Bewertung:
Gestern bin ich in Zimmer 11 gelandet bei Carla aus der Dominikanischen Republik,an der Tür kurzer Small Talk dann fragte ich sie ob sie die Schwester von der Anna sei weil sie genau so aussieht!Sie sagte ja!Ok sagte ich laß es uns probieren!Dann zog sie mir den Gummi mit dem Mund auf und ich muß sagen das Blasen war echt Schrott!Keine Variationen,gar nix!Also sagte ich komm Ficken von hinten!Ficken war Ok,aber kein Highleight!Alles in allem Note 4!Trotzdem nett war sie aber für eine wiederholung zu wenig!
Hallo !
durchficker schrieb:kein Highleight!für eine wiederholung zu wenig!
Bin deiner Meinung!aber ich rede vom Bericht!:wein
? [SIZE=2]Preis?ausgemachter Service?Zeit ?Warum schlecht?
lg vom turbomauser
[/SIZE]
Bewertung:
In diesem Haus ist sowieso 25 Euro Standart!Aber ihre Performence hat mir nicht gefallen!Ich hatte halt bei ihr keinen Super Orgasmus!Viele Grüße!!!
Bewertung:
23.07.2010, 02:01
Da es noch keinen ausführlichen Bericht zu der Hübschen gibt, mach ich mal den Anfang.
Heute wollte ich mir mal wieder einen netten Optikfick gönnen und hab mich daher vorher schon mal bei Nadja im AO Haus entleert. Wenn man etwas Zeit mit einer Schönheit verbringt, sollte man es auch möglichst lange genießen.
Also begann ich erst einmal in der T39 und wollte mal einen Blick auf Rosa werfen. Ich habe mich dann aber nicht für sie entschieden, da sie mir zu gelangweilt auf ihr Laptop schaute und aufgrund der Berichte hier im Forum. Dann ist mir Carla aufgefallen und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns stimmte, aber erst mal die Fakten.
Name: Carla
Herkunft: Kuba (nach eigenen Angaben)
Größe: ca. 1,70
Figur: schlank, fast schon skinny
Haare: schwarz, schulterlang
Augen: dunkelbraun, wie es sich für eine Farbige gehört
Tatoos: Sterne im Beckenbereich, ein großes das sich am rechten Bein hochrangt
Piercing: Bauchnabel
Merkmale: Nette Zahnlücke
Tatzeit: 23.00h
Ausgemacht waren 50,00€ für eine halbe Stunde BFA, auf FO habe ich aufgrund der vorherige Entleerung gerne verzichtet. Allerdings klingelte das Haustelefon gerade in dem Moment wo es auf die Lustwiese ging und sie hob auch noch ab und unterhielt sich ca. 5 Minuten. Da ich aber kein Druck aufbaute und sie mich weiterhin nett anlächelte und mir mit ihren Gesten signalisierte sich zu entschuldigen, wartete ich geduldig auf das Ende des Gesprächs.
Das Warten hatte sich dann auch gelohnt. Geschickt brachte sie den kleinen Gentleman auf Betriebsgröße und kurze Zeit drauf kam der Gummi und der zärtliche Blaseinsatz, so wie ich es mag. Mit horny Blickkontakt und unter Einsatz ihrer schön langen Zunge genoß ich ich den 3-4 minütigen BJ.
Wir gingen über in die Missio, dabei nutzte sie ein wenig Gel und ich lochte ein. Eigentlich wollte ich es langsam angehen lassen, da sie doch etwas zerbrechlich aussah, aber weit gefehlt. Carla schlang ihre Beine um mich und gab die Schlagzahl vor und scheinbar mag sie es dann doch etwas sportlicher. Tempowechsel waren aber jederzeit möglich und unterschiedliche Varianten in der Missio. Sie geht dabei gut mit und Körpernähe und Blickkontakt machten das Ganze richtig heiß. Nach ca. 10-15 Min. wollte ich dann doch noch in den Doggy zum Abschluss. Sie gelte noch einmal nach und bei dem Anblick von dem Knackarsch und dem Prachtkörper wollte ich meinem Glück kaum glauben. Sie drückte ihr Kreuz schön durch und streckte mir ihren Hintern entgegen, so dass ich perfekt andocken konnte. Auch hier ging es von zart bis hart und endete in einem Hochgefühl.
Danach drehte sie sich um und lächelte mich frech an, irgendwie passte es zwischen uns. Ich ging zur Waschung und es lief bei mir aus allen Poren (möchte nicht wissen, wie es gewesen wäre, wenn die 2 Ventilatoren nicht gelaufen wären)
Also der Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 100% und sie könnte sich evtl. auch zu ner Stammgretel entwickeln.
Greets
Gentleman
der gerne mal auch nen Euro mehr in die Hand nimmt, damit es sich lohnt.