Isabelle, Schillerstr. bei Nancy
Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie das ist, zumal ihre Schwester Daniela,
vorher in der Frankenthaler Str. 183 und Schillerstr., mittlerweile auch dort arbeitet.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie das ist, zumal ihre Schwester Daniela,
vorher in der Frankenthaler Str. 183 und Schillerstr., mittlerweile auch dort arbeitet.

Gruß Sloopy. Smile

Ich schließe mich da der Meinung von Sloopy an!
Wobei ich mich nur wundere, warum die dort eine spanische Herkunft angeben.
Das merkt doch jeder, das die aus Osteuropa stammen.
Man kann nur hoffen, das ihr Service besser geworden ist. Denn in der Schillerstraße, lag Sie ja meist nur da, wie ein Brett. Damals, war jeder in Sie investierte Euro verlorenes Geld :wein.

Gruß Haifisch
danke sloopy. würdest du sie nach deiner erfahrung von damals nochmal buchen? bin etwas skeptisch. alternativ steht eine fahrt ins frankfurter BHV auf dem zettel.
Bei ihr ist jeder Cent rausgeschmissenes Geld.

Der Service ist einfach nur lausig, sie macht nichts außer nur da liegen, du mußt alles selbst machen.
Aber wenn du Sport machen willst kannst du genauso gut joggen gehen, das kostet nichts.

Auf Geheiß dann ein bischen am Schwanz lutschen, da bereitet dir eine Mauerritze mehr Gefühle.....Wink

Gruß Sloopy. Smile
Ungeplant und zufällig ergab sich ein date mit Isabell.

Isabell, 22-jährige Rumänin, langes, fast schwarzes Haar, nettes Gesicht, ca.175 cm groß, KF 34, kleine, straffe A/(B)-Brüste mit kräftigen Nippeln, genital rasiert.
Verständigung mit gutem deutsch.

Arbeitszeit: 11-24 Uhr.

Zu erreichen ist sie unter Tel.-Nr.: 0157-76961145. Darunter wird auch die Adresse mitgeteilt.

Ein Inserat gibt es auf www.ludwigshafenladies.de .

http://ludwigshafenladies.de/Anzeigenmar...9-4-A.html

Location: Wohnung. Sauberes Gästezimmer. Sauberes Bad, reichlich frische Handtücher und verschiedene Duschgels vorhanden.
Sehr gutes Hygieneverhalten der Gastgeberin mit ausgiebigem Duschen vorher und hinterher, sowie Wechsel der Wäsche auf der Liegestätte.

Freundlich werde ich von Isabell empfangen und erhalte erst einmal eine Preisinfo.
50€ fm, gvm, 20 min., 80€ fo, gvm 30 min., 100€ fo, zk, lecken, gvm 30 min., 150 € das gleiche 1 Std..

Ich entscheide mich für das Paket zu 100€/1/2 Std.

Zunächst ist duschen (nacheinander) angesagt.

Zurück im „Gästezimmer“ geht es dann im stehen los mit streicheln, umarmen und zarten Zungenküssen.

Diesem knackigen Körper kann ich nicht lange widerstehen, ich will ihn erkunden. Also ab aufs Bett. Küssend wende ich mich zunächst den kleinen Brüsten zu, deren kräftige Nippel zu zartem Spiel daran geradezu einladen. Auf dem Weg nach unten wird schnell klar, dass die Dame gegenüber oralen Spielen sehr aufgeschlossen ist.

Zwischen ihren Schenkeln angekommen erkunde ich zunächst vorsichtig die Lage und kann die action von Minute zu Minute steigern. Sie geht dabei ständig mit. Und wie!

Immer wieder wechselt sie Stellung und Positionen, in denen sie sich anbietet; sie führt mal meinen Kopf, mal wird er fast eingeklemmt, hebt das Becken, liegt mal weit geöffnet da, presst dann wieder die Schenkel zusammen, legt zwischendurch mal Streicheleinheiten ein….. ich kann kaum genug kriegen von diesem Spiel.

Irgendwann Szenenwechsel. Kurz ne Runde ZK’s, dann arbeitet sie sich bei mir küssend nach unten. Zunächst Stimulation meiner Brustwarzen, dann geht es weiter mit recht zartem fo. (Klar vorher abgemacht ist, dass ich ihr nicht in den Mund spritze!) Dabei wieder Positionswechsel in die 69 und weiter geht ein duales oro-genitales Lippenspiel.

Dann wird es Zeit zum Gummieren und sie sitzt auf, zunächst im gehockten Reiter, mit kräftigem Hub. Es folgen verschiedene Stellungen, bis sich, dann eng umschlungen mit ihr, mein Finale einläutet.
Nach dem Lösen netter PST. Dabei sorgt jeder selbst für die eigenen hygienischen Belange. Für mich völlig o.k.

Danach ausgiebige Dusche beiderseits, ankleiden, Verabschiedung.

Ein Blick auf die Uhr verrät: völlig korrekte Zeiteinhaltung für die reine Actionzeit, Duschzeiten etc. wurden da nicht mit eingerechnet. Positiv!

Fazit: korrekte Einhaltung des Vereinbarten. Begegnung, die meine Bedürfnisse des Augenblicks völlig befriedigte. Wo diese schwerpunktmäßig lagen ist unschwer zu erkennen.

Wiederholungswunsch: Hm. Direkt nach dem date hätte ich glatt ja gesagt.

Bei meiner Recherche über sie hier im Nachhinein stieß ich allerdings auf ein eingetragenes ao - tag aus früherer Zeit (wohl nicht mehr im Angebot), das für mich aus Prinzip eine Wiederholung ausschließt.

Persönliche Ansichtssache. Punkt, fertig.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Freut mich, wenn du ein so angenehmes Erlebnis hattest. Mir war das bisher leider nicht vergönnt.

Stop, stimmt nicht ganz, denn das erste Mal bei ihr habe auch ich überschwenglich berichtet, weil es so gut war.
Allerdings war ich dann beim zweiten Mal total frustriert über ihr Verhalten.

Vielleicht hat sich das in beiden Köpfen festgesetzt, so daß es später bei weiteren Versuchen mit uns nicht mehr geklappt hat.
Der Kuckuck weiß warum, denn nett war sie immer zu mir, und umgekehrt auch (...ich kenne ja schließlich ihre Schwester :p ...),
aber das war es dann auch mit den Gemeinsamkeiten.

Aber wer weiß, vielleicht starte ich auch hier noch einmal einen Versuch.

Übrigens, ao lehnt sie seit geraumer Zeit strikt ab, ich meine, das hat sie nur in den ersten 3 oder 4 Wochen gemacht.
Kannst diesbezüglich also beruhigt sein, das ist wirklich sehr lange her.

Gruß Sloopy. Smile
Hallo marakesch,

Glückwunsch zum ungeplanten, gelungenen Unternehmen. Die Lady sieht etwas verhungert aus Wink

Isabell in der Galerie

ladies.de schrieb:[Bild: th_40922_i1_123_56lo.jpg] [Bild: th_40929_2584319-F1_123_596lo.JPG] [Bild: th_40940_2586542-Y2_123_522lo.JPG] [Bild: th_40945_2586542-Y3_123_379lo.JPG] [Bild: th_40951_2586542-Y4_123_470lo.JPG]
[Bild: th_40956_2586542-Y5_123_400lo.JPG] [Bild: th_40964_2586542-Y6_123_552lo.JPG] [Bild: th_40982_2586542-Y9_123_454lo.JPG] [Bild: th_40987_2586542-Y10_123_589lo.JPG] [Bild: th_41005_2586542-Y13_123_497lo.JPG] [Bild: th_41017_2586542-Y15_123_227lo.JPG]
[Bild: th_41023_2586542-Y16_123_257lo.JPG] [Bild: th_41028_2586542-Y17_123_841lo.JPG] [Bild: th_41033_2586542-Y18_123_40lo.JPG] [Bild: th_41039_2586542-Y19_123_928lo.JPG] [Bild: th_40999_2586542-Y12_123_489lo.JPG]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt