Melli bei La Fee, Koblenz - Ehrenbreitstein
Seit dem 3.9.09 neu- (oder wieder-)eröffnet:

La Fee, Koblenz
0261/97325203
0160/2111107

11:00 - 01:00

Wo genau und welche Nationalität muß ich schuldig bleiben, die Leitung war gerade belegt. Ihr werdet es schon raus kriegen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Hallo,
habe heute die Anzeige bei 6relax entdeckt, ich will ja nicht unken, aber wenn ich Meli lese, die Bilder sehe - ich glaube ich steh im Fischgeschäft. Ist das nicht vieleicht die aus Kesselheim?

Gruß
zwackelmann

p.s. einer der superuser kann ja mal die Bilder anpappen
Bilderspende:

[Bild: th_76797_1_123_387lo.jpg] [Bild: th_76798_6_123_243lo.jpg] [Bild: th_76800_5_123_77lo.jpg] [Bild: th_76800_4_123_367lo.jpg] [Bild: th_76801_3_123_419lo.jpg] [Bild: th_76802_2_123_475lo.jpg]

Adresse: Wambachstraße 181, 56077 Koblenz - Ehrenbreitstein
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
habe auch direkt gedacht das ist sie! Eek
Hallo Forumsgemeinde ,
dann will ich mal einen Erlebnisbericht einstellen :

Ich kannte die Melli aus einer früheren Örtlichkeit in einem Rheindorf bei Koblenz . Ich gönnte mir eine Stunde für 150,- Euros / ortsüblich. Nach dem ersten Hallo und dem Aushandeln der Bedingungen gingen wir ins Badezimmer.Dort wusch die schlanke Maus meinen " kleinen freund" mit Handeinsatz,aber wenig Druck......etwas lasch für meinen Eindruck.In meinem beisein wusch sich die Maus Ihre blanke Splate.Danach ab ind Zimmer. Direkt mit ZK losgelegt und schön gefingert.....................bevor es losging , meine Beschreibung der Melli :

Die Melli ist eine sehr,sehr schlanke große Maus. Ich würde mal fast auf 175 cm tippen,dazu noch hochhackige Schuhe. Für meinen geschmack etwas zu dünn. Vielleicht max. KF32 . Sie erscheint mir etwas naiv .
Sie redet kaum ,dafür aber mag Sie scheinbar die Doggy-Stellung. Sie bläst zwar sehr niedlich,aber mit wenig richtigem Engagement. Die von mir gebuchte Stunde war für Sie scheinbar zu lange, Nach ca. 30-40 Minuten hatte Ihr Reportoire nicht mehr viel zu bieten. Meine Zungenspiele brachten Sie dann zum Ende dann doch ganz schön ins Stöhnen,so das ich ls Abschluß nochmals mich abreiten lies.

Mein Fazit : Wiederholungsfaktor max: 60 % . Für Kobelnz nicht unter den TOP 5 . Zwar ganz nett,aber nicht unbedingt eine Reise / Anreise wert.
Das Ambiente in Ehrenbreitstein in einem Altbau mit kleinen,engen Zimmern,aber auf 2 etagen hübsch und gemütlich gemacht.Einrichtung aus den späten 70ern mit viel Plüsch .....
Feuerfrei schrieb:Für Kobelnz nicht unter den TOP 5

Danke für den Kurzbericht, FeuerfreiDanke

Über deine TOP 5 in Koblenz kannst du uns gerne berichtsmäßig informieren. Auch wenn deine Infos nicht alle topaktuell sind - ich bin sehr sehr neugierigAugen Roll

Gruß Sex_ScoutCool, der gerne mehr von dir lesen würde:arbeit:
Hallo Feuerfrei,

prima Erstbericht :wow:
Willkommen bei den Berichterstattern und viel Spaß!

Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Nachdem nun berichtet wurde, hab ich die Anfragen und Anmerkungen zu ihrer Kollegin in einen eigenen Thread gepackt:

Sisi bei La Fee, Koblenz - Ehrenbreitstein

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...