer die Mamasan ist und ich mich durch die Traube Mädels zu ihr vorgekämpft. Die hörte sich mit eiserner Miene und eiskaltem Blick mein „she say häb ID but no häb. But Hotel need ID, we cannot go. Pls can häb back Barfine?“ an und nach einem schon im weiterlaufen gegebenen kurzen Nicken ihrerseits hatte ich innerhalb 5 sec meine 300B und meine Ruhe zurück. :respekt: Die hat ihre Ladies im Griff.
Wat nu? Erst mal ne schnelle Runde in der Walking Street dachte ich mir, nur mal kurz gucken. Ist ja nicht so ganz meine Wellenlänge da, aber durchlaufen muss man ja schon immer mal wieder .
In einige Gogos reingeschaut und mich gewundert was aus dem Ocean 10 geworden ist, die Dancer davor waren ja immer ganz hübsch gewesen. Da ist jetzt das Insomnia drin? Und das alte Insomnia is ne Marine Bar oder was? Egal, war ganz schön was los, obwohl noch nicht allzu spät. Ich wollte da aber heute nicht versumpfen, dehalb wieder raus und innen BahtBus gesetzt Richtung Norden.
Fortsetzung folgt, LG
mo
Bewertung:
Appropos Bahtbusse... man hört und liest ja immer wieder von wegen die BB-Mafia, Abzocker, aufpassen; wenn man allein ist, nie fragen wos hingeht sonst kanns teurer werden, verschiedene Preise ausserhalb des Circles etc. Der ganze Schwachsin halt. Ich weiss, den meisten von Euch brauch ichs nicht zu erzählen aber man wird doch immer wieder gefragt... einfach einsteigen, irgendwann aussteigen und 10B ins Fenster reichen. Auch zum Busbahnhof kostets nicht mehr. Und gibst Du 20B krigste 10 zurück. Und klar kannste an der Second Rd. fragen ob er nach Naklua oder die North Rd. hoch fährt, kostet trotzdem 10B wenn ers macht. Wie schon letztes Jahr lieb ich dieses extrem unkomplizierte System.
Anyway... ich mochte diesmal die Drinking Street ganz gern, also wieder dahin.
War immer ne gute Stimmung dort, gut besetzt aber nicht überlaufen, ganz gute Musik und vor allem eben nicht jede Bar ihre eigene Mucke so laut wie möglich, sondern eine gemeinsame Anlage für den gesamten Komplex, so dass man auch was hören konnte.
Durch die Pooltische in der Mittelgasse war man auch oft mit Mädels verschiedener Bars am schäkern, naja, ich mochte den Laden. Also nochmals hin und dann in der Happy Bar versackt, an der der Windmill-Mann immer noch saß, mitlerweile schon mit übervollem Bin :respekt:.
Endlose Biere, mehr oder weniger gehaltvolle Gespräche und Sanuk mit den Girls, die heute echt gute Laune hatten. Mann, Leute, mit allen Pros und Cons und manchmal angenervten oder nachdenklichen Girls und dem gefake und was nicht alles... egal, wenn aber mal an so nem ausgelassenen Abend die gesamte süße und tanzende Barbesatzung bei guter Musik wegen irgendwas in entzücktes Kreischen ausbricht und die Mädels sich vor Freude kaum einkriegen, dann paar Minuten später das selbe von der Bar gegenüber, Mensch, da geht einem doch das Herz auf! Ein guter Abend in Pattaya :bier: :love:
So gegen 3 Uhr morgens war ich dann schon ganz gut beieinander :cheers: und wusste: jetzt oder allein. Das Girl, das der Engländer irgendwann für mich ausgeguckt hatte, wars irgendwie nicht, wir wurden nicht recht warm.
Allerdings hatte ich schon seit einiger Zeit eine leicht chinesisch (naja nicht wirklich, aber eben relativ zu den anderen anwesenden) aussehende Kleine im Blick, die mich durch ihre gute Laune und ihrem entzückenden Lächeln betörte. Oh, aus Surin, so Mitte/Ende 20, hat nen Kind aber man siehts nur wenn mans weiss. English passabel.
Ab zum Hotel mit ihr, beide schon was angeschnackst :sauf.
Gebläse gut, wenn auch nicht wirklich tief. Bumbum zog sich in die Länge, die Biere und die fortgeschrittene Stunde machten sich bei mir bemerkbar. Als ich sie mal schön im Stehen an der Bettkannte von hinten hatte dachte ich mir nicht viel dabei und hab mal am Hintereingang angedockt. Kurz draufgespuckt und drin waren wir. Also schön AV weitergemacht, allerdings war er ihr dann nach einiger Zeit zu gross, also wieder raus, Gummi gewechselt und weiter gings vaginal. Hab sie dann die Geschichte blasend beenden lassen, ich konnte nimmer.
Wir sassen dann noch mit nem Getränk auf dem Balkon und sahen zu wies hell wurde. Liebes Mädel, dass dann mit dem ersten Sonnenstrahl, 700B und nem Lächeln nach Hause ging. Ich war aus.
Fortsetzung folgt, bis dahin LG
mo
Bewertung:
Sehr schöner Bericht aus unserem Paradies 
Mach weiter so und halte uns auf dem laufenden.
Bin schon richtig gespannt wie es in 3 Wochen dort abgeht.
Die Drinking Street ist doch auf der Second Road kurz bevor man zum Kreisel kommt, oder ?
Gruß Michael
Bewertung:
Hi Michherm,
ja, zwischen Big C und dem Kreisel. Fahr mit dem BBus und guck nach rechts raus, da is ne grosse Leuchtreklame (allerdings leuchtet z.Z. nur "street" auf dieser Seite). Gleich daneben, Richtung Kreisel is dann noch ne kleinere Ansammlung von Bars mit Ladyboy-Show-Bühne in der Mitte.
Appropos LB, den süssesten dieser Spezies hab ich ebenfalls in der Drinking Str. gesehen in der Bar neben der Happy, also rechte Seite, vierte Bar (?). Waaahnsinn, hejob hatte den schon mal bildlich abgelichtet im Bilderquiz thread...
An sonsten war ich diesmal recht überrascht, wie viele LBs hier doch sehr äh, männlich rüberkamen. Ich mein, es hatte schon viele knapp 180 bis 2meter Typen in luftigen Kleidchen und brummender Bassstimme... :sumo: also da hatte ich echt Respekt  .
Das nur so am Rande...
LG,
mo
Bewertung:
Am nächsten Morgen bzw. Mittag erstmal an Pool und deftiges American Frühstück bestellt zum Magen aufräumen. Der Hotelpool hat zwar keine Bar, aber da sitzt immer eine rum und im Hotel trägt man einem das Essen oder Trinken gern ins Zimmer oder aufs Dach an den Pool nach.
Als die Sonne dann zu stark wurde ab in die Stadt, diesmal Richtung Soi Diana und Umgebung um dort mal nach dem Rechten zu sehn.
An einigen Bars hängen geblieben und Augen geworfen zum Einen auf eine etwas ältere Lady (35) in der All Bar One (Soi Diana), Name leider vergessen und dann noch in der Soi Chaiyapoon (die geht mit der Soi X-Zyte von der Buhakao weg) ein süsses Ding gespottet, 28 und aus Bangkok.
Muss mir gestern echt das Hirn weggesoffen haben, denn auch deren Name hab ich nicht behalten :-p. War witzig mit ihr, zum einen etwas shy, zum anderen aber trotzdem dauernd zärtlich auf Tuchfühlung gewesen und ein toller Body. Die Stimme hat mich allerdings etwas nachdenklich gestimmt, war etwas tief... 8) mir wurscht, habs trotzdem erstmal als Lady durchgehn lassen :floet.
Allerdings wollte ich nicht gleich schon wieder ins Hotel und somit nach was zu Essen gesucht und im Kiss Food gefunden. Dann mal geschaut was die Soi 6 heute zu bieten hatte, war gar nicht mal soo leer heute, vor den Bars ne menge Damen und doch so etwa 15 Kollegen am rumlaufen :-D... naja, ist halt alles relativ  . Betty Boop auf ein Singha eingegkehrt aber irgendwie haben sie mich heute nicht scharf genug gekriegt.
Ich wollte ja dann doch nochmal die kleine Nok sehen und bin also wieder in die Drinking Street. An der Bar war sie aber nicht: Nok go with customer. Gut für sie.
Ich wollte heute aber stressfrei und nicht zu spät noch eine Dame klarmachen und dachte, was solls, lieber nicht mehr auf die Jagd. Gehste zurück in die Soi Diana, vielleicht sollte ich heute was reiferes und erfahreneres ausprobieren.
Dort in der All Bar One freute sich Madame wirklich sehr, mich wiederzusehen. Mann war die stolz mich rumzeigen zu können, so ein Jung Boy, sonst hat sie nur Customer ab 50 aufwärts usw.
Ich muss zugeben, ich bin eigentlich ne kleine Kleinigkeit älter als sie, werde aber auch in Pattaya gerade mal so auf 30 geschätzt und lass das dann manchmal halt so stehen... :p
Jedenfalls gabs viel take care und Sanuk und da die Gute extrem sexy daher kam in ihrem rückenfreien Top, das nur so vorhangartige Streifen vor den Möpschen baumeln hatte, freute sich klein mo schon auf die kommende Nacht.
Die Figur der Lady hatte durch zwei Geburten so gut wie nicht gelitten und die beiden schon älteren Kinder leben bei ihrer Mutter nahe der laotischen Grenze, wo ein belgischer LK ihr zur Zeit ein Haus hinstellt. Angeblich mit Wissen seiner belgischen Ehefrau. Glaubt man ihr, sind alle drei Beteiligten zufrieden mit diesem, äh nein, nicht Threesome, sondern eher Husband-Splitting  .
Ihr gehts finanziell also relativ gut, der Typ kommt in zwei Wochen wieder nach Pattaya und sie sucht daher auch nicht nach LT oder mehr. Also alles schön entspannt mit klaren Zielen, jetzt Sanuk, dann Loom, dann tschüß.
Irgendwann also los und im Hotel übernimmt sie alles. Zieht mich aus, wäscht mich, trocknet mich ab, bläst, fickt, bläst, fickt, das geht ewig so, auch da sie nicht gerade die engste ist. Schliesslich bin ich überreizt, bin akut dehydriert und brauch ne Pause, dann übernimmt sie wieder die Initiative, kniet sich vor mich hin und bläst und wichst bis ich ihr alles ins Gesicht und den Mund spritze. Madame weiss, wies läuft.
Wieder werde ich aufs zuvorkommendste geduscht, dann will sie doch noch bleiben, wenn ich nichts dagegen hab. No pompäm, und nach dem Aufwachen wird noch bischen gelutscht, dann gehen wir auf dem gemeinsamen Weg in die Stadt ne Suppe und so blätterteigartiges Zeug frühstücken und verabschieden uns.
Fortsetzung folgt.
Grüße,
mo
Bewertung:
Hi Momomo
Dein Bericht ist klasse und macht Vorfreude, noch 17 Tage. Das mit keiner Bar am Swimmingpool stimmt nicht ganz. Wenn Du nach oben kommst auf der rechten Seite ist eine kleine Bar und ein SanMiguel kostet nur 60 B. Falls niemand da ist, ruf an der Rezeption an, es kommt sofort jemand.
Stell doch ein paar Pics von den hübschen rein
Gruß golfsevi
Bewertung:
Danke Dir, golfsevi, und wilkommen on Board!
die Huette rechts hatte ich gemeint, als ich sagte, dass da immer jemand anwesend ist und Dir Zeugs bringt. Dass die da auch Trinken drin haben wusste ich nicht, dachte, das sei nur Pool-Utensilien und Kissen etc drin.
Hab mir ja auch nur mal ein Essen kommen lassen, zu trinken hatte ich immer selber mit.
Viel Spass dort und hoffentlich mit Berichten von Dir! Bilder hab ich keine gemacht, sorry, sonst waeren die schon mit eingebaut gewesen, klar.
LG,
mo
Bewertung:
Der Tag vergeht wie meistens mit den einen oder anderen Getränken und Spielen an verschiedenen Bars, unterbrochen von nem Happen zu Essen organisieren.
Heute war ich länger in der Happy Star in der Soi 7 verhockt, dort auch die schon von einigen Kollegen gebuchte Tip (die mit den Haaren bis an Arsch) kennen gelernt. Echt ne Nette, die weiss, wie sie einen heiss machen kann  .
Allerdings, nein, hab ich sie nicht gebarfined. Hatte zu der Zeit noch nicht wirklich wieder bock drauf und, naja, war mir ein ganz klein bissel zu pumpui... ich steh halt auf die Zierlichen, auch wenn ich da meiner Erfahrung nach eher mal Abstriche bei der Performance hinnehmen muss.
Beim Würfelspiel gings schliesslich um Freigetränke und ich kann stolz berichten, dass ich es doch tatäschlich geschafft habe, auch ein Bier spendiert zu bekommen. Kaum zu glauben  ! Klar ham se mich aber durch LDs bluten lassen, umsonst iss da ja nix :-nein:.
Am späten Nachmittag nach Naklua getuckert, das VIP Barcenter gescannt. Da hats ja fast nur noch Ladyboys... eine kleine blondierte diese Spezies sah echt ne Suende wert aus, die Bar ganz vone inner Mitte  .
Dann in der neuen Garage Bar vorbeigeschaut und mich von dem süßen Wirbelwind Aen, unterhalten lassen. Zwar bissle haarig auf den Armen die hätt ich mir noch ins Hotel geholt, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte.
Aber es war schon der letzte Tag und man kann ja nicht ohne eine Soi 6-Action wieder abreisen :banger:. Also dorthin und mich nach zwei erstaunlich ungestörten Durchgängen (was war denn heute los? Alle in Trauermiene und ohne nen Mucks vor den Bars gesessen) für nen Blowjob in der... äh, Saigon glaub ich wars  , entschieden.
Ich wollte mich nur kurz oral entsaften lassen und deshalb ohne grosses Palaver ab auf Zimmer und die gute Lady schön ne halbe Stunde in den Mund gevögelt und, naja, die Ladung hat gerade so reingepasst und die Kleine war dann ganz schön am Rennen um das zu entsorgen. Aber nix Weltbewegendes.
Damit hatte ich also hormonmässig wieder genügend Balance geschaffen, um mich entspannt dem Abend und dem der kommenden Nacht zu widmen.
Nochmals kurz Walking... hängen geblieben ist die Happy a GoGo, denn da war eine solche Granate am tanzen, meine Güte! Ein Body zum verrückt werden und die schönsten B-cups seit vielen Jahren, glaubt mir. Die Haare recht kurz und wuschelig getragen, nur leider einen doch sehr gelangweilten Gesichtsausdruck.
Da viel mir ein, das ich die Tante oder ihre Zwillingsschwester vor zwei Tagen in einer Bar Ecke Soi 3/2nd Road gesehen hab. Die ganz rechte von den Bars die da so etwas zurückversetzt und erhöht stehen. Gut wiederzuerkennen an den Haaren. Müsst Ihr mal schaun; die war da nur sehr kurz, weiss also nicht ob sie da regulär arbeitet. Aber wenn ihr auf nen Optikfick aus seit, die wär ein Muss  :teach.
Appropos Muss, mir ging die kleine Nok immernoch nicht aus dem Kopf  , obwohl oder wohl gerade weil mir nicht recht klar war, ob ich sie eigentlich buchen würde...
Ok, igendwann also wieder an ihre Bar gelandet und mir grossem Grinsen von allen und auch von der jetzt anwesenden Nok begrüßt. Der Rest der Mannschaft gibt optisch nicht viel her, auch zwei LBs dabei, eine davon wirklich nen Kopf größer als ich aber lieb, die andere nicht so hübsch mit etwas Unterbiss aber kümmert sich rührend um einen und wenn ihr mal ne Massage am Tresen braucht, fragt sie, die kanns wirklich!
Nok kann sehr wenig English aber bemüht sich, bzw. irgendwie klappts, sich mit einem Wortschatz von ner Handvoll Wörtern zu verständigen, wie gesagt ich find das ja auch interessant wie sowas dann immer funktioniert. Die ID hab ich mir nicht zeigen lassen, hab ja schon angemerkt, dass mir das nicht viel bringt, allerdings hab ich klar gemacht, daß das Hotel IDs checkt. Ich war mir heute weniger unsicher ob ihres Alters und ich denke, wenn se etwas größer gewesen wäre, hätt ich mir eh nie nen Kopf gemacht, sie ist halt so verdammt kurz, 140cm maximal, ehe weniger...
Irgendwann die Lady also doch gebarfined und zum Hotel gelatscht. Die ID abgegeben und registriert, dass das Rezeptionsmädel die tatsächlich prüfend ansah... :hmm. Auf dem Weg zum Zimmer bin ich dann doch nochmals umgedreht zum Tresen und das Mädel gefragt ob ID ok. Yes, all ok. Thank you kha. Na denn :wow:.
Getrenntes Duschen und die Shy-Handtuchgeschichte, klein Nok sass recht verkrampft aufm Bett. Also erstmal bissle Massage meinerseits und Smalltalk, sie sei so froh dass ich sie mitgenommen hab, weil no like men take me hotel. But like you etc. Kann ernst gemeint gewesen sein oder auch nicht, wissen wir ja.
Irgedwann hatte ich sie dann ausgepackt und lockerer gehabt, mann da lag sie nun nackt vor mir... und der Busch unten komplett ungestutzt...
Irgendwie wars mir plötzlich gar nicht wohl, auch wenn ich mir ums eigentliche Alter mittlerweile keine Sorgen mehr machte, aber rein vom Anblick her, nee... mein Bauchgefuehl machte da nicht mit. Sah zu klein, zu verletzlich aus; ich mag ja junge und zierliche Ladys aber es gibt Grenzen, 24 Jahre hin oder her. Schade, da hatte ich mich wohl etwas ubernommen, hätte das gar nicht gedacht... :-confused: schätze mal, dass ein gestutzter/rasierter Busch sie in diesem Fall irgendwie älter weil professioneller gemacht hätte.
Ich mir also meine Hose wieder an und ihr klar gemacht, dass I like you but no bumbum, so in der Art. Natürlich erstmal Erstaunen und dann Tränen dass ich sie nicht mag usw. Die Gute in Arm genommen und beruhigt, das ging so ne Weile, da war meine Hand dann doch irgendwie zwischen ihren Beinen und meine Güte, da waren die Säfte am laufen.
Da konnte ich dann doch nicht anders als da meine Finger mal durchlaufen zu lassen und das ging nicht lang so, da krallte sie ihre Fingernägel in meinen Arm (die Narben hatte ich noch ne ganze Woche lang) und nach laengerem verkrampfen kam sie, sich aufbäumend mit nem lauten Schrei :wow:. Hm, und dafür bezahl ich sie dann... aber macht ja auch Spass  .
Da es schon spät war, hab ich sie bei mir schlafen lassen. Bin manchmal kurz aufgewacht, wenn sie sich immer wieder an mich hingekuschelt hat, war aber stets erleichtert, die Entscheidung so getroffen zu haben, mein schlechtes Gefühl war weg. Zum Glück war ich heute schon in der Doppeldrei gewesen...
Morgens um 10 war Nok nit noi wach, ich aber noch nicht so richtig und hab sie dann mit 700B ziehen lassen, ein eigentlich unerhörter Preis für nix, aber scheiss drauf, die Kleine hat in mir den Führsorgeinstink geweckt wie noch keine hier, ausserdem wollte ich das damit abgehakt haben und nicht mehr drüber nachdenken müssen, hatte mich ja schon verrückt genug gemacht  . Nuja, wieder mal ne neue Erfahrung  .
Vielleicht noch zur Bezahlung im Allgemeinen... ich mach vorher auch nie was klar, es sei denn, die Lady fragt mich.
Damit bin ich bislang immer gut gefahren, die wenigen von ihrem Lohn enttäuschten Ladys waren auch immer die, deren Performance gleichermassen unrealistisch war. Sprich bewusst unterdurchschnittliche Performer wollten immer mehr Kohle. Die lockeren Ladys, bei denen die Session sympathisch war und die zumindest alle Standards unkompliziert bedienten, haben nie gemuckst, oft nicht mal nachgezählt und einfach mit nem Wai die Kohle eingesteckt und sich verabschiedet. Die wissen halt, das sie gut sind und wenn ich ihnen vielleicht 100B zu wenig gegeben haben sollte, holen sie das locker wieder auf. Die Minimalistinnen kriegen halt nicht so viele Customer und versuchen dann eben aus jedem so viel wie möglich rauszuholen. So erklär ichs mir jedenfalls, daher werd ich auch vorsichtig bei potentiell geldgierigen Ladys die schon im Vorfeld den Preis hochtreiben wollen.
Weiter gehts demnächst mit dem leider schon letzten Tag und noch nem echt blöden ST Erlebnis  .
LG,
mo
Bewertung:
Hi Mo
Ich bin mit einem Freund zur gleichen Zeit in LOS, wir beide golfen nebenbei. Mein Mac Book habe ich hingemacht, mein Freund wird aber auf jeden Fall berichten. Wir wohnen ebenfalls, ich wieder, im Summer spring. Wie war es in der Soi 2, ich habe dort viel gutes erlebt?
Gruß
golfsevi
Bewertung:
momomo schrieb:Heute war ich länger in der Happy Star in der Soi 7 verhockt, dort auch die schon von einigen Kollegen gebuchte Tip (die mit den Haaren bis an Arsch) kennen gelernt. Echt ne Nette, die weiss, wie sie einen heiss machen kann .
Allerdings, nein, hab ich sie nicht gebarfined. Hatte zu der Zeit noch nicht wirklich wieder bock drauf und, naja, war mir ein ganz klein bissel zu pumpui... ich steh halt auf die Zierlichen, auch wenn ich da meiner Erfahrung nach eher mal Abstriche bei der Performance hinnehmen muss.
Jaja, die gute Tip.:o
Ich stehe eigentlich auch eher auf klein + zierlich, aber die performance von Tip ist deutlich über dem Durchschnitt, daher gerne wieder.
Bewertung:
golfsevi schrieb:Wie war es in der Soi 2, ich habe dort viel gutes erlebt?
Ich war nur an den Bars direkt an der Ecke zur 2nd Rd. Hab einmal so 50m runtergeschaut und ja auch eine dort ausgeloest, aber kann nicht viel zu sagen. Insgesamt hat die Soi nen sehr ruhigen Eindruck gemacht aber das wird sich zu Deiner Zeit ja generell geändert haben.
Viel Spass
mo
|