16.11.2009, 23:21
by the way, Gestern im HH getroffen, die kleine hat ordentlich zugelegt, mein lieber herr gesangsverein...
T26_HH T26 HH 3. Stock Zi. C Anna aus Rumänien
|
16.11.2009, 23:21
by the way, Gestern im HH getroffen, die kleine hat ordentlich zugelegt, mein lieber herr gesangsverein...
16.11.2009, 23:50
Da ist auch manchmal eine andere in dem Zimmer, die ist doch recht kräftig. Deutlich kräftiger als Anna.
Anna selbst hat aber auch schon ein paar Pfunde zuviel in der Bauchgegend...
01.06.2010, 00:21
Taunusstraße hier mein erster Beitrag. Heute war ich mal wieder im Viertel, nach langem auf und ab habe ich mich dann für eine süße Rumänin entschiedn, den Namen hab ich leider vergessen. Kurze Beschreibung: 1,60cm ohne Schuhe sonst sicher 10cm größer Schwarze Lange Haare A-B Cup Titten Nicht ganz Skinny aber auf keinen fall zuviel. Sie war an der Tür sehr nett und verlange die üblichen 25 Goldmünzen für das Standart Programm, ohne unaufdringlich zu werden, daher ging ich mit rein. Drinne ging es ohne Stress ab und Sie war sehr führsorglich. Dank meiner Mütze unter der es bisschen warm wurde kümmerte sie sich zärtlich mit nem Zewa um die Schweisperlen und ließ sich dann von mir ausziehen. Küssen wollte Sie erst nicht, aber da ich sehr nett war änderte Sich das später ![]() Waschung wurde durch mich durchgeführt. Ich stellte mich vors Bett und ließ im sitzen Gummieren. Dann gings los..als er 100% erreicht hatte nahm sie die Hände weg und ging gut ab. Tief und Ausdauernt lutschte Sie meinen Schwanz und machte keinen Druck. Abundzu Massierte Sie meine Eier um dann wieder mal mit Hand an Schaft und Eiern zu massieren. Top... Ich legte Sie auf die Seite aufs Bett und kniete mich aufs Bett . so das sie weiter Blasen konnte und ich Ihr schön rassierte Fotze sehn und anfassen konnte.. Sie merkte das es mir gefiel und gab nochmal Gas.. Bevor ich nicht das volle Programm verpasse gingen wir zum Ficken über.. Kein Flutschi nur ein bisschen Spucke und ab gings.. Sie war Toll Gebaut. Gibt nicht so viele in dem Gewerbe wo der Grip stimmt.Sie ließ sich erst langsam und dann schön feste und lange stoßen und drehte nie den Kopf weg sondern hielt immer Blickkontakt und stönte schön. Wie mit der Freundin. Ich versuchte nochmal das Küssen und tastete mich langsam ran.. Sie erwiederte dann auch, zögerlich, aber dann gefühlvoll die Küsse nachdem ich Sie so Stieß das es ihr scheinbar gefiehl. Zungenkuss wär gegangen aber ich habs nicht übertrieben. Jedenfalls sehr gierig das Ding.. Der Schwanz fickte Sie wie ne Nutte aber Ihr Kopf bzw Performance war GF-Like. Weshalb ich auch garnichtsmehr anderes machte auser den Druck endlich abzulassen. Die Chemie war Top, ich denke bei Sympatie kann man dort echt Spaß haben und eben auch Küssen letztendlich bekommen. Kein Druck, super Performance. Extras keine Ahnung. Danach noch Entsorgung von ihr, war noch sehr nett und säuberte sich danach am Waschbecken selber. Insgesamt Hygienisch, Nett, Harter GF sex und alles zufriedenstellend. Viel Spaß
01.06.2010, 07:21
Hallo imbalance,
willkommen im LSH. Gruß lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
01.06.2010, 08:27
hey Imba :-)
Danke für den tollen Bericht...und hoffe öfter von Dir zu hören. Bei Deinem Namen, wo kommt der her, aus der PC-Welt? Greetz, Benno60599, der einen Verdacht hat
01.06.2010, 09:49
Du meinst das Hinterhaus nehme ich an....?
Im Haupthaus wären oben die Zimmer nebeneinander... Also im Hinterhaus ganz oben letztes Zimmer... ja... da schliesse ich mich in Deiner positiven Betrachtung an ![]()
01.06.2010, 10:59
Oh, mein Fehler... ich meine das HH natürlich
![]() Noch ein kleiner Nachtrag. Sie meint sie ist seit 4 Monaten in Deutschland und will noch 9 Monate bleiben. Vermutlich auch in FFM.
02.06.2010, 16:51
Hi imbalance,
danke für deine Info. Das sollte dann diese Dame sein: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=5743 Kannst du das mit den Titten bzw. Schläuchen bestätigen?
02.06.2010, 18:01
ja die titten sind nicht so der hit. aber insgesammt war ich mit ihr eher zufrieden..sie eben nett war, aktiv und augen offen, küssen, kein flutschi ect.. vllt war ich einfach nur jünger und sympatischer
![]()
02.07.2010, 23:09
Anna aus Rumänien ,nett, freundlich ,schüchtern wirkend
Ort: HH T26 3. Stock, Zi C Arbeitszeiten: TS (Tagschicht) Größe: ca 160 cm Alter: Anfang 20 Nationalität : Rumänisch Gesicht: schmal, lächelnd, Body: KF34, schlank, Oberkörper straff Hygiene: Ich würde sagen ,gut ,roch angenehm. Brüste: Großer gut geformter stehender B-Cup. Ausgepackte ernüchternde hängende A-Brüste, hat Komplexe wegen ihren Brüste. Hautton: leicht vom Solarium gebräunter Teint Haare: schwarze ,lange Haare, Verständigung: Deutsch, recht gut . Service: vereinbart: Standard 25 Euro mit Fingern ,mehrere Stellungen, 69 , Doggy, Pirat ,Reiter +Trinkgeld Ablauf: Ich wusch mich ,sie nicht ,hat sich vorher gewaschen . Erstmals fummeln war angesagt , dann Blasen mit Kondom ( es war ok ) .Lies sich nach meinen Wünschen uneingeschränktes fingern in Stellung 69 (richtig tief ).Es war wahnsinnig die schöne Lustspalte zu erkunden .Alleine das war das Geld schon mehrfach wert .Stellungen nach meinen Wünschen , 69 , Doggy , Pirat ,Reiter . Reiter war ein bisschen kurz so ungefähr 5 min ,dann folgte kurz Pirat ,wollte länger nur hatte sie glaube ich wenig Kondition so gings in Doggy weiter. Noch zu erwähnen wäre , während der Stellung meinte sie ob ich nicht bald kommen würde .Ich meinte es würde schon noch ein wenig dauern , sie nahm es hin aber ich merkte ,dass ihr meine Antwort nicht gefiel. Ich habe überzogen weil ich länger brauchte , keine Nachforderung nach mehr Geld nur Hinweis auf die Zeit konnte sie doch überreden noch die Session durch zu ziehen .Ich versprach auch ein Trinkgeld ,das ich ihr auch am Ende überreichte .Insgesamt so 35 min drin gewesen ! Fragte nach Fo wollte 40 Euro mehr (also 65 ) war mir zu viel . Es gibt bessere und billigere !!!! Abschluss Doggy . Dezentes leichtes Stöhnen . Nachher hat sie sich und ich hab mich gewaschen es war sehr heiß. Verabschiedung. Nur Negativ war wie oben beschrieben ausgepackte hängende A-Brüste.Aber für den Service gebe ich zwischen gut und befriedigend , war nett,freundlich , wenn man mit der ausgepackten Optik klarkommt , bin schon anfangs ein bisschen erschrocken .
09.06.2011, 21:06
tsja, da hatte ich ja die Tage ein "Urgestein" und es nichtmal gemerkt..
Hab Sie wohl irgendwie immer hinter Aura "übersehen" Nachdem sie mir auch die 50@ halbe Stunde andrehen wollte bin ich erst nochmal weg. Da die Besetzung zur Zeit aber irgendwie nicht so pralle ist, bin ich dann doch eingekehrt. Das hübsche, natürliche Gesicht hat schon gereizt. Der Körper ist auch ok, bisschen griffig, KF 38, leider hängen die Titten leider noch immer...im hübschen Push up hab ichs nicht gesehen.. war auch est leicht irritiert, zumal sie vor dem BH ausziehen kassiert hat 25€ für standart BFA Erst kurz auf dem engen bettchen gekuschelt, blasen mit.. recht fordernd aber ganz ordentlicher Grip, schön alles abgegriffen, ganz entspannt. Mit Spucke geschmiert. Ficken in der Misio ok, leider leichter Geruch.. mag ich ja garnicht.. , fix Wechsel zum Doggy.. Hat recht lange Oberschenkel, sodass der Winkel im Doggy recht gut war.. Ordentlich gehämmert, schön gekommen und entspannt ausgezuckt.. Leider recht heiss in der Dachkammer, aber insgesamt ne ordentliche Nummer, nix aufregendes, eher ne solide Nr mangels Alternativen. Kontaktdaten
Zur Person: Länge: ca 1,65 - 1,70 Gesicht: recht hübsch Haare: dunkelblond, vermutlich schulterlang (waren hochgesteckt) Titten: A-B, leicht hängend Figur: schlank, Bauchansatz, dafür super Ärschchen ![]() Muschi: rasiert, bissel stoppelig Alter: 23 Herkunft: Rumänien Zur Action: 25-Mücken-Basisprogramm:
Fazit: net so dolle - aber das lag nur z.T. an ihr ![]() Gruß lexx23, immer noch seekrank von der Matratze ![]()
DON´T PANIC
|
|