Bewertung:
Hallo Leute, war Heute bei Jasmin Thaimassage, hatte vor 2 Tagen die Chefin Nam gebucht für 90 min Ölmassage.
ich wurde von Nam nett begrüsst und wurde direkt ins Zimmer gelotst, ich durfte mich ausziehen und aufs Bett legen, nach ca.5 Min kam eine kleine Thai rein und wollte mich massieren (vermutlich war es SO keine Ahnung),
Sie war aber nicht mein Fall und ich legte Prompt mein Veto ein, daraufhin wurde heftig auf Thai diskutiert, schließlich kam Nam nun doch rein und sagte es gäbe ein Missverständnis mit dem Personal und entschuldigte sich.
Sie scheint gut gebucht zu sein und versucht sich mit solchen Massnahmen zu entlasten? wer weiss!
nun ging's ans massieren:
Ich lag auf dem Rücken, zuerst wurden die Füsse dann die Beine, Po, Rücken, Nacken massiert, nach 30 min dürfte ich mich drehen und wir unterhielten uns beide intensiv in Fremdsprache, es war ein sehr entspannendes Gespräch.
Danach wurde weiter massiert, nach ca. 30 min, wurde es langweilig und wir unterhielten uns nochmals, (Sie beherrscht die Fremdsprachen wirklich sehr gut).
Nach 90 min. war die Ölmassage zu Ende, ich gab Ihr ein fettes Trinkgeld und ging entspannt nach Hause mit ein lächeln ins Gesicht und dachte die ganze Zeit dass meine Sturheit sich gelohnt hat.
Nam ist meiner Meinung nach die hübscheste von allen und das Preis – Leistungsverhältniss stimmt absolut.
Und sauber ist der laden allemal.
Bewertung:
Jack_Norton2006 schrieb:Sie scheint gut gebucht zu sein und versucht sich mit solchen Massnahmen zu entlasten? wer weiss!l.
genau so ist es.
ein großteil der kunden will von nam massiert werden, wobei die so auch einen guten service bietet.
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
Auch mich zog es mal wieder nach LU um mir diverse Verspannungen weg massieren zu lassen.
Der Termin war telefonisch fixiert und ich ging frohgemut in den Salon. Dort sagte ich, dass ich bei Nam angemeldet bin und 90 Minuten Massge wünsche. Das erzeugte bei den drei sichtbaren Thais -die ich allesamt noch nie hier gesehen hatte - ein großes Geschnatter. Eine ganz kleine, zierliche und schon ältere Thai führte mich in eine der Kammern und sagte ausziehen. Dann ging sie raus und eine recht große und kräftige Thai kam rein mit ihrem Körbchen. Sie meinte auch "ausziehen und hinlegen". Sie würde die erste halbe Stunde massieren und dann käme Nam.
Nun ja, ich gab mich geschlagen und ließ mir von ihren kräftigen Händen Beine, Po und Rücken massieren. Das machte sie wirklich gekonnt und gut. Ihr Name war, wenn ich es richtig verstanden habe Som oder Xom oder so ähnlich.
Nach ca. einer halben Stunde kam dann Nam und übernahm mich. Sie massierte dann ebenfalls nochmal meine Rückseite und ließ mich dann nach ca. 20 Minuten umdrehen. Auch hier wurden erstmal nacheinander die Beine massiert und im Anschluß die Arme. Im Grund war ich nun von muskulären Verspannungen aller Art befreit. Eine etwas spezielle Verspannung unterhalb meiner Gürtellinie wurde mit der bekannten speziellen Methode gekonnt und sehr zufriedenstellend beseitigt.
Danach wurde mein Körper mit warmen Handtüchern vom Öl befreit. Ich zog mich an, übergab das Honorar plus Tip und zog völlig losgelöst weiter.
Auf dem Weg zum Auto stellte ich allerdings fest, dass sich schon wieder eine neue Verspannung ankündigte. Deshalb steuerte ich meine Pferdchen in Richtung Worms statt in mein Büro. Das musste weiter auf mich warten.
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Bewertung:
kann jemand etwas zu tanja (oder ähnlich) sagen?
hiho,
dreht es sich bei der sagenumwobenen na(a)m um diese, die nun neu auf ladies.de inseriert?
http://lu-ladies.de/Anzeigenmarkt/Ludwig...4-2-A.html
gruß
Bewertung:
filou_0 schrieb:hiho,
dreht es sich bei der sagenumwobenen na(a)m um diese, die nun neu auf ladies.de inseriert?
http://lu-ladies.de/Anzeigenmarkt/Ludwig...4-2-A.html
gruß
nein, dies ist nicht unsere Nam, aus dem Salon Jasmin!
Bewertung:
Haifisch hat Recht....
gib einfach mal die Handynummer von dieser Naam ein, dann wirst du woanders landen.
 Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....
Bewertung:
Hallo,
ich war letzte Woche wieder einmal bei unserer Nam. Die Massage war wie immer gut (nicht sehr gut). Dafür war die Unterhaltung in der Rückenlage wieder mehr als nur entspannend. Es ist schon bemerkenswert wir intersiv Nam sich verständigen kann. Es kommt kein Aspekt oder Thema zu kurz. Auch hatte sie keine Eile das Ergebnis der Diskussion zu entsorgen. Ich konnte ganz genüßlich ausreden.
Ausser Nam war aber keine andere Dame anwesend die irgendwie ansprechend war. Ich würde gerne mal eine Massage mit zwei Damen ausprobieren. Wer kann mir das eine Empfehlung geben?
Danke - MotoAndy
Hallo Gemeinde!
Nun will ich auch mal endlich aus der Deckung kommen und mein erstes Statement abgeben!
Ich war vorgestern auch bei Nam und muss sagen wow ! Massage und ;-) perfekt.
Dieses Forum ist einfach nur klasse!
LG
Bewertung:
@peter pan
Dann sei mal herzlich begrüß hier. Es stimmt, dass das Forum klasse ist. Hoffentlich profitieren wir alle auch von deinen Berichten, die dann etwas mehr beinhalten sollten als dass es gut war. Aber aller Anfang ist schwer. Nochmal willkommen im Forum!
Juhu59
Bewertung:
PeterPan schrieb:Hallo Gemeinde!
Nun will ich auch mal endlich aus der Deckung kommen und mein erstes Statement abgeben!
Ich war vorgestern auch bei Nam und muss sagen wow ! Massage und ;-) perfekt.
Dieses Forum ist einfach nur klasse!
LG
hallo peterpan, willkommen bei den aktiven hier im lsh.
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
War am Dienstag 17.11 im Jasmin und nachdem mir die 2 anwesenden damen überhaupt nicht gefielen  ,habe ich direkt nach Nam gefragt.Sie war gerade Einkaufen.Also habe ich gewartet und war positiv überrascht.Sie ist sehr Hübsch und nett.
Die Massage allerdings spielte mir zuviel an den Beinen und Schenkel rum,der Rücken wurde vernachlässigt.Als wir uns in Ihrer Fremdsprache unterhielten war das schon besser  .
Von der reinen Massage finde ich da das Weena besser.Vom Ausehen ist Nam aber erste Sahne.
LG
Bewertung:
Das ist leider ein Abgesag auf Nam und den Laden mit dem Horrokabinet. War schon oft dort immer bei Nam. Nach langer Zeit dort mal wieder aufgeschlagen. Das Horrokabinet auf der Couch gleich auf mich gestürtzt. Wollte Nam, sie it einkaufen kommt gleich soll in Kabine warten. Nach 10 min kam eine Geisterbahnfrau und sagte sie fange an Nam kommt gleich. 5min später kam Nam sagte hallo babbelte irgendwas das ihr auch alle s wehtut usw. . Habe gedacht ok ie kommt gleich. Die häßlich machte auch so ne massage wie sie aussieht und nach 15 min fragte ich wo ist nam. ie hat Termin aufeinmal und kommt net sie macht. ich mich dann sofort angezogen weil das ging garnet.wollte dann noch 20 so eine abzocke echt man war die alt und häßlich. war das letzte mal dort so lasst man sich net verarschen.aber ich denke der Laden geht aufgrunde der Konkurenz eh bald um nur nam alleine schafft das mit denen net. Ausser sie macht ne Geisterbahn drauss
Ging dann ins weena. siehe anderen bericht war die beste massage ever dann  hatte es also doch was gutes
Bewertung:
Hi Justice,
so ne ähnliche Nummer wollten die Geisterbahnfrauen bei mir auch abziehen,
hatte aber grad noch die Kurve bekommen und durfte NAM testen.
aber es blieb beim Erstbesuch, die Verarsche-Nummer mag ich net.
Bin jetzt bei der Orchidee in MA, kann ich nur empfehlen.
Bewertung:
Ich werde da auch nicht mehr hingehen.
Hatte für 10 Uhr morgens einen Termin bei Nam gebucht.
Als ich dann dort war hies es das nam noch duscht und eine andere Anfangen würde.
Na gut dachte ich mir dann ist sie wenigstens frisch grins.
Aber Nam kam nicht.Als die Massage fertig war wollte ich mich bei Nam beschweren da ist Sie aber gleich ins Hinterzimmer geflüchtet.
Das wars dann wohl.
Da ja momentan jede Woche ein neuer Laden aufmacht muß mann da nicht mehr hin.
Lg und frohe Weihnachten an alle.
Bewertung:
tja ist echt schade. aber deswegen habe ich ja auch abgesang geschrieben. die war mal echt gut. aber so ne scheisse was die da abzieht wird sie wohl net mehr lange machen da der laden bqald zu ist. nur schade um nam. na weena ist top im mom. orchidee in ma. ist auch klasse da braucht so ne geisterbahn net. nam wird hier ja wohl auch mitlesen
Hallo
Anfang Dezember hatte ich endlich mal Glück und ich durfte eine Massage bei Nam geniessen. Bei den Malen davor war sie trotz Buchung belegt, nicht im Haus usw.
Gebucht habe ich 90 Minuten
Mit 15 Minuten Verspätung begann Nam ihre Arbeit an mir Die Massage schwankt ezwischen befriedigend bis sehr gut, immer wieder massierte nein mehr streichelte sie eine Stelle über längere Zeit, meist an den Füssen. Ich hatte fast den Eindruck, sie war eingeschlafen. Die restliche Massage war so wie ich es mag, richtig fest und erholsam. Nach ca. 70 Minuten begann dann Teil 2 der Massage und diesen benote ich mit befriedigend bis ausreichend. Ja es kam alles das was man sich so erhoffte und hier berichtet wurde, nur absolut lustlos. Ihren Rücken kenne ich nun und merh war nicht zu sehen oder zu erreichen
Anschließend erfolgte die Waschung mit warmen Wasser
Aufgerufen wurden 70,-- € ... aber auf einen Tip habe ich bewusst verzichtet.
Wenn ich da überhaupt nochmal aufschlaeg dann reichen 60 Minuten und bei Nam ... eher weniger
Bewertung:
hi
ich bin heute mal wieder bei der nam eingehrt,und ich muss sagen in dem laden war heut mächtig was los.
nach meiner ankunft musste ich noch a bissl warten und ich lernte noch die sehr hübsche may kennen  ich dacht mir LMA sieht die gut aus
die nam brachte mich dann in eine der kabine und sagte sie komme gleich.ich war echt erleichtert denn da rannten noch zwei ältere dinosaurier durch den laden
die massage von nam war wirklich sehr gut, angefangen bei den beinen alles sehr druckvoll die hat mir den ganzen arschmuskel wieder aufgelockert
nach ner halben stunde dann umdrehen füße waden oberschenkel alles wunderbar ich kann wirklich nicht meckern hände arme schulten nacken sie hatte alle hände voll zu tun und zu guter lezt hauchte sie mir neues leben ein
vielleich kommts bei der nam auf die tagesform an oder die sympahe zum kunden
gruß max
Bewertung:
(04.01.2010, 23:21)madmax schrieb: vielleich kommts bei der nam auf die tagesform an oder die sympahe zum kunden
Hi madmax,
das ist in der Tat so. Wenn Nam gut drauf ist, ist ihre Performance genial! Aber manchmal haben Frauen wohl ihre Tage...
Die paar letzen Male, die ich bei ihr war, waren wirklich super
Gruß vom doc
Bewertung:
28.01.2010, 21:27
Liebe Massagefreunde,
hier mal ein kurzes Update zu Nam und ihren Mädels bei Jasmin Thaimassage in LU.
Ich konnte feststellen, dass Nam offenbar ihr Team verjüngt hatte.  Trotzdem buchte ich die sichere Bank, nämlich 1 h Ölmassage bei der Chefin zu 45,- Euro – und es war super.
Beginn wie immer in Bauchlage. Langsames Hocharbeiten an den Beinen zu zentralen Verspannungen und dem Rücken und das mit warmem Öl – was gibt es Besseres bei dieser Saukälte?
Nach dem Umdrehen aufmerksame Bearbeitung der verspanntesten Punke. Perfekte Fremdsprachenkenntnisse und tiefgehender Einsatz des Therapeutinnenfingers führten schnell zum absoluten Wohlbefinden des Patienten.
Auch ich konnte im Verlauf gewisse Massagetechniken mal nacharbeiten, was mir durchaus die Bestätigung einbrachte, dass ich ein gelehriger Schüler war. Beiden hat es Spaß gemacht. So soll es sein.
Nam ist im Moment wirklich gut drauf und das spürt der zufriedene Kunde…
Das schreit nach Wiederholung.
|