Tina, zu jung um geil zu sein?
raus mit der sprache... wer von euch hat mit dem.... mädel schon hautkontakt gehabt?? die ist doch zu jung um geil zu sein.....wer weiß mehr? nähere angaben nimmt jede kegelrunde entgegen....

http://83.142.129.20/tina-19/index.php?cat=easy

euer rob.....
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Hmmm! Sieht schon lecker aus die Maus :koch:

[Bild: th_70399_M1324_Tina_001_16-11-09_web_123_170lo.jpg] [Bild: th_70401_M1324_Tina_002_16-11-09_web_123_516lo.jpg]
[Bild: th_70412_M1324_Tina_004_16-11-09_web_123_914lo.jpg]
[Bild: th_70405_M1324_Tina_003_16-11-09_web_123_98lo.jpg]
[Bild: th_70393_M1324_Tina_000_16-11-09_web_123_789lo.jpg] [Bild: th_70418_M1324_Tina_005_16-11-09_web_123_577lo.jpg]
Quellen: SedCard #1 & #2

67061 - Ludwigshafen am Rhein

Mundenheimerstrasse 137
Bei König klingeln
im 2. Obergeschoss
[Bild: icon_telefon.gif] 0176-27681423

P.S.:
ich war (noch?) nicht bei ihr Winke
he ali gator,
da is so ein lustiger dingenskirchengedöns drinnen,
das nennt man im allgemeinen auch LINK....
anklicken kanns jeder und DA steht das GLEICHE drinnen
wie in deiner anwort... gell!Laut Lach

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
rob-roi schrieb:...da is so ein lustiger dingenskirchengedöns drinnen,

Recht hast du! :wow:

und was sieht man denn, wenn dein komischer dinges... nach ein paar Tagen offline ist...? Na? Verwirrt

Ali, bitte schön und gern geschehen übrigens!!! Teufel
rob-roi schrieb:he ali gator,
da is so ein lustiger dingenskirchengedöns drinnen,

rob
Das war ja wohl ein Eigentor! Bei einem Postcount von über 500 sollte man das
  • um die Vergänglichkeit externer links wissen
  • selber Bilder einstellen können
Ist Dir überhaupt klar, wieviel Aufwand das Hinterhertragen der Bilder und Infos ist? Wie wäre es mit einem fetten [Bild: smilie_d_004.gif] für das Kroko vom Bilderdienst?

Übrigens: Zu jung gibt's nicht, sondern nur zu eng und das ist ein dehnbarer Begriff.Laut Lach

Gruß
Pikashu
Beifall... für einen unserer unermüdlichen Medienbeauftragten, den lieben Kroko. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
najo. die 19 jahre sind bestimmt auch schon eher 25 und wirklich huebsch is die auch net wenn man sich das bild mit gesicht mal naeher anschaut.
ich wollt da net drueber... naja.. fuer umme schon aber sooo net Big Grin
Pikashu schrieb:Das war ja wohl ein Eigentor!...
Ist Dir überhaupt klar, wieviel Aufwand das Hinterhertragen der Bilder und Infos ist? Wie wäre es mit einem fetten [Bild: smilie_d_004.gif] für das Kroko vom Bilderdienst?

In der Tat!!! Dank an Ali, und einmal nachsitzten fuer den Erstposter bitte!

Gruesse,
CL
@all
Wie eine Anfrage auszusehen hat, brauchen wir hier nicht weiter zu vertiefen. Das steht in den Anfrageregeln.

Dem Bilderdienst kann man auch per Renommee danken.

Deshalb sollte es hier mit Tina weitergehen. Sachdienliche Infos, am besten in Form von Berichten.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Schon wieder Druck in der Lende..........also mal losziehen und was neues, junges erlegen.

Mich im LSH schlau gemacht und meine Wahl fiel gleich auf das Mädel, weil noch niemand sein Ding (von den ForumskollegenWink) reingesteckt hatte.

Also angerufen, mir die Addi sagen lassen und dort aufgeschlagen (Mundenheimer 137, 2. Stock).

Als ich klingelte, machte mir ein winziges Wesen die Tür auf, welches auf mich wirkte wie ein verschrecktes Reh.
Schon in der 1. Sekunde wusste ich, dass das Mädel die Sache nur machen muss und keinen Spaß daran hat, deshalb wollte ich auch schon umkehren.
Da es aber schon nach 22 Uhr war und ich gehörig Druck hatte, wollte ich es dennoch zum Standartprogramm durchziehen.
Was mir sofort auffiel, war das sie nicht am Telefon war, da sie kein Wort Deutsch sprach.
Ok, nun zu den wichtigen Dingen....Cool

Ihr Service war LU Standart was die Preise anging.

Ich wählte daher 15 min. GV + FO zu 60 Öken.
Sie schaute die ganze Zeit seeeehr gelangweilt und fragte sie sogar, ob sie überhaupt Lust hat mit mir zusammen zu bleiben. Noch nicht einmal das hat sie verstanden.
Ich wollte aber meinen Saft loswerden und zahlte.
Nach einer kurzen Waschung meinerseits kam ich zurück ins (gefühlte) 60 Grad geheizte Zimmer...Verwirrt
Sie wartete kurz auf mich um sich selbst zu reinigen. Nach wenigen Sekunden kam sie dann nackig zu mir.
Im ersten Moment dachte ich, da steht ne 11 Jährige vor mir....Eek super kleine Tittchen, gaaanz zierlicher Körper.....Eek ich denke sie hat Kleidergröße 28/30 (wenn es das gibt).

Nun gut, nach kurzem anstreicheln, ging sie auch gleich auf Tauchstation und nuggelte an meinem Riemen so rum, mehr war das nicht. Sie hat überhaupt keinen Plan von dem was sie da machte. Genauso war auch ihr Gesichtsausdruck die ganze Performance über........Unglücklich
Nach 46 sekündigem rumgenuggel, befahl ich sie auf mein Schwert....Pirat Sie gummierte den Prügel und ich dachte mir geleich, dass sie sich mit ihren super zierlichem Becken auf mich draufsetzen wird. So ist es auch geschehen. Aber sie blieb dabei auf ihren Füßen stehen, sodass ich freie Sicht auf das Schiffeversenken hatte....Laut Lach Ich glaubte zum ersten Mal Rocco Siffredi zu sein.....so schmal war ihre Pussi und ihr Becken.
Der Reibezustand war hervorragend, sodass ich nach ca. 2 Minuten den Gummi füllte. Ich hatte zwischendurch den Gedanken, dass ich alte Sau eine junges Mädchen ficken würde.....aber sie sah zum Glück im Gesicht wie 19/20 aus.....:p aber gefickt hab ich nen Mädchenkörper.....

Alles in allem hab ich schnell gespritzt, aber die Nummer war für´n Klo....sie war über die ganze Zeit absolut abwesend und emotionslos, was sich auch auf mich übertrug.
Aber egal, ich hab gespritzt und das war die Hauptsache....Cool

Also, wer auf Ficken mit, naja jungen Hühnern steht, der ist da goldrichtig. Aber erwartet nicht, dass sie Spaß dabei hat.

TschöPirat