Thaiparadies Maya
Kontaktdaten
Maya
An der Römerbrücke 3
Saarbrücken
0157-87966749
klingeln bei: bei Happy
Karte Anzeigen
*edit : aus Bericht abgetrennt. Pro Frau ein Thread. td. Kontahtdaten, limbo

MAYA:-(
Eine Woche später ging ich wieder hin, hoffte Nisa wiederzusehen da mich das FT interessiert hätte, sie war aber nicht da. Die 2 angeboten mädchen waren optisch kein vergleich. Aber wenn ich schon mal da bin: frage ich ob eine der beiden FO machen würde. Die eine Antworte: ab 150. Das war mir dann zuviel. Nahm dann einfach die andere ('MAYA')für ne Halbe Stunde normal mit Massage für 80. Schöner Körperbau... Gesicht eher mittelmässig, von daher kommt sie auf den Fotos oben zu gut weg.
SCHWERER FEHLER:
Sie fängt an mich zu Sietzen, was mir schon mal gegen den Strich ging. :nein:Waschen war auch bei ihr angesagt.
Ich muss zugeben sie hat eine extrem weiche Haut. Leider ist auch der gesamte Körper total weich...Unglücklich, so wenig gegendruck habe ich nie erlebt, es kam mir vor als würde ich eine Aufblasbare ficken, und sie war eigentlich dabei total regungslos.Eek Ihren Hintern durfte ich auch nicht richtig befummeln....
Das war sowas von abtörend. da ging es nur noch im Handbetrieb,
Immerhin gabs AST: Sie beschwerte sich, dass Sie am WE arbeiten muss, und das Sie in Deutschland geboren sei.

Kurz: Dieser Fick war das genaue Gegenteil vom dem davor. Defintiv nie wieder mit der Kleinen Böse

Bitte Nisa nicht Lisa oder Alisa verwechseln, die wohl auch beide da arbeiten
Zitieren
#2
Danke für den Bericht, ja du darfst auch ;-)

Zitat:MAYA 20 J. junge Asiatin mit einem Top-Körperbau (75 A, 1,62 m groß, 47 kg, Kf. 34) Ist total rasiert und bietet tollen Service: Gv, frz, 3er, Massagen, Badeservice, Striptease
Zitat: [Bild: th_04271_2593055-F22_123_107lo.JPG]

Zitieren
Super danke, die Fotos habe ich nicht rein bekommen... das erste Foto von Maya ist aber ne andere... das war aber schon auf der Seite falsch.....
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Maya
An der Römerbrücke 3
Saarbrücken
Saarland
0157-87966749
klingeln bei: bei Happy
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

weiß da jemand was über die kleine Maya, von den Bildern her ist die ja richtig geil. An die Fotos erinnere ich mich,
vor rund 3 Monaten werkelte sie für ca. 1 Monat im Thaiparadies, danach war sie für ca. 2 Wochen in SLS, bis sie verschwand.
Zur Zeit, wie man der Werbung entnehmen kann, ist sie im Puff von Kiwi aktiv.


http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...4-1-A.html

Kann da jemand einen Bericht über sie abgeben?
Vielleicht war einer damals im Thaiparadies bei ihr.
Zitieren
Maya

Zitat:Herkunft/Typ:Asia
Alter:18 - 24
Konfektion:mittel
Service:Massage, Fußerotik

MAYA

die 20 Jahre junge Thai-Perle
ist total rasiert und verwöhnt Dich von
ganz privat!!!

Service:

GV, frz, 69, spanisch, Massagen, HE; FA a,
ZA p, DS a / p, KB, FE

Die Bilder

[Bild: 16p6l.jpg] [Bild: 2upda.jpg] [Bild: 3ipw3.jpg] [Bild: 4sokk.jpg] [Bild: 5wo57.jpg] [Bild: 6cr3d.jpg] [Bild: 7ps8z.jpg] [Bild: 80ron.jpg] [Bild: 9bs9l.jpg] [Bild: 10hrwf.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Von dieser Adresse kann ich momentan nur abraten.

Es scheint, als sei Kiwi aka Ipink federführend für diesen Laden.
Bei meinem Besuch hier https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid439232 "durfte" ich die Servicewüste und das überzogene Preisgefüge bereits kennenlernen und sie kündigte mir da "neue Mädels" an... Anscheinend ehemalige Damen der Hohenzollernstraße mit jeweils recht bescheidener Servicebereitschaft.

Da ist `ne ganz klare Handschrift erkennbar, die aus der Adresse `ne richtige Abzockadresse macht.

Greetz

td

*Edit : ich bezieh mich hier auf die von Ipink bewirtschaftete Bude (bei "Happy"). Über andere kann ich nicht viel sagen
Unten residiert noch "Conny", eine eher überdurchschnittlich unhübsche Thai Wink


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
@td..
ist das die Conny, etwas älter schon mit den riesigen Titten?
Die hat schon seit Monaten keine Annonce mehr geschaltet?
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
(15.06.2010, 12:48)Stromberg schrieb: @td..
ist das die Conny, etwas älter schon mit den riesigen Titten?
Die hat schon seit Monaten keine Annonce mehr geschaltet?

Ja, das ist sie.
Ich war mal bei ihr, als sie in der Nähe vom Real gewerkelt hat, bin damals aber unverrichteter Dinge ab, weil die echt alt und echt unansehnlich war.
Außerdem hat mich gestört, dass man den haarigen Pelz durch die Unterwäsche gesehen hat.
Neulich hab ich dann an der Römerbrücke in der unteren Etage das Schild "Conny" gelesen, hab geklingelt und da war sie und ich bin schon wieder gegangen Lachen

Ob sie dort fickt oder nur Puffmutter macht, weiss ich aber nicht. Sie hatte eher "Straßenklamotten" an.

Ist jetzt aber OT .. hier gehts ja um diese Maja


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Daumen runter 
Hallo,
kann TD nur Recht geben. War gestern wg. der vielen neuen Annoncen die Adresse checken, gegen 14 Uhr. Unten nur die ältere altbekannte Thai, in der Mitte nix los und ganz oben eine, die ernsthaft für 1/2 Stunde mit FT 150 Euro kassieren wollte. Daneben Waiwai, die nur alles mit macht und beim Gespräch 2,50 Meter Abstand hielt. Ich einen Meter ran, sie einen Meter rückwärts. Mein Eindruck: immer mehr die billige Absteige, viel Lust am Geld, wenig am Service. Klarer Daumen nach untenAusrufAusrufAusruf
Zitieren
#10
Das ist wirklich äußerst traurig, was ich hier über meine einstige "lieblingsabsteige" lese ...

Zugegen: war bei meinem erstbesuch war sogar ein junger ladyboy dabei - war an sich nicht gerade das, womit ich gerechnet hatte, aber trotzdem hat's mir dort ziemlich gut gefallen.
auch die weiteren besuche mehrere monate lang, waren - an sich - ein genuss ... nur bei meinem letzten besuch, gingen die preise etwas rauf, die qualität dafür um einiges herab - aber ich bin eig davon ausgegangen, dass das nur eine übergangsphase ist.

sehr schade, dass es offenbar nur noch SCHLIMMER geworden ist :-S


gibt's eig noch das "thai" am fuße des halbergs?
Zitieren